Ref: PTFS2152

Preisgünstiges möbliertes Duplex Wohnung in Ovacik Fethiye

Preis: $94,400 Referenz: PTFS2152
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Preisgünstiges möbliertes Duplex Wohnung in Ovacik Fethiye

REQUEST DETAILS
Overview

Profitieren Sie noch heute von diesem Schnäppchen und genießen Sie ein komplett möbliertes Duplex Wohnung im Herzen von Ovacik, das sich in einem erstklassigen Komplex mit Zugang zu einem großen Gemeinschaftspool und angelegten Gärten befindet - eine Gelegenheit, die Sie nicht verpassen

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 2
Lage: Fethiye - Ovacik
Wohnfläche qm: 120

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Fethiye - Ovacik
  • Wohnfläche qm: 120

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Komplett möblierte Ovacik-Maisonette zum Schnäppchenpreis


- Ruhige Lage 5 Minuten von Annehmlichkeiten


- Große Gemeinschaftsgärten und Gemeinschaftspool


- Sofort nach dem Kauf bezugsfertig


- Perfekt für ein Ferienhaus in der Nähe von Ölüdeniz

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Komplett möblierte Ovacik-Maisonette zum Schnäppchenpreis


- Ruhige Lage 5 Minuten von Annehmlichkeiten


- Große Gemeinschaftsgärten und Gemeinschaftspool


- Sofort nach dem Kauf bezugsfertig


- Perfekt für ein Ferienhaus in der Nähe von Ölüdeniz

FACILITIES & LOCATION

sollten.


Diese Wohnung mit herrlichem Blick auf die Berge und einer reizvollen Kulisse für das Leben in Wohngebieten ist ideal für diejenigen, die ein ruhiges Ferienhaus suchen und in den Hochsommermonaten des Jahres gut vermieten möchten.




Erdgeschoss


Beim Betreten des wohnungen erwartet Sie eine geräumige, offene Wohnanlage, die aus einem Wohnzimmer und einer voll ausgestatteten Küche besteht. Die Küche wurde kürzlich zu einem ausgezeichneten Standard renoviert. Die Türen öffnen sich zu einer Terrasse mit Blick auf den Pool und die angelegten Gärten. Es gibt ein doppelt großes Schlafzimmer und ein Familienbad, die diese Ebene vervollständigen.




Untergeschoss


In der unteren Etage befinden sich zwei Doppelzimmer und ein weiteres Einzelzimmer. Es gibt ein voll ausgestattetes Familienbadezimmer, das die Inneneinrichtung der Wohnung vervollständigt. Die Eigentümer haben die Residenz in ausgezeichnetem Zustand gehalten.


Das geschmackvoll eingerichtete und mit Klimaanlagen ausgestattete Duplex ist sofort bezugsfertig und für Besichtigungen sehr zu empfehlen. Zu diesem Preis wird es mit Sicherheit nicht mehr lange verfügbar sein.




Über den Komplex


In einem kleinen und privaten Komplex befinden sich üppige Gärten mit Rasenflächen und viel Platz, um sich draußen mit Ihren Nachbarn und Freunden zu entspannen. Auf dem Gelände des Komplexes gibt es eine Reihe von Pflanzen und Bäumen.


In der Mitte des Komplexes befindet sich ein großer Gemeinschaftspool mit viel Platz für die Bewohner, um sich morgens im Pool zu erfrischen. Neben dem Pool gibt es ein separates Kinderbecken und viel Platz zum Sitzen. Eine Sonnenterrasse lädt zum Sonnenbaden und Genießen der 300 Tage warmen Wetters in Fethiye ein. Für Fahrzeuge stehen Parkplätze zur Verfügung.




Lage in Ovacik


Diese günstige Residenz befindet sich in der beliebten Gegend von Ovacik und ist nur fünf Gehminuten von der Hauptstraße entfernt, von der aus Sie mit dem Bus in Richtung Hisaronu und der berühmten Blauen Lagune von Ölüdeniz gelangen. Beides ist in wenigen Minuten erreichbar. Nach 10 Minuten erreichen Sie den Hafen von Fethiye und das Stadtzentrum ist leicht mit großen Geschäften und Annehmlichkeiten zu erreichen.




Diese Duplex Unterkunft mit herrlichem Bergblick und einem hervorragenden Schnäppchenpreis ist die perfekte Wahl für den Kauf eines Ferienhauses oder das ganzjährige Leben mit einer großen Familie. Kontaktieren Sie uns noch heute, um die Verfügbarkeit sicherzustellen und eine Besichtigung zu arrangieren.

FACILITIES & LOCATION

sollten.


Diese Wohnung mit herrlichem Blick auf die Berge und einer reizvollen Kulisse für das Leben in Wohngebieten ist ideal für diejenigen, die ein ruhiges Ferienhaus suchen und in den Hochsommermonaten des Jahres gut vermieten möchten.




Erdgeschoss


Beim Betreten des wohnungen erwartet Sie eine geräumige, offene Wohnanlage, die aus einem Wohnzimmer und einer voll ausgestatteten Küche besteht. Die Küche wurde kürzlich zu einem ausgezeichneten Standard renoviert. Die Türen öffnen sich zu einer Terrasse mit Blick auf den Pool und die angelegten Gärten. Es gibt ein doppelt großes Schlafzimmer und ein Familienbad, die diese Ebene vervollständigen.




Untergeschoss


In der unteren Etage befinden sich zwei Doppelzimmer und ein weiteres Einzelzimmer. Es gibt ein voll ausgestattetes Familienbadezimmer, das die Inneneinrichtung der Wohnung vervollständigt. Die Eigentümer haben die Residenz in ausgezeichnetem Zustand gehalten.


Das geschmackvoll eingerichtete und mit Klimaanlagen ausgestattete Duplex ist sofort bezugsfertig und für Besichtigungen sehr zu empfehlen. Zu diesem Preis wird es mit Sicherheit nicht mehr lange verfügbar sein.




Über den Komplex


In einem kleinen und privaten Komplex befinden sich üppige Gärten mit Rasenflächen und viel Platz, um sich draußen mit Ihren Nachbarn und Freunden zu entspannen. Auf dem Gelände des Komplexes gibt es eine Reihe von Pflanzen und Bäumen.


In der Mitte des Komplexes befindet sich ein großer Gemeinschaftspool mit viel Platz für die Bewohner, um sich morgens im Pool zu erfrischen. Neben dem Pool gibt es ein separates Kinderbecken und viel Platz zum Sitzen. Eine Sonnenterrasse lädt zum Sonnenbaden und Genießen der 300 Tage warmen Wetters in Fethiye ein. Für Fahrzeuge stehen Parkplätze zur Verfügung.




Lage in Ovacik


Diese günstige Residenz befindet sich in der beliebten Gegend von Ovacik und ist nur fünf Gehminuten von der Hauptstraße entfernt, von der aus Sie mit dem Bus in Richtung Hisaronu und der berühmten Blauen Lagune von Ölüdeniz gelangen. Beides ist in wenigen Minuten erreichbar. Nach 10 Minuten erreichen Sie den Hafen von Fethiye und das Stadtzentrum ist leicht mit großen Geschäften und Annehmlichkeiten zu erreichen.




Diese Duplex Unterkunft mit herrlichem Bergblick und einem hervorragenden Schnäppchenpreis ist die perfekte Wahl für den Kauf eines Ferienhauses oder das ganzjährige Leben mit einer großen Familie. Kontaktieren Sie uns noch heute, um die Verfügbarkeit sicherzustellen und eine Besichtigung zu arrangieren.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2152

Bargain priced furnished duplex Ovacik apartment

Price: $92,700 Ref: PTFS2152
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Ovacik bargain furnished apartment for sale
Complex pool
Buildings outside look
Communal areas
Residents pool
Fitted kitchen
Area to eat outsude
Apartments balcony
Master bedroom
Modern bedroom
Area to park

Bargain priced furnished duplex Ovacik apartment

REQUEST DETAILS
Overview

Grab this bargain today and enjoy a fully furnished duplex apartment right in the heart of Ovacik, situated within a first class complex with access to a large communal swimming pool and landscaped gardens – this is an opportunity not to miss out on.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 4
Bathrooms: 2
Location: Fethiye - Ovacik
Living space sqm: 120
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 2
  • Location: Fethiye - Ovacik
  • Living space sqm: 120
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Bargain priced fully furnished Ovacik duplex

- Peaceful location 5 minutes from amenities

- Large communal gardens and shared pool

- Ready to move in immediately after purchase

- Perfect for holiday home close to Oludeniz

Why buy this Property

- Bargain priced fully furnished Ovacik duplex

- Peaceful location 5 minutes from amenities

- Large communal gardens and shared pool

- Ready to move in immediately after purchase

- Perfect for holiday home close to Oludeniz

FACILITIES & LOCATION

With tremendous mountain views and a lovely setting for residential life, this apartment would be perfect for those looking for a peaceful holiday home and one that would rent well during the peak summer months of the year.


Ground floor

Upon entering the apartment you will find a spacious open plan living arrangement consisting of a living room and fully equipped kitchen. The kitchen has recently been refurbished to an excellent standard. Doors open to a terrace overlooking the swimming pool and landscaped gardens. There is a double sized bedroom and family bathroom completing this level.


Lower floor

On the lower floor you will find two double bedrooms and a further single bedroom. There is a fully fitted family bathroom completing the interior layout of the flat. The owners have kept the residence in excellent condition.

Furnished and decorated in a tasteful manner with air-conditioning units included, the duplex is ready to move in immediately and comes highly recommended for viewing – at this price, it certainly won’t be available for much longer.


About the complex

Sitting within a small and private complex, there are mature gardens with grassed areas and space to relax outside with your neighbours and friends. There are a number of plants and trees dotted around the complex grounds.

At the centre of the complex you will find a large communal swimming pool with lots of room for residents to take a morning dip in the pool. Besides the pool there is a separate children’s pool and lots of space for sitting. A sun terrace is perfect for sunbathing and enjoying the 300 days of warm weather in Fethiye. Parking is available for those with vehicles.


Location in Ovacik

This bargain residence is located in the popular area of Ovacik and is just a short five minute walking distance from the main road where you will find the local bus route taking you towards Hisaronu and the famous Blue Lagoon of Oludeniz. Both can be reached within a matter of minutes. 10 minutes will see you arrive at Fethiye Harbour and the town centre is easily accessible for large shops and amenities.


With tremendous mountain views and an excellent bargain price, this duplex property ticks all the boxes for holiday home purchasing or year round living with a large family – contact us today to ensure availability and to arrange a viewing.

FACILITIES & LOCATION

With tremendous mountain views and a lovely setting for residential life, this apartment would be perfect for those looking for a peaceful holiday home and one that would rent well during the peak summer months of the year.


Ground floor

Upon entering the apartment you will find a spacious open plan living arrangement consisting of a living room and fully equipped kitchen. The kitchen has recently been refurbished to an excellent standard. Doors open to a terrace overlooking the swimming pool and landscaped gardens. There is a double sized bedroom and family bathroom completing this level.


Lower floor

On the lower floor you will find two double bedrooms and a further single bedroom. There is a fully fitted family bathroom completing the interior layout of the flat. The owners have kept the residence in excellent condition.

Furnished and decorated in a tasteful manner with air-conditioning units included, the duplex is ready to move in immediately and comes highly recommended for viewing – at this price, it certainly won’t be available for much longer.


About the complex

Sitting within a small and private complex, there are mature gardens with grassed areas and space to relax outside with your neighbours and friends. There are a number of plants and trees dotted around the complex grounds.

At the centre of the complex you will find a large communal swimming pool with lots of room for residents to take a morning dip in the pool. Besides the pool there is a separate children’s pool and lots of space for sitting. A sun terrace is perfect for sunbathing and enjoying the 300 days of warm weather in Fethiye. Parking is available for those with vehicles.


Location in Ovacik

This bargain residence is located in the popular area of Ovacik and is just a short five minute walking distance from the main road where you will find the local bus route taking you towards Hisaronu and the famous Blue Lagoon of Oludeniz. Both can be reached within a matter of minutes. 10 minutes will see you arrive at Fethiye Harbour and the town centre is easily accessible for large shops and amenities.


With tremendous mountain views and an excellent bargain price, this duplex property ticks all the boxes for holiday home purchasing or year round living with a large family – contact us today to ensure availability and to arrange a viewing.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity