Ref: PTFS0191

Zeitgenössische Alanya Wohnung in strandnähe

Preis: $110,700 Referenz: PTFS0191
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Zeitgenössische Alanya Wohnung in strandnähe

REQUEST DETAILS
Overview

Dieses moderne wohnungen befindet sich nicht weit von den Stränden von Alanya entfernt. Es ist perfekt für das ganze Jahr über in einem der beliebtesten Touristen- und Expat-Destinationen der Türkei zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Lage: Alanya
Grundstücksgröße qm: 24500
Wohnfläche qm: 110

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Alanya
  • Wohnfläche qm: 110
  • Grundstücksgröße qm: 24500

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Kurze Entfernung zu den Stränden in Alanya

Geeignet für das ganze Jahr leben in Expat Gemeinschaft

Moderne Luxusausstattung

Großer Balkon

Gemeinschaftsschwimmbad

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Kurze Entfernung zu den Stränden in Alanya

Geeignet für das ganze Jahr leben in Expat Gemeinschaft

Moderne Luxusausstattung

Großer Balkon

Gemeinschaftsschwimmbad

FACILITIES & LOCATION

leben.


Ein beliebtes Strandresort, sie werden in der Nähe eines gepflegten Sandstrandes sein. Antalya und dem jeweiligen internationalen Flughafen sind nur eine Stunde entfernt, was einen einfachen Transport über die Türkei und den Rest der Welt ermöglicht. Mehrere Bars, Restaurants, Pubs, Märkte und verschiedene Geschäfte befinden sich in der Nähe, die Sie bequem zu Fuß erreichen.


Dieses wohnung mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern befindet sich in einem modernen Luxuskomplex mit 14 Gebäuden und 70 wohnungen und bietet alles, was Sie für Ihr luxuriöses Leben in der Sonne benötigen. Im Inneren finden Sie einen großen Wohnbereich, der sich in einen Essbereich für Essen und Zusammenkünfte öffnet, und eine Einbauküche. Als zusätzlichen Bonus gibt es auch einen luxuriösen Jacuzzi, in dem Sie nach einem erholsamen Tag in der Sonne können.


Von Ihrem wohnung haben Sie Zugang zu einem großen Balkon, von dem Sie einen herrlichen Blick auf den Schwimmbad und die Umgebung genießen können. Die Ausstattung dieser Wohnung ist riesig und komfortabel, mit einer voll ausgestatteten Küche, Holzmöbeln zum Essen und Sitzen, einer Granit-Arbeitsplatte für Ihre Kochbedürfnisse und Marmorfliesen unter den Füßen.


Das wohnung verfügt zudem über doppelt verglaste Fenster und eine Stahltür. Es gibt eine Steckdose für TV- und Telefonkabel im Wohnzimmer, wenn Sie Zugang zu dieser Unterhaltung haben möchten, und es gibt Steckdosen in jedem Zimmer.


Der Balkon verfügt über Schiebetüren für Ihre Bequemlichkeit und einen einfachen Durchgang zwischen Ihrer Wohnung und der Aussicht auf Alanya.

Der Komplex, in dem sich dieses wohnung befindet, verfügt über eine eigene Ausstattung auf dem, was das wohnung bietet. Es gibt mehrere große Schwimmbader, angelegte Gärten, Fitnessstudios und Fitnesscenter. Diese Wohnung ist eine ausgezeichnete Aussicht für diejenigen, die Luxus und Bequemlichkeit im gleichen Paket suchen, und ist ein ziemliches Schnäppchen, wenn man die Lage betrachtet.

FACILITIES & LOCATION

leben.


Ein beliebtes Strandresort, sie werden in der Nähe eines gepflegten Sandstrandes sein. Antalya und dem jeweiligen internationalen Flughafen sind nur eine Stunde entfernt, was einen einfachen Transport über die Türkei und den Rest der Welt ermöglicht. Mehrere Bars, Restaurants, Pubs, Märkte und verschiedene Geschäfte befinden sich in der Nähe, die Sie bequem zu Fuß erreichen.


Dieses wohnung mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern befindet sich in einem modernen Luxuskomplex mit 14 Gebäuden und 70 wohnungen und bietet alles, was Sie für Ihr luxuriöses Leben in der Sonne benötigen. Im Inneren finden Sie einen großen Wohnbereich, der sich in einen Essbereich für Essen und Zusammenkünfte öffnet, und eine Einbauküche. Als zusätzlichen Bonus gibt es auch einen luxuriösen Jacuzzi, in dem Sie nach einem erholsamen Tag in der Sonne können.


Von Ihrem wohnung haben Sie Zugang zu einem großen Balkon, von dem Sie einen herrlichen Blick auf den Schwimmbad und die Umgebung genießen können. Die Ausstattung dieser Wohnung ist riesig und komfortabel, mit einer voll ausgestatteten Küche, Holzmöbeln zum Essen und Sitzen, einer Granit-Arbeitsplatte für Ihre Kochbedürfnisse und Marmorfliesen unter den Füßen.


Das wohnung verfügt zudem über doppelt verglaste Fenster und eine Stahltür. Es gibt eine Steckdose für TV- und Telefonkabel im Wohnzimmer, wenn Sie Zugang zu dieser Unterhaltung haben möchten, und es gibt Steckdosen in jedem Zimmer.


Der Balkon verfügt über Schiebetüren für Ihre Bequemlichkeit und einen einfachen Durchgang zwischen Ihrer Wohnung und der Aussicht auf Alanya.

Der Komplex, in dem sich dieses wohnung befindet, verfügt über eine eigene Ausstattung auf dem, was das wohnung bietet. Es gibt mehrere große Schwimmbader, angelegte Gärten, Fitnessstudios und Fitnesscenter. Diese Wohnung ist eine ausgezeichnete Aussicht für diejenigen, die Luxus und Bequemlichkeit im gleichen Paket suchen, und ist ein ziemliches Schnäppchen, wenn man die Lage betrachtet.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS0191

Contemporary Alanya apartment close to beach

Price: $111,800 Ref: PTFS0191
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Contemporary apartment close to beaches in Alanya
Inside the kitchen area
Lovely apartments in Antalya with great views
Quality bedroom with lots of space
Alanya Modern contemporary property
Outside swimming pool area with lots of features

Contemporary Alanya apartment close to beach

REQUEST DETAILS
Overview

This contemporary apartment is located just a short distance from Alanya’s beaches. It is perfect for year round living in one of Turkey’s most popular tourist and expat destinations.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2
Location: Alanya
Land size sqm: 24500
Living space sqm: 110
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2
  • Location: Alanya
  • Living space sqm: 110
  • Land size sqm: 24500
  • Pool: shared

Why buy this Property

  • Short distance to beaches in Alanya
  • Suitable for year round living in expat community
  • Modern luxury features and furnishings
  • Large balcony
  • Communal swimming pool
Why buy this Property
  • Short distance to beaches in Alanya
  • Suitable for year round living in expat community
  • Modern luxury features and furnishings
  • Large balcony
  • Communal swimming pool

FACILITIES & LOCATION

A popular beach resort, you will be near a well maintained sandy beach. You will only be an hour away from Antalya and its respective International Airport, allowing for easy transport across Turkey and the rest of the world. There are several bars, restaurants, pubs, markets, and various stores nearby that are within walking distance.

Situated within a modern luxury complex that features 14 buildings and 70 apartments, this 2 bedroom, 2 bathroom apartment has everything you need for your luxury life in the sun. When inside, you will find a large living area that opens into a dining area for eating and gatherings and a fitted kitchen. As an extra bonus, there is also a luxury Jacuzzi that can be found inside which you can enjoy after a relaxing day of lounging in the sun and enjoying the local region.

From your apartment, you will have access to a large balcony where you can enjoy amazing views over the swimming pool and the surrounding area. The features of this apartment are vast and comforting, with a fully stocked kitchen, wooden furniture for eating and sitting, a granite counter top for your cooking needs, and marble tiles underfoot.

The apartment also has double glazed windows and a steel front door. There is an outlet for TV and phone cables in the living room if you desire to have access to such entertainment, and there are electrical outlets in every room.

The balcony comes with sliding doors for your convenience and to allow easy passage between your apartment and the view of Alanya.
The complex in which this apartment resides comes with its own facilities on top of what the apartment boasts. There are several large swimming pools, landscaped gardens, gyms, and fitness centres. This apartment is an excellent prospect for those seeking luxury and convenience in the same package, and is quite a bargain when considering the location.

FACILITIES & LOCATION

A popular beach resort, you will be near a well maintained sandy beach. You will only be an hour away from Antalya and its respective International Airport, allowing for easy transport across Turkey and the rest of the world. There are several bars, restaurants, pubs, markets, and various stores nearby that are within walking distance.

Situated within a modern luxury complex that features 14 buildings and 70 apartments, this 2 bedroom, 2 bathroom apartment has everything you need for your luxury life in the sun. When inside, you will find a large living area that opens into a dining area for eating and gatherings and a fitted kitchen. As an extra bonus, there is also a luxury Jacuzzi that can be found inside which you can enjoy after a relaxing day of lounging in the sun and enjoying the local region.

From your apartment, you will have access to a large balcony where you can enjoy amazing views over the swimming pool and the surrounding area. The features of this apartment are vast and comforting, with a fully stocked kitchen, wooden furniture for eating and sitting, a granite counter top for your cooking needs, and marble tiles underfoot.

The apartment also has double glazed windows and a steel front door. There is an outlet for TV and phone cables in the living room if you desire to have access to such entertainment, and there are electrical outlets in every room.

The balcony comes with sliding doors for your convenience and to allow easy passage between your apartment and the view of Alanya.
The complex in which this apartment resides comes with its own facilities on top of what the apartment boasts. There are several large swimming pools, landscaped gardens, gyms, and fitness centres. This apartment is an excellent prospect for those seeking luxury and convenience in the same package, and is quite a bargain when considering the location.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity