Ref: PTFS2560

Atemberaubendes Penthaus in Alanya mit Panoramablick

Preis: $125,600 Referenz: PTFS2560
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Atemberaubendes Penthaus in Alanya mit Panoramablick

REQUEST DETAILS
Overview

Auf den Markt gebracht wird dieses hervorragende Penthaus, das sich in einwandfreiem Zustand befindet, sowohl innen als auch außen. Das Penthaus befindet sich auf einem sicheren Komplex, der vielen Bewohnern nur Einrichtungen bietet, und ist wirklich der perfekte Ort, wenn Sie ein Traumhaus an der Türkischen Riviera

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Lage: Alanya
Wohnfläche qm: 171

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Alanya
  • Wohnfläche qm: 171

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Privater Komplex in Wohngebiet von Alanya

- Ausgezeichnete Gemeinschaftseinrichtungen in der Unterkunft, einschließlich Schwimmbad

- Voll möbliert und bereit, heute einzuziehen

- Gute Mietaussichten und Investitionspotenzial

- Perfekt für das ganze Jahr mit einer Familie leben

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Privater Komplex in Wohngebiet von Alanya

- Ausgezeichnete Gemeinschaftseinrichtungen in der Unterkunft, einschließlich Schwimmbad

- Voll möbliert und bereit, heute einzuziehen

- Gute Mietaussichten und Investitionspotenzial

- Perfekt für das ganze Jahr mit einer Familie leben

FACILITIES & LOCATION

suchen.


Die Immobilien wurde vor fünf Jahren gebaut und es besteht kein Zweifel, dass es gebaut wurde, um zu halten, nur mit den hochwertigsten Materialien. Die Gegend ist beliebt bei Touristen und Immobilieninvestoren gleichermaßen und wäre ideal für diejenigen, die ein zweites / Ferienhaus suchen, diejenigen, die sich an die Sonne zurückziehen möchten und sogar diejenigen, die in den Immobilienmietmarkt eintreten wollen.


Interne Details des Hauses

Wenn Sie das Penthaus betreten, werden Sie sofort feststellen, wie gut das Layout entworfen wurde, um das Beste aus jedem Bereich zu machen, und wie das Anwesen von viel natürlichem Licht und der spektakulärsten Landschaft profitiert. Es gibt ein großes Wohnzimmer und eine offene, voll ausgestattete Küche mit viel Abstellraum.

Es gibt drei große Schlafzimmer mit drei Bädern, die auch von Fußbodenheizung profitieren. Die Residenz hat auch einen separaten Waschraum, einen Balkon perfekt für Ihren Morgenkaffee und eine große Dachterrasse, der ideale Ort zum Sonnenbaden oder einfach nur sitzen und den atemberaubenden Panoramablick zu schätzen wissen.


Externe Details des Komplexes

Der Komplex hat 24 Stunden Sicherheit zur Verfügung gestellt und ist in der herrlichsten Umgebung mit schöner Landschaft, die in den atemberaubenden Bergketten nimmt. Es gibt zahlreiche Pflanzen, die den großen Außen Freibad umrahmen, wo es viele Sonnenterrassen und viele Bereiche zu sitzen gibt. Im Inneren des Komplexes befindet sich ein weiterer Schwimmbad, der im Winter beheizt wird, ein separater Schwimmbad für Kinder mit Wasserrutsche, whirlpool und eine Poolbar. Für die energetischeren gibt es auch einen voll ausgestatteten Fitnessraum.


Lage in Alanya

Die Immobilien befindet sich in Kargicak, östlich von Alanya, und das Gebiet besteht hauptsächlich aus privaten Villen und Wohnhäusern. Die Gegend ist bei Touristen immer beliebter geworden und hat viele Käufer gesehen, die in Immobilien in der Gegend investieren. Es gibt ein kleines Zentrum in Kargicak, wo es Lebensmittelgeschäfte, Restaurants und Bars gibt, perfekt für alle täglichen Bedürfnisse und die nächste Stadt ist Mahmutlar, die sich zu einer modernen Stadt entwickelt hat.

Es ist selten, eine Gegend zu finden, die alles bietet, von atemberaubenden Sandstränden bis hin zu riesigen Bergketten, aber dieses Penthaus bietet das Grundstück. Da alles so zugänglich ist, bietet die Immobilie eine Fülle von Möglichkeiten – von Investitionen bis hin zu kompletten Lebensstiländerungen, was auch immer Ihr Grund sein mag, dies wird nicht enttäuschen.

FACILITIES & LOCATION

suchen.


Die Immobilien wurde vor fünf Jahren gebaut und es besteht kein Zweifel, dass es gebaut wurde, um zu halten, nur mit den hochwertigsten Materialien. Die Gegend ist beliebt bei Touristen und Immobilieninvestoren gleichermaßen und wäre ideal für diejenigen, die ein zweites / Ferienhaus suchen, diejenigen, die sich an die Sonne zurückziehen möchten und sogar diejenigen, die in den Immobilienmietmarkt eintreten wollen.


Interne Details des Hauses

Wenn Sie das Penthaus betreten, werden Sie sofort feststellen, wie gut das Layout entworfen wurde, um das Beste aus jedem Bereich zu machen, und wie das Anwesen von viel natürlichem Licht und der spektakulärsten Landschaft profitiert. Es gibt ein großes Wohnzimmer und eine offene, voll ausgestattete Küche mit viel Abstellraum.

Es gibt drei große Schlafzimmer mit drei Bädern, die auch von Fußbodenheizung profitieren. Die Residenz hat auch einen separaten Waschraum, einen Balkon perfekt für Ihren Morgenkaffee und eine große Dachterrasse, der ideale Ort zum Sonnenbaden oder einfach nur sitzen und den atemberaubenden Panoramablick zu schätzen wissen.


Externe Details des Komplexes

Der Komplex hat 24 Stunden Sicherheit zur Verfügung gestellt und ist in der herrlichsten Umgebung mit schöner Landschaft, die in den atemberaubenden Bergketten nimmt. Es gibt zahlreiche Pflanzen, die den großen Außen Freibad umrahmen, wo es viele Sonnenterrassen und viele Bereiche zu sitzen gibt. Im Inneren des Komplexes befindet sich ein weiterer Schwimmbad, der im Winter beheizt wird, ein separater Schwimmbad für Kinder mit Wasserrutsche, whirlpool und eine Poolbar. Für die energetischeren gibt es auch einen voll ausgestatteten Fitnessraum.


Lage in Alanya

Die Immobilien befindet sich in Kargicak, östlich von Alanya, und das Gebiet besteht hauptsächlich aus privaten Villen und Wohnhäusern. Die Gegend ist bei Touristen immer beliebter geworden und hat viele Käufer gesehen, die in Immobilien in der Gegend investieren. Es gibt ein kleines Zentrum in Kargicak, wo es Lebensmittelgeschäfte, Restaurants und Bars gibt, perfekt für alle täglichen Bedürfnisse und die nächste Stadt ist Mahmutlar, die sich zu einer modernen Stadt entwickelt hat.

Es ist selten, eine Gegend zu finden, die alles bietet, von atemberaubenden Sandstränden bis hin zu riesigen Bergketten, aber dieses Penthaus bietet das Grundstück. Da alles so zugänglich ist, bietet die Immobilie eine Fülle von Möglichkeiten – von Investitionen bis hin zu kompletten Lebensstiländerungen, was auch immer Ihr Grund sein mag, dies wird nicht enttäuschen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2560

Stunning Alanya penthouse with panoramic views

Price: $116,600 Ref: PTFS2560
Print Save
Cameron Deggin

REACH OUT. WE ARE HERE TO HELP.

Phone *
Alanya amazing penthouse for sale
Swimming pool
Complex pool
Pool relaxing areas
Kids pool
Pool in the complex
Large balcony
Views to the pool
Front room
Spacious front room
Living room and kitchen
Spacious kitchen
Dining area
Penthouse with balcony
Views from the balcony
Penthouse views
Shared pool
Equipped bathroom
Bedroom
Spacious room
Large bedroom
Stairway
Large bathroom
Bathroom
Modern bedroom
Bright room
Master room
Spacious main bedroom
Master bedroom
Spacious bathroom
Modern shower
Penthouse views
Large balcony
Swimming pools in the complex
Communal areas
Pool and gardens
Communal areas
Complex fitness area
Complex large views

Stunning Alanya penthouse with panoramic views

REQUEST DETAILS
Overview

Offered to market is this superb penthouse that is in immaculate condition both inside and out. The penthouse is located on a secure complex that provides many residents only facilities, and really is the perfect place if you are looking for a dream home on the Turkish Riviera.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Location: Alanya
Living space sqm: 171
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 3
  • Location: Alanya
  • Living space sqm: 171
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Private complex in residential area of Alanya

- Excellent on-site communal facilities including pool

- Fully furnished and ready to move in today

- Good rental prospects and investment potential

- Perfect for year round living with a family

Why buy this Property

- Private complex in residential area of Alanya

- Excellent on-site communal facilities including pool

- Fully furnished and ready to move in today

- Good rental prospects and investment potential

- Perfect for year round living with a family

FACILITIES & LOCATION

The residence was built five years ago and there is no doubt that it was built to last, using only the highest quality materials. The area is popular with tourists and property investors alike and would be ideal for those looking for a second / holiday home, those wanting to retire to the sun and even those who want to enter the property rental market.


Internal details of the home

When you enter the penthouse, you will notice immediately how well the layout has been designed to make the most of every area, and how the property benefits from plenty of natural light and the most spectacular scenery. There is a large living room and open plan fully fitted kitchen with plenty of storage room.

There are three large bedrooms with three bathrooms, which also benefit from under floor heating. The residence also has a separate washing room, a balcony perfect for your morning coffee and a large roof terrace, the ideal place to sunbathe or simply sit and appreciate the stunning panoramic views.


External details of the complex

The complex has 24 hour security provided and is in the most glorious setting with beautiful scenery that takes in the stunning Mountain ranges. There are numerous plants which frame the large outdoor swimming pool where there are many sun terraces and plenty of areas to sit. There is another swimming pool inside the complex, which is heated in winter, a children’s separate pool with waterslide, hot tub, and a pool bar. For the more energetic there is also a fully fitted fitness gym.


Location in Alanya

The property is found in Kargicak, east of Alanya, and the area mainly comprises of private villas and residential homes. The area has become increasingly popular with tourists and has seen a lot of buyers investing in property within the area. There is a small centre in Kargicak where there are grocery shops, restaurants, and bars, perfect for all daily needs and the nearest town is Mahmutlar which has been developed into a modern city.  

It is rare to find an area that offers everything, from stunning sandy beaches to immense mountain ranges, but this penthouse offers the lot. As everything is so accessible, the property offers a wealth of opportunities – from investment to complete lifestyle change, whatever your reason this will not disappoint.

FACILITIES & LOCATION

The residence was built five years ago and there is no doubt that it was built to last, using only the highest quality materials. The area is popular with tourists and property investors alike and would be ideal for those looking for a second / holiday home, those wanting to retire to the sun and even those who want to enter the property rental market.


Internal details of the home

When you enter the penthouse, you will notice immediately how well the layout has been designed to make the most of every area, and how the property benefits from plenty of natural light and the most spectacular scenery. There is a large living room and open plan fully fitted kitchen with plenty of storage room.

There are three large bedrooms with three bathrooms, which also benefit from under floor heating. The residence also has a separate washing room, a balcony perfect for your morning coffee and a large roof terrace, the ideal place to sunbathe or simply sit and appreciate the stunning panoramic views.


External details of the complex

The complex has 24 hour security provided and is in the most glorious setting with beautiful scenery that takes in the stunning Mountain ranges. There are numerous plants which frame the large outdoor swimming pool where there are many sun terraces and plenty of areas to sit. There is another swimming pool inside the complex, which is heated in winter, a children’s separate pool with waterslide, hot tub, and a pool bar. For the more energetic there is also a fully fitted fitness gym.


Location in Alanya

The property is found in Kargicak, east of Alanya, and the area mainly comprises of private villas and residential homes. The area has become increasingly popular with tourists and has seen a lot of buyers investing in property within the area. There is a small centre in Kargicak where there are grocery shops, restaurants, and bars, perfect for all daily needs and the nearest town is Mahmutlar which has been developed into a modern city.  

It is rare to find an area that offers everything, from stunning sandy beaches to immense mountain ranges, but this penthouse offers the lot. As everything is so accessible, the property offers a wealth of opportunities – from investment to complete lifestyle change, whatever your reason this will not disappoint.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity