Ref: PTFS2566

Riesige Penthaus Wohnung Panoramablick auf das Meer Alanya

Preis: $166,600 Referenz: PTFS2566
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Riesige Penthaus Wohnung Panoramablick auf das Meer Alanya

REQUEST DETAILS
Overview

Dieses schöne Penthaus wohnung in Mahmutlar bietet einen herrlichen Blick auf das Meer, die Berge, die Stadt, den Schwimmbad und die Gärten. Alles ist in der Nähe und der Hausmeister vor Ort hält das Gelände auf dem höchstmöglichen Niveau – das dürfen Sie nicht

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 2
Lage: Alanya
Wohnfläche qm: 215

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Alanya
  • Wohnfläche qm: 215

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Geräumige Penthaus Wohnung mit Zimmer für große Familie

- Panorama-Terrassenblick erstreckt sich endlos

- Riesiges Investitionspotenzial für Mieter

- Schöne Lage zu Fuß zum Strand

- In der Nähe des Mahmutlar-Zentrums voller Annehmlichkeiten

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Geräumige Penthaus Wohnung mit Zimmer für große Familie

- Panorama-Terrassenblick erstreckt sich endlos

- Riesiges Investitionspotenzial für Mieter

- Schöne Lage zu Fuß zum Strand

- In der Nähe des Mahmutlar-Zentrums voller Annehmlichkeiten

FACILITIES & LOCATION

verpassen.


Der 2007 erbaute Immobilien wurde aus hochwertigen Materialien gebaut und es gibt zwei Blöcke mit Wohnungen. Die Gärten sind atemberaubend, während das Penthaus ideal gelegen ist und alles in der Nähe hat, was Sie sich für Ihr tägliches Leben wünschen können. Die Stadt Alanya ist nur 12 km entfernt, wo es viele Geschäfte, Restaurants und Bars gibt.


Interne Details des Hauses

Sobald Sie den Aufzug betreten, werden Sie die Qualität dieser Entwicklung bemerken. Das Penthaus blickt nach Südosten mit herrlichem Meerblick. Der Eingang zur Residenz erfolgt durch eine massive Stahltür mit Sicherheitsschloss.

Die Unterkunft ist hell und luftig mit Keramikfliesen in allen Bereichen. Es gibt einen großen Wohnbereich mit Stuckstrahlern sowie eine voll ausgestattete Küche mit hochwertigen Geräten. Es gibt vier große Doppelzimmer und zwei geräumige Badezimmer mit gefliesten Wänden und Böden. Das Haus ist komplett doppelt verglast und verfügt über Klimaanlagen, die die Zimmer je nach Bedarf heizen oder kühlen können.

Es gibt auch zwei gut ausgestattete Balkone und eine große Terrasse mit Blick auf das Meer, was dies zum perfekten Unterhaltsamen Bereich macht. Im Untergeschoss des Blocks gibt es auch weitere gemeinsame Lagerung, wenn man es benötigt. Das Penthaus wird komplett mit den hochwertigen Armaturen und Möbeln verkauft, so dass der Käufer direkt einziehen kann.


Externe Details des Komplexes

Es gibt viele Gemeinschaftsbereiche auf diesem Komplex, die alle gepflegt werden, darunter ein großer Schwimmbad mit separatem Kinderbereich und es gibt viele Sonnenliegen für die Bewohner. Neben dem Schwimmbad gibt es auch Gemeinschaftsduschen und einen farbenfrohen Garten mit einem Grill und einer Terrasse. Eine Sauna und ein voll ausgestatteter Fitnessbereich sind ebenfalls vorhanden.


Lage in Alanya

Das Penthaus befindet sich in der kinderfreundlichen und malerischen Gegend von Mahmutlar, und alles, was Sie brauchen könnten, ist zu Fuß erreichbar. Der atemberaubende Strand ist leicht zu erreichen, ebenso wie die Geschäfte und die Bushaltestelle. Das Immobilien befindet sich etwas oberhalb der Hauptstraße von Mahmutlar und alles, was es bietet, und daher ist der Komplex ruhig, es wäre für dauerhaftes Wohnen oder Mieten geeignet. Im Zentrum von Mahmutlar gibt es viele Restaurants und ein Geschäft, das alles Wesentliche vorrät.


Warum Sie kaufen sollten

Es gibt nur sehr wenige Bereiche, die einen atemberaubenden Sandstrand bieten können und am Fuße des Taurusgebirges sein können, aber das ist, was Sie von diesem Angebot erhalten. Mahmutlar ist eines der wachsenden touristischen Gebiete in der Türkei und so wäre dies eine große Investition, da das Penthaus komplett möbliert angeboten wird.

FACILITIES & LOCATION

verpassen.


Der 2007 erbaute Immobilien wurde aus hochwertigen Materialien gebaut und es gibt zwei Blöcke mit Wohnungen. Die Gärten sind atemberaubend, während das Penthaus ideal gelegen ist und alles in der Nähe hat, was Sie sich für Ihr tägliches Leben wünschen können. Die Stadt Alanya ist nur 12 km entfernt, wo es viele Geschäfte, Restaurants und Bars gibt.


Interne Details des Hauses

Sobald Sie den Aufzug betreten, werden Sie die Qualität dieser Entwicklung bemerken. Das Penthaus blickt nach Südosten mit herrlichem Meerblick. Der Eingang zur Residenz erfolgt durch eine massive Stahltür mit Sicherheitsschloss.

Die Unterkunft ist hell und luftig mit Keramikfliesen in allen Bereichen. Es gibt einen großen Wohnbereich mit Stuckstrahlern sowie eine voll ausgestattete Küche mit hochwertigen Geräten. Es gibt vier große Doppelzimmer und zwei geräumige Badezimmer mit gefliesten Wänden und Böden. Das Haus ist komplett doppelt verglast und verfügt über Klimaanlagen, die die Zimmer je nach Bedarf heizen oder kühlen können.

Es gibt auch zwei gut ausgestattete Balkone und eine große Terrasse mit Blick auf das Meer, was dies zum perfekten Unterhaltsamen Bereich macht. Im Untergeschoss des Blocks gibt es auch weitere gemeinsame Lagerung, wenn man es benötigt. Das Penthaus wird komplett mit den hochwertigen Armaturen und Möbeln verkauft, so dass der Käufer direkt einziehen kann.


Externe Details des Komplexes

Es gibt viele Gemeinschaftsbereiche auf diesem Komplex, die alle gepflegt werden, darunter ein großer Schwimmbad mit separatem Kinderbereich und es gibt viele Sonnenliegen für die Bewohner. Neben dem Schwimmbad gibt es auch Gemeinschaftsduschen und einen farbenfrohen Garten mit einem Grill und einer Terrasse. Eine Sauna und ein voll ausgestatteter Fitnessbereich sind ebenfalls vorhanden.


Lage in Alanya

Das Penthaus befindet sich in der kinderfreundlichen und malerischen Gegend von Mahmutlar, und alles, was Sie brauchen könnten, ist zu Fuß erreichbar. Der atemberaubende Strand ist leicht zu erreichen, ebenso wie die Geschäfte und die Bushaltestelle. Das Immobilien befindet sich etwas oberhalb der Hauptstraße von Mahmutlar und alles, was es bietet, und daher ist der Komplex ruhig, es wäre für dauerhaftes Wohnen oder Mieten geeignet. Im Zentrum von Mahmutlar gibt es viele Restaurants und ein Geschäft, das alles Wesentliche vorrät.


Warum Sie kaufen sollten

Es gibt nur sehr wenige Bereiche, die einen atemberaubenden Sandstrand bieten können und am Fuße des Taurusgebirges sein können, aber das ist, was Sie von diesem Angebot erhalten. Mahmutlar ist eines der wachsenden touristischen Gebiete in der Türkei und so wäre dies eine große Investition, da das Penthaus komplett möbliert angeboten wird.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2566

Huge penthouse apartment panoramic sea views Alanya

Price: $190,900 Ref: PTFS2566
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Penthouse apartment with panoramic views for sale in Alanya
Penthouse views
Spacious balcony
Outside look of the villa
Large pool
Relaxing area by the pool
Walking areas
Fitness area
Large balcony
Balcony with views
Front room
Large living room
Kitchen and front room
Area to eat and kitchen
Equipped kitchen
Fitted kitchen
Bedroom
Large bedroom
Main room
Apartments room
Bathroom
Large bathroom
Panoramic views
Stairway
Corridor
Interior details
Bathroom
Terrace
Terrace in the penthouse
Apartments terrace
Property terrace

Huge penthouse apartment panoramic sea views Alanya

REQUEST DETAILS
Overview

Located in Mahmutlar, this beautiful penthouse apartment offers fabulous views of the sea, mountains, city, swimming pool and gardens. Everything is close to hand and the on-site caretaker maintains the grounds to the highest possible standard – this is one that you cannot miss.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 4
Bathrooms: 2
Location: Alanya
Living space sqm: 215
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 2
  • Location: Alanya
  • Living space sqm: 215
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Spacious penthouse apartment with room for large family

- Panoramic terrace views stretching endlessly

- Huge investment potential for those seeking rental income

- Beautiful location within walking distance to beach

- Close to Mahmutlar centre full of amenities

Why buy this Property

- Spacious penthouse apartment with room for large family

- Panoramic terrace views stretching endlessly

- Huge investment potential for those seeking rental income

- Beautiful location within walking distance to beach

- Close to Mahmutlar centre full of amenities

FACILITIES & LOCATION

Built in 2007, the complex was constructed using premium materials and there are two blocks with residences. The gardens are stunning, while the penthouse is ideally located and has everything close to hand that you could want for your daily living. The city of Alanya is just 12km away where there are many shops, restaurants and bars.


Internal details of the home

As soon as you step into the elevator you will notice the quality of this development. The penthouse faces southeast with a superb sea view. Entry to the residence is through a solid steel door complete with security lock.

The property is light and airy with ceramic tiles throughout. There is a large living area with stucco spotlights plus a fully fitted kitchen complete with top quality appliances. There are four large double bedrooms and two spacious bathrooms with tiled walls and floors. The home is fully double-glazed and has air-conditioning units that can heat or cool the rooms dependent on what you require.

There are also two well-appointed balconies and a huge terrace with views out over the ocean, making this the perfect entertaining area. In the basement of the block there is also further shared storage should one require it. The penthouse is sold complete with the high-quality fittings and furniture, so the purchaser can move straight in.


External details of the complex

There are many communal areas on this complex that are all maintained, including a large swimming pool with separate children’s area and there are plenty of sun beds for use by the residents. There are also communal showers besides the pool, and a colourful garden with a barbecue and terrace area. There is also a sauna and fully equipped fitness area.


Location in Alanya

The penthouse is in the child friendly and picturesque area of Mahmutlar, and everything you could need is within walking distance. The stunning beach can be reached easily as can the shops and bus stop. The property is located a little above the main street of Mahmutlar and all it offers, and therefore the complex is peaceful, it would be suitable for permanent living or rental. In the centre of Mahmutlar there are many restaurants and a shop that stocks all essentials.


Why you should purchase

There are very few areas that can offer a stunning sandy beach and be at the foot of the Taurus Mountains, but this is what you get from this listing. Mahmutlar is one of the growing tourist areas in Turkey and as so this would be a great investment as the penthouse is offered fully furnished.

FACILITIES & LOCATION

Built in 2007, the complex was constructed using premium materials and there are two blocks with residences. The gardens are stunning, while the penthouse is ideally located and has everything close to hand that you could want for your daily living. The city of Alanya is just 12km away where there are many shops, restaurants and bars.


Internal details of the home

As soon as you step into the elevator you will notice the quality of this development. The penthouse faces southeast with a superb sea view. Entry to the residence is through a solid steel door complete with security lock.

The property is light and airy with ceramic tiles throughout. There is a large living area with stucco spotlights plus a fully fitted kitchen complete with top quality appliances. There are four large double bedrooms and two spacious bathrooms with tiled walls and floors. The home is fully double-glazed and has air-conditioning units that can heat or cool the rooms dependent on what you require.

There are also two well-appointed balconies and a huge terrace with views out over the ocean, making this the perfect entertaining area. In the basement of the block there is also further shared storage should one require it. The penthouse is sold complete with the high-quality fittings and furniture, so the purchaser can move straight in.


External details of the complex

There are many communal areas on this complex that are all maintained, including a large swimming pool with separate children’s area and there are plenty of sun beds for use by the residents. There are also communal showers besides the pool, and a colourful garden with a barbecue and terrace area. There is also a sauna and fully equipped fitness area.


Location in Alanya

The penthouse is in the child friendly and picturesque area of Mahmutlar, and everything you could need is within walking distance. The stunning beach can be reached easily as can the shops and bus stop. The property is located a little above the main street of Mahmutlar and all it offers, and therefore the complex is peaceful, it would be suitable for permanent living or rental. In the centre of Mahmutlar there are many restaurants and a shop that stocks all essentials.


Why you should purchase

There are very few areas that can offer a stunning sandy beach and be at the foot of the Taurus Mountains, but this is what you get from this listing. Mahmutlar is one of the growing tourist areas in Turkey and as so this would be a great investment as the penthouse is offered fully furnished.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity