Ref: PTFS2508

Schöne Villa mit unglaublicher Aussicht in Alanya

Preis: $320,000 Referenz: PTFS2508
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Schöne Villa mit unglaublicher Aussicht in Alanya

REQUEST DETAILS
Overview

Diese schöne Villa liegt innerhalb des Hügels, in der ruhigen Gegend von Tepe, einem ruhigen Vorort von Alanya, und steht heute komplett zum Verkauf, um sofort einzuziehen – das Anwesen verfügt über einen eigenen privaten Schwimmbad und ist perfekt für dauerhaftes

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Alanya
Wohnfläche qm: 176

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Alanya
  • Wohnfläche qm: 176

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Freistehende Villa mit Blick auf den Hang und das Meer

- Gutes Anlagepotenzial für den Käufer

- Abgeschiedener Komplex in einer schönen Gegend von Alanya

- Privater großer Schwimmbad

- Die Villa ist komplett möbliert verkauft, um einzuziehen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Freistehende Villa mit Blick auf den Hang und das Meer

- Gutes Anlagepotenzial für den Käufer

- Abgeschiedener Komplex in einer schönen Gegend von Alanya

- Privater großer Schwimmbad

- Die Villa ist komplett möbliert verkauft, um einzuziehen

FACILITIES & LOCATION

Wohnen.


Interne Details der Villa

Erbaut im Jahr 2006 ist diese hervorragende Villa komplett möbliert und in ausgezeichnetem Zustand sowohl innen als auch außen. Mit 176m2 Wohnfläche gibt es eine große offene Erdgeschoss mit Küche mit einer guten Auswahl an Schränken und hochwertige weiße Waren und Geräte, Essbereich mit herrlicher Aussicht und ein großes Wohnzimmer.

Es gibt drei Doppelzimmer, die viel Platz für eine kleine bis mittlere Familie bieten, und zwei gut ausgestattete Badezimmer mit Duschen. Einige Zimmer bieten Zugang zu Balkonen mit herrlicher Aussicht. Die gesamte Villa profitiert von viel tageslicht und herrlichem Blick über die Landschaft und darüber hinaus.


Externe Details und Garten

Nach außen bietet die Unterkunft einen Privaten Parkplatz, einen großen Terrassenbereich, ideal für Mahlzeiten im Freien oder Unterhaltung und einen gut ausgestatteten privaten Schwimmbad und Grillplatz. Der Schwimmbad ist groß genug für die ganze Familie, um an den heißen Nachmittagen zu entspannen.

Der private Komplex hat seinen eigenen Hausmeister vor Ort und das ist ideal, vor allem, wenn Sie den Kauf als Investition denken und die Immobilie mit einfacher Wartung mieten wollten.


Lage in Alanya

Die Villa befindet sich im malerischen Tepe gegend, das der älteste Ort der Anbetung ist und wirklich wundersam ist. Die Stadt Alanya ist in unmittelbarer Nähe, ebenso wie der Strand und die Bushaltestelle. Tepe ist eine schöne, idyllische Lage und perfekt für diejenigen, die endlose Sonnenstunden genießen möchten, während sie in der Lage sind, die hervorragende Landschaft und den Panoramablick wirklich zu schätzen.


Warum Sie kaufen sollten

Die Villa würde ein schönes heim für diejenigen machen, die die Sonne genießen möchten, aber immer noch die Ruhe abseits der Hektik des Stadtlebens zu schätzen wissen. Da die Immobilie komplett eingerichtet ist, wäre es eine ideale Investition, vor allem, wenn Sie auf der Suche nach einer Immobilie, die direkt auf den Mietmarkt gehen könnte, und es gibt den Bonus eines Hausmeisters vor Ort. Mit dem Flughafen nur 40 km entfernt, wo Flüge landen das ganze Jahr über, sind die Möglichkeiten für diese Eigenschaft endlos.

Es gibt mehr als 25 Millionen Touristen, die die Türkei jedes Jahr besuchen, wodurch ein starker "Kauf oder Mieten"-Markt entsteht. Mit den niedrigen Lebenshaltungskosten und häufigen Flügen ist die Türkei ein einfacher Ort, um ein zweites oder Ferienhaus zu haben. Tepe ist ein aufstrebender Bereich, der potenziellen Käufern viele Möglichkeiten bietet. Die Immobilienwerte werden mit hohem Kapitalwachstum und einer starken Mietrendite pro Jahr weiter steigen, sie ist im Vergleich zu anderen Gebieten Europas eine der vielversprechendsten Regionen.

FACILITIES & LOCATION

Wohnen.


Interne Details der Villa

Erbaut im Jahr 2006 ist diese hervorragende Villa komplett möbliert und in ausgezeichnetem Zustand sowohl innen als auch außen. Mit 176m2 Wohnfläche gibt es eine große offene Erdgeschoss mit Küche mit einer guten Auswahl an Schränken und hochwertige weiße Waren und Geräte, Essbereich mit herrlicher Aussicht und ein großes Wohnzimmer.

Es gibt drei Doppelzimmer, die viel Platz für eine kleine bis mittlere Familie bieten, und zwei gut ausgestattete Badezimmer mit Duschen. Einige Zimmer bieten Zugang zu Balkonen mit herrlicher Aussicht. Die gesamte Villa profitiert von viel tageslicht und herrlichem Blick über die Landschaft und darüber hinaus.


Externe Details und Garten

Nach außen bietet die Unterkunft einen Privaten Parkplatz, einen großen Terrassenbereich, ideal für Mahlzeiten im Freien oder Unterhaltung und einen gut ausgestatteten privaten Schwimmbad und Grillplatz. Der Schwimmbad ist groß genug für die ganze Familie, um an den heißen Nachmittagen zu entspannen.

Der private Komplex hat seinen eigenen Hausmeister vor Ort und das ist ideal, vor allem, wenn Sie den Kauf als Investition denken und die Immobilie mit einfacher Wartung mieten wollten.


Lage in Alanya

Die Villa befindet sich im malerischen Tepe gegend, das der älteste Ort der Anbetung ist und wirklich wundersam ist. Die Stadt Alanya ist in unmittelbarer Nähe, ebenso wie der Strand und die Bushaltestelle. Tepe ist eine schöne, idyllische Lage und perfekt für diejenigen, die endlose Sonnenstunden genießen möchten, während sie in der Lage sind, die hervorragende Landschaft und den Panoramablick wirklich zu schätzen.


Warum Sie kaufen sollten

Die Villa würde ein schönes heim für diejenigen machen, die die Sonne genießen möchten, aber immer noch die Ruhe abseits der Hektik des Stadtlebens zu schätzen wissen. Da die Immobilie komplett eingerichtet ist, wäre es eine ideale Investition, vor allem, wenn Sie auf der Suche nach einer Immobilie, die direkt auf den Mietmarkt gehen könnte, und es gibt den Bonus eines Hausmeisters vor Ort. Mit dem Flughafen nur 40 km entfernt, wo Flüge landen das ganze Jahr über, sind die Möglichkeiten für diese Eigenschaft endlos.

Es gibt mehr als 25 Millionen Touristen, die die Türkei jedes Jahr besuchen, wodurch ein starker "Kauf oder Mieten"-Markt entsteht. Mit den niedrigen Lebenshaltungskosten und häufigen Flügen ist die Türkei ein einfacher Ort, um ein zweites oder Ferienhaus zu haben. Tepe ist ein aufstrebender Bereich, der potenziellen Käufern viele Möglichkeiten bietet. Die Immobilienwerte werden mit hohem Kapitalwachstum und einer starken Mietrendite pro Jahr weiter steigen, sie ist im Vergleich zu anderen Gebieten Europas eine der vielversprechendsten Regionen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2508

Beautiful villa with incredible view in Alanya

Price: $298,000 Ref: PTFS2508
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Alanya villa or sale with sea views
Outside look
Swimming pool
Views from the pool
Back garden
External relaxing area
Villas with views
Green areas
Balcony
Villas conservatory
Area to eat
Modern kitchen
Front room
Spacious living room
Relaxing area
Villas interior
Villas entrance
Villas bathroom
Master room
Bedroom
Villas large bedroom
Large room
Villasbedroom with views
Large bedroom
Large room
Relaxing area on the balcony
Views from the balcony
Large balconies in the villa
Large bathroom
Fitted bathroom
Spacious modern bedroom
Spacious interiors
Residences balconies
Large outside look of the villa
Backyard look

Beautiful villa with incredible view in Alanya

REQUEST DETAILS
Overview

This beautiful villa sits within the hillside, in tranquil area of Tepe, a quiet suburb of Alanya, and is listed for sale today completely furnished to move in immediately – the property has its own private pool and is perfect for permanent living.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Alanya
Living space sqm: 176
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2
  • Location: Alanya
  • Living space sqm: 176
  • Pool: private

Why buy this Property

- Detached villa with views of the hillside and sea

- Good investment potential for the buyer

- Secluded complex in a lovely area of Alanya

- Private large sized swimming pool

- The villa is sold fully furnished to move in

Why buy this Property

- Detached villa with views of the hillside and sea

- Good investment potential for the buyer

- Secluded complex in a lovely area of Alanya

- Private large sized swimming pool

- The villa is sold fully furnished to move in

FACILITIES & LOCATION

Internal details of the villa

Built in 2006 this superb villa is offered fully furnished and in excellent condition both inside and out. Offering 176m2 of living space there is a large open plan ground floor complete with kitchen complete with a good range of cupboards and quality white goods and appliances, dining area with superb views and a large living room.

There are three double bedrooms that offer plenty of space and room for a small to medium sized family, and two well-appointed bathrooms with showers. Some rooms have access to balconies with tremendous views. The entire villa benefits from plenty of natural light and superb views over the landscape and beyond.


External details and garden

To the outside, the property offers private parking, a large patio area, perfect for al-fresco dining or entertaining and a well-appointed private swimming pool and BBQ area. The pool is large enough for all the family to relax in the hot afternoons.

The private complex has its own on-site caretaker and that is ideal, particularly if you were thinking of purchasing as an investment and wanted to rent the property with easy maintenance available.


Location in Alanya

The villa is set in the picturesque village of Tepe, which is the oldest place of worship and is truly wondrous. The city of Alanya is within close distance, as is the beach and bus stop. Tepe is a beautiful, idyllic location and perfect for those looking to enjoy endless hours of sunshine whilst being able to truly appreciate the outstanding scenery, and panoramic views.


Why you should purchase

The villa would make a beautiful family or retirement home for those wanting to enjoy the sun, but still wanting to appreciate the peace and quiet away from the hustle and bustle of town life. With the property being fully furnished it would make an ideal investment, particularly if you were looking for a property that could go straight onto the rental market, and there is the bonus of an on-site caretaker. With the airport just 40km away where flights land all year round, the opportunities for this property are endless.

There are in excess of 25 million tourists that visit Turkey each year, creating a strong "buy to let" market. With the low cost of living and frequent flights Turkey is an easy place to have a second or holiday home. Tepe is an up and coming area that offers potential buyers many opportunities. Property values are set to continue increasing per year with high capital growth and a strong rental yield, it is one of the most promising regions when compared to other areas of Europe.

FACILITIES & LOCATION

Internal details of the villa

Built in 2006 this superb villa is offered fully furnished and in excellent condition both inside and out. Offering 176m2 of living space there is a large open plan ground floor complete with kitchen complete with a good range of cupboards and quality white goods and appliances, dining area with superb views and a large living room.

There are three double bedrooms that offer plenty of space and room for a small to medium sized family, and two well-appointed bathrooms with showers. Some rooms have access to balconies with tremendous views. The entire villa benefits from plenty of natural light and superb views over the landscape and beyond.


External details and garden

To the outside, the property offers private parking, a large patio area, perfect for al-fresco dining or entertaining and a well-appointed private swimming pool and BBQ area. The pool is large enough for all the family to relax in the hot afternoons.

The private complex has its own on-site caretaker and that is ideal, particularly if you were thinking of purchasing as an investment and wanted to rent the property with easy maintenance available.


Location in Alanya

The villa is set in the picturesque village of Tepe, which is the oldest place of worship and is truly wondrous. The city of Alanya is within close distance, as is the beach and bus stop. Tepe is a beautiful, idyllic location and perfect for those looking to enjoy endless hours of sunshine whilst being able to truly appreciate the outstanding scenery, and panoramic views.


Why you should purchase

The villa would make a beautiful family or retirement home for those wanting to enjoy the sun, but still wanting to appreciate the peace and quiet away from the hustle and bustle of town life. With the property being fully furnished it would make an ideal investment, particularly if you were looking for a property that could go straight onto the rental market, and there is the bonus of an on-site caretaker. With the airport just 40km away where flights land all year round, the opportunities for this property are endless.

There are in excess of 25 million tourists that visit Turkey each year, creating a strong "buy to let" market. With the low cost of living and frequent flights Turkey is an easy place to have a second or holiday home. Tepe is an up and coming area that offers potential buyers many opportunities. Property values are set to continue increasing per year with high capital growth and a strong rental yield, it is one of the most promising regions when compared to other areas of Europe.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity