Ref: PTFS1844

Deluxe Penthaus Wohnung zum verkauf in Antalya

Preis: $243,300 Referenz: PTFS1844
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Deluxe Penthaus Wohnung zum verkauf in Antalya

REQUEST DETAILS
Overview

Diese begehrte Penthaus Wohnung wurde für Luxusleben in einer der größten arbeitenden Städte der Türkei entworfen und befindet sich in der beliebten Gegend von Konyaalti und befindet sich in einem der Top abgerenzte Komplexe in der gesamten

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Penthaus
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 3
Lage: Antalya - Konyaalti
Wohnfläche qm: 240

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Deluxe Penthaus nach Luxusstandards

- Höchste Inneneinrichtung und Jacuzzi Badewanne

- große Gemeinschaftsgärten und Schwimmbad

- Kurze Entfernung zu Annehmlichkeiten und verkehrsmittel

- Perfektes Zuhause für jemanden auf der Suche nach Fünf-Sterne-Qualität

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Deluxe Penthaus nach Luxusstandards

- Höchste Inneneinrichtung und Jacuzzi Badewanne

- große Gemeinschaftsgärten und Schwimmbad

- Kurze Entfernung zu Annehmlichkeiten und verkehrsmittel

- Perfektes Zuhause für jemanden auf der Suche nach Fünf-Sterne-Qualität

FACILITIES & LOCATION

Stadt.


Ein spektakuläres Haus, das jeder stolz sein eigenes nennen würde, dieses Penthaus wurde durchweg mit luxuriösen Details ausgestattet, die den Unterschied machen, wenn man dieses Anwesen als Deluxe Penthaus klassifiziert.


Über den Komplex

Ein brandneuer Komplex, der nach einem hohen Maß von einem renommierten Architekten entworfen wurde, wurde von einem der größten und renommiertesten Entwickler in Antalya gebaut – und Ihnen qualitätund hervorragende Qualität und Exzellenz durchweg zusichern.

Innerhalb des Komplexes finden Sie einen großen Gemeinschaftspool und geräumige angelegte Gärten für die Bewohner zu entspannen und genießen Sie mehr als 300 Tage Sonnenschein in Antalya jedes Jahr. Die Gärten sind ideal zum Sonnenbaden oder für Ihre Kinder zu spielen, während der Pool groß genug ist, um mehrere Personen mit Leichtigkeit unterzubringen.

Parkplätze stehen den Bewohnern zur Verfügung, während die Sicherheit rund um die Uhr zur Verfügung steht und der Komplex über ein sicheres Tor mit Wänden für mehr Privatsphäre zu Hause zugänglich ist.


Über die Wohnung

Sobald Sie das Penthaus betreten, werden Sie sofort das Deluxe Finish und die Luxusdetails spüren – es wurden keine Kosten gescheut, um eine Residenz auf höchstem Niveau in modernen Immobilien zu schaffen.

Das Penthaus ist ganz neu und wurde mit einem modernen Ansatz zum Leben entworfen, wie Sie betreten Sie einen offenen Grundriss bestehend aus einer versetzten Einbauküche und Wohnbereich mit riesigen bodenhohen bis deckenden Fenstern finden. Eine Treppe befindet sich neben der Küche und bringt Sie in den ersten Stock.

Es gibt vier große Schlafzimmer in der Residenz, und alle Zimmer sind zu geräumig und könnten leicht Platz für zwei Personen. Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein eigenes Jacuzzi-Badezimmer und einen begehbaren Kleiderschrank.

Ein beeindruckender Balkon bietet Ihnen einen herrlichen Blick über die Umgebung und die Gärten. Der Balkon ist der perfekte Ort, um nach einem langen Tag in Antalya zu entspannen.


Lage in Antalya

Das Penthaus befindet sich in der begehrten und expatfreundlichen Gegend von Konyaalti, nur wenige Schritte von den lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen wie hochwertigen Restaurants und Supermärkten entfernt. Transport in der Nähe bringt Sie zu den Sandstränden von Antalya sowie ins Stadtzentrum.

Antalya ist eines der Top Destinationen in der Türkei für diejenigen, die auf der Suche nach Kauf zu vermieten Immobilien als Antalya ist eine funktionierende Stadt, bietet Ihnen eine Fülle von Mietern das ganze Jahr über - eine Wohnung dieser Qualität würde sehr gut mieten und bieten Ihnen ein Stea dy Einkommensstrom, oder könnte als eine fantastische Basis für alle, die nach Antalya auf einer dauerhaften Basis zu bewegen verwendet warden.

FACILITIES & LOCATION

Stadt.


Ein spektakuläres Haus, das jeder stolz sein eigenes nennen würde, dieses Penthaus wurde durchweg mit luxuriösen Details ausgestattet, die den Unterschied machen, wenn man dieses Anwesen als Deluxe Penthaus klassifiziert.


Über den Komplex

Ein brandneuer Komplex, der nach einem hohen Maß von einem renommierten Architekten entworfen wurde, wurde von einem der größten und renommiertesten Entwickler in Antalya gebaut – und Ihnen qualitätund hervorragende Qualität und Exzellenz durchweg zusichern.

Innerhalb des Komplexes finden Sie einen großen Gemeinschaftspool und geräumige angelegte Gärten für die Bewohner zu entspannen und genießen Sie mehr als 300 Tage Sonnenschein in Antalya jedes Jahr. Die Gärten sind ideal zum Sonnenbaden oder für Ihre Kinder zu spielen, während der Pool groß genug ist, um mehrere Personen mit Leichtigkeit unterzubringen.

Parkplätze stehen den Bewohnern zur Verfügung, während die Sicherheit rund um die Uhr zur Verfügung steht und der Komplex über ein sicheres Tor mit Wänden für mehr Privatsphäre zu Hause zugänglich ist.


Über die Wohnung

Sobald Sie das Penthaus betreten, werden Sie sofort das Deluxe Finish und die Luxusdetails spüren – es wurden keine Kosten gescheut, um eine Residenz auf höchstem Niveau in modernen Immobilien zu schaffen.

Das Penthaus ist ganz neu und wurde mit einem modernen Ansatz zum Leben entworfen, wie Sie betreten Sie einen offenen Grundriss bestehend aus einer versetzten Einbauküche und Wohnbereich mit riesigen bodenhohen bis deckenden Fenstern finden. Eine Treppe befindet sich neben der Küche und bringt Sie in den ersten Stock.

Es gibt vier große Schlafzimmer in der Residenz, und alle Zimmer sind zu geräumig und könnten leicht Platz für zwei Personen. Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein eigenes Jacuzzi-Badezimmer und einen begehbaren Kleiderschrank.

Ein beeindruckender Balkon bietet Ihnen einen herrlichen Blick über die Umgebung und die Gärten. Der Balkon ist der perfekte Ort, um nach einem langen Tag in Antalya zu entspannen.


Lage in Antalya

Das Penthaus befindet sich in der begehrten und expatfreundlichen Gegend von Konyaalti, nur wenige Schritte von den lokalen Annehmlichkeiten und Einrichtungen wie hochwertigen Restaurants und Supermärkten entfernt. Transport in der Nähe bringt Sie zu den Sandstränden von Antalya sowie ins Stadtzentrum.

Antalya ist eines der Top Destinationen in der Türkei für diejenigen, die auf der Suche nach Kauf zu vermieten Immobilien als Antalya ist eine funktionierende Stadt, bietet Ihnen eine Fülle von Mietern das ganze Jahr über - eine Wohnung dieser Qualität würde sehr gut mieten und bieten Ihnen ein Stea dy Einkommensstrom, oder könnte als eine fantastische Basis für alle, die nach Antalya auf einer dauerhaften Basis zu bewegen verwendet warden.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1844

Deluxe penthouse apartment for sale in Antalya

Price: $278,700 Ref: PTFS1844
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Outside look of the building
Antalya penthouse for sale
Outside look of the apartment
Apartment walking paths
Residence front room
Front room and kitchen
Modern kitchen
Spacious kitchen
Master bedroom
Main bedroom
Jacuzzi and bathroom
Modern bathroom
Spacious closet
Modern closet
Luxury jacuzzi
Jacuzzi in the apartment
Residence bedroom
Bedroom in the apartment
Bathroom
Bedroom in the residence
Large bathroom

Deluxe penthouse apartment for sale in Antalya

REQUEST DETAILS
Overview

Designed for luxury living in one of Turkey’s largest working cities, this desirable penthouse apartment is found in the popular area of Konyaalti and is situated within one of the top gated complexes in the entire city.

Property Features
Property Type: Penthouse
Bedrooms: 4
Bathrooms: 3
Location: Antalya - Konyaalti
Living space sqm: 240
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Deluxe penthouse designed to luxury standards

- Supreme interior design and Jacuzzi bathtub

- Large communal gardens and swimming pool

- Short distance to amenities and transport

- Perfect home for someone looking for five-star quality

Why buy this Property

- Deluxe penthouse designed to luxury standards

- Supreme interior design and Jacuzzi bathtub

- Large communal gardens and swimming pool

- Short distance to amenities and transport

- Perfect home for someone looking for five-star quality

FACILITIES & LOCATION

A spectacular home that anyone would be proud to call their own, this penthouse has been fitted throughout with luxurious touches that make all the difference when classing this property as a deluxe penthouse.


About the complex

A brand new complex designed to a high specification by a renowned architect, constructed was undertaken by one of the largest and most reputable developers in Antalya – assuring you of both quality and excellence throughout.

Within the complex you will find a large shared swimming pool and spacious landscaped gardens for residents to relax and enjoy more than 300 days of sunshine in Antalya every year. The gardens are ideal for sunbathing or for your children to play, while the pool is large enough to accommodate multiple persons with ease.

Parking is available for residents, while security is provided 24 hours a day, and the complex is accessed via a secure gate with walls for added privacy while at home.


About the apartment

As soon as you enter the penthouse, you will immediately feel the deluxe finish and luxury details – no expense has been spared in creating a residence of the highest possible standard in modern real estate.

The penthouse is brand new and has been designed with a modern approach to life, as you enter you will find an open plan layout consisting of an offset fitted kitchen and living area with huge floor to ceiling windows. A staircase is found next to the kitchen, taking you upstairs to the first floor.

There are four large sized bedrooms inside the residence, and all rooms are overly spacious and could easily accommodate two persons. The master bedroom features an en-suite Jacuzzi bathroom and walk-in closet.

An impressive balcony provides you with commanding views across the surrounding area and gardens. The balcony is the perfect spot to unwind after a long day of exploring Antalya.


Location in Antalya

Found in the sought after and expat friendly area of Konyaalti, the penthouse is just a short distance away from local amenities and facilities including high quality restaurants and supermarkets. Transport close by will take you to the sandy beaches of Antalya as well as the city centre.

Antalya is one of the top destinations in Turkey for those who are looking for buy to let properties as Antalya is a working city, providing you with a wealth of tenants all through the year – an apartment of this quality would rent extremely well and provide you with a steady income stream, or could be used as a fantastic base for anyone looking to relocate to Antalya on a permanent basis.

FACILITIES & LOCATION

A spectacular home that anyone would be proud to call their own, this penthouse has been fitted throughout with luxurious touches that make all the difference when classing this property as a deluxe penthouse.


About the complex

A brand new complex designed to a high specification by a renowned architect, constructed was undertaken by one of the largest and most reputable developers in Antalya – assuring you of both quality and excellence throughout.

Within the complex you will find a large shared swimming pool and spacious landscaped gardens for residents to relax and enjoy more than 300 days of sunshine in Antalya every year. The gardens are ideal for sunbathing or for your children to play, while the pool is large enough to accommodate multiple persons with ease.

Parking is available for residents, while security is provided 24 hours a day, and the complex is accessed via a secure gate with walls for added privacy while at home.


About the apartment

As soon as you enter the penthouse, you will immediately feel the deluxe finish and luxury details – no expense has been spared in creating a residence of the highest possible standard in modern real estate.

The penthouse is brand new and has been designed with a modern approach to life, as you enter you will find an open plan layout consisting of an offset fitted kitchen and living area with huge floor to ceiling windows. A staircase is found next to the kitchen, taking you upstairs to the first floor.

There are four large sized bedrooms inside the residence, and all rooms are overly spacious and could easily accommodate two persons. The master bedroom features an en-suite Jacuzzi bathroom and walk-in closet.

An impressive balcony provides you with commanding views across the surrounding area and gardens. The balcony is the perfect spot to unwind after a long day of exploring Antalya.


Location in Antalya

Found in the sought after and expat friendly area of Konyaalti, the penthouse is just a short distance away from local amenities and facilities including high quality restaurants and supermarkets. Transport close by will take you to the sandy beaches of Antalya as well as the city centre.

Antalya is one of the top destinations in Turkey for those who are looking for buy to let properties as Antalya is a working city, providing you with a wealth of tenants all through the year – an apartment of this quality would rent extremely well and provide you with a steady income stream, or could be used as a fantastic base for anyone looking to relocate to Antalya on a permanent basis.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity