Ref: PTFS2581

Brandneue Fethiye Villa mit Privatem Schwimmbad zum Verkauf

Preis: $176,600 Referenz: PTFS2581
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Brandneue Fethiye Villa mit Privatem Schwimmbad zum Verkauf

REQUEST DETAILS
Overview

Das villa liegt in einer herrlichen Gegend von Fethiye für Wohnen mit Familie, diese brandneuen Villen sind zum Verkauf zu günstigen Preisen für diejenigen, die in die Türkei in unmittelbarer Nähe zu Bereichen wie Fethiye Harbour und dem berühmten Calis strand zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 3
Grundstücksgröße qm: 250
Wohnfläche qm: 120

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Fethiye - Fethiye Town
  • Wohnfläche qm: 120
  • Grundstücksgröße qm: 250

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Günstige Wohnhäuser in Fethiye

- Brandneu nach höchsten Standards

- Privater Garten und geräumige Schwimmbader

- In der Nähe des Hafens von Fethiye und des Strandes Calis

- Vier Doppelzimmer für eine große Familie

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Günstige Wohnhäuser in Fethiye

- Brandneu nach höchsten Standards

- Privater Garten und geräumige Schwimmbader

- In der Nähe des Hafens von Fethiye und des Strandes Calis

- Vier Doppelzimmer für eine große Familie

FACILITIES & LOCATION

verlegen.


In einem kleinen Anwesen mit insgesamt nur 10 Villen gibt es zwei Designtypen, und die Preise liegen zwischen 145.000 und 167.000 US-Dollar, je nach Standort und Größe innerhalb des Projekts; für alle Details und Verfügbarkeit, kontaktieren Sie uns noch heute.


Erdgeschoß

Das Erdgeschoss erstreckt sich über drei Etagen und verfügt über eine offene Küche, ein Wohnzimmer und einen Essbereich. Eine Garderobe befindet sich am Eingang und verfügt über Einbauschränke. Die Küche ist eine einzigartige L-Form und ist mit Schränken, Arbeitsplatten ausgestattet und wird durch einen großen Raum für einen Esstisch und Stuhl-Set versetzt. Das Wohnzimmer ist das Herz des Hauses und hat Zugang zu einer überdachten Terrasse und dem Garten.


Erster Stock

Eine Treppe führt in den ersten Stock des Hauses, wo es drei Schlafzimmer gibt. Alle Zimmer sind doppelt groß und eines ist ein Hauptschlafzimmer mit eigenem Luxus-Bad mit ebenerdiger Dusche. Die Master Suite verfügt über einen Balkon im Juliet-Stil mit herrlicher Aussicht. Die beiden anderen Zimmer könnten problemlos zwei Personen in jedem Zimmer schlafen. Im ersten Stock befindet sich ein Familienbadezimmer mit einer leistungsstarken Dusche.


Dachgeschoss

Im Obergeschoss befindet sich ein Doppelzimmer und ein Badezimmer – dies könnte als Elternbereich für mehr Privatsphäre genutzt werden. Eine herrliche Dachterrasse bietet viel Platz zum Entspannen und Genießen der herrlichen Aussicht.

Zu den luxuriösen Details der Unterkünfte gehören:

 Fußbodenheizungsinfrastruktur an Ort und Stelle, Klimaanlagen in allen Zimmern, Sicherheitsläden an allen Fenstern und vieles mehr im Inneren zu entdecken.


Garten und Externe Details

Draußen befindet sich jede Villa auf einem eigenen Grundstück und genießt einen ruhigen angelegten Garten, in dem sich die Bewohner entspannen und Zeit mit ihren Kindern verbringen können. Im Zentrum jedes Gartens befindet sich ein privater Schwimmbad mit einer Sonnenterrasse zur Seite. Eine Pergola spendet etwas Schatten, während es einen sicheren Carport zum Parken Ihres Fahrzeugs gibt.


Lage in Fethiye

Wenn Sie das ganze Jahr über in Fethiye leben möchten, sind diese Villen perfekt in einer ruhigen Wohngegend gelegen und werden dringend zur Besichtigung empfohlen. In der Nähe finden Sie die örtliche Buslinie mit direkter Anbindung an den Strand Calis und den Hafen von Fethiye innerhalb weniger Minuten. Lokale Geschäfte, Supermärkte und Annehmlichkeiten befinden sich alle in der Nähe des Projekts.

Mit einem privaten Garten, einem großen Schwimmbad und einer hervorragenden Lage in Fethiye sind diese Immobilien nicht zu übersehen – zu diesem Preis werden diese eher früher als später verkauft.

FACILITIES & LOCATION

verlegen.


In einem kleinen Anwesen mit insgesamt nur 10 Villen gibt es zwei Designtypen, und die Preise liegen zwischen 145.000 und 167.000 US-Dollar, je nach Standort und Größe innerhalb des Projekts; für alle Details und Verfügbarkeit, kontaktieren Sie uns noch heute.


Erdgeschoß

Das Erdgeschoss erstreckt sich über drei Etagen und verfügt über eine offene Küche, ein Wohnzimmer und einen Essbereich. Eine Garderobe befindet sich am Eingang und verfügt über Einbauschränke. Die Küche ist eine einzigartige L-Form und ist mit Schränken, Arbeitsplatten ausgestattet und wird durch einen großen Raum für einen Esstisch und Stuhl-Set versetzt. Das Wohnzimmer ist das Herz des Hauses und hat Zugang zu einer überdachten Terrasse und dem Garten.


Erster Stock

Eine Treppe führt in den ersten Stock des Hauses, wo es drei Schlafzimmer gibt. Alle Zimmer sind doppelt groß und eines ist ein Hauptschlafzimmer mit eigenem Luxus-Bad mit ebenerdiger Dusche. Die Master Suite verfügt über einen Balkon im Juliet-Stil mit herrlicher Aussicht. Die beiden anderen Zimmer könnten problemlos zwei Personen in jedem Zimmer schlafen. Im ersten Stock befindet sich ein Familienbadezimmer mit einer leistungsstarken Dusche.


Dachgeschoss

Im Obergeschoss befindet sich ein Doppelzimmer und ein Badezimmer – dies könnte als Elternbereich für mehr Privatsphäre genutzt werden. Eine herrliche Dachterrasse bietet viel Platz zum Entspannen und Genießen der herrlichen Aussicht.

Zu den luxuriösen Details der Unterkünfte gehören:

 Fußbodenheizungsinfrastruktur an Ort und Stelle, Klimaanlagen in allen Zimmern, Sicherheitsläden an allen Fenstern und vieles mehr im Inneren zu entdecken.


Garten und Externe Details

Draußen befindet sich jede Villa auf einem eigenen Grundstück und genießt einen ruhigen angelegten Garten, in dem sich die Bewohner entspannen und Zeit mit ihren Kindern verbringen können. Im Zentrum jedes Gartens befindet sich ein privater Schwimmbad mit einer Sonnenterrasse zur Seite. Eine Pergola spendet etwas Schatten, während es einen sicheren Carport zum Parken Ihres Fahrzeugs gibt.


Lage in Fethiye

Wenn Sie das ganze Jahr über in Fethiye leben möchten, sind diese Villen perfekt in einer ruhigen Wohngegend gelegen und werden dringend zur Besichtigung empfohlen. In der Nähe finden Sie die örtliche Buslinie mit direkter Anbindung an den Strand Calis und den Hafen von Fethiye innerhalb weniger Minuten. Lokale Geschäfte, Supermärkte und Annehmlichkeiten befinden sich alle in der Nähe des Projekts.

Mit einem privaten Garten, einem großen Schwimmbad und einer hervorragenden Lage in Fethiye sind diese Immobilien nicht zu übersehen – zu diesem Preis werden diese eher früher als später verkauft.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2581

Brand new Fethiye villa with private pool for sale

Price: $178,900 Ref: PTFS2581
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Villa with private pool
Villa with private pool for sale in Fethiye
Complex large view
Outside look
External look of the villa
Villas complex
Villas aerial view
Villas street views
Complex of villas in Fethiye
Villas with private pool
Layout of the first floor
Second floor layout
Top floor site plans
Option b of the villas ground floor
Plans of the first floor
Second floor plans

Brand new Fethiye villa with private pool for sale

REQUEST DETAILS
Overview

Located in a superb area of Fethiye for residential living with family, these brand new villas are for sale at great prices for those looking to relocate to Turkey within close distances to areas including Fethiye Harbour and the famous Calis Beach.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 3
Location: Fethiye - Fethiye Town
Land size sqm: 250
Living space sqm: 120
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 3
  • Location: Fethiye - Fethiye Town
  • Living space sqm: 120
  • Land size sqm: 250
  • Pool: private

Why buy this Property

- Bargain priced residential homes in Fethiye

- Brand new designed to the highest standards

- Private garden and spacious swimming pools

- Close to Fethiye Harbour and Calis Beach

- Four double sized bedrooms for a large family

Why buy this Property

- Bargain priced residential homes in Fethiye

- Brand new designed to the highest standards

- Private garden and spacious swimming pools

- Close to Fethiye Harbour and Calis Beach

- Four double sized bedrooms for a large family

FACILITIES & LOCATION

Found within a small estate of just 10 villas in total, there are two design types available and prices range from £145,000 – £167,000 depending on location and size within the project; for all the latest details and availability, contact us today.


Ground floor

Constructed over three floors, the ground floor features an open plan designed kitchen, living room, and dining area. A cloakroom is found at the entrance and has built-in wardrobes. The kitchen is a unique L-shape and is equipped with cabinets, worktops, and is offset by a large space for a dining table and chair set. The living room is the heart of the home and has access to a covered terrace and the garden.


First floor

A staircase leads up to the first floor of the house where there are three bedrooms. All rooms are double in size and one is a master bedroom with its own en-suite luxury bathroom with walk-in shower. The master suite has a Juliet style balcony with lovely views. The other two rooms could easily sleep two persons in each room. Completing the first floor is a family bathroom with a powerful shower.


Attic floor

Upstairs on the attic floor there is a double sized bedroom and bathroom – this could be used as a parental area for added privacy. A superb roof terrace has lots of room for relaxing and enjoying the magnificent view.

Luxury details of the properties include: under floor heating infrastructure in place, air-conditioning units in all rooms, security shutters on all windows, and lots more to discover inside.


Garden and external details

Outside, each villa sits within its own plot and enjoys a peaceful landscaped garden for residents to relax and spend time with their children. At the centre of each garden is a private swimming pool with sunbathing terrace to the side. A pergola provides some shade, while there is a secure carport for parking your vehicle.


Location in Fethiye

If you are looking to live in Fethiye all year round, these villas are perfectly placed in a peaceful residential area and come highly recommended for viewing. Close by you will find the local bus route providing direct access to Calis Beach and Fethiye Harbour within a matter of minutes. Local shops, supermarkets, and amenities are all within a short distance from the project.

With a private garden, spacious swimming pool, and superb setting in Fethiye, these properties are not to be overlooked – at this price, these will sell sooner rather than later.

FACILITIES & LOCATION

Found within a small estate of just 10 villas in total, there are two design types available and prices range from £145,000 – £167,000 depending on location and size within the project; for all the latest details and availability, contact us today.


Ground floor

Constructed over three floors, the ground floor features an open plan designed kitchen, living room, and dining area. A cloakroom is found at the entrance and has built-in wardrobes. The kitchen is a unique L-shape and is equipped with cabinets, worktops, and is offset by a large space for a dining table and chair set. The living room is the heart of the home and has access to a covered terrace and the garden.


First floor

A staircase leads up to the first floor of the house where there are three bedrooms. All rooms are double in size and one is a master bedroom with its own en-suite luxury bathroom with walk-in shower. The master suite has a Juliet style balcony with lovely views. The other two rooms could easily sleep two persons in each room. Completing the first floor is a family bathroom with a powerful shower.


Attic floor

Upstairs on the attic floor there is a double sized bedroom and bathroom – this could be used as a parental area for added privacy. A superb roof terrace has lots of room for relaxing and enjoying the magnificent view.

Luxury details of the properties include: under floor heating infrastructure in place, air-conditioning units in all rooms, security shutters on all windows, and lots more to discover inside.


Garden and external details

Outside, each villa sits within its own plot and enjoys a peaceful landscaped garden for residents to relax and spend time with their children. At the centre of each garden is a private swimming pool with sunbathing terrace to the side. A pergola provides some shade, while there is a secure carport for parking your vehicle.


Location in Fethiye

If you are looking to live in Fethiye all year round, these villas are perfectly placed in a peaceful residential area and come highly recommended for viewing. Close by you will find the local bus route providing direct access to Calis Beach and Fethiye Harbour within a matter of minutes. Local shops, supermarkets, and amenities are all within a short distance from the project.

With a private garden, spacious swimming pool, and superb setting in Fethiye, these properties are not to be overlooked – at this price, these will sell sooner rather than later.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity