Ref: PTFS2518

Villa im Spanischen Stil zum verkauf in Mahmutlar Alanya

Preis: $263,500 Referenz: PTFS2518
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Villa im Spanischen Stil zum verkauf in Mahmutlar Alanya

REQUEST DETAILS
Overview

Diese außergewöhnliche Villa befindet sich in einem großen Grundstück und bietet einen spektakulären Blick auf das Meer und ist Teil eines privaten Anwesens mit Luxushäusern. Die Villa wurde nach höchstem Standard gebaut und wird in ausgezeichnetem Zustand sowohl innen als auch außen angeboten – dies ist eine einzigartige, spanisch gestaltete Villa in Alanya zum

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Alanya
Wohnfläche qm: 250

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Alanya
  • Wohnfläche qm: 250

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Schöne Villa in einem privaten Garten mit Pool

- Großes Investitionspotenzial in einem hervorragenden Gebiet

- Bietet absolute Privatsphäre für diejenigen, die Exklusivität suchen

- Panoramablick über Berge und Meer

- Voll möbliert und sofort einziehbereit

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Schöne Villa in einem privaten Garten mit Pool

- Großes Investitionspotenzial in einem hervorragenden Gebiet

- Bietet absolute Privatsphäre für diejenigen, die Exklusivität suchen

- Panoramablick über Berge und Meer

- Voll möbliert und sofort einziehbereit

FACILITIES & LOCATION

Verkauf.


Diese Villa in Mahmutlar bietet einen atemberaubenden Blick auf die Umgebung und das Meer und bietet alles, was ein Käufer suchen würde, ob Sie für eine Änderung des Lebensstils einkaufen oder es als Investitions- und Mietmöglichkeit betrachten – diese bietet alle Boxen und mehr.


Interne Details der Villa

Die Villa bietet 250 m2 Wohnfläche, die wunderschön präsentiert ist, mit Präzisionsdesign, das den Raum perfekt optimiert hat. Die Villa wurde im Jahr 2004 gebaut, und es ist offensichtlich, dass das Gebäude auf höchstem Niveau ist, da die Villa immer noch tadellos ist. Es ist im spanischen Stil gestaltet.

Die voll ausgestattete separate Küche ist luxuriös und bietet reichlich Kochmöglichkeiten, Abstellmöglichkeiten und eine Frühstücksbar. Der offene Wohnbereich ist hell und geräumig und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Landschaft und einen offenen Kamin. Die Unterkunft ist komplett eingerichtet und verfügt über Klimaanlagen.

Es gibt zwei großzügige Doppelzimmer im Erdgeschoss mit eigenem Bad auf der linken Seite des Hauses angebracht. Auf der rechten Seite des Hauses befindet sich ein markantes Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad und separatem Zugang zum Garten. Alle Zimmer sind nach höchsten Standards mit prestigeträchtigen Armaturen ausgestattet.


Externe Details der Villa

Das Hauptwohnzimmer des Hauses führt zu einem weitläufigen Balkonbereich mit herrlichem Blick. Der Garten selbst verfügt über einen sehr privaten Pool mit versatzem Grillplatz, ideal für Mahlzeiten im Freien und Sommernachmittage mit Lieben. Eine überdachte runde Terrasse ist perfekt, um der Sonne zu entfliehen und hat einen Panoramablick auf das Ufer. Eine private Garage bietet Platz für zwei Fahrzeuge, die über Nacht abgestellt werden können.


Lage in Alanya

Die Villa befindet sich direkt über der Stadt Mahmutlar, die eine schöne Gegend mit einem wirklich authentischen türkischen Gefühl ist. Die größere Stadt Alanya ist eine kurze Fahrt entfernt und die nächsten Geschäfte, Bushaltestelle und Strände sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Tägliche Annehmlichkeiten wie Supermärkte und beliebte Restaurants erreichen Sie bequem.


Warum Sie kaufen sollten

Es gibt so viele Möglichkeiten mit dieser Villa für den potenziellen Käufer; mit dem Flughafen nur 27km ist die Transferzeit minimal, was bedeutet, dass die Villa sich als Ferienwohnung für zwei Familien eignen würde, die die schöne Gegend besuchen möchten, die die Türkei anbietet. Die Villa ist das ideale Objekt für alle, die der Hektik des Alltags entfliehen möchten, und eine großartige Gelegenheit für diejenigen, die den Traum vom Besitz eines spektakulären Anwesens an der Türkischen Riviera leben möchten, ob für einen Urlaub oder einen ganzen Lebensstil Veränderung.

FACILITIES & LOCATION

Verkauf.


Diese Villa in Mahmutlar bietet einen atemberaubenden Blick auf die Umgebung und das Meer und bietet alles, was ein Käufer suchen würde, ob Sie für eine Änderung des Lebensstils einkaufen oder es als Investitions- und Mietmöglichkeit betrachten – diese bietet alle Boxen und mehr.


Interne Details der Villa

Die Villa bietet 250 m2 Wohnfläche, die wunderschön präsentiert ist, mit Präzisionsdesign, das den Raum perfekt optimiert hat. Die Villa wurde im Jahr 2004 gebaut, und es ist offensichtlich, dass das Gebäude auf höchstem Niveau ist, da die Villa immer noch tadellos ist. Es ist im spanischen Stil gestaltet.

Die voll ausgestattete separate Küche ist luxuriös und bietet reichlich Kochmöglichkeiten, Abstellmöglichkeiten und eine Frühstücksbar. Der offene Wohnbereich ist hell und geräumig und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Landschaft und einen offenen Kamin. Die Unterkunft ist komplett eingerichtet und verfügt über Klimaanlagen.

Es gibt zwei großzügige Doppelzimmer im Erdgeschoss mit eigenem Bad auf der linken Seite des Hauses angebracht. Auf der rechten Seite des Hauses befindet sich ein markantes Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad und separatem Zugang zum Garten. Alle Zimmer sind nach höchsten Standards mit prestigeträchtigen Armaturen ausgestattet.


Externe Details der Villa

Das Hauptwohnzimmer des Hauses führt zu einem weitläufigen Balkonbereich mit herrlichem Blick. Der Garten selbst verfügt über einen sehr privaten Pool mit versatzem Grillplatz, ideal für Mahlzeiten im Freien und Sommernachmittage mit Lieben. Eine überdachte runde Terrasse ist perfekt, um der Sonne zu entfliehen und hat einen Panoramablick auf das Ufer. Eine private Garage bietet Platz für zwei Fahrzeuge, die über Nacht abgestellt werden können.


Lage in Alanya

Die Villa befindet sich direkt über der Stadt Mahmutlar, die eine schöne Gegend mit einem wirklich authentischen türkischen Gefühl ist. Die größere Stadt Alanya ist eine kurze Fahrt entfernt und die nächsten Geschäfte, Bushaltestelle und Strände sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Tägliche Annehmlichkeiten wie Supermärkte und beliebte Restaurants erreichen Sie bequem.


Warum Sie kaufen sollten

Es gibt so viele Möglichkeiten mit dieser Villa für den potenziellen Käufer; mit dem Flughafen nur 27km ist die Transferzeit minimal, was bedeutet, dass die Villa sich als Ferienwohnung für zwei Familien eignen würde, die die schöne Gegend besuchen möchten, die die Türkei anbietet. Die Villa ist das ideale Objekt für alle, die der Hektik des Alltags entfliehen möchten, und eine großartige Gelegenheit für diejenigen, die den Traum vom Besitz eines spektakulären Anwesens an der Türkischen Riviera leben möchten, ob für einen Urlaub oder einen ganzen Lebensstil Veränderung.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2518

Spanish style villa for sale in Mahmutlar Alanya

Price: $326,000 Ref: PTFS2518
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Exceptional luxury villa for sale in Mahmutlar
Alanya Spanish style villa
Alanya villa with pool
Alanya luxury residence
Alanya modern villa
Mahmutlar luxury villa
Real state in Mahmutlar
Spacious interiors
Front room
Modern interiors
Living room
Front room with open fire
Area to eat
Fitted kitchen
Fitted kitchen
Residences kitchen
Corridor
Modern bathroom
Main bedroom
Residences bedroom
Large bathroom
Villas bedroom
Residences bedroom
Bedroom
Modern bedroom
Large bedroom
Large bathroom
Residences bathroom
Alanya villa with Gazebo
Residences gazebo
Alanya modern villa
Alanya spanish style villa
Villa with private pool in Alanya

Spanish style villa for sale in Mahmutlar Alanya

REQUEST DETAILS
Overview

This exceptional villa sits within a good-sized plot benefitting from spectacular views out to the sea, and is part of a private estate of luxury houses. The villa has been constructed to the highest standard and is offered in excellent condition both inside and out – this is a unique, Spanish-designed villa in Alanya for sale.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Alanya
Living space sqm: 250
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2
  • Location: Alanya
  • Living space sqm: 250
  • Pool: private

Why buy this Property

- Beautiful villa within a private garden with pool

- Great investment potential in a superb area

- Offers total privacy for those seeking exclusivity

- Panoramic views across mountains and sea

- Fully furnished and ready to move in immediately

Why buy this Property

- Beautiful villa within a private garden with pool

- Great investment potential in a superb area

- Offers total privacy for those seeking exclusivity

- Panoramic views across mountains and sea

- Fully furnished and ready to move in immediately

FACILITIES & LOCATION

Located within Mahmutlar, this villa affords stunning views of the surrounding area and sea, offering everything a buyer would be looking for whether purchasing for a lifestyle change or looking at it as an investment and rental opportunity – this one ticks all the boxes and more so.


Internal details of the villa

The villa offers 250 m2 of living space that is beautifully presented, with precision design that has optimised the space perfectly. The villa was constructed in 2004, and it is obvious that the building is of the highest standard as the villa is still impeccable. It is designed in a Spanish style.

The fully fitted separate kitchen is luxurious and offers ample cooking, storage areas, and a breakfast bar. The open plan living area is light and spacious and offers stunning views of the countryside and an open fireplace. The property is completely furnished and includes air-conditioning units.

There are two generously sized double bedrooms on the ground floor with en-suite private bathrooms attached located on the left side of the house. To the right side of the home is a striking master bedroom with en-suite bathroom and separate access to the garden. All rooms are finished to the highest standards with prestigious fixtures and fittings.


External details of the villa

The main living room of the house exits to an expansive balcony area with tremendous views. The garden itself features a highly private swimming pool with offset barbecue area ideal for alfresco dining and summer afternoons with loved ones. A covered circular terrace is perfect for escaping the sun and has a panoramic view towards the shore. A private garage has room for two vehicles to be parked overnight.


Location in Alanya

The villa is situated just above the town of Mahmutlar, which is a beautiful area with a truly authentic Turkish feel. The larger town of Alanya is a short drive and the nearest shops, bus stop and beaches are a short walk away. Daily amenities including supermarkets and popular restaurants can be reached easily.


Why you should purchase

There are so many opportunities with this villa for the potential purchaser; with the airport just 27km the transfer time is minimal meaning that the villa would lend itself to being a holiday rental for two families wanting to visit the beautiful area that Turkey offers. The villa is the ideal property for anyone looking to escape from the hustle and bustle of everyday life, and a great opportunity for those looking to live the dream of owning a spectacular property on the Turkish Riviera, whether for a holiday or an entire lifestyle change.

FACILITIES & LOCATION

Located within Mahmutlar, this villa affords stunning views of the surrounding area and sea, offering everything a buyer would be looking for whether purchasing for a lifestyle change or looking at it as an investment and rental opportunity – this one ticks all the boxes and more so.


Internal details of the villa

The villa offers 250 m2 of living space that is beautifully presented, with precision design that has optimised the space perfectly. The villa was constructed in 2004, and it is obvious that the building is of the highest standard as the villa is still impeccable. It is designed in a Spanish style.

The fully fitted separate kitchen is luxurious and offers ample cooking, storage areas, and a breakfast bar. The open plan living area is light and spacious and offers stunning views of the countryside and an open fireplace. The property is completely furnished and includes air-conditioning units.

There are two generously sized double bedrooms on the ground floor with en-suite private bathrooms attached located on the left side of the house. To the right side of the home is a striking master bedroom with en-suite bathroom and separate access to the garden. All rooms are finished to the highest standards with prestigious fixtures and fittings.


External details of the villa

The main living room of the house exits to an expansive balcony area with tremendous views. The garden itself features a highly private swimming pool with offset barbecue area ideal for alfresco dining and summer afternoons with loved ones. A covered circular terrace is perfect for escaping the sun and has a panoramic view towards the shore. A private garage has room for two vehicles to be parked overnight.


Location in Alanya

The villa is situated just above the town of Mahmutlar, which is a beautiful area with a truly authentic Turkish feel. The larger town of Alanya is a short drive and the nearest shops, bus stop and beaches are a short walk away. Daily amenities including supermarkets and popular restaurants can be reached easily.


Why you should purchase

There are so many opportunities with this villa for the potential purchaser; with the airport just 27km the transfer time is minimal meaning that the villa would lend itself to being a holiday rental for two families wanting to visit the beautiful area that Turkey offers. The villa is the ideal property for anyone looking to escape from the hustle and bustle of everyday life, and a great opportunity for those looking to live the dream of owning a spectacular property on the Turkish Riviera, whether for a holiday or an entire lifestyle change.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity