Ref: PTFS1846

Smart Penthaus in Antalya mit Blick auf den Fluss

Preis: $430,900 Referenz: PTFS1846
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Smart Penthaus in Antalya mit Blick auf den Fluss

REQUEST DETAILS
Overview

Umgeben von Bergen und dem berühmten Bogacay-Projekt ist dieses Penthaus eine der luxuriösesten Residenzen, die Sie in dieser Gegend von Antalya finden werden und bietet eine Fülle von Potenzial für den neuen Besitzer – sowohl für Lebensstil als auch

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Penthaus
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Lage: Antalya - Konyaalti
Wohnfläche qm: 270

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxuriöses Penthaus in Antalya mit Blick auf den Fluss Bogacay

- High Specification Haus mit privater Sauna

- Smart-Home-System ermöglicht Ihnen vollständige Kontrolle

- Gemeinschaftspool, Fitnessraum und Gärten in der Unterkunft

- Prime Lage für das Leben mit Ihrer Familie

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxuriöses Penthaus in Antalya mit Blick auf den Fluss Bogacay

- High Specification Haus mit privater Sauna

- Smart-Home-System ermöglicht Ihnen vollständige Kontrolle

- Gemeinschaftspool, Fitnessraum und Gärten in der Unterkunft

- Prime Lage für das Leben mit Ihrer Familie

FACILITIES & LOCATION

Investitionszwecke.


Das Projekt wurde auf hohe Spezifikationen ausgerichtet und richtet sich an diejenigen, die einen elitären Luxus Lebensstil erreichen wollen – und wir denken, dass es in mehr als einer Hinsicht gelungen ist; dies ist ein Gold Niveau Penthaus.


Über den Komplex

Der Komplex wurde von einem der größten Entwicklungsunternehmen in Antalya entworfen und gebaut und wird nur mit den besten Materialien aus der Region gebaut, um Familienhäuser zu schaffen, auf die jeder stolz sein würde. Innerhalb des Komplexes finden Sie ein umfangreiches Angebot an sozialen Einrichtungen und Gemeinschaftsbereichen, um Ihre Nachbarn in freundlicher Umgebung kennen zu lernen.


Einrichtungen für Die Bewohner umfassen

- Große Gemeinschaftsgärten und Wege

- Geräumig zum Entspannen und Sonnenbaden

- Riesiges zentrales Gemeinschaftsschwimmbad

- Fitnessraum und Fitnessbereich in der Unterkunft

- Entspannende Sauna und Spa

- Tiefgarage zur Verfügung gestellt

- 24 Stunden Sicherheit zu jeder Zeit

- Zurück Generator an Ort und Stelle

- Und vieles mehr


Über das Penthaus

Das auf zwei Etagen erbauten Duplex-Penthaus ist in ein geräumiges Wohngebäude mit einer voll ausgestatteten modernen Küche, einem Offene Lounge und einem geräumigen Wohnbereich unterteilt. Die Küche ist ideal für jeden begeisterten Koch und ist mit weißen Waren ausgestattet.

Ein riesiges Wohnzimmer verfügt über einen großen zentralen Kamin für die Familie, um sich zu versammeln und Zeit miteinander zu verbringen, während raumhohe Fenster viel natürliches Licht im gesamten Penthaus einlädt und Ihnen einen herrlichen Blick über die umliegende Natur bietet.

Es gibt vier geräumige Schlafzimmer in der Residenz, darunter eine Meister-Suite mit begehbarem Kleiderschrank und Umkleidebereich und ein eigenes Bad. Im Penthaus finden Sie auch Ihre eigene Sauna zum Entspannen.

Das Penthaus ist mit einem Smart-Home-System ausgestattet, das modernste Technologie nutzt, damit Sie Ihre Residenz auf Knopfdruck steuern können – und Bietet Ihnen ein luxuriöses System für ein einfaches Leben in Antalya.


Lage in Antalya

Diese geräumige Wohnung befindet sich in der oberen Gegend von Konyaalti und bietet Blick auf das brandneue Bogacay River Projekt und liegt in der Nähe des Bogacay Flusshafens, der nach seiner Fertigstellung Wohnungen wie diese Erfahrung enorm an Wert steigerung – so dass dies ein versierter anlage.

In der Nähe finden Sie eine vollständige Palette von täglichen Einrichtungen wie Restaurants, Supermärkte und alles andere, was benötigt wird, während der Nahverkehr Sie ins Stadtzentrum von Antalya und seine berühmten Strände in wenigen Minuten bringt.

FACILITIES & LOCATION

Investitionszwecke.


Das Projekt wurde auf hohe Spezifikationen ausgerichtet und richtet sich an diejenigen, die einen elitären Luxus Lebensstil erreichen wollen – und wir denken, dass es in mehr als einer Hinsicht gelungen ist; dies ist ein Gold Niveau Penthaus.


Über den Komplex

Der Komplex wurde von einem der größten Entwicklungsunternehmen in Antalya entworfen und gebaut und wird nur mit den besten Materialien aus der Region gebaut, um Familienhäuser zu schaffen, auf die jeder stolz sein würde. Innerhalb des Komplexes finden Sie ein umfangreiches Angebot an sozialen Einrichtungen und Gemeinschaftsbereichen, um Ihre Nachbarn in freundlicher Umgebung kennen zu lernen.


Einrichtungen für Die Bewohner umfassen

- Große Gemeinschaftsgärten und Wege

- Geräumig zum Entspannen und Sonnenbaden

- Riesiges zentrales Gemeinschaftsschwimmbad

- Fitnessraum und Fitnessbereich in der Unterkunft

- Entspannende Sauna und Spa

- Tiefgarage zur Verfügung gestellt

- 24 Stunden Sicherheit zu jeder Zeit

- Zurück Generator an Ort und Stelle

- Und vieles mehr


Über das Penthaus

Das auf zwei Etagen erbauten Duplex-Penthaus ist in ein geräumiges Wohngebäude mit einer voll ausgestatteten modernen Küche, einem Offene Lounge und einem geräumigen Wohnbereich unterteilt. Die Küche ist ideal für jeden begeisterten Koch und ist mit weißen Waren ausgestattet.

Ein riesiges Wohnzimmer verfügt über einen großen zentralen Kamin für die Familie, um sich zu versammeln und Zeit miteinander zu verbringen, während raumhohe Fenster viel natürliches Licht im gesamten Penthaus einlädt und Ihnen einen herrlichen Blick über die umliegende Natur bietet.

Es gibt vier geräumige Schlafzimmer in der Residenz, darunter eine Meister-Suite mit begehbarem Kleiderschrank und Umkleidebereich und ein eigenes Bad. Im Penthaus finden Sie auch Ihre eigene Sauna zum Entspannen.

Das Penthaus ist mit einem Smart-Home-System ausgestattet, das modernste Technologie nutzt, damit Sie Ihre Residenz auf Knopfdruck steuern können – und Bietet Ihnen ein luxuriöses System für ein einfaches Leben in Antalya.


Lage in Antalya

Diese geräumige Wohnung befindet sich in der oberen Gegend von Konyaalti und bietet Blick auf das brandneue Bogacay River Projekt und liegt in der Nähe des Bogacay Flusshafens, der nach seiner Fertigstellung Wohnungen wie diese Erfahrung enorm an Wert steigerung – so dass dies ein versierter anlage.

In der Nähe finden Sie eine vollständige Palette von täglichen Einrichtungen wie Restaurants, Supermärkte und alles andere, was benötigt wird, während der Nahverkehr Sie ins Stadtzentrum von Antalya und seine berühmten Strände in wenigen Minuten bringt.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1846

Smart penthouse in Antalya with Bogacay river view

Price: $431,200 Ref: PTFS1846
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Penthouse pool
Penthouse for sale in Antalya with river view
Complex walking paths
Spacious front room
Views from the front room
Stairs
Fitted kitchen
Spacious master bedroom
Modern bathroom
Penthouse modern room
Closet in the room
Large closet
Access to the sauna
Penthouse sauna
Large room
Balcony
Penthouse with views
Gym
Parking spaces

Smart penthouse in Antalya with Bogacay river view

REQUEST DETAILS
Overview

Surrounded by mountains and the famous Bogacay project, this penthouse is one of the most luxurious residences that you will find in this area of Antalya and offers an abundance of potential for the new owner – both for lifestyle and investment purposes.

Property Features
Property Type: Penthouse
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Location: Antalya - Konyaalti
Living space sqm: 270
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Luxury penthouse in Antalya overlooking Bogacay River

- High specification home with private sauna

- Smart home system allowing you complete control

- On-site communal swimming pool, gym, and gardens

- Prime location for living with your family

Why buy this Property

- Luxury penthouse in Antalya overlooking Bogacay River

- High specification home with private sauna

- Smart home system allowing you complete control

- On-site communal swimming pool, gym, and gardens

- Prime location for living with your family

FACILITIES & LOCATION

Designed to high specifications, the project is targeted towards those who are looking to achieve an elite luxury lifestyle – and we think that it has succeeded in more ways than one; this is a gold standard penthouse.


About the complex

The complex has been designed and constructed by one of the largest development companies in Antalya, and is built using only the best locally sourced materials to create family homes that anyone would be proud of. Within the complex you will find an extensive range of social facilities and communal areas to get to know your neighbours in friendly settings and surroundings.


Facilities for residents include

- Large communal gardens and paths

- Spacious for relaxing and sunbathing

- Huge central communal swimming pool

- On-site gym and fitness area

- Relaxing sauna and spa

- Underground car parking provided

- 24 hour security at all times

- Back generator in place

- And much more


About the penthouse

Constructed over two floors, the duplex penthouse is entered into a spacious living arrangement offering a fully equipped modern kitchen, offset lounge, and spacious living room area. The kitchen is ideal for any keen chef and is fitted with white goods.

A huge living room features a grand central fireplace for the family to gather around and spend time together, while floor to ceiling windows invites lots of natural light throughout the penthouse and gives you superb views out across the surrounding nature.

There are four spacious bedrooms inside the residence, including a master suite with walk-in closet and changing area, and en-suite bathroom. Within the penthouse you will also find your own private sauna for relaxing.

The penthouse is equipped with a smart home system using state of the art technology to allow you to control your residence at the touch of a button – providing you with a luxury system for easy living in Antalya.


Location in Antalya

This spacious apartment is located in the top area of Konyaalti and overlooks the brand new Bogacay River project and is close to the Bogacay river marina, which once completed will see apartments like this experience tremendous increase in value – making this a savvy investment.

Close by you will find a full range of day to day facilities including restaurants, supermarkets, and everything else needed, while local transport will take you to Antalya city centre and its famous beaches within minutes.

FACILITIES & LOCATION

Designed to high specifications, the project is targeted towards those who are looking to achieve an elite luxury lifestyle – and we think that it has succeeded in more ways than one; this is a gold standard penthouse.


About the complex

The complex has been designed and constructed by one of the largest development companies in Antalya, and is built using only the best locally sourced materials to create family homes that anyone would be proud of. Within the complex you will find an extensive range of social facilities and communal areas to get to know your neighbours in friendly settings and surroundings.


Facilities for residents include

- Large communal gardens and paths

- Spacious for relaxing and sunbathing

- Huge central communal swimming pool

- On-site gym and fitness area

- Relaxing sauna and spa

- Underground car parking provided

- 24 hour security at all times

- Back generator in place

- And much more


About the penthouse

Constructed over two floors, the duplex penthouse is entered into a spacious living arrangement offering a fully equipped modern kitchen, offset lounge, and spacious living room area. The kitchen is ideal for any keen chef and is fitted with white goods.

A huge living room features a grand central fireplace for the family to gather around and spend time together, while floor to ceiling windows invites lots of natural light throughout the penthouse and gives you superb views out across the surrounding nature.

There are four spacious bedrooms inside the residence, including a master suite with walk-in closet and changing area, and en-suite bathroom. Within the penthouse you will also find your own private sauna for relaxing.

The penthouse is equipped with a smart home system using state of the art technology to allow you to control your residence at the touch of a button – providing you with a luxury system for easy living in Antalya.


Location in Antalya

This spacious apartment is located in the top area of Konyaalti and overlooks the brand new Bogacay River project and is close to the Bogacay river marina, which once completed will see apartments like this experience tremendous increase in value – making this a savvy investment.

Close by you will find a full range of day to day facilities including restaurants, supermarkets, and everything else needed, while local transport will take you to Antalya city centre and its famous beaches within minutes.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity