Ref: PTFS2808

Wunderschöne Kalkan Duplex Wohnung mit privatem Schwimmbad

Preis: $159,900 Referenz: PTFS2808
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Wunderschöne Kalkan Duplex Wohnung mit privatem Schwimmbad

REQUEST DETAILS
Overview

Nur wenige Meter über dem Meer mit herrlichem Meerblick und Sonnenuntergängen gelegen, befindet sich dieses komplett eingerichtete Duplex wohnung in Kisla in Kalkan und ist nur einen kurzen Spaziergang von allen lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen entfernt, die für eine hohe Lebensqualität in der Türkei benötigt

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Lage: Kalkan - Kisla

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Schnäppchen preisgünstige hochwertige Duplex Wohnung in Kalkan

- Private Poolterrasse mit spektakulärer Aussicht

- Voll möbliert und sofort einziehbereit

- Privater Eingang mit Stufen, die von der Straße hinunterführen

- Zu Fuß zu den lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Schnäppchen preisgünstige hochwertige Duplex Wohnung in Kalkan

- Private Poolterrasse mit spektakulärer Aussicht

- Voll möbliert und sofort einziehbereit

- Privater Eingang mit Stufen, die von der Straße hinunterführen

- Zu Fuß zu den lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen

FACILITIES & LOCATION

werden.


Erreichbar über einen eigenen Eingang mit Stufen, die von der Straße hinunter zur Haustür des Immobilien führen, ist das Duplex perfekt für Wohnhäuser in Kisla und verfügt sogar über einen eigenen Schwimmbad und Parkplätze auf der Straße – dieser wird nicht lange auf dem Markt sein , ist es ein absolutes Muss sehen.


Eingangsboden

Die Eingangsetage verfügt über einen offenen Wohnbereich, der aus einem geräumigen Wohnbereich, einem versetzten Essbereich und einer voll ausgestatteten Küche mit allen weißen Waren und Geräten besteht. Der Wohnbereich bietet viel Platz, um Zeit mit Lieben und Freunden zu verbringen. Doppelte Schiebetüren öffnen sich zum privaten Poolbereich.

Die Poolterrasse verfügt über viele Sitzbereiche, Essbereiche und eine Pergola, die es perfekt für Sommergrills, Mahlzeiten im Freien oder einfach nur den heißen Nachmittag mit Abkühlung im Schwimmbad und Sonnenbaden eignet. Ein kleiner Garten trennt die Duplex Wohnung von den benachbarten Villen.


Obergeschoss

Gehen Sie nach oben in die obere Etage, wo Sie zwei große Schlafzimmer und zwei Badezimmer finden. Eines der Schlafzimmer ist ein doppelzimmergroßes Hauptzimmer mit begehbarem Ankleidebereich mit raumhohen Schränken und einem eigenen Bad mit duschem Bad. Der Meister zimmer verfügt über einen eigenen Balkon mit unglaublichem Meerblick. Das zweite Schlafzimmer ist ein Zweibettzimmer und verfügt über einen eigenen Balkon mit Meerblick und Zugang zum Familienbadezimmer.

Das Haus ist komplett eingerichtet und dekoriert im ganzen, es ist bereit, sofort einzuziehen und beinhaltet: Klimaanlagen in allen Zimmern, weiße Ware in der Küche, Fußboden elektrische Heizung installiert, Hochglanz moderne Granitfliesen im ganzen, doppelt verglaste PVC-Fenster, und vieles mehr zu entdecken.


Lage in Kalkan

Kisla bietet einige der fotogensten Meerblicke, die man sich in Kalkan vorstellen kann und ist bei denjenigen, die eine Wohngegend suchen, um nach Hause zu rufen, sehr begehrt. In der Nähe des nächsten Stadtzentrums ist dieses Duplex perfekt für diejenigen, die ein günstiges Ferienhaus suchen oder sogar dauerhaft in der Türkei leben möchten. In unmittelbarer Nähe finden Sie alle Ihre täglichen Notwendigkeiten und Annehmlichkeiten, einschließlich Supermärkte, öffentliche Verkehrsmittel, Restaurants, Bars und vieles mehr.

Außergewöhnlich preislich und zum Verkauf als komplett eingerichtet mit eigenem Schwimmbad – dies kann eine Duplex Wohnung sein, aber es fühlt sich mehr wie eine Villa und ist sehr zu empfehlen für die Besichtigung. Kontaktieren Sie uns für weitere Details und um Ihren Besuch noch heute zu arrangieren; die erste Person, die zu sehen ist, wird kaufen.

FACILITIES & LOCATION

werden.


Erreichbar über einen eigenen Eingang mit Stufen, die von der Straße hinunter zur Haustür des Immobilien führen, ist das Duplex perfekt für Wohnhäuser in Kisla und verfügt sogar über einen eigenen Schwimmbad und Parkplätze auf der Straße – dieser wird nicht lange auf dem Markt sein , ist es ein absolutes Muss sehen.


Eingangsboden

Die Eingangsetage verfügt über einen offenen Wohnbereich, der aus einem geräumigen Wohnbereich, einem versetzten Essbereich und einer voll ausgestatteten Küche mit allen weißen Waren und Geräten besteht. Der Wohnbereich bietet viel Platz, um Zeit mit Lieben und Freunden zu verbringen. Doppelte Schiebetüren öffnen sich zum privaten Poolbereich.

Die Poolterrasse verfügt über viele Sitzbereiche, Essbereiche und eine Pergola, die es perfekt für Sommergrills, Mahlzeiten im Freien oder einfach nur den heißen Nachmittag mit Abkühlung im Schwimmbad und Sonnenbaden eignet. Ein kleiner Garten trennt die Duplex Wohnung von den benachbarten Villen.


Obergeschoss

Gehen Sie nach oben in die obere Etage, wo Sie zwei große Schlafzimmer und zwei Badezimmer finden. Eines der Schlafzimmer ist ein doppelzimmergroßes Hauptzimmer mit begehbarem Ankleidebereich mit raumhohen Schränken und einem eigenen Bad mit duschem Bad. Der Meister zimmer verfügt über einen eigenen Balkon mit unglaublichem Meerblick. Das zweite Schlafzimmer ist ein Zweibettzimmer und verfügt über einen eigenen Balkon mit Meerblick und Zugang zum Familienbadezimmer.

Das Haus ist komplett eingerichtet und dekoriert im ganzen, es ist bereit, sofort einzuziehen und beinhaltet: Klimaanlagen in allen Zimmern, weiße Ware in der Küche, Fußboden elektrische Heizung installiert, Hochglanz moderne Granitfliesen im ganzen, doppelt verglaste PVC-Fenster, und vieles mehr zu entdecken.


Lage in Kalkan

Kisla bietet einige der fotogensten Meerblicke, die man sich in Kalkan vorstellen kann und ist bei denjenigen, die eine Wohngegend suchen, um nach Hause zu rufen, sehr begehrt. In der Nähe des nächsten Stadtzentrums ist dieses Duplex perfekt für diejenigen, die ein günstiges Ferienhaus suchen oder sogar dauerhaft in der Türkei leben möchten. In unmittelbarer Nähe finden Sie alle Ihre täglichen Notwendigkeiten und Annehmlichkeiten, einschließlich Supermärkte, öffentliche Verkehrsmittel, Restaurants, Bars und vieles mehr.

Außergewöhnlich preislich und zum Verkauf als komplett eingerichtet mit eigenem Schwimmbad – dies kann eine Duplex Wohnung sein, aber es fühlt sich mehr wie eine Villa und ist sehr zu empfehlen für die Besichtigung. Kontaktieren Sie uns für weitere Details und um Ihren Besuch noch heute zu arrangieren; die erste Person, die zu sehen ist, wird kaufen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2808

Gorgeous Kalkan duplex apartment with private swimming pool

Price: $140,100 Ref: PTFS2808
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Kalkan duplex apartment for sale
Sea views from the pool
Apartments private pool
Large pool
Backyard
Spacious swimming pool
Large kitchen
Dining area and front room
Large front room
Apartments interiors
Spacious interiors
Modern master room
Master bedroom
Balcony access
Bathroom and closet
Equipped bathroom
Large bedroom
Bedroom
Bathtub with bathroom
Area to relax outside
Areas to sunbathe
External details
Garden
Outside hallway
Garden in the apartment
Incredible views
Location of the apartment

Gorgeous Kalkan duplex apartment with private swimming pool

REQUEST DETAILS
Overview

Located a few metres above the sea with superb ocean views and sunsets, this fully furnished duplex apartment is found in Kisla in Kalkan and is just a short walk away from all local amenities and facilities needed for a high quality of life in Turkey.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2
Location: Kalkan - Kisla
Pool: private

Property Features

Why buy this Property

- Bargain priced high quality duplex apartment in Kalkan

- Private swimming pool terrace with spectacular views

- Fully furnished and ready to move in immediately

- Private entrance with steps leading down from road

- Walking distance to local amenities and facilities

Why buy this Property

- Bargain priced high quality duplex apartment in Kalkan

- Private swimming pool terrace with spectacular views

- Fully furnished and ready to move in immediately

- Private entrance with steps leading down from road

- Walking distance to local amenities and facilities

FACILITIES & LOCATION

Accessed via its own private entrance with steps leading down from the road to the property front door, the duplex is perfect for residential living in Kisla and even features its own swimming pool and on-street parking available – this one won’t be on the market for long, it is an absolute must see.


Entrance floor

The entrance floor enjoys an open plan living area consisting of a spacious lounge, offset dining area, and fully equipped kitchen with all white goods and appliances in place. The living area offers lots of space for spending quality time with loved ones and friends. Double sliding doors open to the private pool area.

The pool terrace has lots of seating areas, dining areas, and a pergola making it perfect for summer barbecues, alfresco dining, or simply spending the hot afternoon cooling down in the pool and sunbathing besides. A small garden separates the duplex apartment from the neighbouring villas.


Upper floor

Head upstairs to the upper floor where you will find two large bedrooms and two bathrooms. One of the bedrooms is a double sized master room with walk-in dressing area fitted with floor to ceiling wardrobes and its own en-suite shower bathroom. The master has a private balcony with incredible sea views. The second bedroom is a twin sized room and also has a private balcony with sea views, and access to the family bathroom.

The house is offered completely furnished and decorated throughout, it is ready to move in immediately and includes: air-conditioning units in all rooms, white goods in the kitchen, under floor electric heating installed, high gloss modern granite tiles throughout, double glazed PVC windows, and much more to discover.


Location in Kalkan

Kisla offers some of the most photogenic sea views imaginable in Kalkan and is highly sought after by those looking for a residential setting to call home. A short distance away from the nearest town centre, this duplex is perfect for those looking for a bargain priced holiday home or even those looking to live permanently in Turkey. Within close proximity you will find all your daily necessities and amenities, including supermarkets, public transport, restaurants, bars, and much more.

Exceptionally priced and listed for sale as fully furnished with its own private swimming pool – this may be a duplex apartment but it feels more like a villa and is highly recommended for viewing. Contact us for more details and to arrange your visit today; the first person to see will buy.

FACILITIES & LOCATION

Accessed via its own private entrance with steps leading down from the road to the property front door, the duplex is perfect for residential living in Kisla and even features its own swimming pool and on-street parking available – this one won’t be on the market for long, it is an absolute must see.


Entrance floor

The entrance floor enjoys an open plan living area consisting of a spacious lounge, offset dining area, and fully equipped kitchen with all white goods and appliances in place. The living area offers lots of space for spending quality time with loved ones and friends. Double sliding doors open to the private pool area.

The pool terrace has lots of seating areas, dining areas, and a pergola making it perfect for summer barbecues, alfresco dining, or simply spending the hot afternoon cooling down in the pool and sunbathing besides. A small garden separates the duplex apartment from the neighbouring villas.


Upper floor

Head upstairs to the upper floor where you will find two large bedrooms and two bathrooms. One of the bedrooms is a double sized master room with walk-in dressing area fitted with floor to ceiling wardrobes and its own en-suite shower bathroom. The master has a private balcony with incredible sea views. The second bedroom is a twin sized room and also has a private balcony with sea views, and access to the family bathroom.

The house is offered completely furnished and decorated throughout, it is ready to move in immediately and includes: air-conditioning units in all rooms, white goods in the kitchen, under floor electric heating installed, high gloss modern granite tiles throughout, double glazed PVC windows, and much more to discover.


Location in Kalkan

Kisla offers some of the most photogenic sea views imaginable in Kalkan and is highly sought after by those looking for a residential setting to call home. A short distance away from the nearest town centre, this duplex is perfect for those looking for a bargain priced holiday home or even those looking to live permanently in Turkey. Within close proximity you will find all your daily necessities and amenities, including supermarkets, public transport, restaurants, bars, and much more.

Exceptionally priced and listed for sale as fully furnished with its own private swimming pool – this may be a duplex apartment but it feels more like a villa and is highly recommended for viewing. Contact us for more details and to arrange your visit today; the first person to see will buy.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity