Ref: PTFS2277

Günstige Familienwohnungen in Fethiye Stadt

Preis: $89,200 Referenz: PTFS2277
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Günstige Familienwohnungen in Fethiye Stadt

REQUEST DETAILS
Overview

Kürzlich nach luxuriösen modernen Standards abgeschlossen, genießen diese schönen wohnungen einen herrlichen Meerblick auf den Hafen von Fethiye und sind nur wenige Minuten von Annehmlichkeiten wie Schulen und Supermärkten entfernt – für alle, die mit kleinen Kindern umziehen, ist der Komplex voll und ganz ausgestattet mit Spielbereichen und separaten

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Wohnfläche qm: 116

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Günstige Familienwohnungen in der Nähe von Fethiye Stadt

- Voll ausgestatteter Komplex mit Pool und Gärten

- Wählen Sie aus drei und vier Schlafzimmer erschwingliche Immobilien

- Ausgezeichnete Aussicht auf die natürliche Umgebung und das Meer

- Entworfen mit vielen Luxus merkmalen für hochwertigen Lebensstil

- In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln, Schulen, Banken und Supermärkten

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Günstige Familienwohnungen in der Nähe von Fethiye Stadt

- Voll ausgestatteter Komplex mit Pool und Gärten

- Wählen Sie aus drei und vier Schlafzimmer erschwingliche Immobilien

- Ausgezeichnete Aussicht auf die natürliche Umgebung und das Meer

- Entworfen mit vielen Luxus merkmalen für hochwertigen Lebensstil

- In der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln, Schulen, Banken und Supermärkten

FACILITIES & LOCATION

Pools für Erwachsene und Kinder.


Der Komplex ist sofort einziehensd und bietet einen ruhigen Lebensstil und wurde mit Blick auf das Familienleben entworfen, das von einem der seriösesten Entwickler der Region nach den höchsten modernen Standards gebaut wurde – der Kauf hier garantiert Ihnen ein hochwertiges Zuhause.


Über den Komplex

Kürzlich nach Luxusstandards fertiggestellt, befindet sich der Komplex in einer ruhigen Wohngegend in der Nähe von Fethiye Stadt und ist ein sehr begehrtes Gebiet für Expat Leben und diejenigen, die nach erschwinglichen Wohnungen suchen. 

Zu den Merkmalen des Komplexes gehören:

- Landschaftsgärten und Ruhebereiche

- Großer Gemeinschaftspool

- Separater Planschbecken für Kinder

- Mehrere Liegewiesen

- Spielplatz für Kinder an der Unterkunft

- Voll ausgestattetes Fitnesscenter und Fitnessraum

- Lokaler Shop auf dem Gelände

- Privater Parkplatz verfügbar

- Sicherer Komplex zu jeder Zeit


Drei-Zimmer-Wohnungen

Wenn Sie die Wohnung betreten, finden Sie einen einladenden Flur, der zu einer modernen Designer-Küche und einem offenen, modernen Wohnzimmer führt. Es gibt drei Doppelzimmer in diesem wohnung, darunter ein Hauptzimmer mit eigenem Bad angeschlossen. Alle Schlafzimmer verfügen über einen eigenen Balkon und ein Familienbad, das das Innenleben komplettiert.


Vier-Zimmer-Duplex-Wohnungen

Im Erdgeschoss betreten Sie über einen Flur mit großer, moderner Küche und offenem Wohnzimmer. Vom Wohnzimmer aus haben Sie Zugang zum Hauptbalkon. Im Erdgeschoss befinden sich ein Gästeschlafzimmer und ein Familienbadezimmer. Im Obergeschoss befinden sich drei Schlafzimmer, darunter ein Meisterzimmer mit eigenem Bad. Auf dieser Etage befinden sich ein zweites Familienbad und ein Abstellraum.


Zu den Merkmalen aller wohnungen gehören

- Parke-Bodenbelag in allen

- Geräumige Doppelzimmer

- TV-Sicherheitssprechanlage

- Und vieles mehr


Verfügbare Immobilien zum Verkauf

3+1-Zimmer-Wohnungen ab 116m2 und Preis ab 71.000GBP

4+1 Schlafzimmer Duplex-Wohnungen von 210m2 und Preis ab 97.000GBP


Lage in Fethiye

Dieses Immobilien befindet sich etwas außerhalb von Fethiye Town und befindet sich in einem sehr Wohn und begehrten Gebiet für ein friedliches Leben in der Region – es ist ein Gebiet, das von Expats und Ausländern in der Gegend sehr geliebt wird.

Für diejenigen mit Kindern ist der Komplex komplett ausgestattet und bietet einen ausgezeichneten Ort mit allen Annehmlichkeiten in der Nähe – Sie finden Schulen, Banken, Supermärkte und alles, was Sie brauchen, nur eine kurze Autofahrt entfernt oder leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Gelistet zu einem Schnäppchenpreis, mit Meerblick und entworfen, um außergewöhnliche Qualität – diese schönen Wohnungen ticken alle Boxen für Familien, die in die Türkei umziehen, und wir empfehlen jedem Interessierten, sich schnell zu bewegen, da diese nicht auf dem Markt für viel länger; Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Besichtigung zu arrangieren.

FACILITIES & LOCATION

Pools für Erwachsene und Kinder.


Der Komplex ist sofort einziehensd und bietet einen ruhigen Lebensstil und wurde mit Blick auf das Familienleben entworfen, das von einem der seriösesten Entwickler der Region nach den höchsten modernen Standards gebaut wurde – der Kauf hier garantiert Ihnen ein hochwertiges Zuhause.


Über den Komplex

Kürzlich nach Luxusstandards fertiggestellt, befindet sich der Komplex in einer ruhigen Wohngegend in der Nähe von Fethiye Stadt und ist ein sehr begehrtes Gebiet für Expat Leben und diejenigen, die nach erschwinglichen Wohnungen suchen. 

Zu den Merkmalen des Komplexes gehören:

- Landschaftsgärten und Ruhebereiche

- Großer Gemeinschaftspool

- Separater Planschbecken für Kinder

- Mehrere Liegewiesen

- Spielplatz für Kinder an der Unterkunft

- Voll ausgestattetes Fitnesscenter und Fitnessraum

- Lokaler Shop auf dem Gelände

- Privater Parkplatz verfügbar

- Sicherer Komplex zu jeder Zeit


Drei-Zimmer-Wohnungen

Wenn Sie die Wohnung betreten, finden Sie einen einladenden Flur, der zu einer modernen Designer-Küche und einem offenen, modernen Wohnzimmer führt. Es gibt drei Doppelzimmer in diesem wohnung, darunter ein Hauptzimmer mit eigenem Bad angeschlossen. Alle Schlafzimmer verfügen über einen eigenen Balkon und ein Familienbad, das das Innenleben komplettiert.


Vier-Zimmer-Duplex-Wohnungen

Im Erdgeschoss betreten Sie über einen Flur mit großer, moderner Küche und offenem Wohnzimmer. Vom Wohnzimmer aus haben Sie Zugang zum Hauptbalkon. Im Erdgeschoss befinden sich ein Gästeschlafzimmer und ein Familienbadezimmer. Im Obergeschoss befinden sich drei Schlafzimmer, darunter ein Meisterzimmer mit eigenem Bad. Auf dieser Etage befinden sich ein zweites Familienbad und ein Abstellraum.


Zu den Merkmalen aller wohnungen gehören

- Parke-Bodenbelag in allen

- Geräumige Doppelzimmer

- TV-Sicherheitssprechanlage

- Und vieles mehr


Verfügbare Immobilien zum Verkauf

3+1-Zimmer-Wohnungen ab 116m2 und Preis ab 71.000GBP

4+1 Schlafzimmer Duplex-Wohnungen von 210m2 und Preis ab 97.000GBP


Lage in Fethiye

Dieses Immobilien befindet sich etwas außerhalb von Fethiye Town und befindet sich in einem sehr Wohn und begehrten Gebiet für ein friedliches Leben in der Region – es ist ein Gebiet, das von Expats und Ausländern in der Gegend sehr geliebt wird.

Für diejenigen mit Kindern ist der Komplex komplett ausgestattet und bietet einen ausgezeichneten Ort mit allen Annehmlichkeiten in der Nähe – Sie finden Schulen, Banken, Supermärkte und alles, was Sie brauchen, nur eine kurze Autofahrt entfernt oder leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Gelistet zu einem Schnäppchenpreis, mit Meerblick und entworfen, um außergewöhnliche Qualität – diese schönen Wohnungen ticken alle Boxen für Familien, die in die Türkei umziehen, und wir empfehlen jedem Interessierten, sich schnell zu bewegen, da diese nicht auf dem Markt für viel länger; Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Besichtigung zu arrangieren.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2277

Affordable residential family apartments in Fethiye Town

Price: $92,200 Ref: PTFS2277
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Fethiye  apartments for sale
Large shared pool
Area to relax by the pool
Swimming pool
Exterior look
Area to play for kids
Apartments entrance
Living room and fitted kitchen
Spacious front room
Fitted kitchen
Equipped bathroom
Master bedroom
Fitted bathroom
Apartments room
Views from the balcony
Apartments bedroom
Large room
Mountain views
Incredible views

Affordable residential family apartments in Fethiye Town

REQUEST DETAILS
Overview

Recently completed to luxury modern standards, these beautiful apartments enjoy wonderful sea views of Fethiye Harbour and are just minutes away from amenities including schools and supermarkets – for anyone relocating with young children, the complex is fully equipped with play areas and separate pools for adults and children.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Fethiye - Fethiye Town
Living space sqm: 116
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Bargain priced family apartments close to Fethiye Town

- Fully equipped complex with pool and gardens

- Choose from three and four bedroom affordable properties

- Excellent views of natural surroundings and sea

- Designed with many luxury features for quality lifestyle

- Close to public transport, schools, banks, and supermarkets

Why buy this Property

- Bargain priced family apartments close to Fethiye Town

- Fully equipped complex with pool and gardens

- Choose from three and four bedroom affordable properties

- Excellent views of natural surroundings and sea

- Designed with many luxury features for quality lifestyle

- Close to public transport, schools, banks, and supermarkets

FACILITIES & LOCATION

Ready to move in immediately, the complex offers a tranquil lifestyle and has been designed with family living in mind, built to the highest modern standards by one of the most reputable developers in the region – buying here guarantees you a quality home.


About the complex

Recently completed to luxury standards, the complex is located in a peaceful residential area close to Fethiye Town and is a highly sought after area for expat living and those looking for affordable homes. Features of the complex include:

- Landscaped gardens and relaxing areas

- Large sized communal swimming pool

- Separate splash pool for children

- Several sunbathing areas

- On-site play area for children

- Fully equipped fitness centre and gym

- Local shop within the grounds

- Private car parking available

- Secure complex at all times


Three bedroom apartments

As you enter the flat you will find a welcoming hallway that leads out to a modern fitted designer kitchen and open plan designed contemporary living room. There are three double sized bedrooms in this apartment, including one master room with en-suite bathroom attached. All bedrooms feature private balconies and there is a family bathroom completing the home interior.


Four bedroom duplex flats

On the ground floor you will enter via a hallway with large finished contemporary kitchen and open plan living room. From the living room you can access the main balcony. There is a guest bedroom and family bathroom on the ground floor. Upstairs on the first floor you will find three bedrooms, including a master room with en-suite bathroom. There is a second family bathroom and storage room on this floor.


Features of all apartments include

- Parke flooring throughout

- Spacious double sized bedrooms

- TV security intercom system

- And much more


Available properties for sale

3+1 bedroom apartments measuring from 116m2 and priced from 71,000GBP

4+1 bedroom duplex flats measuring from 210m2 and priced from 97,000GBP


Location in Fethiye

This project is found just outside of Fethiye Town and is set within a highly residential and sought after area for peaceful living in the region – it is an area highly loved by expats and foreigners in the area.

For those with children, the complex is fully equipped and offers an excellent spot with all amenities close by – you will find schools, banks, supermarkets, and anything you need just a short driving distance away or easily accessible via public transport.

Listed at a bargain price, boasting sea views, and designed to exceptional quality – these lovely apartments tick all the boxes for families relocating to Turkey and we highly recommend anyone interested to move quick as these will not be available on the market for much longer; contact us today to arrange your viewing.

FACILITIES & LOCATION

Ready to move in immediately, the complex offers a tranquil lifestyle and has been designed with family living in mind, built to the highest modern standards by one of the most reputable developers in the region – buying here guarantees you a quality home.


About the complex

Recently completed to luxury standards, the complex is located in a peaceful residential area close to Fethiye Town and is a highly sought after area for expat living and those looking for affordable homes. Features of the complex include:

- Landscaped gardens and relaxing areas

- Large sized communal swimming pool

- Separate splash pool for children

- Several sunbathing areas

- On-site play area for children

- Fully equipped fitness centre and gym

- Local shop within the grounds

- Private car parking available

- Secure complex at all times


Three bedroom apartments

As you enter the flat you will find a welcoming hallway that leads out to a modern fitted designer kitchen and open plan designed contemporary living room. There are three double sized bedrooms in this apartment, including one master room with en-suite bathroom attached. All bedrooms feature private balconies and there is a family bathroom completing the home interior.


Four bedroom duplex flats

On the ground floor you will enter via a hallway with large finished contemporary kitchen and open plan living room. From the living room you can access the main balcony. There is a guest bedroom and family bathroom on the ground floor. Upstairs on the first floor you will find three bedrooms, including a master room with en-suite bathroom. There is a second family bathroom and storage room on this floor.


Features of all apartments include

- Parke flooring throughout

- Spacious double sized bedrooms

- TV security intercom system

- And much more


Available properties for sale

3+1 bedroom apartments measuring from 116m2 and priced from 71,000GBP

4+1 bedroom duplex flats measuring from 210m2 and priced from 97,000GBP


Location in Fethiye

This project is found just outside of Fethiye Town and is set within a highly residential and sought after area for peaceful living in the region – it is an area highly loved by expats and foreigners in the area.

For those with children, the complex is fully equipped and offers an excellent spot with all amenities close by – you will find schools, banks, supermarkets, and anything you need just a short driving distance away or easily accessible via public transport.

Listed at a bargain price, boasting sea views, and designed to exceptional quality – these lovely apartments tick all the boxes for families relocating to Turkey and we highly recommend anyone interested to move quick as these will not be available on the market for much longer; contact us today to arrange your viewing.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity