Ref: PTFS2617

Atemberaubende Wohnung mit Blick auf den Berg in Cikcilli Alanya

Preis: $89,200 Referenz: PTFS2617
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Atemberaubende Wohnung mit Blick auf den Berg in Cikcilli Alanya

REQUEST DETAILS
Overview

Dieses atemberaubende wohnung mit Blick auf das Meer und die Berge befindet sich in einem privaten Komplex, der eine Vielzahl exklusiver Einrichtungen bietet. Obwohl das Gebäude jetzt 10 Jahre alt ist, ist es offensichtlich, dass es auf dem höchstmöglichen Standard mit nur den besten Materialien gebaut wurde, da es heute noch neu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Lage: Alanya
Wohnfläche qm: 113

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Alanya
  • Wohnfläche qm: 113

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Schnäppchenpreis für eine Wohnung dieser Qualität und Lage

- Ausgezeichneter begehrter Komplex mit Gärten und Schwimmbad

- Schöne Aussicht vom Balkon auf den Weg zum Meer und in die Berge

- Minuten entfernt von all Ihren täglichen Notwendigkeiten und Annehmlichkeiten

- Vollständig eingerichtet, um so schnell wie möglich einzuziehen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Schnäppchenpreis für eine Wohnung dieser Qualität und Lage

- Ausgezeichneter begehrter Komplex mit Gärten und Schwimmbad

- Schöne Aussicht vom Balkon auf den Weg zum Meer und in die Berge

- Minuten entfernt von all Ihren täglichen Notwendigkeiten und Annehmlichkeiten

- Vollständig eingerichtet, um so schnell wie möglich einzuziehen

FACILITIES & LOCATION

aussieht.


Diese Wohnung wurde im Jahr 2006 erbaut und befindet sich in einem sicheren Komplex in der schönen Gegend von Cikcilli mit Blick auf die komplexen Gärten, das Meer und die Berge. Der Komplex bietet eine Fülle von Einrichtungen für die exklusive Nutzung durch die Bewohner und ihre Gäste.


Interne Details des Hauses

Beim Betreten werden Sie sich sofort wie zu Hause fühlen, die Wohnung ist geräumig und wurde entworfen, um den verfügbaren Platz zu maximieren. Es gibt ein großes Wohnzimmer und eine offene moderne, voll ausgestattete Küche zu einem Ende mit Granit-Arbeitsplatten und Backofen in gutem Zustand.

Es gibt zwei große Schlafzimmer, zwei voll ausgestattete Badezimmer, neben dem Hauptschlafzimmer komplett mit Jacuzzi. Ein großer Balkon bietet eine spektakuläre Aussicht und direkten Zugang von der Küche und dem Wohnzimmer, was dies zum perfekten Ort für einen Essbereich im Freien macht.

Die Einrichtung ist neutral und in einwandfreiem Zustand daher bereit für die neuen Besitzer, ihre eigene Autorität auf die Wohnung zu stempeln, ohne ein Vermögen ausgeben zu müssen. Die Auflistung ist komplett möbliert zu verkaufen und die Möbel sind in sehr gutem Zustand.


Externe Details des Komplexes

Der Komplex verfügt über eine 24-Stunden-Sicherheit, die sieben Tage die Woche funktioniert, und das Äußere des Komplexes ist unglaublich gut gepflegt mit einem Hausmeister, der alle Gemeinschaftsgelände und Gärten in ausgezeichneter Form hält. Es gibt viele Einrichtungen wie einen Aufzug, einen großen überdachten Pool, ein separates Kinderbecken mit einer Wasserrutsche und einen großen Außenpool mit vielen Liegestühlen. Es gibt einen Kinderspielplatz und für die energetischer einen Ball und Tennisplatz, sowie ein hervorragendes Fitnesscenter mit Sauna. Es gibt einen großen Grillplatz und viele Sitzgelegenheiten sowohl im Freien als auch überdacht.


Lage in Alanya

Die Wohnung befindet sich in Cikcilli, 2 km östlich von Alanya. Cikcilli ist bekannt für die grüne Umgebung und viele kleine Orangenhaine. Das Gebiet ist traditionell türkisch, das durch das Tempo des Lebens bezeichnet wird und ist ein Gebiet, das sich in der Entwicklung mit vielen hochwertigen Wohnmöglichkeiten im Bau befindet.

Im Bau ist ein neues Einkaufszentrum und ein Kino. Es gibt eine Buslinie nur 250 Meter von der Wohnung, die gute Dienstleistungen den ganzen Tag über zum Zentrum von Alanya bietet, während das nächste Geschäft 550 Meter ist und perfekt für Ihre täglichen Bedürfnisse. Der Strand ist 1200 m entfernt und leicht zu Fuß erreichbar. Cikcilli ist eine ruhige Gegend, die perfekt für alle ist, die nach einer ruhigen Umgebung suchen, aber immer noch die Bequemlichkeit des Zentrums von Alanya in der Nähe haben.

FACILITIES & LOCATION

aussieht.


Diese Wohnung wurde im Jahr 2006 erbaut und befindet sich in einem sicheren Komplex in der schönen Gegend von Cikcilli mit Blick auf die komplexen Gärten, das Meer und die Berge. Der Komplex bietet eine Fülle von Einrichtungen für die exklusive Nutzung durch die Bewohner und ihre Gäste.


Interne Details des Hauses

Beim Betreten werden Sie sich sofort wie zu Hause fühlen, die Wohnung ist geräumig und wurde entworfen, um den verfügbaren Platz zu maximieren. Es gibt ein großes Wohnzimmer und eine offene moderne, voll ausgestattete Küche zu einem Ende mit Granit-Arbeitsplatten und Backofen in gutem Zustand.

Es gibt zwei große Schlafzimmer, zwei voll ausgestattete Badezimmer, neben dem Hauptschlafzimmer komplett mit Jacuzzi. Ein großer Balkon bietet eine spektakuläre Aussicht und direkten Zugang von der Küche und dem Wohnzimmer, was dies zum perfekten Ort für einen Essbereich im Freien macht.

Die Einrichtung ist neutral und in einwandfreiem Zustand daher bereit für die neuen Besitzer, ihre eigene Autorität auf die Wohnung zu stempeln, ohne ein Vermögen ausgeben zu müssen. Die Auflistung ist komplett möbliert zu verkaufen und die Möbel sind in sehr gutem Zustand.


Externe Details des Komplexes

Der Komplex verfügt über eine 24-Stunden-Sicherheit, die sieben Tage die Woche funktioniert, und das Äußere des Komplexes ist unglaublich gut gepflegt mit einem Hausmeister, der alle Gemeinschaftsgelände und Gärten in ausgezeichneter Form hält. Es gibt viele Einrichtungen wie einen Aufzug, einen großen überdachten Pool, ein separates Kinderbecken mit einer Wasserrutsche und einen großen Außenpool mit vielen Liegestühlen. Es gibt einen Kinderspielplatz und für die energetischer einen Ball und Tennisplatz, sowie ein hervorragendes Fitnesscenter mit Sauna. Es gibt einen großen Grillplatz und viele Sitzgelegenheiten sowohl im Freien als auch überdacht.


Lage in Alanya

Die Wohnung befindet sich in Cikcilli, 2 km östlich von Alanya. Cikcilli ist bekannt für die grüne Umgebung und viele kleine Orangenhaine. Das Gebiet ist traditionell türkisch, das durch das Tempo des Lebens bezeichnet wird und ist ein Gebiet, das sich in der Entwicklung mit vielen hochwertigen Wohnmöglichkeiten im Bau befindet.

Im Bau ist ein neues Einkaufszentrum und ein Kino. Es gibt eine Buslinie nur 250 Meter von der Wohnung, die gute Dienstleistungen den ganzen Tag über zum Zentrum von Alanya bietet, während das nächste Geschäft 550 Meter ist und perfekt für Ihre täglichen Bedürfnisse. Der Strand ist 1200 m entfernt und leicht zu Fuß erreichbar. Cikcilli ist eine ruhige Gegend, die perfekt für alle ist, die nach einer ruhigen Umgebung suchen, aber immer noch die Bequemlichkeit des Zentrums von Alanya in der Nähe haben.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2617

Stunning apartment with sea mountain views Alanya

Price: $87,200 Ref: PTFS2617
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Mountain and sea views apartment for sale in Alanya
Complex swimming pool
Complex outside look
Apartments mountain views
Balcony with views
Balcony with relaxing area
Front room
Spacious front room
Dining area and kitchen
Spacious interiors
Equipped kitchen
Complete kitchen
Balcony access
Main bedroom
Large bedroom
Apartments bedroom
Apartments hallway
Large bathroom
Apartments large room
Spacious room
Residences bedroom
Large bathroom
Shared spaces
Complex tennis court
Area to play football
Children's playground
Complex covered pool
Complex Turkish bath
Complex sauna

Stunning apartment with sea mountain views Alanya

REQUEST DETAILS
Overview

Overlooking the sea and mountains, this stunning apartment and is located on a private complex which offers a host of exclusive facilities. Although the building is now 10 years old it is obvious that it was constructed to the highest possible standard using only the best materials as it still looks new today.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2
Location: Alanya
Living space sqm: 113
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2
  • Location: Alanya
  • Living space sqm: 113
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Bargain price for an apartment of this quality and location

- Excellent sought after complex with gardens and pool

- Lovely view from balcony heading out to sea and mountains

- Minutes away from all your daily necessities and amenities

- Fully furnished to move in as soon as possible

Why buy this Property

- Bargain price for an apartment of this quality and location

- Excellent sought after complex with gardens and pool

- Lovely view from balcony heading out to sea and mountains

- Minutes away from all your daily necessities and amenities

- Fully furnished to move in as soon as possible

FACILITIES & LOCATION

This apartment was constructed in 2006, and set within a secure complex in the beautiful area of Cikcilli overlooking the complex gardens, sea and mountains. The complex offers a wealth of facilities for the exclusive use by the residents and their guests.  


Internal details of the home

On entering, you will immediately feel at home, the apartment is spacious and has been designed to maximise the space that is available. There is a large living room and an open plan modern, fully fitted kitchen to one end with granite worktops and oven in good working order.

There are two good-sized bedrooms, two fully equipped bathrooms, with the bathroom next to the master bedroom complete with Jacuzzi. A large balcony offers spectacular views and has direct access from the kitchen and living room making this the perfect area for a spot of alfresco dining.

The decor is neutral and in impeccable condition therefore ready for the new owners to stamp their own authority on the apartment without having to spend a fortune. The listing is to be sold fully furnished and the furniture is in very good condition.


External details of the complex

The complex has 24-hour security that operates seven days a week, and the exterior of the complex is incredibly well cared for with a caretaker keeping all the communal grounds and gardens in excellent shape. There are many facilities including an elevator, a large covered swimming pool, a separate children’s pool complete with a waterslide, and a large outdoor pool with many sun loungers. There is a children’s playground and for the more energetic a ball and tennis court, plus a superb fitness centre complete with sauna. There is a large barbecue area and plenty of seating both open air and covered.


Location in Alanya

The apartment is situated in Cikcilli is 2km east of Alanya. Cikcilli is well known for the green surroundings and many small orange groves. The area is traditionally Turkish denoted by the pace of life and is an area that is undergoing development with many high-quality housing options under construction.

There is a new shopping centre and cinema under construction. There is a bus route just 250 metres form the apartment that offers good services throughout the day to the centre of Alanya, while the nearest shop is 550 metres and perfect for your everyday needs. The beach is 1200 metres and easily accessible on foot. Cikcilli is a peaceful area that is perfect for anyone looking for somewhere quiet to live, but still have the convenience of Alanya centre close by.

FACILITIES & LOCATION

This apartment was constructed in 2006, and set within a secure complex in the beautiful area of Cikcilli overlooking the complex gardens, sea and mountains. The complex offers a wealth of facilities for the exclusive use by the residents and their guests.  


Internal details of the home

On entering, you will immediately feel at home, the apartment is spacious and has been designed to maximise the space that is available. There is a large living room and an open plan modern, fully fitted kitchen to one end with granite worktops and oven in good working order.

There are two good-sized bedrooms, two fully equipped bathrooms, with the bathroom next to the master bedroom complete with Jacuzzi. A large balcony offers spectacular views and has direct access from the kitchen and living room making this the perfect area for a spot of alfresco dining.

The decor is neutral and in impeccable condition therefore ready for the new owners to stamp their own authority on the apartment without having to spend a fortune. The listing is to be sold fully furnished and the furniture is in very good condition.


External details of the complex

The complex has 24-hour security that operates seven days a week, and the exterior of the complex is incredibly well cared for with a caretaker keeping all the communal grounds and gardens in excellent shape. There are many facilities including an elevator, a large covered swimming pool, a separate children’s pool complete with a waterslide, and a large outdoor pool with many sun loungers. There is a children’s playground and for the more energetic a ball and tennis court, plus a superb fitness centre complete with sauna. There is a large barbecue area and plenty of seating both open air and covered.


Location in Alanya

The apartment is situated in Cikcilli is 2km east of Alanya. Cikcilli is well known for the green surroundings and many small orange groves. The area is traditionally Turkish denoted by the pace of life and is an area that is undergoing development with many high-quality housing options under construction.

There is a new shopping centre and cinema under construction. There is a bus route just 250 metres form the apartment that offers good services throughout the day to the centre of Alanya, while the nearest shop is 550 metres and perfect for your everyday needs. The beach is 1200 metres and easily accessible on foot. Cikcilli is a peaceful area that is perfect for anyone looking for somewhere quiet to live, but still have the convenience of Alanya centre close by.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity