Ref: PTFS1867

Meerblick Wohnungen in Kalkan mit privatem Pool

Preis: $223,000 Referenz: PTFS1867
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Meerblick Wohnungen in Kalkan mit privatem Pool

REQUEST DETAILS
Overview

Dies ist eine seltene Gelegenheit, ein Luxusapartment in perfekter Lage in Kalkan zu erwerben. Es wurde nach höchsten Ansprüchen gestaltet und verfügt über private Infinity-Pools und beeindruckende Sonnenterrassen mit herrlichem Blick über das

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Lage: Kalkan - Ortaalan
Wohnfläche qm: 130

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxus wohnungen mit zwei und drei Schlafzimmern in Kalkan


- Jede Residenz verfügt über einen eigenen Infinity-Pool


- Erstaunliche Ansichten über Kalkan und das Meer


- Perfekt designt und mit weißer Ware verkauft


- Kurze Gehdistanz zu örtlichen Annehmlichkeiten und Einrichtungen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxus wohnungen mit zwei und drei Schlafzimmern in Kalkan


- Jede Residenz verfügt über einen eigenen Infinity-Pool


- Erstaunliche Ansichten über Kalkan und das Meer


- Perfekt designt und mit weißer Ware verkauft


- Kurze Gehdistanz zu örtlichen Annehmlichkeiten und Einrichtungen

FACILITIES & LOCATION

Meer.


Über das Projekt


Dies ist ein Boutique im bau Projekt mit insgesamt acht Apartments, die alle über einen privaten Pool verfügen. Es gibt einen A- und einen B-Block, beide mit insgesamt vier Wohnungen. Das Projekt soll im Juni 2019 nach modernem Standard fertiggestellt werden. Reservieren Sie Ihren Block noch heute, bevor alle Einheiten aufgeschnappt sind.




Duplex wohnungen mit drei Schlafzimmern im Erdgeschoss


Die wohnungen im Erdgeschoss bieten drei große Schlafzimmer, allesamt luxuriöse Zimmer mit Bad und modernen Bädern. Zwei der Schlafzimmer sind Doppelzimmer, während das andere ein Zweibettzimmer ist. Alle Schlafzimmer befinden sich im Erdgeschoss der Residenz und haben über große Schiebetüren Zugang zur Sonnenterrasse und zum Pool. Das Erdgeschoss wird durch einen Hauswirtschaftsraum vervollständigt.


Im Obergeschoss der zweiten Etage befinden sich die gemeinschaftlichen Wohnbereiche. Im Obergeschoss befinden sich ein offenes Design mit einer modernen, voll ausgestatteten Küche und ein offener Essbereich mit versetztem Wohnzimmer. Sowohl der Wohn- als auch der Essbereich haben über Terrassentüren Zugang zu einem atemberaubenden Balkon. Auf dem Balkon können Sie sich entspannen und den herrlichen Blick auf den Infinity-Pool genießen. Ein WC rundet das Grundstücksinterieur ab.


Draußen verfügt jedes wohnung über einen privaten Infinity-Pool auf zwei Ebenen sowie eine private Terrasse mit viel Platz zum Entspannen oder für sommerliche Grillabende. Es ist selten, dass sich in einem Apartment ein privater Pool befindet im Moment am schönsten in Kalkan. Private Parkplätze wurden zur Verfügung gestellt.




Dachgeschoss Duplex wohnungen mit zwei Schlafzimmern


Die Dachgeschoss duplex wohnungen bieten zwei große Schlafzimmer in Doppelgröße, die beide über ein luxuriöses Bad und Zugang zu einem privaten Balkon mit herrlichem Blick verfügen.


Oben auf dem Dachgeschoss finden Sie eine offene Aufteilung, die aus einer voll ausgestatteten Küche mit Backofen, Herd und allen Haushaltsgeräten besteht. Aus der Küche ist ein Essbereich und eine Lounge, die auf eine private Terrasse und einen Pool führt. Das Obergeschoss zu beenden ist WC.


Eine beeindruckende Sonnenterrasse lädt zum Entspannen und Genießen der 300 Sommertage in Kalkan ein. Der private Pool ist ideal, um sich abzukühlen und einen Nachmittag im Wasser oder einige morgendliche Schwimmrunden zu genießen. Private Parkplätze stehen zur Verfügung.




Wohnungstypen


Ein Block Wohnungen mit seitlichem Meerblick


B-Block Wohnungen mit freiem Meerblick




Über Kalkan


Kalkan ist zweifellos eine der schönsten Gegenden der Türkei für Expats und Ausländer, die sich für den Kauf einer Immobilie entscheiden. Kalkan hat einen unvergleichlichen Beat und wird regelmäßig als die charmanteste und raffinierteste Gegend der Türkei bezeichnet.


Diejenigen, die in Kalkan einkaufen, erwarten das ganze Jahr über unglaubliches Wetter und eine Fülle von Einrichtungen, die zu Fuß erreichbar sind, darunter fabelhafte Restaurants und Bars auf dem Dach, ein Hafen und viele historische Sehenswürdigkeiten.

FACILITIES & LOCATION

Meer.


Über das Projekt


Dies ist ein Boutique im bau Projekt mit insgesamt acht Apartments, die alle über einen privaten Pool verfügen. Es gibt einen A- und einen B-Block, beide mit insgesamt vier Wohnungen. Das Projekt soll im Juni 2019 nach modernem Standard fertiggestellt werden. Reservieren Sie Ihren Block noch heute, bevor alle Einheiten aufgeschnappt sind.




Duplex wohnungen mit drei Schlafzimmern im Erdgeschoss


Die wohnungen im Erdgeschoss bieten drei große Schlafzimmer, allesamt luxuriöse Zimmer mit Bad und modernen Bädern. Zwei der Schlafzimmer sind Doppelzimmer, während das andere ein Zweibettzimmer ist. Alle Schlafzimmer befinden sich im Erdgeschoss der Residenz und haben über große Schiebetüren Zugang zur Sonnenterrasse und zum Pool. Das Erdgeschoss wird durch einen Hauswirtschaftsraum vervollständigt.


Im Obergeschoss der zweiten Etage befinden sich die gemeinschaftlichen Wohnbereiche. Im Obergeschoss befinden sich ein offenes Design mit einer modernen, voll ausgestatteten Küche und ein offener Essbereich mit versetztem Wohnzimmer. Sowohl der Wohn- als auch der Essbereich haben über Terrassentüren Zugang zu einem atemberaubenden Balkon. Auf dem Balkon können Sie sich entspannen und den herrlichen Blick auf den Infinity-Pool genießen. Ein WC rundet das Grundstücksinterieur ab.


Draußen verfügt jedes wohnung über einen privaten Infinity-Pool auf zwei Ebenen sowie eine private Terrasse mit viel Platz zum Entspannen oder für sommerliche Grillabende. Es ist selten, dass sich in einem Apartment ein privater Pool befindet im Moment am schönsten in Kalkan. Private Parkplätze wurden zur Verfügung gestellt.




Dachgeschoss Duplex wohnungen mit zwei Schlafzimmern


Die Dachgeschoss duplex wohnungen bieten zwei große Schlafzimmer in Doppelgröße, die beide über ein luxuriöses Bad und Zugang zu einem privaten Balkon mit herrlichem Blick verfügen.


Oben auf dem Dachgeschoss finden Sie eine offene Aufteilung, die aus einer voll ausgestatteten Küche mit Backofen, Herd und allen Haushaltsgeräten besteht. Aus der Küche ist ein Essbereich und eine Lounge, die auf eine private Terrasse und einen Pool führt. Das Obergeschoss zu beenden ist WC.


Eine beeindruckende Sonnenterrasse lädt zum Entspannen und Genießen der 300 Sommertage in Kalkan ein. Der private Pool ist ideal, um sich abzukühlen und einen Nachmittag im Wasser oder einige morgendliche Schwimmrunden zu genießen. Private Parkplätze stehen zur Verfügung.




Wohnungstypen


Ein Block Wohnungen mit seitlichem Meerblick


B-Block Wohnungen mit freiem Meerblick




Über Kalkan


Kalkan ist zweifellos eine der schönsten Gegenden der Türkei für Expats und Ausländer, die sich für den Kauf einer Immobilie entscheiden. Kalkan hat einen unvergleichlichen Beat und wird regelmäßig als die charmanteste und raffinierteste Gegend der Türkei bezeichnet.


Diejenigen, die in Kalkan einkaufen, erwarten das ganze Jahr über unglaubliches Wetter und eine Fülle von Einrichtungen, die zu Fuß erreichbar sind, darunter fabelhafte Restaurants und Bars auf dem Dach, ein Hafen und viele historische Sehenswürdigkeiten.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1867

Sea view apartments in Kalkan with private pool

Price: $224,300 Ref: PTFS1867
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Apartment in Kalkan for sale
Aperment exterior look
Relaxing area and pool
Complex street view
Residence outside look
Side look of the apartment
Modenr kitchen
Front room
Living room
Spacious bedroom
Modern room
Large bedroom
Site plans of the property
Site plans of the apartment
Site plan of the residence
Home site plans

Sea view apartments in Kalkan with private pool

REQUEST DETAILS
Overview

This is a rare opportunity to purchase a luxury apartment in a perfect spot in Kalkan, designed to a high specification with private infinity swimming pools and impressive sun terraces with commanding views across the sea.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Location: Kalkan - Ortaalan
Living space sqm: 130
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 3
  • Location: Kalkan - Ortaalan
  • Living space sqm: 130
  • Pool: private

Why buy this Property

- Luxury two and three bedroom apartments in Kalkan

- Each residence equipped with private infinity pool

- Amazing views across Kalkan and the sea

- Designed to perfection and sold with white goods included

- Short walking distance from local amenities and facilities

Why buy this Property

- Luxury two and three bedroom apartments in Kalkan

- Each residence equipped with private infinity pool

- Amazing views across Kalkan and the sea

- Designed to perfection and sold with white goods included

- Short walking distance from local amenities and facilities

FACILITIES & LOCATION

About the project

This is a boutique off plan project featuring eight apartments in total, all with private swimming pools. There is an A and B block, both with four apartments in total and the project is set to be completed in June 2019 to modern standards – reserve yours today before all units have been snapped up.


Ground floor three bedroom duplex apartments

The ground floor apartments offer three large bedrooms, all of which are luxury en-suite rooms with modern bathrooms attached. Two of the bedrooms are double sized rooms, while the other is a twin room. All bedrooms are found on the ground floor of the residence and have access to the sun terrace and pool via large sliding doors. Completing the ground floor is a utility room.

Upstairs on the second floor you will find the communal living areas, with the upstairs featuring an open plan design with modern fully equipped kitchen and open dining area with offset living room. The lounge and dining area both have access to a stunning balcony via patio doors, and the balcony is where you can relax and enjoy tremendous views towards the infinity swimming pool. A WC completes the property interior.

Outside, each apartment features a private infinity swimming pool flowing over two levels, as well as private terraces with lots of room for relaxing or indulging in summer barbecues – it is rare to find a private pool in an apartment, making these apartments some of the most beautiful in Kalkan at the moment. Private parking has been provided.


Roof floor two bedroom duplex apartments

The roof floor duplex apartments offer two large double sized bedrooms, both of which feature luxury en-suite bathrooms and access to private balconies with commanding views to be seen.

Upstairs on the roof floor, you will find an open plan layout consisting of a fully equipped kitchen with oven, hob, and all white goods. Off the kitchen is a dining area and lounge that leads off to a private terrace and swimming pool. Completing the upstairs level is WC.

An impressive sun lounge terrace is perfect for relaxing and enjoying the 300 days of summer in Kalkan, while the private swimming pool is ideal for cooling off and enjoying an afternoon in the water or some morning swimming laps. Private parking is available.


Apartment types

A block apartments with partial sea views

B block apartments with uninterrupted sea views


About Kalkan

Kalkan is undeniably one of the most beautiful areas in all of Turkey for expats and foreigners who decide to purchase a property. Kalkan has a beat like no other and is regularly referred to as the most charming and sophisticated area in Turkey.

Those who purchase in Kalkan can expect to enjoy incredible weather all year round, and an abundance of facilities within walking distance including fabulous rooftop restaurants and bars, a harbour, and lots of history and sites to enjoy.

FACILITIES & LOCATION

About the project

This is a boutique off plan project featuring eight apartments in total, all with private swimming pools. There is an A and B block, both with four apartments in total and the project is set to be completed in June 2019 to modern standards – reserve yours today before all units have been snapped up.


Ground floor three bedroom duplex apartments

The ground floor apartments offer three large bedrooms, all of which are luxury en-suite rooms with modern bathrooms attached. Two of the bedrooms are double sized rooms, while the other is a twin room. All bedrooms are found on the ground floor of the residence and have access to the sun terrace and pool via large sliding doors. Completing the ground floor is a utility room.

Upstairs on the second floor you will find the communal living areas, with the upstairs featuring an open plan design with modern fully equipped kitchen and open dining area with offset living room. The lounge and dining area both have access to a stunning balcony via patio doors, and the balcony is where you can relax and enjoy tremendous views towards the infinity swimming pool. A WC completes the property interior.

Outside, each apartment features a private infinity swimming pool flowing over two levels, as well as private terraces with lots of room for relaxing or indulging in summer barbecues – it is rare to find a private pool in an apartment, making these apartments some of the most beautiful in Kalkan at the moment. Private parking has been provided.


Roof floor two bedroom duplex apartments

The roof floor duplex apartments offer two large double sized bedrooms, both of which feature luxury en-suite bathrooms and access to private balconies with commanding views to be seen.

Upstairs on the roof floor, you will find an open plan layout consisting of a fully equipped kitchen with oven, hob, and all white goods. Off the kitchen is a dining area and lounge that leads off to a private terrace and swimming pool. Completing the upstairs level is WC.

An impressive sun lounge terrace is perfect for relaxing and enjoying the 300 days of summer in Kalkan, while the private swimming pool is ideal for cooling off and enjoying an afternoon in the water or some morning swimming laps. Private parking is available.


Apartment types

A block apartments with partial sea views

B block apartments with uninterrupted sea views


About Kalkan

Kalkan is undeniably one of the most beautiful areas in all of Turkey for expats and foreigners who decide to purchase a property. Kalkan has a beat like no other and is regularly referred to as the most charming and sophisticated area in Turkey.

Those who purchase in Kalkan can expect to enjoy incredible weather all year round, and an abundance of facilities within walking distance including fabulous rooftop restaurants and bars, a harbour, and lots of history and sites to enjoy.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity