Ref: PTFS2806

Schnäppchen Trabzon Wohnungen zum Verkauf in der Nähe des Stadtzentrums

Preis: $34,500 Referenz: PTFS2806
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Schnäppchen Trabzon Wohnungen zum Verkauf in der Nähe des Stadtzentrums

REQUEST DETAILS
Overview

Das immobilie liegt nur eine kurze Autofahrt vom Stadtzentrum von Trabzon entfernt und ist voll ausgestattet mit ausgezeichneten Gemeinschaftseinrichtungen, dieses Projekt ist ideal für diejenigen, die dauerhaft in der Stadt leben möchten und steht heute zu ausgezeichneten Preisen zum Verkauf – schnappen Sie sich ein Schnäppchen-Haus in einem blühenden Türkische Stadt; Kontaktieren Sie uns für alle aktuellen

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Trabzon
Wohnfläche qm: 185

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Trabzon
  • Wohnfläche qm: 185

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Schnäppchen preisgünstige hochwertige Wohnungen zum Verkauf in Trabzon

- Perfekt für Familien mit Einem – drei Schlafzimmern

- Soziale Einrichtungen wie angelegte Gärten und Spielplatz

- Kurze Fahrt ins Stadtzentrum voller hochwertiger Annehmlichkeiten

- In der Nähe von Schulen, Einkaufszentren und sogar dem Flughafen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Schnäppchen preisgünstige hochwertige Wohnungen zum Verkauf in Trabzon

- Perfekt für Familien mit Einem – drei Schlafzimmern

- Soziale Einrichtungen wie angelegte Gärten und Spielplatz

- Kurze Fahrt ins Stadtzentrum voller hochwertiger Annehmlichkeiten

- In der Nähe von Schulen, Einkaufszentren und sogar dem Flughafen

FACILITIES & LOCATION

Informationen.


Das Projekt befindet sich in Cukurcayir in Trabzon und kreuzt alle Kästchen für diejenigen, die dauerhaft in der Stadt leben möchten, und wird dringend empfohlen – lokale Annehmlichkeiten und tägliche Lifestyle-Einrichtungen finden Sie in kurzer Entfernung.


Über das Projekt und die Wohnungen

Dieses Projekt wurde von einem der begehrtesten Bauträger der Stadt für Wohnhäuser in Trabzon gebaut und besteht aus zwei Hochhäusern von Wohnungen und bietet Häuser von einem bis drei Schlafzimmern in der Größe, die etwas für kleine und große Familien zur Auswahl. Die Erschließung wird im September 2018 abgeschlossen und wird nach den neuesten modernen Immobilienstandards gebaut.

Auf dem Gemeinschaftsgelände finden Sie ausgezeichnete Einrichtungen wie einen voll ausgestatteten Spielplatz für Kinder, einen Basketballplatz für die Zeit mit Freunden und viele Parkplätze im Freien. Das Projekt ist zu jeder Tageszeit hochsicher und mit einer freundlichen Nachbarschaftsatmosphäre gestaltet.

Im Inneren der Immobilien finden Sie ein modernes Layout mit großen gemeinschaftseigenen Wohnbereichen und Platz für Zeit mit der Familie zu Hause zu verbringen. Alle Unterkünfte verfügen über einen Balkon mit herrlichem Blick über die grüne Umgebung. Die Badezimmer sind mit modernen Duschen ausgestattet, während die Schlafzimmer in jedem Zimmer platzen können.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Landschaftsgärten und Ruhebereiche

- Basketballplatz in der Unterkunft für Fitness

- Spielplatz für Kinder zum Genießen

- Viele Parkplätze für die Bewohner

- Vollständig sicheres Projekt zu jeder Zeit

- Und vieles mehr zu entdecken innen und außen


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

1+1-Zimmer-Wohnungen ab 90m2 und zum Verkauf ab 165.000TL

3+1-Zimmer-Wohnungen ab 185m2 und zum Verkauf ab 330.000TL

Kontaktieren Sie uns noch heute für alle aktuellen Informationen zu diesem großartigen Projekt von Wohnungen in Trabzon. Unser professionelles Team beantwortet Ihnen gerne alle Fragen zu einer Investition, einschließlich der neuesten Preise und Verfügbarkeit innerhalb des Projekts.


Lage in Trabzon

Diese Häuser befinden sich in Cukurcayir, einer Stadt im zentralen Bezirk der Provinz Trabzon und sind nur wenige Minuten von lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen entfernt, die für eine hohe Lebensqualität in der Türkei benötigt werden. Das Projekt befindet sich westlich der Staatsstraße, die Trabzon mit Gumushane, Macka und dem berühmten Kloster Sumela verbindet.

Am östlichen Schwarzen Meer der Türkei gelegen, ist Trabzon eine der entwicklerischsten und anspruchsvollsten Städte in diesem Gebiet des Landes. Eine Stadt, in der ein kosmopolitischer Lebensstil mit der Tradition am Meer zusammentrifft, ist perfekt für das ganze Jahr über und beliebt bei Touristen.

Als "wo Grün auf Blau trifft" beschrieben, bietet Trabzon eine spektakuläre Naturundlandschaft und kristallblaue Seen für Tagesausflüge und Aktivitäten. Die Immobilienpreise in Trabzon sind derzeit zu günstigen Preisen, werden aber in Zukunft steigen – die Zeit zum Kauf ist jetzt.


Entfernungen

3.6 km vom Stadtzentrum entfernt

6 km vom Flughafen entfernt

FACILITIES & LOCATION

Informationen.


Das Projekt befindet sich in Cukurcayir in Trabzon und kreuzt alle Kästchen für diejenigen, die dauerhaft in der Stadt leben möchten, und wird dringend empfohlen – lokale Annehmlichkeiten und tägliche Lifestyle-Einrichtungen finden Sie in kurzer Entfernung.


Über das Projekt und die Wohnungen

Dieses Projekt wurde von einem der begehrtesten Bauträger der Stadt für Wohnhäuser in Trabzon gebaut und besteht aus zwei Hochhäusern von Wohnungen und bietet Häuser von einem bis drei Schlafzimmern in der Größe, die etwas für kleine und große Familien zur Auswahl. Die Erschließung wird im September 2018 abgeschlossen und wird nach den neuesten modernen Immobilienstandards gebaut.

Auf dem Gemeinschaftsgelände finden Sie ausgezeichnete Einrichtungen wie einen voll ausgestatteten Spielplatz für Kinder, einen Basketballplatz für die Zeit mit Freunden und viele Parkplätze im Freien. Das Projekt ist zu jeder Tageszeit hochsicher und mit einer freundlichen Nachbarschaftsatmosphäre gestaltet.

Im Inneren der Immobilien finden Sie ein modernes Layout mit großen gemeinschaftseigenen Wohnbereichen und Platz für Zeit mit der Familie zu Hause zu verbringen. Alle Unterkünfte verfügen über einen Balkon mit herrlichem Blick über die grüne Umgebung. Die Badezimmer sind mit modernen Duschen ausgestattet, während die Schlafzimmer in jedem Zimmer platzen können.


Zu den Einrichtungen und Ausstattungen gehören:

- Landschaftsgärten und Ruhebereiche

- Basketballplatz in der Unterkunft für Fitness

- Spielplatz für Kinder zum Genießen

- Viele Parkplätze für die Bewohner

- Vollständig sicheres Projekt zu jeder Zeit

- Und vieles mehr zu entdecken innen und außen


Immobilienpreise und Verfügbarkeit

1+1-Zimmer-Wohnungen ab 90m2 und zum Verkauf ab 165.000TL

3+1-Zimmer-Wohnungen ab 185m2 und zum Verkauf ab 330.000TL

Kontaktieren Sie uns noch heute für alle aktuellen Informationen zu diesem großartigen Projekt von Wohnungen in Trabzon. Unser professionelles Team beantwortet Ihnen gerne alle Fragen zu einer Investition, einschließlich der neuesten Preise und Verfügbarkeit innerhalb des Projekts.


Lage in Trabzon

Diese Häuser befinden sich in Cukurcayir, einer Stadt im zentralen Bezirk der Provinz Trabzon und sind nur wenige Minuten von lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen entfernt, die für eine hohe Lebensqualität in der Türkei benötigt werden. Das Projekt befindet sich westlich der Staatsstraße, die Trabzon mit Gumushane, Macka und dem berühmten Kloster Sumela verbindet.

Am östlichen Schwarzen Meer der Türkei gelegen, ist Trabzon eine der entwicklerischsten und anspruchsvollsten Städte in diesem Gebiet des Landes. Eine Stadt, in der ein kosmopolitischer Lebensstil mit der Tradition am Meer zusammentrifft, ist perfekt für das ganze Jahr über und beliebt bei Touristen.

Als "wo Grün auf Blau trifft" beschrieben, bietet Trabzon eine spektakuläre Naturundlandschaft und kristallblaue Seen für Tagesausflüge und Aktivitäten. Die Immobilienpreise in Trabzon sind derzeit zu günstigen Preisen, werden aber in Zukunft steigen – die Zeit zum Kauf ist jetzt.


Entfernungen

3.6 km vom Stadtzentrum entfernt

6 km vom Flughafen entfernt

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2806

Bargain Trabzon apartments for sale close to city centre

Price: $48,300 Ref: PTFS2806
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Bargain Trabzon apartments for sale
Apartments outside look
Residents parking
Complex sport courses
Area to play for kids
Complex aerial view
Complex surroundings
Apartments plot
Apartments site plans

Bargain Trabzon apartments for sale close to city centre

REQUEST DETAILS
Overview

Located just a short drive away from Trabzon city centre and fully equipped with excellent communal facilities, this project is ideal for those looking to live permanently in the city and is for sale today at excellent prices – grab yourself a bargain home in a thriving Turkish city; contact us for all the latest information.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Trabzon
Living space sqm: 185

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2
  • Location: Trabzon
  • Living space sqm: 185

Why buy this Property

- Bargain priced high quality apartments for sale in Trabzon

- Perfect for family living with homes from one – three bedrooms

- Social facilities including landscaped gardens and playground

- Short drive to city centre full of top quality amenities

- Close to schools, shopping malls, and even the airport

Why buy this Property

- Bargain priced high quality apartments for sale in Trabzon

- Perfect for family living with homes from one – three bedrooms

- Social facilities including landscaped gardens and playground

- Short drive to city centre full of top quality amenities

- Close to schools, shopping malls, and even the airport

FACILITIES & LOCATION

Found in Cukurcayir in Trabzon, the project ticks all the boxes for those looking to live on a permanent basis in the city and comes highly recommended – you will find local amenities and daily lifestyle facilities within short distances.


About the project and apartments

Constructed for residential living in Trabzon by one of the most sought after developers in the city, this project consists of two tower blocks of apartments and offers homes for sale ranging from one – three bedrooms in size, providing something for both small and large families to chose from. The development will be completed in September 2018 and is being built to the latest modern real estate standards.

Within the communal grounds you will find excellent facilities including a fully equipped playground for children, a basketball court for spending time with friends, and lots of outdoor parking space. The project is highly secure at all times of the day and is designed with a friendly neighbourhood vibe in place.

Inside the properties you will find a modern layout offering large communal living areas and space for spending time with the family at home. All units have balconies attached with excellent views across the green surroundings. Bathrooms are equipped with modern showers, while bedrooms can sleep two persons in each room.


Facilities and features include

- Landscaped gardens and relaxing areas

- On-site basketball court for fitness

- Playground area for children to enjoy

- Lots of parking available for residents

- Fully secure project at all times

- And lots more to discover inside and out


Property prices and availability

1+1 bedroom apartments sized from 90m2 and for sale from 165,000TL

3+1 bedroom apartments sized from 185m2 and for sale from 330,000TL

Contact us today for all the latest information regarding this superb project of flats in Trabzon. Our professional team are happy to answer any questions you might have regarding an investment here, including the very latest prices and availability within the project.


Location in Trabzon

These homes are located in Cukurcayir, a town in the central district of the Trabzon Province and are just minutes away from local amenities and facilities needed for a high quality of life in Turkey. The project is found West of the state highway connecting Trabzon to Gumushane, Macka, and the famous Sumela Monastery.

Situated on the eastern Black Sea of Turkey, Trabzon is one of the most developer and sophisticated cities in this area of the country. A city where a cosmopolitan lifestyle meets with seaside tradition, it is perfect for year round living and popular with tourists.

Described as “where green meets blue”, Trabzon offers spectacular natural surroundings and crystal blue lakes for day trips and things to do. Real estate prices in Trabzon are currently at great prices, but will rise in the future – the time to buy is right now.


Distances

3.6km away from the city centre

6km away from the airport

FACILITIES & LOCATION

Found in Cukurcayir in Trabzon, the project ticks all the boxes for those looking to live on a permanent basis in the city and comes highly recommended – you will find local amenities and daily lifestyle facilities within short distances.


About the project and apartments

Constructed for residential living in Trabzon by one of the most sought after developers in the city, this project consists of two tower blocks of apartments and offers homes for sale ranging from one – three bedrooms in size, providing something for both small and large families to chose from. The development will be completed in September 2018 and is being built to the latest modern real estate standards.

Within the communal grounds you will find excellent facilities including a fully equipped playground for children, a basketball court for spending time with friends, and lots of outdoor parking space. The project is highly secure at all times of the day and is designed with a friendly neighbourhood vibe in place.

Inside the properties you will find a modern layout offering large communal living areas and space for spending time with the family at home. All units have balconies attached with excellent views across the green surroundings. Bathrooms are equipped with modern showers, while bedrooms can sleep two persons in each room.


Facilities and features include

- Landscaped gardens and relaxing areas

- On-site basketball court for fitness

- Playground area for children to enjoy

- Lots of parking available for residents

- Fully secure project at all times

- And lots more to discover inside and out


Property prices and availability

1+1 bedroom apartments sized from 90m2 and for sale from 165,000TL

3+1 bedroom apartments sized from 185m2 and for sale from 330,000TL

Contact us today for all the latest information regarding this superb project of flats in Trabzon. Our professional team are happy to answer any questions you might have regarding an investment here, including the very latest prices and availability within the project.


Location in Trabzon

These homes are located in Cukurcayir, a town in the central district of the Trabzon Province and are just minutes away from local amenities and facilities needed for a high quality of life in Turkey. The project is found West of the state highway connecting Trabzon to Gumushane, Macka, and the famous Sumela Monastery.

Situated on the eastern Black Sea of Turkey, Trabzon is one of the most developer and sophisticated cities in this area of the country. A city where a cosmopolitan lifestyle meets with seaside tradition, it is perfect for year round living and popular with tourists.

Described as “where green meets blue”, Trabzon offers spectacular natural surroundings and crystal blue lakes for day trips and things to do. Real estate prices in Trabzon are currently at great prices, but will rise in the future – the time to buy is right now.


Distances

3.6km away from the city centre

6km away from the airport

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity