Ref: PTFS2049

Exklusive Yalikavak Mundung Blick Traumsteinhäuser in Bodrum

Preis: $POA Referenz: PTFS2049
Drucken Watch a Video Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Exklusive Yalikavak Mundung Blick Traumsteinhäuser in Bodrum

REQUEST DETAILS
Overview

Diese Steinhäuser wurden als ein friedliches Heiligtum in der Natur mit unglaublichem Blick auf die Yalikavak Mundung für diejenigen, die ein Leben der Privatsphäre abseits der Welt genießen wollen, während nur sechs Autominuten vom Stadtzentrum und Palmarina entfernt

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 6
Lage: Bodrum - Yalikavak
Grundstücksgröße qm: 5500
Wohnfläche qm: 1047

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Friedliche Steinhaus Heiligtum in der Natur eingetaucht

- Entworfen von einem weltberühmten türkischen Architekten

- Vollständige Privatsphäre und exklusiver Lebensstil angeboten

- Spektakuläre Aussicht auf die Bucht von Yalikavak und das Meer

- 4.000m2 – 5.000m2 Privatgrundstücke für jedes Haus

- 6 Minuten vom Zentrum von Yalikavak und Palmarina entfernt

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Friedliche Steinhaus Heiligtum in der Natur eingetaucht

- Entworfen von einem weltberühmten türkischen Architekten

- Vollständige Privatsphäre und exklusiver Lebensstil angeboten

- Spektakuläre Aussicht auf die Bucht von Yalikavak und das Meer

- 4.000m2 – 5.000m2 Privatgrundstücke für jedes Haus

- 6 Minuten vom Zentrum von Yalikavak und Palmarina entfernt

FACILITIES & LOCATION

konzipiert.


Über das Projekt

Das Projekt ist eine Boutique-Entwicklung von nur 11 Steinhäusern auf einem riesigen sechs Hektar großen Grundstück in Yalikavak – das Juwel der Bodrum-Halbinsel, die absolute Privatsphäre für diejenigen, die Exklusivität suchen, alle Villen genießen massive Grundstücke zwischen 4.000m2 – 5.000m2.

Ursprünglich als Projekt zur Suche nach dem idealen Familienhaus, wurde das Projekt auf insgesamt 11 Villen erweitert, die alle so konzipiert waren, dass sie in aller Ruhe in die natürliche Umgebung mit riesigen Grundstücken und sorgfältiger Planung in jeder Phase eintauchen.

Die Liegenschaften werden mit lokalen Hekim Koy Steinen gebaut und sind eine Hommage an die historische Steinarchitektur von Bodrums Vergangenheit und schaffen Häuser, die aus den richtigen Gründen herausstechen.

Das Projekt wird 2017 nach Super-Luxus-Standards abgeschlossen; die erste Villa wurde 2016 fertiggestellt und bereits an den Besitzer übergeben. Das Projekt wird von einem der renommiertesten und gefragtesten Entwickler in Bodrum gebaut und von weltbekannten türkischen Architekten und Preisträgern entworfen.


Über die Villa

Im Inneren des Anwesens finden Sie eine riesige Wohnfläche von insgesamt 900m2. Wenn Sie betreten, werden Sie die 4,5 m gewölbte Decke mit Holzbalken im Wohnzimmer und 75m2 Hauptküche mit Fassgewölbe freiliegenden Ziegeldecke bemerken.

Es gibt fünf Schlafzimmer, alle luxuriösen Schlafzimmer mit eigenem Bad angeschlossen und ein weiteres Familienbadezimmer. Das Hauptschlafzimmer misst 80m2 und hat gewölbte Decken ähnlich dem Wohnzimmer. Die Zimmer bieten einen unglaublichen Blick über die umliegende Natur.

Im Erdgeschoss gibt es einen Weinkeller für Sammler, während für Erholungsinteressierte eine Sauna und ein Hobbyraum vorhanden sind, und schließlich finden alle, die sich für gesund interessieren, einen ausgestatteten Fitnessraum.

Ein 40 m2 großes Gästehaus ist ideal für Freunde und Familie, die Sie vielleicht in Bodrum besuchen möchten, ausgestattet mit einer Küchenzeile, einem Bad und einer Lounge. Es gibt auch ein Personalquartier für ein Zimmermädchen oder andere angeheuerte Hilfe, die Sie rund um das Haus benötigen könnten. Wäscherei-, Lager- und Technikräume runden die Villa ab.

Speziell mit dem Ziel, das ganze Jahr über genutzt zu werden, wurde in der Villa eine Fußbodenheizung sowie eine zentrale Klimaanlage in allen Wohnbereichen installiert. Die Wände sind 50-60cm dick, um eine Isolierung zu gewährleisten und das Haus während der Sommermonate kühl und im Winter warm zu halten.

Hinweis: Die Villa ist derzeit an die persönlichen Vorlieben des Käufers anpassbar. Designänderungen innerhalb der Grenzen der genehmigten Pläne sowie Innenausstattungen sind flexibel – kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihr Traumhaus in Bodrum individuell zu gestalten.


Garten und Externe Details

Sie sitzen auf einem riesigen Grundstück und werden keine Probleme haben, draußen Platz zu finden, um sich zu entspannen und das ganzjährige Wetter in Yalikavak zu genießen. Der Garten ist übersät mit gepflanzten Bäumen und Sträuchern, wodurch eine natürliche Umgebung und eine spektakuläre Umgebung für das Leben zu Hause geschaffen werden.

Im Garten befindet sich ein beeindruckender 80 m2 großer Außenpool mit herrlichem Blick auf die Bucht von Yalikavak. Rund um den Pool befindet sich eine 200 m2 große Poolterrasse zum Entspannen und Sonnenbaden.

Eine Garage bietet Platz für bis zu drei Fahrzeuge mit Leichtigkeit, während es viele Wanderwege und Zugänge zum Grundstück über den Garten gibt.


Lage in Yalikavak

Die Unterkunft mit Blick auf die Bucht von Yalikavak mit höchster Aussicht liegt an der Straße zum historischen  Sandima gegend und bietet ein Höchstmaß an privatem Wohnen für diejenigen, die einen exklusiven Lebensstil suchen, den Sie nur in der Türkei finden können.

Eine sechsminütige Fahrt ist alles, was sie brauchen, um das Zentrum von Yalikavak sowie die weltberühmte Palmarina zu erreichen, die Heimat von Superyachten und Luxuseinrichtungen – so dass Sie alle Einrichtungen, die Sie brauchen, zur Hand haben, während Sie ein ganz privates Leben zu Hause ermöglichen; das beste von beiden Wörtern.

FACILITIES & LOCATION

konzipiert.


Über das Projekt

Das Projekt ist eine Boutique-Entwicklung von nur 11 Steinhäusern auf einem riesigen sechs Hektar großen Grundstück in Yalikavak – das Juwel der Bodrum-Halbinsel, die absolute Privatsphäre für diejenigen, die Exklusivität suchen, alle Villen genießen massive Grundstücke zwischen 4.000m2 – 5.000m2.

Ursprünglich als Projekt zur Suche nach dem idealen Familienhaus, wurde das Projekt auf insgesamt 11 Villen erweitert, die alle so konzipiert waren, dass sie in aller Ruhe in die natürliche Umgebung mit riesigen Grundstücken und sorgfältiger Planung in jeder Phase eintauchen.

Die Liegenschaften werden mit lokalen Hekim Koy Steinen gebaut und sind eine Hommage an die historische Steinarchitektur von Bodrums Vergangenheit und schaffen Häuser, die aus den richtigen Gründen herausstechen.

Das Projekt wird 2017 nach Super-Luxus-Standards abgeschlossen; die erste Villa wurde 2016 fertiggestellt und bereits an den Besitzer übergeben. Das Projekt wird von einem der renommiertesten und gefragtesten Entwickler in Bodrum gebaut und von weltbekannten türkischen Architekten und Preisträgern entworfen.


Über die Villa

Im Inneren des Anwesens finden Sie eine riesige Wohnfläche von insgesamt 900m2. Wenn Sie betreten, werden Sie die 4,5 m gewölbte Decke mit Holzbalken im Wohnzimmer und 75m2 Hauptküche mit Fassgewölbe freiliegenden Ziegeldecke bemerken.

Es gibt fünf Schlafzimmer, alle luxuriösen Schlafzimmer mit eigenem Bad angeschlossen und ein weiteres Familienbadezimmer. Das Hauptschlafzimmer misst 80m2 und hat gewölbte Decken ähnlich dem Wohnzimmer. Die Zimmer bieten einen unglaublichen Blick über die umliegende Natur.

Im Erdgeschoss gibt es einen Weinkeller für Sammler, während für Erholungsinteressierte eine Sauna und ein Hobbyraum vorhanden sind, und schließlich finden alle, die sich für gesund interessieren, einen ausgestatteten Fitnessraum.

Ein 40 m2 großes Gästehaus ist ideal für Freunde und Familie, die Sie vielleicht in Bodrum besuchen möchten, ausgestattet mit einer Küchenzeile, einem Bad und einer Lounge. Es gibt auch ein Personalquartier für ein Zimmermädchen oder andere angeheuerte Hilfe, die Sie rund um das Haus benötigen könnten. Wäscherei-, Lager- und Technikräume runden die Villa ab.

Speziell mit dem Ziel, das ganze Jahr über genutzt zu werden, wurde in der Villa eine Fußbodenheizung sowie eine zentrale Klimaanlage in allen Wohnbereichen installiert. Die Wände sind 50-60cm dick, um eine Isolierung zu gewährleisten und das Haus während der Sommermonate kühl und im Winter warm zu halten.

Hinweis: Die Villa ist derzeit an die persönlichen Vorlieben des Käufers anpassbar. Designänderungen innerhalb der Grenzen der genehmigten Pläne sowie Innenausstattungen sind flexibel – kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihr Traumhaus in Bodrum individuell zu gestalten.


Garten und Externe Details

Sie sitzen auf einem riesigen Grundstück und werden keine Probleme haben, draußen Platz zu finden, um sich zu entspannen und das ganzjährige Wetter in Yalikavak zu genießen. Der Garten ist übersät mit gepflanzten Bäumen und Sträuchern, wodurch eine natürliche Umgebung und eine spektakuläre Umgebung für das Leben zu Hause geschaffen werden.

Im Garten befindet sich ein beeindruckender 80 m2 großer Außenpool mit herrlichem Blick auf die Bucht von Yalikavak. Rund um den Pool befindet sich eine 200 m2 große Poolterrasse zum Entspannen und Sonnenbaden.

Eine Garage bietet Platz für bis zu drei Fahrzeuge mit Leichtigkeit, während es viele Wanderwege und Zugänge zum Grundstück über den Garten gibt.


Lage in Yalikavak

Die Unterkunft mit Blick auf die Bucht von Yalikavak mit höchster Aussicht liegt an der Straße zum historischen  Sandima gegend und bietet ein Höchstmaß an privatem Wohnen für diejenigen, die einen exklusiven Lebensstil suchen, den Sie nur in der Türkei finden können.

Eine sechsminütige Fahrt ist alles, was sie brauchen, um das Zentrum von Yalikavak sowie die weltberühmte Palmarina zu erreichen, die Heimat von Superyachten und Luxuseinrichtungen – so dass Sie alle Einrichtungen, die Sie brauchen, zur Hand haben, während Sie ein ganz privates Leben zu Hause ermöglichen; das beste von beiden Wörtern.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2049

Exclusive Yalikavak Bay view dream stone houses in Bodrum

Price: $POA Ref: PTFS2049
Print Watch a Video Save

Enquire about this property

Phone *
Yalibahce Mansion Villa for sale Yalikavak Bodrum
Villas private pool
Luxury stone villas for sale in Yalikavak
Stone villa views
External views
Gardens
Sunbathing areas
Spacious gardens
Walking paths
Villas garden
Outside details
Villa exterior views
Garden relaxing areas
Back garden
Villas conservatory
Villas interiors
Living room
Villas interior
Eating room
Large kitchen
Large kitchen with eating space
Fitted kitchen
Stairway
Residences kitchen
Dining area
Spacious bedroom
Residences bedroom
Residences hallway
Turkish hammam
Large villas bedroom
Bedroom with balcony access
Spacious residences room
Large bathroom
Villas bathroom
Large bedroom
Villas room
Bedroom
Bathroom with shower
Kitchenette in guests house
Double bedroom
Equipped bathroom
Guests house
Garden and exterior look
Walking paths
Access to the villa
Parking area
Area to park for residents
Private villa
Site plan
Villas construction plan
Villas site plan
Site plan

Exclusive Yalikavak Bay view dream stone houses in Bodrum

REQUEST DETAILS
Overview

These stone houses have been designed as a peaceful sanctuary immersed in nature with incredible views of Yalikavak Bay for those looking to enjoy a life of privacy away from the world, while being just six minutes driving distance from the town centre and Palmarina.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 5
Bathrooms: 6
Location: Bodrum - Yalikavak
Land size sqm: 5500
Living space sqm: 1047
Pool: private

Property Features

Why buy this Property

- Peaceful stone house sanctuary immersed in nature

- Designed by world-renowned Turkish architect

- Complete privacy and exclusive lifestyle offered

- Spectacular views of Yalikavak Bay and sea

- 4,000m2 – 5,000m2 private plots for each home

- Six minutes away from Yalikavak centre and Palmarina

Why buy this Property

- Peaceful stone house sanctuary immersed in nature

- Designed by world-renowned Turkish architect

- Complete privacy and exclusive lifestyle offered

- Spectacular views of Yalikavak Bay and sea

- 4,000m2 – 5,000m2 private plots for each home

- Six minutes away from Yalikavak centre and Palmarina

FACILITIES & LOCATION

About the project

The project is a boutique development of only 11 stone houses located within a huge six hectare land plot in Yalikavak – the gem of the Bodrum Peninsula, assuring complete privacy for those looking for exclusivity, all villas enjoy massive plots measuring between 4,000m2 – 5,000m2.

Initially starting as a project to search for the ideal family home, the project was extended to a total of 11 villas, all designed to immerse peacefully into the natural surroundings with huge plots and careful planning at every stage.

The properties are constructed using local Hekim Koy stones and pays homage to the historical stone architecture of Bodrum’s past, creating houses that stand out for all the right reasons.

Completed to super luxury standards; the first villa was finished in 2016 and handed over to the owners. The project is being constructed by one of the most reputable and sought after developers in Bodrum and designed by world-renowned Turkish architects and award-winners.

Luxury Yalikavak villa


About the villa

Inside the property you will find a huge living area measuring 900m2 in total. As you enter you will notice the 4.5m vaulted ceiling with wooden beams in the living room and 75m2 master kitchen with barrel vaulted exposed brick ceiling.

There are five bedrooms, all luxury bedrooms with en-suite bathrooms attached and a further family bathroom. The master bedroom measures 80m2 and has vaulted ceilings similar to the living room. Bedrooms have incredible views across the surrounding nature.

Downstairs there is a wine cellar for collectors, while for those interested in relaxing there is a sauna and hobby room, and finally those interested in being healthy will find an equipped fitness room.

A 40m2 guesthouse is perfect for friends and family who might want to visit you in Bodrum, fitted with a kitchenette, bathroom, and lounge. There is also a staff quarters for a maid or other hired help you might need around the house. Laundry, storage, and technical rooms complete the villa.

Constructed specifically with the aim of being used throughout the year, under floor heating has been installed in the villa as well as central air-conditioning in all indoor living areas. Walls are 50-60cm thick in order to provide insulation and to keep the home cool during the summer months and warm during the winter period.

Note: The villa is currently customisable to the personal preferences of the buyer. Design changes within the boundaries of the approved plans as well as interior finishes are flexible – contact us today to customise your dream home in Bodrum.



Garden and external details

Sitting within a huge plot, you will have no problems finding space outside to relax and enjoy the year round weather in Yalikavak. The garden is dotted with planted trees and shrubs, creating a natural environment and spectacular setting for life at home.

Within the garden there is an impressive 80m2 outdoor swimming pool with marvellous views down towards Yalikavak Bay. Surrounding the pool is a 200m2 pool deck for relaxing and sunbathing.

An indoor garage has space to park up to three vehicles with ease, while there are plenty of walking paths and access points to the property via the garden.


Location in Yalikavak

Overlooking Yalikavak Bay with supreme views, the property is located on the road to the historic Sandima Village and offers the utmost in private living for those seeking out an exclusive lifestyle that you can only find in Turkey.

A six minute drive is all it takes to reach the centre of Yalikavak as well as the world famous Palmarina, home to super yachts and luxury facilities – giving you all the facilities you need at your fingertips, whilst allowing you a completely private life at home; best of both words.

FACILITIES & LOCATION

About the project

The project is a boutique development of only 11 stone houses located within a huge six hectare land plot in Yalikavak – the gem of the Bodrum Peninsula, assuring complete privacy for those looking for exclusivity, all villas enjoy massive plots measuring between 4,000m2 – 5,000m2.

Initially starting as a project to search for the ideal family home, the project was extended to a total of 11 villas, all designed to immerse peacefully into the natural surroundings with huge plots and careful planning at every stage.

The properties are constructed using local Hekim Koy stones and pays homage to the historical stone architecture of Bodrum’s past, creating houses that stand out for all the right reasons.

Completed to super luxury standards; the first villa was finished in 2016 and handed over to the owners. The project is being constructed by one of the most reputable and sought after developers in Bodrum and designed by world-renowned Turkish architects and award-winners.

Luxury Yalikavak villa


About the villa

Inside the property you will find a huge living area measuring 900m2 in total. As you enter you will notice the 4.5m vaulted ceiling with wooden beams in the living room and 75m2 master kitchen with barrel vaulted exposed brick ceiling.

There are five bedrooms, all luxury bedrooms with en-suite bathrooms attached and a further family bathroom. The master bedroom measures 80m2 and has vaulted ceilings similar to the living room. Bedrooms have incredible views across the surrounding nature.

Downstairs there is a wine cellar for collectors, while for those interested in relaxing there is a sauna and hobby room, and finally those interested in being healthy will find an equipped fitness room.

A 40m2 guesthouse is perfect for friends and family who might want to visit you in Bodrum, fitted with a kitchenette, bathroom, and lounge. There is also a staff quarters for a maid or other hired help you might need around the house. Laundry, storage, and technical rooms complete the villa.

Constructed specifically with the aim of being used throughout the year, under floor heating has been installed in the villa as well as central air-conditioning in all indoor living areas. Walls are 50-60cm thick in order to provide insulation and to keep the home cool during the summer months and warm during the winter period.

Note: The villa is currently customisable to the personal preferences of the buyer. Design changes within the boundaries of the approved plans as well as interior finishes are flexible – contact us today to customise your dream home in Bodrum.



Garden and external details

Sitting within a huge plot, you will have no problems finding space outside to relax and enjoy the year round weather in Yalikavak. The garden is dotted with planted trees and shrubs, creating a natural environment and spectacular setting for life at home.

Within the garden there is an impressive 80m2 outdoor swimming pool with marvellous views down towards Yalikavak Bay. Surrounding the pool is a 200m2 pool deck for relaxing and sunbathing.

An indoor garage has space to park up to three vehicles with ease, while there are plenty of walking paths and access points to the property via the garden.


Location in Yalikavak

Overlooking Yalikavak Bay with supreme views, the property is located on the road to the historic Sandima Village and offers the utmost in private living for those seeking out an exclusive lifestyle that you can only find in Turkey.

A six minute drive is all it takes to reach the centre of Yalikavak as well as the world famous Palmarina, home to super yachts and luxury facilities – giving you all the facilities you need at your fingertips, whilst allowing you a completely private life at home; best of both words.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity