Ref: PTFS2504

Schnäppchen Preis Meer Panorama Alanya Villa zu verkaufen

Preis: $300,000 Referenz: PTFS2504
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Schnäppchen Preis Meer Panorama Alanya Villa zu verkaufen

REQUEST DETAILS
Overview

Diese außergewöhnliche Villa befindet sich in einem großen Grundstück mit spektakulärer Aussicht und ist Teil eines privaten Komplexes. Das Haus wurde nach höchstem Standard gebaut und wird in ausgezeichnetem Zustand sowohl innen als auch außen angeboten, sofort

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Lage: Alanya
Wohnfläche qm: 76

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 1
  • Lage: Alanya
  • Wohnfläche qm: 76

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Atemberaubende Aussicht auf die Berge und das Meer

- Freistehende Villa in ausgezeichnetem Zustand angeboten

- Hervorragendes Investitions und Mietpotenzial

- Sicherer und abgeschiedener Komplex mit Schwimmbad

- Schnäppchenpreis für zu Hause dieser Qualität

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Atemberaubende Aussicht auf die Berge und das Meer

- Freistehende Villa in ausgezeichnetem Zustand angeboten

- Hervorragendes Investitions und Mietpotenzial

- Sicherer und abgeschiedener Komplex mit Schwimmbad

- Schnäppchenpreis für zu Hause dieser Qualität

FACILITIES & LOCATION

einziehen.


Die Villa befindet sich im malerischen Kargicak gegend und bietet alles, was ein aufschlussreicher Käufer bei der Betrachtung einer Immobilie dieses Charakters und dieser Lage in Alanya finden könnte – dieses ist sehr zu empfehlen.


Interne Details

Mit zwei geräumigen Schlafzimmern befindet sich die Villa in einem schönen Garten mit Zugang zu einem gemeinsamen Schwimmbad und einer schönen Terrasse, die sich perfekt für Mahlzeiten und Unterhaltung im Freien eignet.

Die Residenz wird über Stufen nach vorne des Immobilien betreten, die direkt in das offene moderne Wohnzimmer und luxuriöse Küche mit Granit-Arbeitsflächen und viel natürlichem Licht führen. Die Küche bietet Lagerung und hochwertige weiße Waren und wunderschöne Terrakotta-Steinböden im ganzen.

Es gibt zwei Doppelzimmer, die komfortabel und komplett eingerichtet sind. Das Badezimmer im Familienstil bietet eine Badewanne, eine separate Duschkabine, ein Waschbecken und ein WC und ist hervorragend mit Cremefliesen mit blauen Akzenten ausgestattet.

Es gibt drei Klimaanlagen, die heiße und kalte Luft liefern, und das Wasser wird über die auf dem Dach angebrachten Sonnenkollektoren erwärmt. Die anderen Qualitätsmerkmale, die diese atemberaubende Eigenschaft bietet, sind die Verwendung von natürlichem Licht kombiniert mit diskreten Daunenfeuerzeugen, wie der Innenraum entworfen wurde, um das Gefühl von Raum zu bieten und die spektakulären Möbel, die im Verkauf enthalten sind, so dass dies ein Zu hause für die sofortige Belegung.


Externe Details

Die Außenseite ist gut gestaltet, um einen großen Gemeinschaftspool und einen Terrassenbereich zu integrieren, der die Sonne von morgens bis abends fängt. Es gibt auch einen privaten Parkplatz innerhalb des Grundstücks. Der Komplex profitiert von einer 24-Stunden-Sicherheit das ganze Jahr über sowie ein Hausmeister vor Ort, die perfekt ist, wenn Sie die Immobilie jederzeit mieten möchten.


Lage in Alanya

Die Villa befindet sich in der schönen Gegend von Kargicak, auf der Ostseite von Alanya. Das Haus befindet sich in einem schönen Ort, der einen Panoramablick auf die Berge und das Meer bietet. Mit ausgezeichneten Verkehrsanbindungen, in der Nähe und dem Strand zu Fuß erreichbar, würden Sie schwer gedrückt, um einen solchen zentralen Ort zu finden.


Warum sollten Sie dieses Haus kaufen?

Die Villa bietet jedem Käufer die Abgeschiedenheit, um in einer ruhigen Lage zu entspannen, die Ruhe von seiner besten Seite bietet, aber immer noch nah genug an das lokale Zentrum, den Strand, Bushaltestelle und eine kurze Fahrt zum Flughafen und der größeren Stadt Alanya ist.

Kargicak ist ein beliebtes Touristenziel und ein Gebiet, das auch Immobilienkäufer anzieht. In der Nähe des Flughafens Antalya, mit Flugzeugen, die an den meisten Tagen der Woche von Europa aus landen, würde diese Immobilie das ganze Jahr über eine ideale Investition oder ein Ferienhaus sein. Es gibt eine Fülle von Potenzial für die Immobilie und es besteht kein Zweifel, dass es nicht beeindrucken wird.

FACILITIES & LOCATION

einziehen.


Die Villa befindet sich im malerischen Kargicak gegend und bietet alles, was ein aufschlussreicher Käufer bei der Betrachtung einer Immobilie dieses Charakters und dieser Lage in Alanya finden könnte – dieses ist sehr zu empfehlen.


Interne Details

Mit zwei geräumigen Schlafzimmern befindet sich die Villa in einem schönen Garten mit Zugang zu einem gemeinsamen Schwimmbad und einer schönen Terrasse, die sich perfekt für Mahlzeiten und Unterhaltung im Freien eignet.

Die Residenz wird über Stufen nach vorne des Immobilien betreten, die direkt in das offene moderne Wohnzimmer und luxuriöse Küche mit Granit-Arbeitsflächen und viel natürlichem Licht führen. Die Küche bietet Lagerung und hochwertige weiße Waren und wunderschöne Terrakotta-Steinböden im ganzen.

Es gibt zwei Doppelzimmer, die komfortabel und komplett eingerichtet sind. Das Badezimmer im Familienstil bietet eine Badewanne, eine separate Duschkabine, ein Waschbecken und ein WC und ist hervorragend mit Cremefliesen mit blauen Akzenten ausgestattet.

Es gibt drei Klimaanlagen, die heiße und kalte Luft liefern, und das Wasser wird über die auf dem Dach angebrachten Sonnenkollektoren erwärmt. Die anderen Qualitätsmerkmale, die diese atemberaubende Eigenschaft bietet, sind die Verwendung von natürlichem Licht kombiniert mit diskreten Daunenfeuerzeugen, wie der Innenraum entworfen wurde, um das Gefühl von Raum zu bieten und die spektakulären Möbel, die im Verkauf enthalten sind, so dass dies ein Zu hause für die sofortige Belegung.


Externe Details

Die Außenseite ist gut gestaltet, um einen großen Gemeinschaftspool und einen Terrassenbereich zu integrieren, der die Sonne von morgens bis abends fängt. Es gibt auch einen privaten Parkplatz innerhalb des Grundstücks. Der Komplex profitiert von einer 24-Stunden-Sicherheit das ganze Jahr über sowie ein Hausmeister vor Ort, die perfekt ist, wenn Sie die Immobilie jederzeit mieten möchten.


Lage in Alanya

Die Villa befindet sich in der schönen Gegend von Kargicak, auf der Ostseite von Alanya. Das Haus befindet sich in einem schönen Ort, der einen Panoramablick auf die Berge und das Meer bietet. Mit ausgezeichneten Verkehrsanbindungen, in der Nähe und dem Strand zu Fuß erreichbar, würden Sie schwer gedrückt, um einen solchen zentralen Ort zu finden.


Warum sollten Sie dieses Haus kaufen?

Die Villa bietet jedem Käufer die Abgeschiedenheit, um in einer ruhigen Lage zu entspannen, die Ruhe von seiner besten Seite bietet, aber immer noch nah genug an das lokale Zentrum, den Strand, Bushaltestelle und eine kurze Fahrt zum Flughafen und der größeren Stadt Alanya ist.

Kargicak ist ein beliebtes Touristenziel und ein Gebiet, das auch Immobilienkäufer anzieht. In der Nähe des Flughafens Antalya, mit Flugzeugen, die an den meisten Tagen der Woche von Europa aus landen, würde diese Immobilie das ganze Jahr über eine ideale Investition oder ein Ferienhaus sein. Es gibt eine Fülle von Potenzial für die Immobilie und es besteht kein Zweifel, dass es nicht beeindrucken wird.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2504

Bargain priced sea panorama Alanya villa for sale

Price: $138,800 Ref: PTFS2504
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Alanya sea panorama bargain villa for sale
Swimming pool
External look
Villas outside view
Villa with views
Residents parking space
Villas access
Front room
Spacious living room
Dining room
Eating area
Villas interior
Fitted kitchen
Equipped kitchen
Modern kitchen
Pool views
Villas balcony
Bathroom with bathtub
Master room
Main bedroom
Villas bedroom
Large bedroom
Large bedroom
Spacious bedroom
Spacious room in the villa
Villas exterior details
Villas external look

Bargain priced sea panorama Alanya villa for sale

REQUEST DETAILS
Overview

This exceptional villa sits within a good-sized plot benefitting from spectacular views, and is part of a private complex. The house has been constructed to the highest standard and is offered in excellent condition both inside and out, ready to move in immediately.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 2
Bathrooms: 1
Location: Alanya
Living space sqm: 76
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 1
  • Location: Alanya
  • Living space sqm: 76
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Stunning views of the mountains and sea

- Detached villa offered in excellent condition

- Superb investment and rental potential

- Secure and secluded complex with pool

- Bargain price for home of this quality

Why buy this Property

- Stunning views of the mountains and sea

- Detached villa offered in excellent condition

- Superb investment and rental potential

- Secure and secluded complex with pool

- Bargain price for home of this quality

FACILITIES & LOCATION

The villa is set within the scenic village of Kargicak, and offers everything that an insightful buyer could wish to find when looking at a property of this character and location in Alanya – this one is highly recommended.


Internal details

Offering two spacious bedrooms the villa sits within a beautiful garden complete with access to a shared swimming pool and a lovely terrace that lends itself perfectly to al fresco dining and entertaining.

The residence is entered via steps to the front of the property which lead straight into the open plan modern living room and luxurious kitchen with granite work surfaces and plenty of natural light. The kitchen offers storage and top quality white goods and gorgeous terracotta stone flooring throughout.

There are two double bedrooms that are comfortable and fully furnished. The family style bathroom offers a bath, separate shower cubicle, basin and toilet and is excellently presented with cream tiles complete with blue accents.

There are three air conditioning units that supply hot and cold air, and the water is heated via the solar panels affixed to the roof. The other quality traits offered by this stunning property are the use of natural light combined with discreet down lighters, how the interior has been designed to provide the feeling of space and the spectacular furniture that is included in the sale, making this a home for immediate occupancy.


External details

The outside is well designed to incorporate a large communal swimming pool and terrace area that catches the sun from morning to night. There is also a private parking within the plot. The complex benefits from 24-hour security all year round as well as an onsite caretaker, which is perfect if you are looking to rent the property at any time.


Location in Alanya

The villa is in the beautiful area of Kargicak, on the east side of Alanya. The house sits in a beautiful spot that provides panoramic views of both the mountain and sea. With excellent transportation links, nearby and the beach within walking distance you would be hard pressed to find such a central spot.


Why you should purchase this home?

The villa affords any purchaser the seclusion to relax in a peaceful location that provides tranquility at its best, yet is still close enough to the local centre, the beach, bus stop and a short drive to both the airport and larger city of Alanya.

Kargicak is a popular tourist destination and an area that is attracting property buyers too. Being close to the Antalya airport, with planes landing from Europe most days of the week, all year round this property would make an ideal investment or holiday home. There is a wealth of potential for the property and there is no doubt that it will fail to impress.

FACILITIES & LOCATION

The villa is set within the scenic village of Kargicak, and offers everything that an insightful buyer could wish to find when looking at a property of this character and location in Alanya – this one is highly recommended.


Internal details

Offering two spacious bedrooms the villa sits within a beautiful garden complete with access to a shared swimming pool and a lovely terrace that lends itself perfectly to al fresco dining and entertaining.

The residence is entered via steps to the front of the property which lead straight into the open plan modern living room and luxurious kitchen with granite work surfaces and plenty of natural light. The kitchen offers storage and top quality white goods and gorgeous terracotta stone flooring throughout.

There are two double bedrooms that are comfortable and fully furnished. The family style bathroom offers a bath, separate shower cubicle, basin and toilet and is excellently presented with cream tiles complete with blue accents.

There are three air conditioning units that supply hot and cold air, and the water is heated via the solar panels affixed to the roof. The other quality traits offered by this stunning property are the use of natural light combined with discreet down lighters, how the interior has been designed to provide the feeling of space and the spectacular furniture that is included in the sale, making this a home for immediate occupancy.


External details

The outside is well designed to incorporate a large communal swimming pool and terrace area that catches the sun from morning to night. There is also a private parking within the plot. The complex benefits from 24-hour security all year round as well as an onsite caretaker, which is perfect if you are looking to rent the property at any time.


Location in Alanya

The villa is in the beautiful area of Kargicak, on the east side of Alanya. The house sits in a beautiful spot that provides panoramic views of both the mountain and sea. With excellent transportation links, nearby and the beach within walking distance you would be hard pressed to find such a central spot.


Why you should purchase this home?

The villa affords any purchaser the seclusion to relax in a peaceful location that provides tranquility at its best, yet is still close enough to the local centre, the beach, bus stop and a short drive to both the airport and larger city of Alanya.

Kargicak is a popular tourist destination and an area that is attracting property buyers too. Being close to the Antalya airport, with planes landing from Europe most days of the week, all year round this property would make an ideal investment or holiday home. There is a wealth of potential for the property and there is no doubt that it will fail to impress.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity