Ref: PTFS2491

Duplex Wohnung mit Meerblick komplett möbliert in Kalkan

Preis: $140,900 Referenz: PTFS2491
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Duplex Wohnung mit Meerblick komplett möbliert in Kalkan

REQUEST DETAILS
Overview

Mit dramatischem Blick über das Meer und darüber hinaus, ist diese charmante Duplex Wohnung zum Verkauf heute komplett möbliert und bereit zu bewegen, und würde für die idyllischste permanente Residenz in Gehweite zum Kalkan zentrum und Annehmlichkeiten

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Lage: Kalkan - Ortaalan
Grundstücksgröße qm: 140
Wohnfläche qm: 100

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Kalkan - Ortaalan
  • Wohnfläche qm: 100
  • Grundstücksgröße qm: 140

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Komplett eingerichtete Duplex Wohnung in Kalkan

- Gemeinschaftspool mit nur einem anderen Nachbarn

- Zu Fuß vom Zentrum und allen Annehmlichkeiten entfernt

- Schöne weite Aussicht über das Meer und das Stadtzentrum

- Perfektes ganzjähriges Zuhause in charmanter und Wohngegend

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Komplett eingerichtete Duplex Wohnung in Kalkan

- Gemeinschaftspool mit nur einem anderen Nachbarn

- Zu Fuß vom Zentrum und allen Annehmlichkeiten entfernt

- Schöne weite Aussicht über das Meer und das Stadtzentrum

- Perfektes ganzjähriges Zuhause in charmanter und Wohngegend

FACILITIES & LOCATION

machen.


Das zu einem günstigen Preis gelistete Duplex befindet sich in einem ruhigen Wohnviertel der Stadt und genießt eine weite Aussicht, die sich so lange erstreckt, wie das Auge sehen kann – zu diesem Preis ist dies ein absoluter Diebstahl und ein Muss sehen für jeden, der Kalkan in naher Zukunft besucht.


Über den Komplex

Die Wohnung befindet sich in einem kleinen Komplex und gemeinsamen Zugang zu einem Gemeinschaftspool mit nur einem anderen Nachbarn, um zu versichern, dass es immer genug Platz im Wasser sowie Platz neben dem Pool zum Sonnenbaden und Bewundern der Aussicht.


Erdgeschoß

Wenn Sie das Duplex im Erdgeschoss betreten, finden Sie ein offenes Design bestehend aus Küche und Versetztwohnraum. Die Küche ist mit hochwertigen schwarzen Granit Arbeitsplatten und Holzschränken ausgestattet; die Küche ist mit weißen Waren ausgestattet, alle von Marken Luxus Namen. Die Küche führt durch ein Wohnzimmer, das hell und luftig mit vielen Fenstern und einem Gefühl von zusätzlichem Raum ist. Das Wohnzimmer verfügt über ein Schlafsofa, mit dem Sie Freunde und Familie zu einem Besuch einladen können. Die Türen öffnen sich von der Lounge zum Poolbereich.


Erster Stock

Im Obergeschoss befinden sich zwei Schlafzimmer. Beide Zimmer verfügen über außergewöhnliche Massivholzmöbel, die von einem lokalen Zimmermann handgefertigt wurden. Das Hauptschlafzimmer verfügt über einen eigenen Balkon mit Panoramablick. Komplettiert wird das Interieur der Unterkunft durch ein luxuriöses Familienbad mit ebenerdiger Dusche und schöner Ausstattung.

Die Duplex wurde neutral und familienfreundlich eingerichtet und dekoriert – mit einer Reihe von hochwertigen Innenausstattungen und Details an jeder Ecke. Die Immobilie kann sofort einziehen, sobald der Kaufvorgang abgeschlossen ist.


Lage in Kalkan

Das Duplex liegt in einer sehr wohnlichen und ruhigen Gegend von Kalkan und bietet einen herrlichen Blick auf das Stadtzentrum und das Meer und ist nur einen kurzen Spaziergang von lokalen Annehmlichkeiten wie Supermärkten, Restaurants und allen anderen täglichen Notwendigkeiten entfernt. . Das Stadtzentrum von Kalkan ist nur einen kurzen Spaziergang in der Sonne entfernt und bietet qualitativ hochwertige Einrichtungen, die von jedem Stadtzentrum auf der ganzen Welt erwartet werden.

Kalkan ist eine der charmantesten und authentischsten Gegenden der Türkei und ist bekannt für seine gepflasterten Straßen, Dachbars und die atemberaubende Aussicht – das Leben in Kalkan ist im wahrsten Sinne des Wortes verlockend und dies ist Ihre Gelegenheit, diesen Lebensstil zu einem ausgezeichneten Preis zu probieren.

FACILITIES & LOCATION

machen.


Das zu einem günstigen Preis gelistete Duplex befindet sich in einem ruhigen Wohnviertel der Stadt und genießt eine weite Aussicht, die sich so lange erstreckt, wie das Auge sehen kann – zu diesem Preis ist dies ein absoluter Diebstahl und ein Muss sehen für jeden, der Kalkan in naher Zukunft besucht.


Über den Komplex

Die Wohnung befindet sich in einem kleinen Komplex und gemeinsamen Zugang zu einem Gemeinschaftspool mit nur einem anderen Nachbarn, um zu versichern, dass es immer genug Platz im Wasser sowie Platz neben dem Pool zum Sonnenbaden und Bewundern der Aussicht.


Erdgeschoß

Wenn Sie das Duplex im Erdgeschoss betreten, finden Sie ein offenes Design bestehend aus Küche und Versetztwohnraum. Die Küche ist mit hochwertigen schwarzen Granit Arbeitsplatten und Holzschränken ausgestattet; die Küche ist mit weißen Waren ausgestattet, alle von Marken Luxus Namen. Die Küche führt durch ein Wohnzimmer, das hell und luftig mit vielen Fenstern und einem Gefühl von zusätzlichem Raum ist. Das Wohnzimmer verfügt über ein Schlafsofa, mit dem Sie Freunde und Familie zu einem Besuch einladen können. Die Türen öffnen sich von der Lounge zum Poolbereich.


Erster Stock

Im Obergeschoss befinden sich zwei Schlafzimmer. Beide Zimmer verfügen über außergewöhnliche Massivholzmöbel, die von einem lokalen Zimmermann handgefertigt wurden. Das Hauptschlafzimmer verfügt über einen eigenen Balkon mit Panoramablick. Komplettiert wird das Interieur der Unterkunft durch ein luxuriöses Familienbad mit ebenerdiger Dusche und schöner Ausstattung.

Die Duplex wurde neutral und familienfreundlich eingerichtet und dekoriert – mit einer Reihe von hochwertigen Innenausstattungen und Details an jeder Ecke. Die Immobilie kann sofort einziehen, sobald der Kaufvorgang abgeschlossen ist.


Lage in Kalkan

Das Duplex liegt in einer sehr wohnlichen und ruhigen Gegend von Kalkan und bietet einen herrlichen Blick auf das Stadtzentrum und das Meer und ist nur einen kurzen Spaziergang von lokalen Annehmlichkeiten wie Supermärkten, Restaurants und allen anderen täglichen Notwendigkeiten entfernt. . Das Stadtzentrum von Kalkan ist nur einen kurzen Spaziergang in der Sonne entfernt und bietet qualitativ hochwertige Einrichtungen, die von jedem Stadtzentrum auf der ganzen Welt erwartet werden.

Kalkan ist eine der charmantesten und authentischsten Gegenden der Türkei und ist bekannt für seine gepflasterten Straßen, Dachbars und die atemberaubende Aussicht – das Leben in Kalkan ist im wahrsten Sinne des Wortes verlockend und dies ist Ihre Gelegenheit, diesen Lebensstil zu einem ausgezeichneten Preis zu probieren.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2491

Sea view duplex apartment fully furnished in Kalkan

Price: $140,800 Ref: PTFS2491
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Kalkan duplex apartment for sale
Shared pool
Shared pool and sea views
Complex pool
Complex entrance
Are to relax by the pool
Pool in the back
Shared pool
Equipped kitchen
Dining area and kitchen
Front room
Living room and stairs
Stairway
Main bedroom
Spacious master room
Complete bathroom
Bedroom
Equipped bathroom
Balcony views
Apartment sea views
Apartment with incredible views
Areas to relax by the pool
Relaxing area by the pool

Sea view duplex apartment fully furnished in Kalkan

REQUEST DETAILS
Overview

With dramatic views across the sea and beyond, this charming duplex apartment is listed for sale today completely furnished and ready to move in, and would make for the most idyllic permanent residence within walking distance to Kalkan Centre and amenities.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2
Location: Kalkan - Ortaalan
Land size sqm: 140
Living space sqm: 100
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2
  • Location: Kalkan - Ortaalan
  • Living space sqm: 100
  • Land size sqm: 140
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Completely furnished duplex apartment in Kalkan

- Shared swimming pool with just one other neighbour

- Walking distance away from centre and all amenities

- Beautiful sweeping views across the sea and town centre

- Perfect year round home in charming and residential area

Why buy this Property

- Completely furnished duplex apartment in Kalkan

- Shared swimming pool with just one other neighbour

- Walking distance away from centre and all amenities

- Beautiful sweeping views across the sea and town centre

- Perfect year round home in charming and residential area

FACILITIES & LOCATION

Listed at a great price, the duplex is situated in a peaceful residential part of the town and enjoys sweeping views stretching for as long as the eye can see – at this price, this is an absolute steal and a must see for anyone visiting Kalkan in the near future.


About the complex

The apartment is found in a small complex and shared access to a communal swimming pool with just one other neighbour, assuring that there will always be enough room inside the water as well as space besides the pool for sunbathing and admiring the view.


Ground floor

As you enter the duplex on the ground floor you will find an open plan design consisting of the kitchen and offset living area. The kitchen is equipped with high quality black granite worktops and wooden cabinets; the kitchen is furnished with white goods all from branded high street names. The kitchen leads through to a living room that is bright and airy with lots of windows and a sense of added space. The living room has a sofa bed allowing you to invite friends and family over to visit. Doors open from the lounge to the poolside area.


First floor

Upstairs on the first floor there are two bedrooms. Both rooms have exceptional solid wood furniture that has been handmade by a local carpenter. The master bedroom has its own private balcony with panoramic views. Completing the property interior is a luxury family bathroom with walk-in shower and lovely fittings.

The duplex has been furnished and decorated in a neutral, family friendly manner – boasting a range of high quality internal fixtures and details in every corner. The property is ready to move in immediately once the purchase process has been finished.


Location in Kalkan

Situated in a highly residential and peaceful area of Kalkan, the duplex enjoys tremendous views down towards the town centre and sea and is just a short walking distance away from local amenities including supermarkets, restaurants, and all other daily necessities. Kalkan Town Centre is a short stroll in the sun away and provides high quality facilities expected of any town centre around the world.

One of the most charming and authentic areas in Turkey, Kalkan is known for its cobbled streets, rooftop bars, and sweeping views – life in Kalkan is alluring in every sense of the word and this is your opportunity to sample that lifestyle at an excellent price.

FACILITIES & LOCATION

Listed at a great price, the duplex is situated in a peaceful residential part of the town and enjoys sweeping views stretching for as long as the eye can see – at this price, this is an absolute steal and a must see for anyone visiting Kalkan in the near future.


About the complex

The apartment is found in a small complex and shared access to a communal swimming pool with just one other neighbour, assuring that there will always be enough room inside the water as well as space besides the pool for sunbathing and admiring the view.


Ground floor

As you enter the duplex on the ground floor you will find an open plan design consisting of the kitchen and offset living area. The kitchen is equipped with high quality black granite worktops and wooden cabinets; the kitchen is furnished with white goods all from branded high street names. The kitchen leads through to a living room that is bright and airy with lots of windows and a sense of added space. The living room has a sofa bed allowing you to invite friends and family over to visit. Doors open from the lounge to the poolside area.


First floor

Upstairs on the first floor there are two bedrooms. Both rooms have exceptional solid wood furniture that has been handmade by a local carpenter. The master bedroom has its own private balcony with panoramic views. Completing the property interior is a luxury family bathroom with walk-in shower and lovely fittings.

The duplex has been furnished and decorated in a neutral, family friendly manner – boasting a range of high quality internal fixtures and details in every corner. The property is ready to move in immediately once the purchase process has been finished.


Location in Kalkan

Situated in a highly residential and peaceful area of Kalkan, the duplex enjoys tremendous views down towards the town centre and sea and is just a short walking distance away from local amenities including supermarkets, restaurants, and all other daily necessities. Kalkan Town Centre is a short stroll in the sun away and provides high quality facilities expected of any town centre around the world.

One of the most charming and authentic areas in Turkey, Kalkan is known for its cobbled streets, rooftop bars, and sweeping views – life in Kalkan is alluring in every sense of the word and this is your opportunity to sample that lifestyle at an excellent price.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity