Ref: PTFS3191

Familienwohnungen in Izmir in der Nähe von Annehmlichkeiten

Preis: $82,400 Referenz: PTFS3191
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Familienwohnungen in Izmir in der Nähe von Annehmlichkeiten

REQUEST DETAILS
Overview

Diese hochwertigen Wohnungen befinden sich in Izmir und sind nur wenige Minuten von den lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen entfernt, einschließlich der öffentlichen Verkehrsmittel, die Sie in Richtung Stadtzentrum, Universitäten, Schulen, und alles andere, was für das Leben in der Türkei benötigt

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Lage: Izmir
Wohnfläche qm: 123

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Izmir
  • Wohnfläche qm: 123

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Brandneue moderne Izmir Residenzen zu günstigen Preisen

- Geräumige interne Layouts, die den gesamten Platz nutzen

- Perfekt für das ganzjährige Dauerleben in der Stadt

- In der Nähe von lokalen Annehmlichkeiten, Geschäften und täglichen Notwendigkeiten

- Kurze Fahrt zu Universitäten, Schulen, Krankenhäusern und Zentrum

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Brandneue moderne Izmir Residenzen zu günstigen Preisen

- Geräumige interne Layouts, die den gesamten Platz nutzen

- Perfekt für das ganzjährige Dauerleben in der Stadt

- In der Nähe von lokalen Annehmlichkeiten, Geschäften und täglichen Notwendigkeiten

- Kurze Fahrt zu Universitäten, Schulen, Krankenhäusern und Zentrum

FACILITIES & LOCATION

wird.


Sehr zu empfehlen für die Besichtigung, sind diese Häuser mit zeitgenössischem Leben im Auge gebaut und markieren alle Boxen für diejenigen, die dauerhaft in Izmir in der Nähe von Annehmlichkeiten und lokalen Geschäften leben wollen - verpassen Sie diese nicht.


Über das Projekt und die Wohnungen

Entworfen und gebaut nach modernen Standards, bietet diese Entwicklung eine Reihe von Zwei- und Drei-Zimmer-Wohnungen zum Verkauf in verschiedenen Arten für Käufer zur Auswahl. Die Liegenschaften werden bis Ende 2018 fertiggestellt und bezugsfertig sein und stehen heute mit Zahlungsplänen zur Auswahl.

Im Inneren verfügen die wohnungen über ein offenes Layout mit einem Schwerpunkt auf der Schaffung von Häusern, die die ganze Familie genießen kann, wird die Lounge durch einen Essbereich mit Platz für alle zusammen zu essen versetzt. Die Küche ist separat und komplett mit Utensilien ausgestattet. Die Hauptschlafzimmer verfügen über ein eigenes eigenes Bad, während andere Schlafzimmer groß sind. Ein Familienbad ist ebenfalls vorhanden.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Landschaftsgärten und Ruhebereiche

- Cafeteria und Café mit Speisen

- voll ausgestatteter moderner Fitnessraum in der Unterkunft

- Räume für Kinder, um Freunde zu finden

- Parkmöglichkeiten für Anwohner

- 24-Stunden-Sicherheitssystem an Ort und Stelle

- Und noch viel mehr 


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

2+1 Schlafzimmer Residenzen Größe von 123m2 und ab 566,200TL

3+1 Schlafzimmer Residenzen Größe von 155m2 und ab ausverkauft


Zahlungsplaninformationen

30% Anzahlung und Restbetrag in 12 Monaten bezahlt.

Bitte rufen Sie uns noch heute an oder kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen über diese Entwicklung zu erhalten, einschließlich einer vollständigen Aufschlüsselung der verfügbaren Häuser, aktueller Preisaktualisierungen und Antworten auf alle Fragen, die Sie über das Leben in dieser Gegend von Izmir haben.


Lage in Izmir

Die Perle der Ägäis, Izmir ist eine der schönsten Städte in der Türkei und bietet mehr als 300 Sonnentage pro Jahr für diejenigen, die ein Leben voller Luxus in der Sonne leben möchten. Ein kurzer Spaziergang vom Projekt entfernt erreichen Sie die lokalen Annehmlichkeiten und die täglichen Notwendigkeiten, während die öffentlichen Verkehrsmittel eine gute Anbindung an das Stadtzentrum bieten, wo Sie Einkaufszentren und Schulen finden. Izmir ist eine geschäftige Stadt, die drittgrößte in der Türkei und ist voller Leben, Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten.


Entfernungen

600 m vom Point Bornova entfernt

600 m von Otogar entfernt

3.8 km von Forum Bornova entfernt

5.7 km von Alsancak entfernt

7.1 km von Konak entfernt

7.1 km von Der Universität Ege entfernt

FACILITIES & LOCATION

wird.


Sehr zu empfehlen für die Besichtigung, sind diese Häuser mit zeitgenössischem Leben im Auge gebaut und markieren alle Boxen für diejenigen, die dauerhaft in Izmir in der Nähe von Annehmlichkeiten und lokalen Geschäften leben wollen - verpassen Sie diese nicht.


Über das Projekt und die Wohnungen

Entworfen und gebaut nach modernen Standards, bietet diese Entwicklung eine Reihe von Zwei- und Drei-Zimmer-Wohnungen zum Verkauf in verschiedenen Arten für Käufer zur Auswahl. Die Liegenschaften werden bis Ende 2018 fertiggestellt und bezugsfertig sein und stehen heute mit Zahlungsplänen zur Auswahl.

Im Inneren verfügen die wohnungen über ein offenes Layout mit einem Schwerpunkt auf der Schaffung von Häusern, die die ganze Familie genießen kann, wird die Lounge durch einen Essbereich mit Platz für alle zusammen zu essen versetzt. Die Küche ist separat und komplett mit Utensilien ausgestattet. Die Hauptschlafzimmer verfügen über ein eigenes eigenes Bad, während andere Schlafzimmer groß sind. Ein Familienbad ist ebenfalls vorhanden.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Landschaftsgärten und Ruhebereiche

- Cafeteria und Café mit Speisen

- voll ausgestatteter moderner Fitnessraum in der Unterkunft

- Räume für Kinder, um Freunde zu finden

- Parkmöglichkeiten für Anwohner

- 24-Stunden-Sicherheitssystem an Ort und Stelle

- Und noch viel mehr 


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

2+1 Schlafzimmer Residenzen Größe von 123m2 und ab 566,200TL

3+1 Schlafzimmer Residenzen Größe von 155m2 und ab ausverkauft


Zahlungsplaninformationen

30% Anzahlung und Restbetrag in 12 Monaten bezahlt.

Bitte rufen Sie uns noch heute an oder kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen über diese Entwicklung zu erhalten, einschließlich einer vollständigen Aufschlüsselung der verfügbaren Häuser, aktueller Preisaktualisierungen und Antworten auf alle Fragen, die Sie über das Leben in dieser Gegend von Izmir haben.


Lage in Izmir

Die Perle der Ägäis, Izmir ist eine der schönsten Städte in der Türkei und bietet mehr als 300 Sonnentage pro Jahr für diejenigen, die ein Leben voller Luxus in der Sonne leben möchten. Ein kurzer Spaziergang vom Projekt entfernt erreichen Sie die lokalen Annehmlichkeiten und die täglichen Notwendigkeiten, während die öffentlichen Verkehrsmittel eine gute Anbindung an das Stadtzentrum bieten, wo Sie Einkaufszentren und Schulen finden. Izmir ist eine geschäftige Stadt, die drittgrößte in der Türkei und ist voller Leben, Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten.


Entfernungen

600 m vom Point Bornova entfernt

600 m von Otogar entfernt

3.8 km von Forum Bornova entfernt

5.7 km von Alsancak entfernt

7.1 km von Konak entfernt

7.1 km von Der Universität Ege entfernt

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3191

Family apartments in Izmir close to lifestyle amenities

Price: $83,600 Ref: PTFS3191
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Izmir spacious apartments for sale
Outside look of the building
Buildings outside look
Outside looks
Lounge room
Front room
Hallway
Large room
Spacious kitchen
Kitchen with eating space
Master bedroom in the residence
Spacious bedroom
Large bathroom
Equipped bathroom
2+1 apartments site plans
Layout of the 2+1 apartments
Site plans of the 3+1 apartments

Family apartments in Izmir close to lifestyle amenities

REQUEST DETAILS
Overview

Offered for sale at excellent prices with payment plans to choose from, these high quality flats are located in Izmir and are just moments away from local amenities and facilities including public transport taking you towards the city centre, universities, schools, and everything else needed for life in Turkey.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2
Location: Izmir
Living space sqm: 123

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2
  • Location: Izmir
  • Living space sqm: 123

Why buy this Property

- Brand new contemporary Izmir residences at great prices

- Spacious internal layouts taking advantage of all space

- Perfect for year round permanent living in the city

- Close to local amenities, shops, and daily necessities

- Short drive to universities, schools, hospitals, and centre

Why buy this Property

- Brand new contemporary Izmir residences at great prices

- Spacious internal layouts taking advantage of all space

- Perfect for year round permanent living in the city

- Close to local amenities, shops, and daily necessities

- Short drive to universities, schools, hospitals, and centre

FACILITIES & LOCATION

Highly recommended for viewing, these homes are built with contemporary living in mind and tick all the boxes for those looking to live permanently in Izmir close to amenities and local shops – do not miss these.


About the project and apartments

Designed and built to top modern standards, this development offers a range of two and three bedroom apartments for sale in different types for buyers to choose from. Properties will be completed and ready to move in by the end of 2018 and are available today with payment plans to choose from.

Inside, the apartments feature an open layout with an emphasis placed on creating homes that all the family can enjoy, the lounge is offset by a dining area with space for everyone to eat together. The kitchen is separate and fully equipped with utensils. Master bedrooms have en-suite private bathrooms, while other bedrooms are large in size. Family bathrooms are also available.


Facilities and features include

- Landscaped gardens and relaxing areas

- Cafeteria and cafe with food options

- On-site fully equipped modern gym

- Spaces for children to make friends

- Parking options for residents

- 24 hour security system in place

- And lots more to discover on your trip


Property prices and availability

2+1 bedroom residences sized from 123m2 and starting from 566,200TL

3+1 bedroom residences sized from 155m2 and starting from sold out


Payment plan information

30% down payment and balance paid in 12 months.

Please call or contact us today for more information about this development, including a full breakdown of available homes, latest pricing updates, and answers to any queries you have about living in this area of Izmir.


Location in Izmir

The Pearl of the Aegean, Izmir is one of the most beautiful cities in Turkey, offering more than 300 days of sunshine every year for those looking to live a life of luxury in the sun. A short walk away from the project will take you towards local amenities and daily necessities, while public transport provides easy access to the city centre where you will find shopping malls and schools. Izmir is a bustling city, the third largest in Turkey and is full of life, things to do, and places to visit.


Distances

600 metres away from Point Bornova

600 metres away from Otogar

3.8km away from Forum Bornova

5.7km away from Alsancak

7.1km away from Konak

7.1km away from Ege University

FACILITIES & LOCATION

Highly recommended for viewing, these homes are built with contemporary living in mind and tick all the boxes for those looking to live permanently in Izmir close to amenities and local shops – do not miss these.


About the project and apartments

Designed and built to top modern standards, this development offers a range of two and three bedroom apartments for sale in different types for buyers to choose from. Properties will be completed and ready to move in by the end of 2018 and are available today with payment plans to choose from.

Inside, the apartments feature an open layout with an emphasis placed on creating homes that all the family can enjoy, the lounge is offset by a dining area with space for everyone to eat together. The kitchen is separate and fully equipped with utensils. Master bedrooms have en-suite private bathrooms, while other bedrooms are large in size. Family bathrooms are also available.


Facilities and features include

- Landscaped gardens and relaxing areas

- Cafeteria and cafe with food options

- On-site fully equipped modern gym

- Spaces for children to make friends

- Parking options for residents

- 24 hour security system in place

- And lots more to discover on your trip


Property prices and availability

2+1 bedroom residences sized from 123m2 and starting from 566,200TL

3+1 bedroom residences sized from 155m2 and starting from sold out


Payment plan information

30% down payment and balance paid in 12 months.

Please call or contact us today for more information about this development, including a full breakdown of available homes, latest pricing updates, and answers to any queries you have about living in this area of Izmir.


Location in Izmir

The Pearl of the Aegean, Izmir is one of the most beautiful cities in Turkey, offering more than 300 days of sunshine every year for those looking to live a life of luxury in the sun. A short walk away from the project will take you towards local amenities and daily necessities, while public transport provides easy access to the city centre where you will find shopping malls and schools. Izmir is a bustling city, the third largest in Turkey and is full of life, things to do, and places to visit.


Distances

600 metres away from Point Bornova

600 metres away from Otogar

3.8km away from Forum Bornova

5.7km away from Alsancak

7.1km away from Konak

7.1km away from Ege University

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity