Ref: PTFS2803

Panorama Kalkan Penthaus mit privatem Schwimmbad

Preis: $373,400 Referenz: PTFS2803
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Panorama Kalkan Penthaus mit privatem Schwimmbad

REQUEST DETAILS
Overview

Dieses zweistöckige Penthaus wurde wie eine Villa entworfen und gebaut – das Immobilien befindet sich in der reizvollen Gegend von Komurluk in Kalkan und ist nur 300 Meter vom Strand entfernt mit atemberaubendem Panoramablick über das Mittelmeer und das Tal. Dies ist eine Eigenschaft, die gesehen werden muss, kontaktieren

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 4
Lage: Kalkan - Komurluk
Wohnfläche qm: 170

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxus-Duplex-Penthaus zum Verkauf in Komurluk Kalkan

- Hervorragender Panoramablick über das Mittelmeer

- Komplett eingerichtet und von oben nach unten eingerichtet

- Privater Pool und viele angeschlossene Terrassen

- Hervorragender Komplex mit Gärten, Pool und Fitnesscenter

- 300 Meter zu Fuß zum Strand und Annehmlichkeiten

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxus-Duplex-Penthaus zum Verkauf in Komurluk Kalkan

- Hervorragender Panoramablick über das Mittelmeer

- Komplett eingerichtet und von oben nach unten eingerichtet

- Privater Pool und viele angeschlossene Terrassen

- Hervorragender Komplex mit Gärten, Pool und Fitnesscenter

- 300 Meter zu Fuß zum Strand und Annehmlichkeiten

FACILITIES & LOCATION

Sie uns noch heute für Details.


Nur wenige Gehminuten von allen lokalen Annehmlichkeiten und dem nächsten Strand entfernt, wurde dieses luxuriöse Penthouse im Jahr 2014 gebaut und tickt alle Boxen für diejenigen, die Elite-Wohnhäuser in Kalkan suchen, und befindet sich in einem erstklassigen Komplex. Der Komplex ist mit sozialen und gemeinschaftsöffentlichen Bereichen für die Bewohner ausgestattet, darunter:

- Großer Gemeinschaftspool

- Viel Platz zum Sonnenbaden

- Sitz- und Ruhebereiche

- Fitnesscenter komplett ausgestattet

- Vollständig sicherkomplex

- Und vieles mehr 


Untergeschoss

Die untere Etage bietet einen offenen Bereich, der aus einem großen Wohnzimmer, einem Essbereich und einer voll ausgestatteten Küche besteht. Die Küche ist mit hochwertigen Markenartikeln ausgestattet und bietet viel Platz für die Lagerung und Zubereitung von Mahlzeiten. Das Wohnzimmer ist das zentrale Herz des Hauses und verfügt über einen funktionierenden Kamin für gemütliche Familiennächte in. Patio Türen öffnen sich zu einem Balkon mit unglaublichem Meerblick.

Es gibt zwei charmante Schlafzimmer auf dieser Etage des Penthauser. Beide Zimmer sind doppelt groß und bieten viel Platz, beide sind mit eigenem Bad ausgestattet. Vier Personen konnten leicht auf dieser Etage schlafen.


Obergeschoss

Im Obergeschoss befindet sich das Hauptschlafzimmer – die gesamte Etage ist diesem beeindruckenden Raum gewidmet. Der Meister verfügt über einen begehbaren Kleiderschrank und ein luxuriöses Bad. Volle Bildfenster öffnen sich zu einer geräumigen Vorderen Terrasse, wo es einen Sitzbereich und die beste Aussicht auf das Haus, die sich endlos über das blaue Meer erstreckt.

Das Penthaus steht zum Verkauf als komplett möbliert und dekoriert von oben nach unten, bereit für neue Besitzer sofort mit nur persönlichen Gegenständen zu bewegen - alles ist an Ort und Stelle und auf höchstem Niveau.


Terrasse und Privater Schwimmbad

Enorme Wrap um Terrassen sind perfekt für Mahlzeiten im Freien und bieten einen spektakulären Panoramablick. Es gibt Platz für Sommergrills, Unterhaltung mit Freunden oder einfach nur entspannen. Das Penthaus verfügt über einen eigenen Hinterhof mit privatem Poolbereich für einen zusätzlichen Hauch von Luxus – eine Seltenheit für eine Wohnung.


Lage in Kalkan

Mit einem unvergleichlichen Blick auf das Mittelmeer und das umliegende Tal erwartet Sie dieses Penthaus in der wunderschönen Gegend von Komurluk, nur 300 meter zu Fuß vom nächsten Strand entfernt, wo Sie eine Fülle von Einrichtungen finden. Das Stadtzentrum liegt in der Nähe und bietet Restaurants, Supermärkte, Geschäfte, Bars und alles andere, was das geschäftige Stadtzentrum haben sollte. Die Hafenfront ist zu Fuß erreichbar.

FACILITIES & LOCATION

Sie uns noch heute für Details.


Nur wenige Gehminuten von allen lokalen Annehmlichkeiten und dem nächsten Strand entfernt, wurde dieses luxuriöse Penthouse im Jahr 2014 gebaut und tickt alle Boxen für diejenigen, die Elite-Wohnhäuser in Kalkan suchen, und befindet sich in einem erstklassigen Komplex. Der Komplex ist mit sozialen und gemeinschaftsöffentlichen Bereichen für die Bewohner ausgestattet, darunter:

- Großer Gemeinschaftspool

- Viel Platz zum Sonnenbaden

- Sitz- und Ruhebereiche

- Fitnesscenter komplett ausgestattet

- Vollständig sicherkomplex

- Und vieles mehr 


Untergeschoss

Die untere Etage bietet einen offenen Bereich, der aus einem großen Wohnzimmer, einem Essbereich und einer voll ausgestatteten Küche besteht. Die Küche ist mit hochwertigen Markenartikeln ausgestattet und bietet viel Platz für die Lagerung und Zubereitung von Mahlzeiten. Das Wohnzimmer ist das zentrale Herz des Hauses und verfügt über einen funktionierenden Kamin für gemütliche Familiennächte in. Patio Türen öffnen sich zu einem Balkon mit unglaublichem Meerblick.

Es gibt zwei charmante Schlafzimmer auf dieser Etage des Penthauser. Beide Zimmer sind doppelt groß und bieten viel Platz, beide sind mit eigenem Bad ausgestattet. Vier Personen konnten leicht auf dieser Etage schlafen.


Obergeschoss

Im Obergeschoss befindet sich das Hauptschlafzimmer – die gesamte Etage ist diesem beeindruckenden Raum gewidmet. Der Meister verfügt über einen begehbaren Kleiderschrank und ein luxuriöses Bad. Volle Bildfenster öffnen sich zu einer geräumigen Vorderen Terrasse, wo es einen Sitzbereich und die beste Aussicht auf das Haus, die sich endlos über das blaue Meer erstreckt.

Das Penthaus steht zum Verkauf als komplett möbliert und dekoriert von oben nach unten, bereit für neue Besitzer sofort mit nur persönlichen Gegenständen zu bewegen - alles ist an Ort und Stelle und auf höchstem Niveau.


Terrasse und Privater Schwimmbad

Enorme Wrap um Terrassen sind perfekt für Mahlzeiten im Freien und bieten einen spektakulären Panoramablick. Es gibt Platz für Sommergrills, Unterhaltung mit Freunden oder einfach nur entspannen. Das Penthaus verfügt über einen eigenen Hinterhof mit privatem Poolbereich für einen zusätzlichen Hauch von Luxus – eine Seltenheit für eine Wohnung.


Lage in Kalkan

Mit einem unvergleichlichen Blick auf das Mittelmeer und das umliegende Tal erwartet Sie dieses Penthaus in der wunderschönen Gegend von Komurluk, nur 300 meter zu Fuß vom nächsten Strand entfernt, wo Sie eine Fülle von Einrichtungen finden. Das Stadtzentrum liegt in der Nähe und bietet Restaurants, Supermärkte, Geschäfte, Bars und alles andere, was das geschäftige Stadtzentrum haben sollte. Die Hafenfront ist zu Fuß erreichbar.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2803

Panoramic Kalkan penthouse with private swimming pool

Price: $381,900 Ref: PTFS2803
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Sea view penthouse for sale
Outside look
Swimming pool
Backyard
Sea and pool views
Complex swimming pool
Complex shared pool
Private pool
Areas to relax by the pool
Properties pool
Spacious pool
Pool views
Spacious interiors
Stairway
Apartments room
Fitted bathroom
Bedroom
Large bathroom
Villas bathroom
Large main bedroom
Master bedroom
Balcony relaxing areas
Terrace
Large bathroom
Outside corridor
Large balconies
Panoramic sea views
Sea and pool views

Panoramic Kalkan penthouse with private swimming pool

REQUEST DETAILS
Overview

This two storey penthouse has been designed and built as if it were a villa – the property is situated in the delightful area of Komurluk in Kalkan and is only 300 metres away from the beach with breath taking panoramic views across the Mediterranean Sea and Valley. This is a property that has to be seen, contact us today for details.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 4
Location: Kalkan - Komurluk
Living space sqm: 170
Pool: private

Property Features

Why buy this Property

- Luxury duplex penthouse for sale in Komurluk Kalkan

- Outstanding panoramic views across the Mediterranean

- Fully furnished and decorated from top to bottom

- Private swimming pool and lots of attached terraces

- Superb complex with gardens, pool, and fitness centre

- 300 metre walking distance to beach and amenities

Why buy this Property

- Luxury duplex penthouse for sale in Komurluk Kalkan

- Outstanding panoramic views across the Mediterranean

- Fully furnished and decorated from top to bottom

- Private swimming pool and lots of attached terraces

- Superb complex with gardens, pool, and fitness centre

- 300 metre walking distance to beach and amenities

FACILITIES & LOCATION

Within walking distance to all local amenities and the nearest beach, this luxury designed penthouse was built in 2014 and ticks all the boxes for those looking for elite residential homes in Kalkan, and is found within a top quality complex. The complex is fitted with social and communal areas for residents including:

- Large communal swimming pool

- Lots of space for sunbathing

- Sitting and relaxing areas

- Fitness centre fully equipped

- Fully secure complex

- And lots more inside and out


Lower floor

The lower floor offers an open plan area consisting of the large living room, dining area, and fully equipped kitchen. The kitchen is fitted with high quality branded goods and has lots of room for storage and preparing meals. The living room is the central heart of the home and has a working fireplace for cosy family nights in. Patio doors open to a balcony with incredible sea views.

There are two charming bedrooms located on this floor of the penthouse. Both rooms are double sized with lots of space, and both are equipped with en-suite private bathrooms attached. Four people could easily sleep on this floor.


Upper floor

The upper floor is where the master bedroom is located – the entire floor is dedicated to this impressive room. The master has a walk-in closet and luxury en-suite bathroom attached. Full size picture windows open to a spacious front terrace where there is a seating area and the best views of the home stretching endlessly across the blue sea.

The penthouse is listed for sale as completely furnished and decorated from top to bottom, ready for new owners to move in immediately with only personal belongings needed – everything is in place and of the highest standard.


Terrace and private pool

Enormous wrap around terraces are perfect for alfresco dining and boast spectacular panoramic views. There is space for summer barbecues, entertaining with friends, or simply relaxing. The penthouse has its own rear courtyard with private swimming pool area for an added touch of luxury – a rarity for an apartment.


Location in Kalkan

Boasting an unrivalled view of the Mediterranean Sea and surrounding valley, this penthouse is found in the beautiful area of Komurluk and is just a short 300 metre walking distance away from the nearest beach where you will find an abundance of facilities. The town centre is close by and provides restaurants, supermarkets, shops, bars, and everything else any busy town centre should have. The harbour front can be accessed via walking.

FACILITIES & LOCATION

Within walking distance to all local amenities and the nearest beach, this luxury designed penthouse was built in 2014 and ticks all the boxes for those looking for elite residential homes in Kalkan, and is found within a top quality complex. The complex is fitted with social and communal areas for residents including:

- Large communal swimming pool

- Lots of space for sunbathing

- Sitting and relaxing areas

- Fitness centre fully equipped

- Fully secure complex

- And lots more inside and out


Lower floor

The lower floor offers an open plan area consisting of the large living room, dining area, and fully equipped kitchen. The kitchen is fitted with high quality branded goods and has lots of room for storage and preparing meals. The living room is the central heart of the home and has a working fireplace for cosy family nights in. Patio doors open to a balcony with incredible sea views.

There are two charming bedrooms located on this floor of the penthouse. Both rooms are double sized with lots of space, and both are equipped with en-suite private bathrooms attached. Four people could easily sleep on this floor.


Upper floor

The upper floor is where the master bedroom is located – the entire floor is dedicated to this impressive room. The master has a walk-in closet and luxury en-suite bathroom attached. Full size picture windows open to a spacious front terrace where there is a seating area and the best views of the home stretching endlessly across the blue sea.

The penthouse is listed for sale as completely furnished and decorated from top to bottom, ready for new owners to move in immediately with only personal belongings needed – everything is in place and of the highest standard.


Terrace and private pool

Enormous wrap around terraces are perfect for alfresco dining and boast spectacular panoramic views. There is space for summer barbecues, entertaining with friends, or simply relaxing. The penthouse has its own rear courtyard with private swimming pool area for an added touch of luxury – a rarity for an apartment.


Location in Kalkan

Boasting an unrivalled view of the Mediterranean Sea and surrounding valley, this penthouse is found in the beautiful area of Komurluk and is just a short 300 metre walking distance away from the nearest beach where you will find an abundance of facilities. The town centre is close by and provides restaurants, supermarkets, shops, bars, and everything else any busy town centre should have. The harbour front can be accessed via walking.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity