Ref: PTFS3017

Voll möbliertes Luxus Wohnung am Meer in Alanya

Preis: $195,100 Referenz: PTFS3017
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Voll möbliertes Luxus Wohnung am Meer in Alanya

REQUEST DETAILS
Overview

Mit Blick auf das Meer nur einen Steinwurf entfernt, hat diese wunderschöne Zwei-Zimmer-Wohnung einen der besten Meerblick vorstellbar und befindet sich in einem Wohngebiet von Alanya, Teil eines Luxus-Komplex, der voll ausgestattet ist mit allem, was vorstellbar ist – dies Immobilien ist heute zum Verkauf vollständig möbliert gelistet und ist ein Schnäppchen; dieser wird an die erste Person verkaufen, die es

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Lage: Alanya
Wohnfläche qm: 110

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Alanya
  • Wohnfläche qm: 110

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxus-Wohnung mit Meerblick zum Verkauf in Alanya

- Meter vom Privatstrand und der Strandpromenade entfernt

- Umfangreiche Sozial- und Gemeinschaftseinrichtungen

- Hohes Mietpotenzial mit auf Portalen akzeptierter Wohnung

- Schnäppchenpreis – wird nicht lange auf dem Markt sein

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxus-Wohnung mit Meerblick zum Verkauf in Alanya

- Meter vom Privatstrand und der Strandpromenade entfernt

- Umfangreiche Sozial- und Gemeinschaftseinrichtungen

- Hohes Mietpotenzial mit auf Portalen akzeptierter Wohnung

- Schnäppchenpreis – wird nicht lange auf dem Markt sein

FACILITIES & LOCATION

sieht.


Dieses Immobilien wurde 2015 nach zeitgenössischen Standards erbaut und von einem der besten Entwickler in Alanya gebaut und bietet wohnungen vom Studio bis zu drei Schlafzimmern und wurde mit Blick auf luxus-Wohnen entworfen. Bewohner, die in dem Komplex wohnen, haben Zugang zu folgenden sozialen und gemeinschaftlichen Bereichen:

- Zwei große Außenpools

- Schöner Innenpool und Whirlpool

- Cafeteria am Schwimmbad mit Speisen

- Landschaftsgärten und Sitzbereiche

- Innen- und Außenrestaurant

- Voll ausgestattete Turnhalle und Yogahalle

- Türkisches Bad, Sauna und Dampfbad

- Spielezimmer und Filmlounge

- Spielplatz für Kinder, um Kontakte zu knüpfen

- Basketballplatz und Minigolf

- Konferenz- / Tagungsraum

- Parkplatz im Innen- und Außenbereich

- 24-Stunden-Sicherheit als Standard

- Und vieles mehr 


Über die Wohnung

Die moderne und moderne Residenz hat ein helles und luftiges Ambiente und ist in ein geräumiges Wohnzimmer mit weißer Farbgebung eingestiegen. Offset von der Lounge ist eine Küche voll ausgestattet mit Lagerung und Markenartikel, zusammen mit einem Essbereich in der Lage, sechs Personen bequem Platz. Raum-zu-Decken-Fenster laden den Meerblick direkt in Ihr Haus ein und bieten einen ausgezeichneten Sitzplatz, um den Sonnenuntergang von Ihrem Sofa aus zu beobachten. Schiebetüren öffnen sich zu einem Balkon.

Es gibt zwei Schlafzimmer im Haus, darunter ein Familienschlafzimmer in Mastergröße mit eigenem Bad. Das andere Schlafzimmer ist ein Doppelzimmer. Beide Schlafzimmer bieten einen herrlichen Blick auf das Meer. Das Innere der Wohnung ist ein Familienbadezimmer komplett ausgestattet.

Die Wohnung ist komplett eingerichtet und von oben nach unten eingerichtet, mit neuen Besitzern, die einfach einen Koffer und ihre persönlichen Gegenstände packen müssen – alles andere ist an Ort und Stelle und in ausgezeichnetem Zustand; sie ist bereit, heute einzuziehen.


Mietpotenzial

Für diejenigen, die in Alanya investieren möchten, tickt diese Wohnung alle Boxen und wurde erfolgreich als Ferienhaus genutzt, das in den Hochsommermonaten oder das ganze Jahr über vermietet wird. Die Residenz wird auf Mietportalen akzeptiert und hat eine Bewertung von 9.9/10 basierend auf touristischen Bewertungen – neue Besitzer können die Residenz einfach weiterhin für Mieteinnahmen nutzen.


Lage in Alanya

Das Leben am Meer war noch nie so schön wie der Besitz eines Hauses in diesem Komplex, der nur wenige Meter vom Strand entfernt liegt. Das wohnung befindet sich in einer ruhigen Und Wohngegend von Alanya und ist nur wenige Gehminuten von den lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen entfernt, die für das tägliche Leben benötigt werden, darunter Restaurants, Supermärkte und öffentliche Verkehrsmittel.


Entfernungen

20 m vom Meer und Strand entfernt

200 m vom Einkaufszentrum entfernt

15 km vom Flughafen Gazipasa entfernt

FACILITIES & LOCATION

sieht.


Dieses Immobilien wurde 2015 nach zeitgenössischen Standards erbaut und von einem der besten Entwickler in Alanya gebaut und bietet wohnungen vom Studio bis zu drei Schlafzimmern und wurde mit Blick auf luxus-Wohnen entworfen. Bewohner, die in dem Komplex wohnen, haben Zugang zu folgenden sozialen und gemeinschaftlichen Bereichen:

- Zwei große Außenpools

- Schöner Innenpool und Whirlpool

- Cafeteria am Schwimmbad mit Speisen

- Landschaftsgärten und Sitzbereiche

- Innen- und Außenrestaurant

- Voll ausgestattete Turnhalle und Yogahalle

- Türkisches Bad, Sauna und Dampfbad

- Spielezimmer und Filmlounge

- Spielplatz für Kinder, um Kontakte zu knüpfen

- Basketballplatz und Minigolf

- Konferenz- / Tagungsraum

- Parkplatz im Innen- und Außenbereich

- 24-Stunden-Sicherheit als Standard

- Und vieles mehr 


Über die Wohnung

Die moderne und moderne Residenz hat ein helles und luftiges Ambiente und ist in ein geräumiges Wohnzimmer mit weißer Farbgebung eingestiegen. Offset von der Lounge ist eine Küche voll ausgestattet mit Lagerung und Markenartikel, zusammen mit einem Essbereich in der Lage, sechs Personen bequem Platz. Raum-zu-Decken-Fenster laden den Meerblick direkt in Ihr Haus ein und bieten einen ausgezeichneten Sitzplatz, um den Sonnenuntergang von Ihrem Sofa aus zu beobachten. Schiebetüren öffnen sich zu einem Balkon.

Es gibt zwei Schlafzimmer im Haus, darunter ein Familienschlafzimmer in Mastergröße mit eigenem Bad. Das andere Schlafzimmer ist ein Doppelzimmer. Beide Schlafzimmer bieten einen herrlichen Blick auf das Meer. Das Innere der Wohnung ist ein Familienbadezimmer komplett ausgestattet.

Die Wohnung ist komplett eingerichtet und von oben nach unten eingerichtet, mit neuen Besitzern, die einfach einen Koffer und ihre persönlichen Gegenstände packen müssen – alles andere ist an Ort und Stelle und in ausgezeichnetem Zustand; sie ist bereit, heute einzuziehen.


Mietpotenzial

Für diejenigen, die in Alanya investieren möchten, tickt diese Wohnung alle Boxen und wurde erfolgreich als Ferienhaus genutzt, das in den Hochsommermonaten oder das ganze Jahr über vermietet wird. Die Residenz wird auf Mietportalen akzeptiert und hat eine Bewertung von 9.9/10 basierend auf touristischen Bewertungen – neue Besitzer können die Residenz einfach weiterhin für Mieteinnahmen nutzen.


Lage in Alanya

Das Leben am Meer war noch nie so schön wie der Besitz eines Hauses in diesem Komplex, der nur wenige Meter vom Strand entfernt liegt. Das wohnung befindet sich in einer ruhigen Und Wohngegend von Alanya und ist nur wenige Gehminuten von den lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen entfernt, die für das tägliche Leben benötigt werden, darunter Restaurants, Supermärkte und öffentliche Verkehrsmittel.


Entfernungen

20 m vom Meer und Strand entfernt

200 m vom Einkaufszentrum entfernt

15 km vom Flughafen Gazipasa entfernt

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3017

Fully furnished luxury seafront Alanya apartment

Price: $197,600 Ref: PTFS3017
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Alanya fully furnished apartment for sale
Shared swimming pool
Amazing sun-settings
Views from the balcony
Areas to eat and relax outside
Apartment with balcony
Large front room
Living room
Living room and dining area
Front room and fitted kitchen
Apartments interiors
Spacious kitchen
Kitchen in the apartment
Balcony access from the front room
Apartment with sea views
Incredible sea views
Master bedroom
Main room
Spacious double room
Double room
Sea views from the bedroom
Equipped bathroom
Modern bathroom
Large pool
Indoor communal pool
Gym
Turkish hammam
Communal areas
Areas to relax
Complex with massage rooms
Daycare for kids
Apartments external look
Sea front and beach close to the complex

Fully furnished luxury seafront Alanya apartment

REQUEST DETAILS
Overview

Overlooking the ocean just a stones throw away, this gorgeous two bedroom apartment has one of the best sea views imaginable and is located in a residential area of Alanya, forming part of a luxury complex that is fully equipped with everything imaginable – this property is listed for sale today fully furnished and is a bargain; this one will sell to the first person that views it.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2
Location: Alanya
Living space sqm: 110
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2
  • Location: Alanya
  • Living space sqm: 110
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Luxury sea view apartment for sale in Alanya

- Metres away from private beach and seafront

- Extensive social and communal complex facilities

- High rental potential with flat accepted on portals

- Bargain price – won’t be on the market for long

Why buy this Property

- Luxury sea view apartment for sale in Alanya

- Metres away from private beach and seafront

- Extensive social and communal complex facilities

- High rental potential with flat accepted on portals

- Bargain price – won’t be on the market for long

FACILITIES & LOCATION

Constructed in 2015 to contemporary standards and built by one of the top developers in Alanya, this project offers apartments ranging from studio – three bedrooms and has been designed with luxury living in mind. Residents who live in the complex can enjoy access to the following social and communal areas:

- Two large outdoor swimming pools

- Beautiful indoor pool and hot tub

- Poolside cafeteria serving food

- Landscaped gardens and sitting areas

- Indoor and outdoor restaurant

- Fully equipped gym and yoga hall

- Turkish Bath, sauna, and steam room

- Games room and movie lounge

- Playground for children to socialise

- Basketball court and mini-golf

- Conference / meeting room

- Indoor and outdoor parking lot

- 24 hour security provided as standard

- And lots more to discover inside and out


About the apartment

Contemporary and modern throughout, the residence has a light and airy feel to it and is entered into a spacious living room with white colour scheme. Offset from the lounge is a kitchen fully equipped with storage and branded goods, along with a dining area able to seat six people comfortably. Floor to ceiling windows invite the sea view right into your home, and provide an excellent seat for watching the sunset from your sofa. Sliding doors open to a balcony.

There are two bedrooms inside the home, including a master sized parental bedroom with its own en-suite private bathroom. The other bedroom is a double room. Both bedrooms have tremendous views of the sea. Completing the interior of the apartment is a family bathroom fully equipped.

The flat is fully furnished and decorated from top to bottom with new owners simply needing to pack a suitcase and their personal items – everything else is in place and in excellent condition; it is ready to move in today.


Rental potential

For those looking to invest in Alanya, this flat ticks all the boxes and has been successfully used as a holiday home that is rented out in peak summer months or all year round. The residence is accepted on rental portals and has a rating of 9.9/10 based on tourist reviews – new owners can simply continue using the residence for rental income.


Location in Alanya

Seaside living has never been more beautiful than owning a home within this complex situated just metres away from the beach. Found in a peaceful and residential area of Alanya, the apartment is within walking distance to local amenities and facilities needed for daily living, including restaurants, supermarkets, and public transport.


Distances

20 metres away from sea and beach

200 metres away from shopping mall

15km away from Gazipasa Airport

FACILITIES & LOCATION

Constructed in 2015 to contemporary standards and built by one of the top developers in Alanya, this project offers apartments ranging from studio – three bedrooms and has been designed with luxury living in mind. Residents who live in the complex can enjoy access to the following social and communal areas:

- Two large outdoor swimming pools

- Beautiful indoor pool and hot tub

- Poolside cafeteria serving food

- Landscaped gardens and sitting areas

- Indoor and outdoor restaurant

- Fully equipped gym and yoga hall

- Turkish Bath, sauna, and steam room

- Games room and movie lounge

- Playground for children to socialise

- Basketball court and mini-golf

- Conference / meeting room

- Indoor and outdoor parking lot

- 24 hour security provided as standard

- And lots more to discover inside and out


About the apartment

Contemporary and modern throughout, the residence has a light and airy feel to it and is entered into a spacious living room with white colour scheme. Offset from the lounge is a kitchen fully equipped with storage and branded goods, along with a dining area able to seat six people comfortably. Floor to ceiling windows invite the sea view right into your home, and provide an excellent seat for watching the sunset from your sofa. Sliding doors open to a balcony.

There are two bedrooms inside the home, including a master sized parental bedroom with its own en-suite private bathroom. The other bedroom is a double room. Both bedrooms have tremendous views of the sea. Completing the interior of the apartment is a family bathroom fully equipped.

The flat is fully furnished and decorated from top to bottom with new owners simply needing to pack a suitcase and their personal items – everything else is in place and in excellent condition; it is ready to move in today.


Rental potential

For those looking to invest in Alanya, this flat ticks all the boxes and has been successfully used as a holiday home that is rented out in peak summer months or all year round. The residence is accepted on rental portals and has a rating of 9.9/10 based on tourist reviews – new owners can simply continue using the residence for rental income.


Location in Alanya

Seaside living has never been more beautiful than owning a home within this complex situated just metres away from the beach. Found in a peaceful and residential area of Alanya, the apartment is within walking distance to local amenities and facilities needed for daily living, including restaurants, supermarkets, and public transport.


Distances

20 metres away from sea and beach

200 metres away from shopping mall

15km away from Gazipasa Airport

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity