Ref: PTFS2891

Drei-Zimmer-Wohnung mit Bergblick in Ovacik Fethiye

Preis: $107,500 Referenz: PTFS2891
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Drei-Zimmer-Wohnung mit Bergblick in Ovacik Fethiye

REQUEST DETAILS
Overview

Umgeben von herrlichem Blick auf die Natur und die Berge, befindet sich diese 3-Zimmer-Wohnung in einem sehr Wohngegend von Ovacik und würde für ein ausgezeichnetes Familienhaus oder Residenz für die lange Sommerzeit in der Türkei machen. Die Unterkunft ist Teil eines hervorragenden Komplexes und nur wenige Minuten von Annehmlichkeiten und Transportmöglichkeiten

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Fethiye - Ovacik
Grundstücksgröße qm: 1400
Wohnfläche qm: 90

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Fethiye - Ovacik
  • Wohnfläche qm: 90
  • Grundstücksgröße qm: 1400

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Schnäppchen Preis preislich vor kurzem abgeschlossene moderne Wohnung

- Kleiner Komplex mit Gemeinschaftspool und Gärten

- Herrlicher Wald- und Bergblick vom Balkon

- 20 Minuten zu Fuß vom Zentrum Von Hisaronu entfernt

- In der Nähe des weltberühmten Strandes Der Blauen Lagune von Oludeniz

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Schnäppchen Preis preislich vor kurzem abgeschlossene moderne Wohnung

- Kleiner Komplex mit Gemeinschaftspool und Gärten

- Herrlicher Wald- und Bergblick vom Balkon

- 20 Minuten zu Fuß vom Zentrum Von Hisaronu entfernt

- In der Nähe des weltberühmten Strandes Der Blauen Lagune von Oludeniz

FACILITIES & LOCATION

entfernt.


Das Immobilien liegt nur einen kurzen 20-minütigen Spaziergang von der lebhaften Hisaronu Stadt, wo Sie Restaurants und geschäftige Bars finden, ist diese Eigenschaft zu günstigen Preisen und wird nicht für lange Zeit aufgrund der schieren Qualität und begehrte Wohnlage in Ovacik zur Verfügung stehen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihren Besuch in diesem Haus zu arrangieren.


Über den Komplex

Alle zehn Residenzen innerhalb des Komplexes haben drei Schlafzimmer; es wurde für das Familienleben entworfen und ist komplett ausgestattet mit ausgezeichneten Gemeinschaftseinrichtungen für die Bewohner zu genießen, einschließlich zugang zu den folgenden:

- Grün angelegte reife Gärten

- Großer Gemeinschaftspool

- Pool-Dusche zum Abspülen

- Umgebung zum Sonnenbaden

- Sicherer Eingang und Wand für Privatsphäre

- Parkplätze außerhalb der Straße für Anwohner


Über die Wohnung

Beim Betreten befindet sich eine große, offene Küche mit Versatz-Lounge und Essbereich. Ein helles und luftiger Layout schafft das Gefühl von zusätzlichem Platz im Haus, während die Küche viel Stauraum und Platz zum Kochen herzhafteMahlzeiten hat. Der Esstisch bietet Platz für sechs Personen, während die Lounge zum Entspannen einlädt. Schiebetüren öffnen sich zu einem Balkon mit Blick auf die Gemeinschaftsgärten und die umliegenden Berge.

Insgesamt gibt es drei Schlafzimmer innerhalb des Anwesens, darunter ein Schlafzimmer in Mastergröße mit eigenem Bad angeschlossen. Die anderen beiden Schlafzimmer sind eine große Größe und vervollständigen die Inneneinrichtung ist ein Familienbad voll ausgestattet mit modernen Fliesen und eine leistungsstarke Dusche installiert. Die Residenz ist bezugsfertig.


Lage in Ovacik

Versteckt in einem ruhigen und sehr Wohnteil von Ovacik, hat dieser Komplex alle Machenden eines wunderbaren Familienortes, um Kinder zu erziehen oder lange Sommerferien in der Türkei zu genießen. Nach nur 20 Minuten erreichen Sie Hisaronu, wo Sie eine Fülle von Nachtleben, Restaurants und geschäftigen Bars zur Auswahl finden. Der Transport ist in der Nähe und bringt Sie rund um Fethiye in Richtung des berühmten Strandes Oludeniz Blue Lagoon.

Perfekt für den Einsatz als Sommerhaus mit viel Mietpotenzial oder eine dauerhafte Wohnung für eine Familie von bis zu sechs Personen, ist diese Immobilie schnäppchenpreisig und kommt sehr zu empfehlen – es kreuzt alle Kästchen an und erfüllt alle Kriterien für den Kauf im Ausland.

FACILITIES & LOCATION

entfernt.


Das Immobilien liegt nur einen kurzen 20-minütigen Spaziergang von der lebhaften Hisaronu Stadt, wo Sie Restaurants und geschäftige Bars finden, ist diese Eigenschaft zu günstigen Preisen und wird nicht für lange Zeit aufgrund der schieren Qualität und begehrte Wohnlage in Ovacik zur Verfügung stehen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihren Besuch in diesem Haus zu arrangieren.


Über den Komplex

Alle zehn Residenzen innerhalb des Komplexes haben drei Schlafzimmer; es wurde für das Familienleben entworfen und ist komplett ausgestattet mit ausgezeichneten Gemeinschaftseinrichtungen für die Bewohner zu genießen, einschließlich zugang zu den folgenden:

- Grün angelegte reife Gärten

- Großer Gemeinschaftspool

- Pool-Dusche zum Abspülen

- Umgebung zum Sonnenbaden

- Sicherer Eingang und Wand für Privatsphäre

- Parkplätze außerhalb der Straße für Anwohner


Über die Wohnung

Beim Betreten befindet sich eine große, offene Küche mit Versatz-Lounge und Essbereich. Ein helles und luftiger Layout schafft das Gefühl von zusätzlichem Platz im Haus, während die Küche viel Stauraum und Platz zum Kochen herzhafteMahlzeiten hat. Der Esstisch bietet Platz für sechs Personen, während die Lounge zum Entspannen einlädt. Schiebetüren öffnen sich zu einem Balkon mit Blick auf die Gemeinschaftsgärten und die umliegenden Berge.

Insgesamt gibt es drei Schlafzimmer innerhalb des Anwesens, darunter ein Schlafzimmer in Mastergröße mit eigenem Bad angeschlossen. Die anderen beiden Schlafzimmer sind eine große Größe und vervollständigen die Inneneinrichtung ist ein Familienbad voll ausgestattet mit modernen Fliesen und eine leistungsstarke Dusche installiert. Die Residenz ist bezugsfertig.


Lage in Ovacik

Versteckt in einem ruhigen und sehr Wohnteil von Ovacik, hat dieser Komplex alle Machenden eines wunderbaren Familienortes, um Kinder zu erziehen oder lange Sommerferien in der Türkei zu genießen. Nach nur 20 Minuten erreichen Sie Hisaronu, wo Sie eine Fülle von Nachtleben, Restaurants und geschäftigen Bars zur Auswahl finden. Der Transport ist in der Nähe und bringt Sie rund um Fethiye in Richtung des berühmten Strandes Oludeniz Blue Lagoon.

Perfekt für den Einsatz als Sommerhaus mit viel Mietpotenzial oder eine dauerhafte Wohnung für eine Familie von bis zu sechs Personen, ist diese Immobilie schnäppchenpreisig und kommt sehr zu empfehlen – es kreuzt alle Kästchen an und erfüllt alle Kriterien für den Kauf im Ausland.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2891

Three bedroom mountain view apartment in Ovacik

Price: $123,700 Ref: PTFS2891
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Brand new residences for sale in Ovacik
Swimming pool
Complex of apartments
Communal pool
Complex gardens
Front room
Front room
Residences interiors
Open plan kitchen
Main bedroom
Residences bedroom
Large room
Apartments room
Fitted bathroom
Balcony views

Three bedroom mountain view apartment in Ovacik

REQUEST DETAILS
Overview

Surrounded by outstanding views of nature and mountains, this three bedroom apartment is situated in a highly residential area of Ovacik and would make for an excellent family home or residence for use during the long summer period in Turkey. The property forms part of a superb complex and is just minutes away from amenities and transport options.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Fethiye - Ovacik
Land size sqm: 1400
Living space sqm: 90
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2
  • Location: Fethiye - Ovacik
  • Living space sqm: 90
  • Land size sqm: 1400
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Bargain priced recently completed modern apartment

- Small complex with shared pool and gardens

- Wonderful forest and mountain views from balcony

- 20 minute walk away from Hisaronu Centre

- Close to world famous Oludeniz Blue Lagoon beach

Why buy this Property

- Bargain priced recently completed modern apartment

- Small complex with shared pool and gardens

- Wonderful forest and mountain views from balcony

- 20 minute walk away from Hisaronu Centre

- Close to world famous Oludeniz Blue Lagoon beach

FACILITIES & LOCATION

Located just a short 20 minute walk away from the lively Hisaronu Town where you will find restaurants and busy bars, this property is bargain priced and won’t be available for long due to the sheer quality and sought after residential location in Ovacik. Contact us today to arrange your visit to this home.


About the complex

All ten residences within the complex have three bedrooms; it has been designed with family living in mind and is fully equipped with excellent communal facilities for residents to enjoy, including access to the following:

- Green landscaped mature gardens

- Large shared swimming pool

- Poolside shower for rinsing off

- Surrounding space for sunbathing

- Secure entrance and wall for privacy

- Off street parking for residents


About the apartment

As you enter there is a large open plan designed kitchen with offset lounge and dining area. A bright and airy layout creates the sense of added space within the home, while the kitchen has lots of storage and room for cooking hearty meals. The dining table has room for six people to eat together, while the lounge invites you to relax. Sliding doors open to a balcony overlooking the communal gardens and surrounding mountains.

In total there are three bedrooms within the property, including one master sized bedroom with its own en-suite private bathroom attached. The other two bedrooms are a great size and completing the interior layout is a family bathroom fully equipped with modern tiles and a powerful shower installed. The residence is ready to move in.


Location in Ovacik

Tucked away in a quiet and highly residential part of Ovacik, this complex has all the makings of a wonderful family spot to raise children or enjoy long summer vacations in Turkey. A short walk of just 20 minutes will see you arrive at Hisaronu where you will find an abundance of nightlife, restaurants, and busy bars to choose from. Transportation is close by and will take you around Fethiye towards the famous Oludeniz Blue Lagoon beach.

Perfect for use as a summer home with lots of rental potential, or a permanent apartment for a family of up to six people, this property is bargain priced and comes highly recommended – it ticks all the boxes and meets all the criteria for purchasing abroad.

FACILITIES & LOCATION

Located just a short 20 minute walk away from the lively Hisaronu Town where you will find restaurants and busy bars, this property is bargain priced and won’t be available for long due to the sheer quality and sought after residential location in Ovacik. Contact us today to arrange your visit to this home.


About the complex

All ten residences within the complex have three bedrooms; it has been designed with family living in mind and is fully equipped with excellent communal facilities for residents to enjoy, including access to the following:

- Green landscaped mature gardens

- Large shared swimming pool

- Poolside shower for rinsing off

- Surrounding space for sunbathing

- Secure entrance and wall for privacy

- Off street parking for residents


About the apartment

As you enter there is a large open plan designed kitchen with offset lounge and dining area. A bright and airy layout creates the sense of added space within the home, while the kitchen has lots of storage and room for cooking hearty meals. The dining table has room for six people to eat together, while the lounge invites you to relax. Sliding doors open to a balcony overlooking the communal gardens and surrounding mountains.

In total there are three bedrooms within the property, including one master sized bedroom with its own en-suite private bathroom attached. The other two bedrooms are a great size and completing the interior layout is a family bathroom fully equipped with modern tiles and a powerful shower installed. The residence is ready to move in.


Location in Ovacik

Tucked away in a quiet and highly residential part of Ovacik, this complex has all the makings of a wonderful family spot to raise children or enjoy long summer vacations in Turkey. A short walk of just 20 minutes will see you arrive at Hisaronu where you will find an abundance of nightlife, restaurants, and busy bars to choose from. Transportation is close by and will take you around Fethiye towards the famous Oludeniz Blue Lagoon beach.

Perfect for use as a summer home with lots of rental potential, or a permanent apartment for a family of up to six people, this property is bargain priced and comes highly recommended – it ticks all the boxes and meets all the criteria for purchasing abroad.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity