Ref: PTFS3192

Sky View Luxus-Designer Izmir Wohnungen

Preis: $80,300 Referenz: PTFS3192
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Sky View Luxus-Designer Izmir Wohnungen

REQUEST DETAILS
Overview

Diese brandneuen, modernen wohnungen über dem Himmel in Izmir sind Teil eines Luxusgebäudes, das von einem der gefragtesten Entwickler der Stadt gebaut wurde. Heute zu günstigen Preisen für Käufer angeboten, müssen diese Einheiten für diejenigen, die nach Izmir schauen, als ihren bevorzugten Schauplatz für das Leben in der Türkei

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Lage: Izmir
Wohnfläche qm: 105

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Izmir
  • Wohnfläche qm: 105

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Innovative moderne Häuser zum Verkauf in Izmir

- Immobilien verfügbar ab zwei bis drei Schlafzimmer in der Größe

- Sozial- und Gemeinschaftsbereiche für die Bewohner vor Ort, in denen Sie sich entspannen können

- Vorteilhafte Zahlungspläne für Käufer zur Auswahl

- In der Nähe von Schulen, Universitäten, Einkaufszentren und mehr

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Innovative moderne Häuser zum Verkauf in Izmir

- Immobilien verfügbar ab zwei bis drei Schlafzimmer in der Größe

- Sozial- und Gemeinschaftsbereiche für die Bewohner vor Ort, in denen Sie sich entspannen können

- Vorteilhafte Zahlungspläne für Käufer zur Auswahl

- In der Nähe von Schulen, Universitäten, Einkaufszentren und mehr

FACILITIES & LOCATION

sehen.


Das projekt liegt in einem Wohngebiet von Izmir, nur wenige Minuten von allem, was Sie für das tägliche Leben benötigen könnten, sind diese Eigenschaften sehr zu empfehlen für die Besichtigung und sind schnell ausverkauft – kontaktieren Sie uns, um Ihre zu reservieren.


Über das Projekt und die Wohnungen

Dieses 22-stöckige Gebäude, das auf einem 3.000 m2 großes Grundstück errichtet wurde, bietet insgesamt 114 Immobilien zum Verkauf, wobei Käufer aus Zwei- oder Drei-Zimmer-Wohnungen in mehreren verschiedenen Grundrissen und Typen wählen können. Die Residenzen werden bis April 2019 bezugsfertig sein und mit innovativer und prächtiger Architektur gebaut.

Im Inneren sind alle Wohnungen mit erstklassigem Keramik- und Parkettboden ausgelegt. Küchen sind komplett ausgestattet mit ausgewählten nach modernen Trends oder bevorzugten Vorlieben des Käufers. Die Heizung erfolgt über Erdgas und alle Häuser verfügen über einen eigenen Balkon mit herrlichem Blick über die Umgebung.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Angelegte Gemeinschaftsgärten

- Sitz- und Ruhebereiche zum Genießen

- Voll ausgestattete Marke moderne Turnhalle

- Spielplätze für Kinder zum Geselligen

- 24 Stunden Sicherheits- und Kamerasystem

- Parkplatz für alle Bewohner

- Und vieles mehr 


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

2+1-Zimmer-Wohnungen ab 105m2 und Preis ab 547.800TL

3+1-Zimmer-Wohnungen ab 165m2 und Preis ab 750.400TL


Zahlungsplaninformationen

30% Anzahlung mit Restbetrag, der über 24 Monate in Zahlungen zu zahlen ist.

Kontaktieren Sie uns für vollständige Informationen über diese Luxus-Entwicklung von Wohnungen zum Verkauf in Izmir – unsere freundlichen und professionellen Teammitglieder nehmen Sie gerne mit durch den Kaufprozess und geben Ihnen aktuelle Informationen.


Lage in Izmir

Izmir ist bekannt als die Perle der Ägäis für seinen wunderbaren Lebensstil, der denjenigen angeboten wird, die das Glück haben, Izmir nach Hause zu rufen. Mit mehr als 300 Sonnentagen pro Jahr ist Izmir der Ort, an dem Sie ein Leben in der Sonne suchen. Dieses fantastische Projekt befindet sich in der Nähe von lokalen Geschäften und öffentlichen Verkehrsmitteln mit Verbindungen, die Sie ins Herz der Stadt bringen. Die drittgrößte Stadt in der Türkei, finden Sie mehrere Universitäten, Schulen, Einkaufszentren, Krankenhäuser und vieles mehr hier zu sehen und zu tun.


Entfernungen

400 Meter nach Point Bornova

500 Meter nach Otogar

3.4 km nach Otoban Girisi

3.8km nach Forum Bornova

5.7km nach Alsancak

7km zur Ege University

7km nach Konak

FACILITIES & LOCATION

sehen.


Das projekt liegt in einem Wohngebiet von Izmir, nur wenige Minuten von allem, was Sie für das tägliche Leben benötigen könnten, sind diese Eigenschaften sehr zu empfehlen für die Besichtigung und sind schnell ausverkauft – kontaktieren Sie uns, um Ihre zu reservieren.


Über das Projekt und die Wohnungen

Dieses 22-stöckige Gebäude, das auf einem 3.000 m2 großes Grundstück errichtet wurde, bietet insgesamt 114 Immobilien zum Verkauf, wobei Käufer aus Zwei- oder Drei-Zimmer-Wohnungen in mehreren verschiedenen Grundrissen und Typen wählen können. Die Residenzen werden bis April 2019 bezugsfertig sein und mit innovativer und prächtiger Architektur gebaut.

Im Inneren sind alle Wohnungen mit erstklassigem Keramik- und Parkettboden ausgelegt. Küchen sind komplett ausgestattet mit ausgewählten nach modernen Trends oder bevorzugten Vorlieben des Käufers. Die Heizung erfolgt über Erdgas und alle Häuser verfügen über einen eigenen Balkon mit herrlichem Blick über die Umgebung.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Angelegte Gemeinschaftsgärten

- Sitz- und Ruhebereiche zum Genießen

- Voll ausgestattete Marke moderne Turnhalle

- Spielplätze für Kinder zum Geselligen

- 24 Stunden Sicherheits- und Kamerasystem

- Parkplatz für alle Bewohner

- Und vieles mehr 


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

2+1-Zimmer-Wohnungen ab 105m2 und Preis ab 547.800TL

3+1-Zimmer-Wohnungen ab 165m2 und Preis ab 750.400TL


Zahlungsplaninformationen

30% Anzahlung mit Restbetrag, der über 24 Monate in Zahlungen zu zahlen ist.

Kontaktieren Sie uns für vollständige Informationen über diese Luxus-Entwicklung von Wohnungen zum Verkauf in Izmir – unsere freundlichen und professionellen Teammitglieder nehmen Sie gerne mit durch den Kaufprozess und geben Ihnen aktuelle Informationen.


Lage in Izmir

Izmir ist bekannt als die Perle der Ägäis für seinen wunderbaren Lebensstil, der denjenigen angeboten wird, die das Glück haben, Izmir nach Hause zu rufen. Mit mehr als 300 Sonnentagen pro Jahr ist Izmir der Ort, an dem Sie ein Leben in der Sonne suchen. Dieses fantastische Projekt befindet sich in der Nähe von lokalen Geschäften und öffentlichen Verkehrsmitteln mit Verbindungen, die Sie ins Herz der Stadt bringen. Die drittgrößte Stadt in der Türkei, finden Sie mehrere Universitäten, Schulen, Einkaufszentren, Krankenhäuser und vieles mehr hier zu sehen und zu tun.


Entfernungen

400 Meter nach Point Bornova

500 Meter nach Otogar

3.4 km nach Otoban Girisi

3.8km nach Forum Bornova

5.7km nach Alsancak

7km zur Ege University

7km nach Konak

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3192

Sky view luxury designer Izmir apartments

Price: $69,700 Ref: PTFS3192
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Spacious modern Izmir apartments for sale
Buildings exterior views
Building of apartments
Apartments street views
Apartments views
Spacious kitchen
Lounge room
Spacious master room
Large bathroom
Buildings large views
Buildings exterior views
Modern apartments in Izmir
2+1 apartments site plans
2+1 apartments layout
Site plans of the 3+1 apartments

Sky view luxury designer Izmir apartments

REQUEST DETAILS
Overview

Towering above the sky in Izmir, these brand new modern apartments form part of a luxury building built by one of the most sought after developers in the city. Offered today at great prices with favourable terms for buyers, these are must see units for those looking towards Izmir as their preferred setting for life in Turkey.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2
Location: Izmir
Living space sqm: 105

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2
  • Location: Izmir
  • Living space sqm: 105

Why buy this Property

- Innovative modern homes for sale in residential Izmir

- Properties available from two – three bedrooms in size

- On-site social and communal areas for residents to relax

- Advantageous payment plans for buyers to choose from

- Close to schools, universities, shopping malls, and more

Why buy this Property

- Innovative modern homes for sale in residential Izmir

- Properties available from two – three bedrooms in size

- On-site social and communal areas for residents to relax

- Advantageous payment plans for buyers to choose from

- Close to schools, universities, shopping malls, and more

FACILITIES & LOCATION

Located in a residential area of Izmir, just minutes away from everything you could possibly need for daily living, these properties are highly recommended for viewing and are selling out quickly – contact us to reserve yours.


About the project and apartments

Constructed on a land plot measuring 3,000m2, this 22 floor building offers 114 properties for sale in total, with buyers able to choose from two or three bedroom residences in multiple different floor plans and types. Residences will be ready to move in by April 2019 and are being constructed using innovative and magnificent architecture.

Inside, all flats have been laid out with first class ceramic and parquet flooring. Kitchens are fully equipped with selected according to modern trends or preferred preferences of the buyer. Heating is provided via natural gas, while all homes have private balconies with lovely views out across the surroundings.


Facilities and features include

- Landscaped communal gardens

- Sitting and relaxing areas to enjoy

- Fully equipped branded modern gym

- Play areas for children to socialise

- 24 hour security and camera system

- Parking provided for all residents

- And lots more for you to find out


Property prices and availability

2+1 bedroom flats sized starting from 105m2 and priced from 547,800TL

3+1 bedroom flats sized starting from 165m2 and priced from 750,400TL


Payment plan information

30% deposit with remaining balance to be paid across 24 months in payments.

Contact us for full information about this luxury development of apartments for sale in Izmir – our friendly and professional team members are happy to take you through the purchase process and provide up to date information.


Location in Izmir

Izmir is well known as the Pearl of the Aegean for its wonderful lifestyle offered to those who are lucky enough to call Izmir home. With more than 300 days of sunshine every single year, Izmir is the place to be if you are looking to live a life in the sun. This fantastic project is found just a short distance away from local shops and public transport with connections taking you into the heart of the city. The third largest city in Turkey, you will find several universities, schools, shopping malls, hospitals, and so much more to see and do here.


Distances

400 metres to Point Bornova

500 metres to Otogar

3.4km to Otoban Girisi

3.8km to Forum Bornova

5.7km to Alsancak

7km to Ege University

7km to Konak

FACILITIES & LOCATION

Located in a residential area of Izmir, just minutes away from everything you could possibly need for daily living, these properties are highly recommended for viewing and are selling out quickly – contact us to reserve yours.


About the project and apartments

Constructed on a land plot measuring 3,000m2, this 22 floor building offers 114 properties for sale in total, with buyers able to choose from two or three bedroom residences in multiple different floor plans and types. Residences will be ready to move in by April 2019 and are being constructed using innovative and magnificent architecture.

Inside, all flats have been laid out with first class ceramic and parquet flooring. Kitchens are fully equipped with selected according to modern trends or preferred preferences of the buyer. Heating is provided via natural gas, while all homes have private balconies with lovely views out across the surroundings.


Facilities and features include

- Landscaped communal gardens

- Sitting and relaxing areas to enjoy

- Fully equipped branded modern gym

- Play areas for children to socialise

- 24 hour security and camera system

- Parking provided for all residents

- And lots more for you to find out


Property prices and availability

2+1 bedroom flats sized starting from 105m2 and priced from 547,800TL

3+1 bedroom flats sized starting from 165m2 and priced from 750,400TL


Payment plan information

30% deposit with remaining balance to be paid across 24 months in payments.

Contact us for full information about this luxury development of apartments for sale in Izmir – our friendly and professional team members are happy to take you through the purchase process and provide up to date information.


Location in Izmir

Izmir is well known as the Pearl of the Aegean for its wonderful lifestyle offered to those who are lucky enough to call Izmir home. With more than 300 days of sunshine every single year, Izmir is the place to be if you are looking to live a life in the sun. This fantastic project is found just a short distance away from local shops and public transport with connections taking you into the heart of the city. The third largest city in Turkey, you will find several universities, schools, shopping malls, hospitals, and so much more to see and do here.


Distances

400 metres to Point Bornova

500 metres to Otogar

3.4km to Otoban Girisi

3.8km to Forum Bornova

5.7km to Alsancak

7km to Ege University

7km to Konak

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity