Ref: PTFS2523

Möblierte, schlüsselfertige Duplex Wohnung in Kalamar Kalkan

Preis: $135,800 Referenz: PTFS2523
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Möblierte, schlüsselfertige Duplex Wohnung in Kalamar Kalkan

REQUEST DETAILS
Overview

Zum Verkauf steht hier heute eine schlüsselfertige voll möblierte Wohnung in einer begehrten Gegend von Kalamar, Kalkan. Das immobilie befindet sich in einem schönen Komplex mit Gemeinschaftspool und großem Garten, in dem Sie sich entspannen und endlose Sommer verbringen können, um die Türkei mit Ihrer Familie zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Kalkan - Kalamar

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Komplett möblierte schlüsselfertige Wohnung in Kalkan


- Sofort beziehbar oder an Touristen vermietbar


- Schöner Meerblick von Balkon und Terrasse


- Zugang zum großen Gemeinschaftspool und Garten


- Idyllische Lage in einer ruhigen Gegend von Kalamar

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Komplett möblierte schlüsselfertige Wohnung in Kalkan


- Sofort beziehbar oder an Touristen vermietbar


- Schöner Meerblick von Balkon und Terrasse


- Zugang zum großen Gemeinschaftspool und Garten


- Idyllische Lage in einer ruhigen Gegend von Kalamar

FACILITIES & LOCATION

genießen.


Diese Wohnung befindet sich in einem exklusiven Komplex mit insgesamt nur vier wohnungen und ist aufgrund ihrer Lage und Qualität für Touristen sehr gut geeignet. Sie bietet gemeinschaftlichen Zugang zu exzellenten Einrichtungen, darunter:


- Großer Gemeinschaftspool


- Geräumige Terrasse zum Sonnenbaden


- Geschlossener Komplex völlig sicher


- Parkplätze abseits der Straße verfügbar


- Und vieles mehr 




Über die Wohnung


Das wohnung befindet sich im ersten Stock und im Dachgeschoss und ist über einen Flur zugänglich, der zu einem geräumigen, offenen Innenraum führt. Die Küche ist voll ausgestattet mit viel Arbeitsfläche, Schränken und Stauraum. Das Wohnzimmer hat viel Platz für die Familie, um Zeit miteinander zu verbringen, und führt zu einer Essterrasse mit spektakulärem Meerblick. In der ersten Etage befindet sich ein Doppelzimmer mit eigenem Bad mit Badewanne. Es gibt eine Garderobe.


Oben im Dachgeschoss befinden sich zwei große Schlafzimmer. Beide Schlafzimmer haben einen eigenen Balkon mit einigen der besten Aussichten auf das Meer, die man sich in Kalkan vorstellen kann. Perfekt, um sich zu entspannen und Zeit alleine zu verbringen. Auf dieser Ebene befindet sich ein Familienbadezimmer, das das Innere der Unterkunft vervollständigt.


Die Residenz wurde von den jetzigen Eigentümern akribisch gepflegt und wird möbliert von oben nach unten zum Verkauf angeboten - in allen Zimmern sind Klimaanlagen vorhanden, auf beiden Etagen ist Stauraum vorhanden und die Möbel sind von höchster Qualität.




Vermietungspotential


Aufgrund der Lage in Kalkan, der Qualität des Interieurs und des Komplexes, der Tatsache, dass die Immobilie komplett möbliert ist - dies ist eine schlüsselfertige Residenz für jemanden, der entweder sofort einziehen möchte oder nach Mieteinnahmen aus dem Ausgleich sucht; Dem Käufer stehen zahlreiche Optionen zur Verfügung.




Lage in Kalkan


Der ruhig und friedlich gelegene Komplex befindet sich in einer der begehrtesten Gegenden von Kalamar in Kalkan und ist nur einen kurzen Spaziergang von nicht mehr als fünf Minuten bis zur Bucht von Kalamar entfernt, wo Sie Restaurants, Geschäfte und den täglichen Bedarf finden. und zwei Strandclubs zur Auswahl - es ist ein fantastischer Ort, der Touristen, Expats und Einheimische anspricht.


Dieses wohnung mit atemberaubendem Blick auf das Meer, die Berge, die Inseln und die Kalamar-Bucht ist ein Muss für jeden, der in naher Zukunft in Kalkan einkaufen möchte. Vereinbaren Sie Ihren Besuch, indem Sie uns anrufen oder sich noch heute bei uns erkundigen.

FACILITIES & LOCATION

genießen.


Diese Wohnung befindet sich in einem exklusiven Komplex mit insgesamt nur vier wohnungen und ist aufgrund ihrer Lage und Qualität für Touristen sehr gut geeignet. Sie bietet gemeinschaftlichen Zugang zu exzellenten Einrichtungen, darunter:


- Großer Gemeinschaftspool


- Geräumige Terrasse zum Sonnenbaden


- Geschlossener Komplex völlig sicher


- Parkplätze abseits der Straße verfügbar


- Und vieles mehr 




Über die Wohnung


Das wohnung befindet sich im ersten Stock und im Dachgeschoss und ist über einen Flur zugänglich, der zu einem geräumigen, offenen Innenraum führt. Die Küche ist voll ausgestattet mit viel Arbeitsfläche, Schränken und Stauraum. Das Wohnzimmer hat viel Platz für die Familie, um Zeit miteinander zu verbringen, und führt zu einer Essterrasse mit spektakulärem Meerblick. In der ersten Etage befindet sich ein Doppelzimmer mit eigenem Bad mit Badewanne. Es gibt eine Garderobe.


Oben im Dachgeschoss befinden sich zwei große Schlafzimmer. Beide Schlafzimmer haben einen eigenen Balkon mit einigen der besten Aussichten auf das Meer, die man sich in Kalkan vorstellen kann. Perfekt, um sich zu entspannen und Zeit alleine zu verbringen. Auf dieser Ebene befindet sich ein Familienbadezimmer, das das Innere der Unterkunft vervollständigt.


Die Residenz wurde von den jetzigen Eigentümern akribisch gepflegt und wird möbliert von oben nach unten zum Verkauf angeboten - in allen Zimmern sind Klimaanlagen vorhanden, auf beiden Etagen ist Stauraum vorhanden und die Möbel sind von höchster Qualität.




Vermietungspotential


Aufgrund der Lage in Kalkan, der Qualität des Interieurs und des Komplexes, der Tatsache, dass die Immobilie komplett möbliert ist - dies ist eine schlüsselfertige Residenz für jemanden, der entweder sofort einziehen möchte oder nach Mieteinnahmen aus dem Ausgleich sucht; Dem Käufer stehen zahlreiche Optionen zur Verfügung.




Lage in Kalkan


Der ruhig und friedlich gelegene Komplex befindet sich in einer der begehrtesten Gegenden von Kalamar in Kalkan und ist nur einen kurzen Spaziergang von nicht mehr als fünf Minuten bis zur Bucht von Kalamar entfernt, wo Sie Restaurants, Geschäfte und den täglichen Bedarf finden. und zwei Strandclubs zur Auswahl - es ist ein fantastischer Ort, der Touristen, Expats und Einheimische anspricht.


Dieses wohnung mit atemberaubendem Blick auf das Meer, die Berge, die Inseln und die Kalamar-Bucht ist ein Muss für jeden, der in naher Zukunft in Kalkan einkaufen möchte. Vereinbaren Sie Ihren Besuch, indem Sie uns anrufen oder sich noch heute bei uns erkundigen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2523

Furnished duplex turnkey apartment in Kalamar Kalkan

Price: $133,300 Ref: PTFS2523
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Kalamar Kalkan furnished apartment for sale
Large pool
Complex pool
Pool views
Equipped kitchen
Front room and kitchen
Spacious living room
Bedroom
Equipped bathroom
Apartments bedroom
Bathroom
Fitted bathroom
Relaxing area
Large room
Room in the top floor
Spacious terrace
Al fresco eating

Furnished duplex turnkey apartment in Kalamar Kalkan

REQUEST DETAILS
Overview

For sale here today is a turnkey fully furnished apartment in a highly desired area of Kalamar, Kalkan. Found within a lovely complex with shared swimming pool and ample garden space to relax and spend endless summers enjoying Turkey with your family.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Kalkan - Kalamar
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Fully furnished turnkey apartment in Kalkan

- Ready to move in immediately or rent to tourists

- Beautiful sea views from balconies and terrace

- Access to large communal pool and garden

- Idyllic location in a peaceful area of Kalamar

Why buy this Property

- Fully furnished turnkey apartment in Kalkan

- Ready to move in immediately or rent to tourists

- Beautiful sea views from balconies and terrace

- Access to large communal pool and garden

- Idyllic location in a peaceful area of Kalamar

FACILITIES & LOCATION

Located within an exclusive complex of just four apartments in total, this flat would rent extremely well to tourists due to the location and quality, and enjoys communal access to excellent facilities, including:

- Large shared swimming pool

- Spacious terrace for sunbathing

- Gated complex fully secure

- Off street parking available

- And much more inside


About the apartment

Situated over the first and attic floor, the apartment is entered via a hallway leading through to a spacious open plan interior. The kitchen is fully equipped with lots of worktop space, cabinets, and storage. The living room has lots of room for the family to spend time together and exits to a dining terrace with spectacular sea view. Completing the first floor is a double sized bedroom with en-suite bathroom with a bathtub. There is a cloakroom.

Upstairs on the attic floor you will find two large sized bedrooms. Both bedrooms have private balconies attached with some of the best sea views imaginable in Kalkan, perfect for relaxing and spending time alone. There is a family bathroom on this level, completing the interior of the property.

The residence has been meticulously looked after by the current owners and is listed for sale furnished from top to bottom – air-conditioning units are in place in all rooms, there is storage available on both floors, and furniture is of the highest quality.


Rental potential

Due to the location in Kalkan, the quality of the interior and the complex, the fact that the property is fully furnished – this is a turnkey residence for someone looking to either move in immediately or someone looking for rental income from the offset; there are plenty of options available to the buyer.


Location in Kalkan

A tranquil and peaceful location, this complex is found in one of the most sought after spots in Kalamar area of Kalkan and is just a short walk of no more than five minutes down to Kalamar Bay where you will find restaurants, shops, daily necessities, and two beach clubs to choose from – it is a fantastic spot that appeals to tourists, expats, and locals.

With stunning views out towards the sea, mountains, islands, and Kalamar Bay, this is a must see bargain priced apartment for anyone looking to buy in Kalkan in the near future – arrange your visit by calling or enquiring with us today.

FACILITIES & LOCATION

Located within an exclusive complex of just four apartments in total, this flat would rent extremely well to tourists due to the location and quality, and enjoys communal access to excellent facilities, including:

- Large shared swimming pool

- Spacious terrace for sunbathing

- Gated complex fully secure

- Off street parking available

- And much more inside


About the apartment

Situated over the first and attic floor, the apartment is entered via a hallway leading through to a spacious open plan interior. The kitchen is fully equipped with lots of worktop space, cabinets, and storage. The living room has lots of room for the family to spend time together and exits to a dining terrace with spectacular sea view. Completing the first floor is a double sized bedroom with en-suite bathroom with a bathtub. There is a cloakroom.

Upstairs on the attic floor you will find two large sized bedrooms. Both bedrooms have private balconies attached with some of the best sea views imaginable in Kalkan, perfect for relaxing and spending time alone. There is a family bathroom on this level, completing the interior of the property.

The residence has been meticulously looked after by the current owners and is listed for sale furnished from top to bottom – air-conditioning units are in place in all rooms, there is storage available on both floors, and furniture is of the highest quality.


Rental potential

Due to the location in Kalkan, the quality of the interior and the complex, the fact that the property is fully furnished – this is a turnkey residence for someone looking to either move in immediately or someone looking for rental income from the offset; there are plenty of options available to the buyer.


Location in Kalkan

A tranquil and peaceful location, this complex is found in one of the most sought after spots in Kalamar area of Kalkan and is just a short walk of no more than five minutes down to Kalamar Bay where you will find restaurants, shops, daily necessities, and two beach clubs to choose from – it is a fantastic spot that appeals to tourists, expats, and locals.

With stunning views out towards the sea, mountains, islands, and Kalamar Bay, this is a must see bargain priced apartment for anyone looking to buy in Kalkan in the near future – arrange your visit by calling or enquiring with us today.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity