Ref: PTFS3045

Meer Panorama Kalkan Wohnung mit Gemeinschafts Schwimmbad

Preis: $74,700 Referenz: PTFS3045
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Meer Panorama Kalkan Wohnung mit Gemeinschafts Schwimmbad

REQUEST DETAILS
Overview

In ausgezeichnetem Zustand und bereit, heute einzuziehen, ist diese seltene Wohnung zum Verkauf im Herzen von Kalkan Stadt, mit Zugang zu einem Pool und schöne Aussicht auf das Meer und darüber hinaus – dies wird nicht lange auf dem Markt sein und kommt sehr zu empfehlen als Familienhaus oder

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Lage: Kalkan - Old Town
Wohnfläche qm: 85

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Seltene Wohnung zum Verkauf in der Nähe von Kalkan Stadt

- Erstaunliche Aussicht auf das Meer über

- Zugang zum großen Gemeinschafts Schwimmbad

- Zu Fuß zu Restaurants und Geschäften

- Schnäppchenpreis, der einen schnellen Verkauf sichert

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Seltene Wohnung zum Verkauf in der Nähe von Kalkan Stadt

- Erstaunliche Aussicht auf das Meer über

- Zugang zum großen Gemeinschafts Schwimmbad

- Zu Fuß zu Restaurants und Geschäften

- Schnäppchenpreis, der einen schnellen Verkauf sichert

FACILITIES & LOCATION

Ferienresidenz.


Es gibt nicht viele Wohnungen in Kalkan und dies ist eine, die alle Boxen für diejenigen, die direkt im Herzen der Stadt mit vielen Restaurants, Geschäften und lokalen Geschäften nur einen kurzen Spaziergang entfernt zu leben tickt. Kontaktieren Sie uns, um Ihren Besuch in dieser charmanten Wohnung zu arrangieren. 

Zu den Gemeinschaftseinrichtungen gehören:

- Gemeinschafts Schwimmbad

- Hochsichere Gründe zu jeder Zeit

- Parkplätze außerhalb der Straße für Anwohner

- Und vieles mehr 


Eingangsboden

Die Eingangsetage öffnet sich in einen geräumigen Wohnbereich, der aus der Lounge und der versetzten großen Küche besteht. Die Küche ist mit vielen Schränken und Stauraum ausgestattet, während das Wohnzimmer hell und luftig zum Entspannen zu Hause ist. Auf dieser Etage befinden sich ein großes Schlafzimmer sowie ein Familienbadezimmer.


Zweiter Stock

Treppen führen Sie in den ersten Stock, wo Sie das elterliche Hauptschlafzimmer mit viel Privatsphäre finden. Das Meisterzimmer verfügt über einen eigenen Balkon mit herrlichem Blick auf das Meer und die Umgebung und ist mit einem eigenen Bad ausgestattet. Die Aussicht von der Residenz als einige der besten vorstellbar, so weit das Auge kann sehen.

Die Immobilie steht unmöbliert zum Verkauf und ist heute bezugsfertig – Käufer können die Residenz nach ihrem eigenen Geschmack und Standards ausstatten und in Kalkan ein neues Leben genießen; wir erwarten nicht, dass dieser lange auf dem Markt ist.


Lage in Kalkan

Wenn Sie Ihren Umzug nach Kalkan dauerhaft machen möchten, tickt diese Duplex Wohnung alle Kästchen und befindet sich im Herzen von Kalkan, nur wenige Schritte vom Stadtzentrum entfernt. Nach einem kurzen Spaziergang erreichen Sie einige der besten Restaurants, Geschäfte, und öffentlichen Verkehrsmittel – alles, was Sie für das tägliche Leben in unmittelbarer Nähe benötigen.

Die Lage, die Qualität des Hauses und das gemeinsame Schwimmbad versichern, dass jeder, der Mieteinnahmen sucht, gut daran tät, hier zu investieren; Diese Wohnung könnte den ganzen Sommer über an Touristen vermietet werden, die Zeit in Kalkan verbringen möchten – verpassen Sie diese Gelegenheit nicht.

FACILITIES & LOCATION

Ferienresidenz.


Es gibt nicht viele Wohnungen in Kalkan und dies ist eine, die alle Boxen für diejenigen, die direkt im Herzen der Stadt mit vielen Restaurants, Geschäften und lokalen Geschäften nur einen kurzen Spaziergang entfernt zu leben tickt. Kontaktieren Sie uns, um Ihren Besuch in dieser charmanten Wohnung zu arrangieren. 

Zu den Gemeinschaftseinrichtungen gehören:

- Gemeinschafts Schwimmbad

- Hochsichere Gründe zu jeder Zeit

- Parkplätze außerhalb der Straße für Anwohner

- Und vieles mehr 


Eingangsboden

Die Eingangsetage öffnet sich in einen geräumigen Wohnbereich, der aus der Lounge und der versetzten großen Küche besteht. Die Küche ist mit vielen Schränken und Stauraum ausgestattet, während das Wohnzimmer hell und luftig zum Entspannen zu Hause ist. Auf dieser Etage befinden sich ein großes Schlafzimmer sowie ein Familienbadezimmer.


Zweiter Stock

Treppen führen Sie in den ersten Stock, wo Sie das elterliche Hauptschlafzimmer mit viel Privatsphäre finden. Das Meisterzimmer verfügt über einen eigenen Balkon mit herrlichem Blick auf das Meer und die Umgebung und ist mit einem eigenen Bad ausgestattet. Die Aussicht von der Residenz als einige der besten vorstellbar, so weit das Auge kann sehen.

Die Immobilie steht unmöbliert zum Verkauf und ist heute bezugsfertig – Käufer können die Residenz nach ihrem eigenen Geschmack und Standards ausstatten und in Kalkan ein neues Leben genießen; wir erwarten nicht, dass dieser lange auf dem Markt ist.


Lage in Kalkan

Wenn Sie Ihren Umzug nach Kalkan dauerhaft machen möchten, tickt diese Duplex Wohnung alle Kästchen und befindet sich im Herzen von Kalkan, nur wenige Schritte vom Stadtzentrum entfernt. Nach einem kurzen Spaziergang erreichen Sie einige der besten Restaurants, Geschäfte, und öffentlichen Verkehrsmittel – alles, was Sie für das tägliche Leben in unmittelbarer Nähe benötigen.

Die Lage, die Qualität des Hauses und das gemeinsame Schwimmbad versichern, dass jeder, der Mieteinnahmen sucht, gut daran tät, hier zu investieren; Diese Wohnung könnte den ganzen Sommer über an Touristen vermietet werden, die Zeit in Kalkan verbringen möchten – verpassen Sie diese Gelegenheit nicht.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3045

Sea panorama Kalkan apartment with shared pool

Price: $68,500 Ref: PTFS3045
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Kalkan residences for sale with sea views
Apartments entrance
Front room
Equipped kitchen
Apartments balcony
Balcony
Large bedroom
Equipped bathroom
Large bedroom
Equipped bathroom
Balcony access
Duplex apartment
Ocean views

Sea panorama Kalkan apartment with shared pool

REQUEST DETAILS
Overview

In excellent condition and ready to move in today is this rare apartment for sale in the heart of Kalkan Town, featuring access to a swimming pool and beautiful views out towards the sea and beyond – this will not be on the market for long and comes highly recommended for use as a family home or holiday residence.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2
Location: Kalkan - Old Town
Living space sqm: 85
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Rare apartment for sale close to Kalkan Town

- Amazing views out towards the sea beyond

- Access to large communal swimming pool

- Walking distance to restaurants and shops

- Bargain price assuring a quick sale

Why buy this Property

- Rare apartment for sale close to Kalkan Town

- Amazing views out towards the sea beyond

- Access to large communal swimming pool

- Walking distance to restaurants and shops

- Bargain price assuring a quick sale

FACILITIES & LOCATION

There are not many apartments available in Kalkan and this is one that ticks all the boxes for those looking to live right in the heart of Town with many restaurants, shops, and local stores situated just a short walking distance away. Contact us to arrange your visit to this charming flat. Communal facilities include:

- Shared communal swimming pool

- Highly secure grounds at all times

- Off street parking for residents

- And much more throughout the site


Entrance floor

The entrance floor opens into a spacious living area consisting of the lounge and offset large kitchen. The kitchen is fitted with lots of cupboards and storage space, while the living room is light and airy for relaxing at home. There is a large bedroom on this floor as well as a family bathroom.


Second floor

Stairs take you up to the first floor where you will find the parental master bedroom offering lots of privacy. The master room has a private balcony with sweeping views of the sea and surroundings, and is equipped with an en-suite bathroom. The views from the residence as some of the best imaginable, stretching as far as the eye can see.

The property is listed for sale unfurnished and is ready to move in today – buyers can furnish the residence to their own tastes and standards and enjoy a new lease of life in Kalkan; we don’t expect this one to be on the market for long.


Location in Kalkan

If you are looking to make your move to Kalkan a permanent one, this duplex flat ticks all the boxes and is located in the heart of Kalkan just a small distance from the Town Centre. A short walk will take you to some of the best restaurants, shops, local stores, and public transport – everything needed for daily living all within close proximity.

The location, quality of the home, and shared swimming pool assure that anyone seeking rental income would do well to invest here; this flat could be rented out all summer long to tourists looking to spend time in Kalkan – do not miss out on this opportunity.

FACILITIES & LOCATION

There are not many apartments available in Kalkan and this is one that ticks all the boxes for those looking to live right in the heart of Town with many restaurants, shops, and local stores situated just a short walking distance away. Contact us to arrange your visit to this charming flat. Communal facilities include:

- Shared communal swimming pool

- Highly secure grounds at all times

- Off street parking for residents

- And much more throughout the site


Entrance floor

The entrance floor opens into a spacious living area consisting of the lounge and offset large kitchen. The kitchen is fitted with lots of cupboards and storage space, while the living room is light and airy for relaxing at home. There is a large bedroom on this floor as well as a family bathroom.


Second floor

Stairs take you up to the first floor where you will find the parental master bedroom offering lots of privacy. The master room has a private balcony with sweeping views of the sea and surroundings, and is equipped with an en-suite bathroom. The views from the residence as some of the best imaginable, stretching as far as the eye can see.

The property is listed for sale unfurnished and is ready to move in today – buyers can furnish the residence to their own tastes and standards and enjoy a new lease of life in Kalkan; we don’t expect this one to be on the market for long.


Location in Kalkan

If you are looking to make your move to Kalkan a permanent one, this duplex flat ticks all the boxes and is located in the heart of Kalkan just a small distance from the Town Centre. A short walk will take you to some of the best restaurants, shops, local stores, and public transport – everything needed for daily living all within close proximity.

The location, quality of the home, and shared swimming pool assure that anyone seeking rental income would do well to invest here; this flat could be rented out all summer long to tourists looking to spend time in Kalkan – do not miss out on this opportunity.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity