Ref: PTFS3050

Kalkan Duplex Wohnung mit privatem Schwimmbad

Preis: $225,900 Referenz: PTFS3050
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Kalkan Duplex Wohnung mit privatem Schwimmbad

REQUEST DETAILS
Overview

Mit Blick auf das Meer mit einem atemberaubenden Panoramablick, und ausgestattet mit einem eigenen privaten Schwimmbad, ist diese Drei-Zimmer-Duplex-Wohnung bereit, heute einzuziehen und würde für eine ausgezeichnete Wohnwohnung in der anspruchsvollen Stadt Kalkan machen – kontaktieren Sie uns an Organisieren Sie Ihren Besuch noch

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Kalkan - Old Town
Wohnfläche qm: 110

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxuriöse Duplex Wohnung in Kalkan-Stadt

- Atemberaubender Panoramablick auf das Meer

- Privater Schwimmbad – seltenes Merkmal für ein wohnung

- Zu Fuß zum Stadtzentrum voller Einrichtungen und Leben

- Perfekt für dauerhaftes Wohnen oder Mietpotenzial

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxuriöse Duplex Wohnung in Kalkan-Stadt

- Atemberaubender Panoramablick auf das Meer

- Privater Schwimmbad – seltenes Merkmal für ein wohnung

- Zu Fuß zum Stadtzentrum voller Einrichtungen und Leben

- Perfekt für dauerhaftes Wohnen oder Mietpotenzial

FACILITIES & LOCATION

heute.


Nur einen kurzen Spaziergang von lokalen Annehmlichkeiten und in der Nähe von alltäglichen Einrichtungen und öffentlichen Verkehrsmitteln, hat diese Duplex Eigenschaft alle Eigenschaften eines wunderbaren Familienhauses und kommt sehr zu empfehlen für die Besichtigung; es wird nicht lange auf dem Markt sein.


Über die Wohnung

Die Auf zwei Etagen errichtete Duplex befindet sich im zweiten und obersten Stockwerk und betritt ein stilvolles Wohnzimmer und eine Küche, die offen gestaltet sind. Der Wohnbereich ist hell und luftig, bietet viel Platz zum Entspannen und hat direkten Zugang zur vorderen Terrasse, wo Sie einen privaten Pool finden.

Drei Schlafzimmer bieten Platz für bis zu sechs Personen, um die Wohnung leicht unterzubringen. Alle Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon und bieten einen herrlichen Panoramablick auf das Meer, nur wenige Minuten entfernt. Es gibt zwei Familienbäder, die komplett mit leistungsstarken Duschen ausgestattet sind.

Das Immobilien ist bereit, einzuziehen und nach Ihrem eigenen Geschmack und Standards auszustatten, es würde für ein schönes dauerhaftes Zuhause in einem belebten Teil von Kalkan machen.


Mietpotenzial

Die Qualität der Immobilie, gepaart mit der Tatsache, dass es einen privaten Schwimmbad gibt und die Lage nur wenige Minuten von allem entfernt ist, was Sie brauchen könnten, versichert, dass jeder Käufer, der ein Ferienhaus mit Mietpotenzial sucht, gut daran täte, sich diese Wohnung anzusehen. Dieser könnte den ganzen Sommer über zu ausgezeichneten Preisen vermietet werden.


Lage in Kalkan

Im Herzen der eleganten Stadt Kalkan, ist diese Duplex nur einen kurzen Spaziergang vom Zentrum entfernt, wo Sie erstklassige Restaurants auf dem Dach finden, die internationale und türkische Küche servieren, geschäftige Bars und Nachtleben, Boutique-Hotels und Einrichtungen, Banken, Apotheken, öffentliche Verkehrsmittel und vieles mehr – was das ganzjährige Wohnen angeht, ist die Immobilie genau dort, wo man sich in Kalkan aufhalten möchte.

Mit herrlichem Meerblick, einem privaten Pool und einem modernen, modernen Interieur-Design ist dieses Angebot sehr empfehlenswert als eine unserer besten Auswahlpunkte für seltene wohnungen in Kalkan – Sie werden Schwierigkeiten haben, besser als dieses zu finden. Vereinbaren Sie einen Besuch, indem Sie uns noch heute kontaktieren auf +90 505 177 1824.

FACILITIES & LOCATION

heute.


Nur einen kurzen Spaziergang von lokalen Annehmlichkeiten und in der Nähe von alltäglichen Einrichtungen und öffentlichen Verkehrsmitteln, hat diese Duplex Eigenschaft alle Eigenschaften eines wunderbaren Familienhauses und kommt sehr zu empfehlen für die Besichtigung; es wird nicht lange auf dem Markt sein.


Über die Wohnung

Die Auf zwei Etagen errichtete Duplex befindet sich im zweiten und obersten Stockwerk und betritt ein stilvolles Wohnzimmer und eine Küche, die offen gestaltet sind. Der Wohnbereich ist hell und luftig, bietet viel Platz zum Entspannen und hat direkten Zugang zur vorderen Terrasse, wo Sie einen privaten Pool finden.

Drei Schlafzimmer bieten Platz für bis zu sechs Personen, um die Wohnung leicht unterzubringen. Alle Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon und bieten einen herrlichen Panoramablick auf das Meer, nur wenige Minuten entfernt. Es gibt zwei Familienbäder, die komplett mit leistungsstarken Duschen ausgestattet sind.

Das Immobilien ist bereit, einzuziehen und nach Ihrem eigenen Geschmack und Standards auszustatten, es würde für ein schönes dauerhaftes Zuhause in einem belebten Teil von Kalkan machen.


Mietpotenzial

Die Qualität der Immobilie, gepaart mit der Tatsache, dass es einen privaten Schwimmbad gibt und die Lage nur wenige Minuten von allem entfernt ist, was Sie brauchen könnten, versichert, dass jeder Käufer, der ein Ferienhaus mit Mietpotenzial sucht, gut daran täte, sich diese Wohnung anzusehen. Dieser könnte den ganzen Sommer über zu ausgezeichneten Preisen vermietet werden.


Lage in Kalkan

Im Herzen der eleganten Stadt Kalkan, ist diese Duplex nur einen kurzen Spaziergang vom Zentrum entfernt, wo Sie erstklassige Restaurants auf dem Dach finden, die internationale und türkische Küche servieren, geschäftige Bars und Nachtleben, Boutique-Hotels und Einrichtungen, Banken, Apotheken, öffentliche Verkehrsmittel und vieles mehr – was das ganzjährige Wohnen angeht, ist die Immobilie genau dort, wo man sich in Kalkan aufhalten möchte.

Mit herrlichem Meerblick, einem privaten Pool und einem modernen, modernen Interieur-Design ist dieses Angebot sehr empfehlenswert als eine unserer besten Auswahlpunkte für seltene wohnungen in Kalkan – Sie werden Schwierigkeiten haben, besser als dieses zu finden. Vereinbaren Sie einen Besuch, indem Sie uns noch heute kontaktieren auf +90 505 177 1824.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3050

Kalkan duplex apartment with private swimming pool

Price: $249,300 Ref: PTFS3050
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Apartment with private pool for sale in Kalkan
Large living room
Fitted kitchen
Pool access
Apartments interiors
Residences interiors
Large terrace
Apartment with sea views
Apartments private pool
Sea views
Fitted bathroom
Duplex apartment
Master bedroom
Equipped bathroom
Apartments double room
Spacious bedroom

Kalkan duplex apartment with private swimming pool

REQUEST DETAILS
Overview

Overlooking the sea with a stunning panoramic view, and fitted with its very own private swimming pool, this three bedroom duplex apartment is ready to move in today and would make for an excellent residential flat in the sophisticated town of Kalkan – contact us to arrange your visit today.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Kalkan - Old Town
Living space sqm: 110
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2
  • Location: Kalkan - Old Town
  • Living space sqm: 110
  • Pool: private

Why buy this Property

- Luxury designed duplex apartment in Kalkan Town

- Stunning panoramic view out towards the sea

- Private swimming pool – rare feature for an apartment

- Walking distance to town centre full of facilities and life

- Perfect for permanent living or rental potential

Why buy this Property

- Luxury designed duplex apartment in Kalkan Town

- Stunning panoramic view out towards the sea

- Private swimming pool – rare feature for an apartment

- Walking distance to town centre full of facilities and life

- Perfect for permanent living or rental potential

FACILITIES & LOCATION

Just a short walk away from local amenities and close to everyday facilities and public transport, this duplex property has all the makings of a wonderful family home and comes highly recommended for viewing; it won’t be on the market for long.


About the apartment

Constructed over two floors, the duplex is located on the second and top floor and enters into a stylish living room and kitchen designed in an open plan manner. The living area is bright and airy, offering lots of space for relaxing and has direct access to the front terrace where you will find a private swimming pool.

Three bedrooms provide room for up to six people to easily accommodate the flat. All rooms have private balconies attached and enjoy superb panoramic views heading out towards the sea just minutes away. There are two family sized bathrooms fully equipped with powerful showers.

The property is ready to move in and furnish to your own tastes and standards, it would make for a lovely permanent home in a bustling part of Kalkan.


Rental potential

The quality of the property, coupled by the fact that there is a private swimming pool and the location being just minutes away from everything you could possibly need assures that any buyer seeking a holiday home with rental potential would do well to look at this flat. This one could be rented out all summer long at excellent rates.


Location in Kalkan

Located in the heart of the sophisticated town of Kalkan, this duplex is just a short walking distance away from the centre where you will find top quality rooftop restaurants serving international and Turkish cuisine, busy bars and nightlife, boutique hotels and facilities, banks, pharmacies, public transport, and much more – in terms of year round living, the property is right where you would want to be in Kalkan.

With striking sea views, a private swimming pool, and a modern contemporary interior design, this listing is highly recommended as one of our top picks for rare apartments in Kalkan – you will struggle to find better than this one. Arrange a visit by contacting us today.

FACILITIES & LOCATION

Just a short walk away from local amenities and close to everyday facilities and public transport, this duplex property has all the makings of a wonderful family home and comes highly recommended for viewing; it won’t be on the market for long.


About the apartment

Constructed over two floors, the duplex is located on the second and top floor and enters into a stylish living room and kitchen designed in an open plan manner. The living area is bright and airy, offering lots of space for relaxing and has direct access to the front terrace where you will find a private swimming pool.

Three bedrooms provide room for up to six people to easily accommodate the flat. All rooms have private balconies attached and enjoy superb panoramic views heading out towards the sea just minutes away. There are two family sized bathrooms fully equipped with powerful showers.

The property is ready to move in and furnish to your own tastes and standards, it would make for a lovely permanent home in a bustling part of Kalkan.


Rental potential

The quality of the property, coupled by the fact that there is a private swimming pool and the location being just minutes away from everything you could possibly need assures that any buyer seeking a holiday home with rental potential would do well to look at this flat. This one could be rented out all summer long at excellent rates.


Location in Kalkan

Located in the heart of the sophisticated town of Kalkan, this duplex is just a short walking distance away from the centre where you will find top quality rooftop restaurants serving international and Turkish cuisine, busy bars and nightlife, boutique hotels and facilities, banks, pharmacies, public transport, and much more – in terms of year round living, the property is right where you would want to be in Kalkan.

With striking sea views, a private swimming pool, and a modern contemporary interior design, this listing is highly recommended as one of our top picks for rare apartments in Kalkan – you will struggle to find better than this one. Arrange a visit by contacting us today.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity