Ref: PTFS2599

Wohnung mit Bergblick in einem hervorragenden Alanya-Komplex

Preis: $67,400 Referenz: PTFS2599
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Wohnung mit Bergblick in einem hervorragenden Alanya-Komplex

REQUEST DETAILS
Overview

Diese Wohnung befindet sich in einer wunderschönen Lage mit herrlichem Blick auf die Berge, das Gelände und den komplexen Pool. Mahmutlar ist eine charmante Stadt und bietet alles, was Sie in Bezug auf den täglichen Bedarf benötigen könnten und ist nur eine kurze Fahrt in die Hauptstadt und nur

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Lage: Alanya
Wohnfläche qm: 115

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Alanya
  • Wohnfläche qm: 115

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Ganzjährig dauerer Aufenthalt in Alanya zu verkaufen

- Wohnlage in Mahmutlar in der Nähe von Annehmlichkeiten

- Ausgezeichnete Einrichtungen wie ein Pool, Gärten und vieles mehr

- Hohes Mietpotenzial und Aussichten für den Käufer

- Kurze Entfernung vom Strand und Meer

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Ganzjährig dauerer Aufenthalt in Alanya zu verkaufen

- Wohnlage in Mahmutlar in der Nähe von Annehmlichkeiten

- Ausgezeichnete Einrichtungen wie ein Pool, Gärten und vieles mehr

- Hohes Mietpotenzial und Aussichten für den Käufer

- Kurze Entfernung vom Strand und Meer

FACILITIES & LOCATION

wenige Gehminuten zum nächsten Strand.


Interne Details der Immobilie

Die Wohnung befindet sich in einem Komplex, der 2005 fertiggestellt und nicht nur mit den besten Materialien, sondern auch mit den hochwertigsten Bauherren der Stadt gebaut wurde. Es gibt kein Detail, das übersehen wurde und das macht dies zu einem Juwel.

Sobald Sie das Gelände betreten, werden Sie sehen, wie gut alles gepflegt ist, bevor Sie den Aufzug zu Ihnen nach Hause nehmen. Die Haustür führt Sie direkt in das große Wohnzimmer, den Essbereich und die offene Küche mit schönen Möbeln und weißen Waren, die im Verkauf enthalten sind. Patio Türen öffnen sich zu einem breiten überdachten Balkon mit herrlichem Blick über die Berge.

Die beiden Doppelzimmer sind geräumig und profitieren von hochwertigen Bodenbelägen, während die beiden Badezimmer gefliest sind und moderne Duschen installiert haben. Eines der Badezimmer ist ein en-suite für das Hauptschlafzimmer. Das Hauptschlafzimmer verfügt zudem über einen Balkon.


Externe Details des Komplexes

Der Komplex verfügt über einen Hausmeister vor Ort, der sehr stolz darauf ist, dass alle Gemeinschaftsbereiche in einwandfreiem Zustand gehalten werden. Zu den Einrichtungen, die ausschließlich den Bewohnern und ihren Gästen zur Verfügung stehen, gehören ein großer Außenpool mit separatem Kinderbecken, zahlreiche Sonnenliegen rund um den Pool und viele Plätze zum Sitzen. Es gibt auch einen Kinderspielplatz in der Nähe des Poolbereichs, der gut ausgestattet ist und die Kleinen unterhalten wird. Für die energetischeren, der Komplex verfügt auch über einen ausgestatteten Fitness-Studio mit allen neuesten Trainingsgeräten.


Lage in Alanya

Das immobilien liegt in der kleinen Stadt Mahmutlar, nur 13 km von der Stadt Alanya entfernt. Die Geschäfte und der Strand sind beide zu Fuß erreichbar und benötigen nicht mehr als fünf Minuten von der Wohnung, um alles zu erreichen, was Sie brauchen könnten. Es ist selten, eine Gegend wie diese zu finden, wo Sie die Aussicht genießen können und immer noch nur 25 km vom Flughafen entfernt sind. Was auch immer Sie wünschen, seien es Gärten, Berge oder die Stadt, Sie können sie alle vom Balkon dieses Hauses aus sehen. Vereinbaren Sie Ihren Besuch in dieser wunderbaren Wohnung so schnell wie möglich, indem Sie uns noch heute anrufen oder kontaktieren.

FACILITIES & LOCATION

wenige Gehminuten zum nächsten Strand.


Interne Details der Immobilie

Die Wohnung befindet sich in einem Komplex, der 2005 fertiggestellt und nicht nur mit den besten Materialien, sondern auch mit den hochwertigsten Bauherren der Stadt gebaut wurde. Es gibt kein Detail, das übersehen wurde und das macht dies zu einem Juwel.

Sobald Sie das Gelände betreten, werden Sie sehen, wie gut alles gepflegt ist, bevor Sie den Aufzug zu Ihnen nach Hause nehmen. Die Haustür führt Sie direkt in das große Wohnzimmer, den Essbereich und die offene Küche mit schönen Möbeln und weißen Waren, die im Verkauf enthalten sind. Patio Türen öffnen sich zu einem breiten überdachten Balkon mit herrlichem Blick über die Berge.

Die beiden Doppelzimmer sind geräumig und profitieren von hochwertigen Bodenbelägen, während die beiden Badezimmer gefliest sind und moderne Duschen installiert haben. Eines der Badezimmer ist ein en-suite für das Hauptschlafzimmer. Das Hauptschlafzimmer verfügt zudem über einen Balkon.


Externe Details des Komplexes

Der Komplex verfügt über einen Hausmeister vor Ort, der sehr stolz darauf ist, dass alle Gemeinschaftsbereiche in einwandfreiem Zustand gehalten werden. Zu den Einrichtungen, die ausschließlich den Bewohnern und ihren Gästen zur Verfügung stehen, gehören ein großer Außenpool mit separatem Kinderbecken, zahlreiche Sonnenliegen rund um den Pool und viele Plätze zum Sitzen. Es gibt auch einen Kinderspielplatz in der Nähe des Poolbereichs, der gut ausgestattet ist und die Kleinen unterhalten wird. Für die energetischeren, der Komplex verfügt auch über einen ausgestatteten Fitness-Studio mit allen neuesten Trainingsgeräten.


Lage in Alanya

Das immobilien liegt in der kleinen Stadt Mahmutlar, nur 13 km von der Stadt Alanya entfernt. Die Geschäfte und der Strand sind beide zu Fuß erreichbar und benötigen nicht mehr als fünf Minuten von der Wohnung, um alles zu erreichen, was Sie brauchen könnten. Es ist selten, eine Gegend wie diese zu finden, wo Sie die Aussicht genießen können und immer noch nur 25 km vom Flughafen entfernt sind. Was auch immer Sie wünschen, seien es Gärten, Berge oder die Stadt, Sie können sie alle vom Balkon dieses Hauses aus sehen. Vereinbaren Sie Ihren Besuch in dieser wunderbaren Wohnung so schnell wie möglich, indem Sie uns noch heute anrufen oder kontaktieren.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2599

Mountain view apartment in superb Alanya complex

Price: $99,000 Ref: PTFS2599
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Bargain Alanya apartment for sale
Alanya apartment with pool
Alanya residence
Area to eat
Apartments front room
Area to eat in the kitchen
Modern interiors
Spacious kitchen
Alanya real estate
Alanya flat
Large bedroom
Large room
Bedroom
Residences bathroom
Closet in the bedroom
Bedroom in the flat
Fitted bathroom
Mahmutlar apartment
Residence in Mahmutlar Alanya
Alanya apartments complex
Alanya apartment
Alanya flat
Apartment in Alanya
Alanya real estate

Mountain view apartment in superb Alanya complex

REQUEST DETAILS
Overview

This apartment is in a beautiful location with stunning views over the mountains, the grounds, and complex swimming pool. Mahmutlar is a charming town and offers everything that you could need in terms of day-to-day needs and is only a short journey to the main city and within walking distance to the nearest beach.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2
Location: Alanya
Living space sqm: 115
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2
  • Location: Alanya
  • Living space sqm: 115
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Year round permanent residence for sale in Alanya

- Residential location in Mahmutlar close to amenities

- Excellent facilities including a pool, gardens, and more

- High rental potential and prospects for the buyer

- Short distance away from beach and sea

Why buy this Property

- Year round permanent residence for sale in Alanya

- Residential location in Mahmutlar close to amenities

- Excellent facilities including a pool, gardens, and more

- High rental potential and prospects for the buyer

- Short distance away from beach and sea

FACILITIES & LOCATION

Internal details of the property

The apartment is found within a complex that was finished in 2005 and built using not only the best materials, but also the highest quality builders in the city. There is no detail that has been overlooked and that makes this a gem.

As soon as you enter the grounds you will see how well maintained everything is, before taking the elevator to your home. The front door leads you straight into the large living room, dining area, and open plan kitchen fitted out with beautiful furniture and white goods included within the sale. Patio doors open to a wide covered balcony with tremendous views across the mountains.

The two double sized bedrooms are spacious and benefit from high quality flooring, whilst the two bathrooms are tiled and have modern showers installed. One of the bathrooms is an en-suite for the master bedroom. The master bedroom also has a balcony.


External details of the complex

The complex has an on-site caretaker that takes great pride in ensuring that all communal areas are kept in immaculate condition. The facilities that are available exclusively for the residents and their guests to use include a large outdoor swimming pool with separate children’s pool, numerous sun beds around the pool, and plenty of places to sit. There is also a children’s playground close to the pool area, which is well equipped and will keep the little ones entertained. For the more energetic, the complex also boasts an equipped fitness gym with all the latest training machines.


Location in Alanya

Located in the small town of Mahmutlar, just 13km from the city of Alanya. The shops and beach are both within walking distance and take no more than five minutes from the apartment to reach everything you could need. It is rare to find an area like this, where you can enjoy the views and still be just 25km from the airport. Whatever you desire, be it gardens, mountains or the city, you can see them all from the balcony of this home. Arrange your visit to this wonderful apartment at the earliest opportunity by calling or contacting us today.

FACILITIES & LOCATION

Internal details of the property

The apartment is found within a complex that was finished in 2005 and built using not only the best materials, but also the highest quality builders in the city. There is no detail that has been overlooked and that makes this a gem.

As soon as you enter the grounds you will see how well maintained everything is, before taking the elevator to your home. The front door leads you straight into the large living room, dining area, and open plan kitchen fitted out with beautiful furniture and white goods included within the sale. Patio doors open to a wide covered balcony with tremendous views across the mountains.

The two double sized bedrooms are spacious and benefit from high quality flooring, whilst the two bathrooms are tiled and have modern showers installed. One of the bathrooms is an en-suite for the master bedroom. The master bedroom also has a balcony.


External details of the complex

The complex has an on-site caretaker that takes great pride in ensuring that all communal areas are kept in immaculate condition. The facilities that are available exclusively for the residents and their guests to use include a large outdoor swimming pool with separate children’s pool, numerous sun beds around the pool, and plenty of places to sit. There is also a children’s playground close to the pool area, which is well equipped and will keep the little ones entertained. For the more energetic, the complex also boasts an equipped fitness gym with all the latest training machines.


Location in Alanya

Located in the small town of Mahmutlar, just 13km from the city of Alanya. The shops and beach are both within walking distance and take no more than five minutes from the apartment to reach everything you could need. It is rare to find an area like this, where you can enjoy the views and still be just 25km from the airport. Whatever you desire, be it gardens, mountains or the city, you can see them all from the balcony of this home. Arrange your visit to this wonderful apartment at the earliest opportunity by calling or contacting us today.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity