Ref: PTFS1358

Istanbul Wyndham Hotel Wohnungen mit 9% Garantierte Miete in Eseenyurt

Preis: $89,500 Referenz: PTFS1358
Save

Enquire about this property

Telephone *
Dieses Objekt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte überprüfen Sie die unten aufgelisteten verwandten Eigenschaften oder fragen Sie jetzt nach, um mehr über ähnliche Eigenschaften zu erfahren.
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Istanbul Wyndham Hotel Wohnungen mit 9% Garantierte Miete in Eseenyurt

REQUEST DETAILS
Overview

Property Turkey ist stolz darauf, diese Luxusresidenzen für Investitionen in eine begehrte Lage in Istanbul anzubieten, komplett mit einer Mietgarantie von 9%, die vom Wyndham Hotel in Istanbul von Anfang bis Ende verwaltet wird. Wir haben auch Zahlungspläne zur Verfügung, was dies zu einer der besten Investitionsaussichten in der

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Lage: Istanbul - Esenyurt
Wohnfläche qm: 55

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Hervorragende Investitionsmöglichkeit in Esenyurt Istanbul

- 9% garantiertes Mieteinkommenssystem mit weltweiter Hotelmarke

- Komplette Verwaltung der Immobilie nach Hotel

- Ausgezeichnete Einrichtungen und Annehmlichkeiten für die Bewohner vor Ort

- Vorteilhafte Zahlungspläne vorhanden

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Hervorragende Investitionsmöglichkeit in Esenyurt Istanbul

- 9% garantiertes Mieteinkommenssystem mit weltweiter Hotelmarke

- Komplette Verwaltung der Immobilie nach Hotel

- Ausgezeichnete Einrichtungen und Annehmlichkeiten für die Bewohner vor Ort

- Vorteilhafte Zahlungspläne vorhanden

FACILITIES & LOCATION

Stadt heute macht.


Das Immobilien liegt in der begehrten Gegend von Esenyurt, Teil eines kompletten Projekts mit hotelähnlichen Einrichtungen und Annehmlichkeiten, bietet dieses Projekt erstaunliche Häuser mit einer Fülle von Potenzial und eine Investitionsstrategie bereits vorhanden und vereinbart.


Über das Projekt

Dies ist ein monströses Projekt in Esenyurt und bietet insgesamt 1.600 Objekte in der Von-Studio-Apartments bis hin zu geräumigen Familien wohnungen mit 4 Schlafzimmern. Für dieses Angebot konzentrieren wir uns auf das Studio und ein Schlafzimmer Wohnungen, und das sind die Einheiten mit der Mietgarantie-System angeboten. Im Rahmen dieser Regelung werden 348 Wohnungen angeboten.

Das Projekt wurde mit Blick auf Luxus-Leben konzipiert und bietet einen erstklassigen lebensstil bedienung in Istanbul mit allem, was Sie zur Hand brauchen. Die wohnungen bieten ein geräumiges Interieur mit moderner Ausstattung und sind in allen Bereichen von höchster Qualität.


Über Wyndham Hotel Group

Wyndham Hotel Group ist eine der weltweit führenden Hotelgruppen und ist in 66 Ländern tätig und bietet weltweit mehr als 7.000 Hotels von New York über London bis Istanbul – um sicherzustellen, dass Ihre Immobilien in den besten Händen und in den besten Händen sind.

Die Hotelkonzept wohnungen wurden entworfen, um eine maximale Rendite in einem kürzeren Zeitraum zu bieten, und Wyndham Hotel wird sich um jeden Aspekt der Verwaltung und Vermietung Ihres Hauses in Ihrem Namen kümmern.


Zu den Einrichtungen innerhalb des Projekts gehören

- Einkaufszentrum in der Unterkunft mit 400 Geschäften

- Supermärkte, Cafés, Restaurants, Apotheken, Banken

- Schwimmbad mit Liegemöglichkeiten

- Komplettes Fitnesscenter und Fitnessraum

- Sauna, Türkisches Bad und Dampfbad

- Konferenzräume im Inneren

- 24-Stunden-Sicherheits- und Rezeptionsservice

- Parkplatz verfügbar

- Und vieles mehr


Immobilienpreise und Zahlungsplan

Studio wohnungen mit 55m2 und kosten ab 89.500 USD

1-Zimmer-Wohnungen mit 89m2 und Preis ab 147.400 USD

2-Zimmer-Wohnungen mit 120m2 und Preis ab 183.500 USD

3-Zimmer-Wohnungen mit 170m2 und kostenab 234.500 USD

4-Zimmer-Wohnungen mit 195m2 und kostenab 331.000 USD


Um Ihre Immobilie heute zu sichern, benötigen Sie nur eine Anzahlung von 30%, wobei der Restbetrag über einen Zeitraum von 36 Monaten zu zahlen ist. Dies ist ein vorteilhafter Plan für diejenigen, die versuchen, Zahlungen über einen leicht zu verwaltenden Zeitraum zu verteilen.

Bitte kontaktieren Sie Property Turkey noch heute für weitere Informationen über verfügbare Einheiten, aktuelle Angebote und Aktuelle Preise– unser freundliches Team mitglied in Istanbul wird Ihnen gerne bei der Suche behilflich sein und Alle Fragen beantworten.


Mietertragsgarantie

Property Turkey ist stolz darauf, in Partnerschaft mit Wyndham Hotels ein garantiertes Mieteinkommen von 9% pro Jahr anzubieten, 8% vom Hotel garantiert, 1% garantiert durch Property Turkey - Dies ist ein exklusives Angebot nur für unsere Kundschaft. Im Rahmen dieser Vereinbarung wird das Hotel die Wohnungen für Sie in Ihrem Namen verwalten und vermieten, so dass Sie nichts zu tun haben, als die Früchte der Investition in Immobilien in Istanbul zu genießen.

Dies ist eine unglaubliche Option für Investoren, die nach erstklassigen Möglichkeiten in der Stadt suchen, und diese Einheiten verkaufen sich schnell – verpassen Sie diese nicht.


Lage

Diese Unterkünfte befinden sich im belebten Wohngebiet Esenyurt in Istanbul und sind über die Autobahnen E5 und E6 gut mit dem Rest der Stadt verbunden und haben Zugang zu einer U-Bahn-Station, die nur wenige Gehminuten entfernt liegt. Dies ist eine hervorragende Umgebung, um in der Stadt zu leben und ein großartiger Ausgangspunkt, um Istanbul täglich zu erkunden.

Esenyurt ist ein schöner Knotenpunkt für Wohnen und ein perfekter Ort für Familien und bietet eine freundliche und Nachbarschaftsatmosphäre unter Familien und anderen Expats. In einfachen Entfernungen finden Sie einige der besten Krankenhäuser, Schulen, Universitäten und Einkaufszentren in der ganzen Stadt, während die lokalen Annehmlichkeiten perfekt für Ihre täglichen Bedürfnisse sind.

Atatürk Internationale flughafen ist nur 20 Minuten entfernt, wo Sie eine Fülle von Flügen auf der ganzen Welt finden, so dass dies der perfekte Ort für Investitionen.


Warum in eine Hotel-Konzept-Wohnung investieren?

- Die Hotel-Konzept-Wohnung ist ein neues Konzept in Immobilien, das hohe Gewinne und hohe Rendite bietet.

- Garantierte Mieteinnahmen statt 9% pro Jahr – hervorragende Einkommensmöglichkeiten für den Eigentümer.

- Investition mit weltweit renommierter Hotelmarke, die Qualität und Vertrauen sicherstellt.

- Hervorragende Lage in der Entwicklung von Istanbul mit Kapitalaufwertung versichert.


FACILITIES & LOCATION

Stadt heute macht.


Das Immobilien liegt in der begehrten Gegend von Esenyurt, Teil eines kompletten Projekts mit hotelähnlichen Einrichtungen und Annehmlichkeiten, bietet dieses Projekt erstaunliche Häuser mit einer Fülle von Potenzial und eine Investitionsstrategie bereits vorhanden und vereinbart.


Über das Projekt

Dies ist ein monströses Projekt in Esenyurt und bietet insgesamt 1.600 Objekte in der Von-Studio-Apartments bis hin zu geräumigen Familien wohnungen mit 4 Schlafzimmern. Für dieses Angebot konzentrieren wir uns auf das Studio und ein Schlafzimmer Wohnungen, und das sind die Einheiten mit der Mietgarantie-System angeboten. Im Rahmen dieser Regelung werden 348 Wohnungen angeboten.

Das Projekt wurde mit Blick auf Luxus-Leben konzipiert und bietet einen erstklassigen lebensstil bedienung in Istanbul mit allem, was Sie zur Hand brauchen. Die wohnungen bieten ein geräumiges Interieur mit moderner Ausstattung und sind in allen Bereichen von höchster Qualität.


Über Wyndham Hotel Group

Wyndham Hotel Group ist eine der weltweit führenden Hotelgruppen und ist in 66 Ländern tätig und bietet weltweit mehr als 7.000 Hotels von New York über London bis Istanbul – um sicherzustellen, dass Ihre Immobilien in den besten Händen und in den besten Händen sind.

Die Hotelkonzept wohnungen wurden entworfen, um eine maximale Rendite in einem kürzeren Zeitraum zu bieten, und Wyndham Hotel wird sich um jeden Aspekt der Verwaltung und Vermietung Ihres Hauses in Ihrem Namen kümmern.


Zu den Einrichtungen innerhalb des Projekts gehören

- Einkaufszentrum in der Unterkunft mit 400 Geschäften

- Supermärkte, Cafés, Restaurants, Apotheken, Banken

- Schwimmbad mit Liegemöglichkeiten

- Komplettes Fitnesscenter und Fitnessraum

- Sauna, Türkisches Bad und Dampfbad

- Konferenzräume im Inneren

- 24-Stunden-Sicherheits- und Rezeptionsservice

- Parkplatz verfügbar

- Und vieles mehr


Immobilienpreise und Zahlungsplan

Studio wohnungen mit 55m2 und kosten ab 89.500 USD

1-Zimmer-Wohnungen mit 89m2 und Preis ab 147.400 USD

2-Zimmer-Wohnungen mit 120m2 und Preis ab 183.500 USD

3-Zimmer-Wohnungen mit 170m2 und kostenab 234.500 USD

4-Zimmer-Wohnungen mit 195m2 und kostenab 331.000 USD


Um Ihre Immobilie heute zu sichern, benötigen Sie nur eine Anzahlung von 30%, wobei der Restbetrag über einen Zeitraum von 36 Monaten zu zahlen ist. Dies ist ein vorteilhafter Plan für diejenigen, die versuchen, Zahlungen über einen leicht zu verwaltenden Zeitraum zu verteilen.

Bitte kontaktieren Sie Property Turkey noch heute für weitere Informationen über verfügbare Einheiten, aktuelle Angebote und Aktuelle Preise– unser freundliches Team mitglied in Istanbul wird Ihnen gerne bei der Suche behilflich sein und Alle Fragen beantworten.


Mietertragsgarantie

Property Turkey ist stolz darauf, in Partnerschaft mit Wyndham Hotels ein garantiertes Mieteinkommen von 9% pro Jahr anzubieten, 8% vom Hotel garantiert, 1% garantiert durch Property Turkey - Dies ist ein exklusives Angebot nur für unsere Kundschaft. Im Rahmen dieser Vereinbarung wird das Hotel die Wohnungen für Sie in Ihrem Namen verwalten und vermieten, so dass Sie nichts zu tun haben, als die Früchte der Investition in Immobilien in Istanbul zu genießen.

Dies ist eine unglaubliche Option für Investoren, die nach erstklassigen Möglichkeiten in der Stadt suchen, und diese Einheiten verkaufen sich schnell – verpassen Sie diese nicht.


Lage

Diese Unterkünfte befinden sich im belebten Wohngebiet Esenyurt in Istanbul und sind über die Autobahnen E5 und E6 gut mit dem Rest der Stadt verbunden und haben Zugang zu einer U-Bahn-Station, die nur wenige Gehminuten entfernt liegt. Dies ist eine hervorragende Umgebung, um in der Stadt zu leben und ein großartiger Ausgangspunkt, um Istanbul täglich zu erkunden.

Esenyurt ist ein schöner Knotenpunkt für Wohnen und ein perfekter Ort für Familien und bietet eine freundliche und Nachbarschaftsatmosphäre unter Familien und anderen Expats. In einfachen Entfernungen finden Sie einige der besten Krankenhäuser, Schulen, Universitäten und Einkaufszentren in der ganzen Stadt, während die lokalen Annehmlichkeiten perfekt für Ihre täglichen Bedürfnisse sind.

Atatürk Internationale flughafen ist nur 20 Minuten entfernt, wo Sie eine Fülle von Flügen auf der ganzen Welt finden, so dass dies der perfekte Ort für Investitionen.


Warum in eine Hotel-Konzept-Wohnung investieren?

- Die Hotel-Konzept-Wohnung ist ein neues Konzept in Immobilien, das hohe Gewinne und hohe Rendite bietet.

- Garantierte Mieteinnahmen statt 9% pro Jahr – hervorragende Einkommensmöglichkeiten für den Eigentümer.

- Investition mit weltweit renommierter Hotelmarke, die Qualität und Vertrauen sicherstellt.

- Hervorragende Lage in der Entwicklung von Istanbul mit Kapitalaufwertung versichert.


Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1358

Istanbul Wyndham Hotel Residence 9% Guaranteed Rental

Price: $89,500 Ref: PTFS1358
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Hotel residences Istanbul
Hotel-concept properties
Hotel-concept Istanbul properties
Swimming pools
On-site mall
Interior of home
Large room
Large bedroom
Room
Kitchen area
Open plan
Large bedroom
On-site shops
View over project
Communal gardens
Pool
Children's area
Fitness area
Top quality restaurant
Studio
1 bed

Istanbul Wyndham Hotel Residence 9% Guaranteed Rental

REQUEST DETAILS
Overview

Property Turkey is proud to offer these luxury residences for investment in a sought after location in Istanbul complete with a rental guarantee of 9% managed by the Wyndham Hotel in Istanbul from start to finish. We have payment plans available too, making this one of the best investment prospects in the city today.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 1
Bathrooms: 1
Location: Istanbul - Esenyurt
Living space sqm: 55
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- Superb investment opportunity in Esenyurt Istanbul

- 9% guaranteed rental income scheme in place with worldwide hotel brand

- Complete management of property by hotel

- Excellent on-site facilities and amenities for residents

- Advantageous payment plans in place

Why buy this Property

- Superb investment opportunity in Esenyurt Istanbul

- 9% guaranteed rental income scheme in place with worldwide hotel brand

- Complete management of property by hotel

- Excellent on-site facilities and amenities for residents

- Advantageous payment plans in place

FACILITIES & LOCATION

Situated in the sought after area of Esenyurt, part of a complete project offering hotel-like facilities and amenities, this project offers amazing homes with an abundance of potential and an investment strategy already in place and agreed.


About the project 

This is a monstrous project in Esenyurt and offers a total of 1,600 total properties within ranging from studio apartments up to spacious family 4 bedroom apartments. For this listing, we are concentrating on the studio and one bedroom apartments, and those are the units offered with the rental guarantee scheme. There are 348 residences offered under this scheme.

Designed with luxury living in mind, the project offers a full-service first class lifestyle in Istanbul with everything you need at hand. The apartments offer a spacious interior with modern fittings and are top quality throughout.


About Wyndham Hotel Group

One of the world’s leading hotel groups, Wyndham Hotel Group operates in 66 countries and offers more than 7,000 hotels around the world from New York to London to Istanbul – ensuring that your properties are in the very best of hands and expertise.

The hotel concept apartments have been designed to offer a maximum return on investment in a shorter period of time, and Wyndham Hotel will look after every aspect of managing and renting your home on your behalf.

Swimming pool


Facilities within the project include

- On-site shopping centre with 400 shops

- Supermarkets, cafes, restaurants, pharmacies, banks

- Swimming pool with sunbathing areas

- Complete fitness centre and gym

- Sauna, Turkish bath, and steam room

- Conference rooms within

- 24 hour security and reception services

- Parking available

- And much more


Property prices and payment plan

Studio apartments measuring 55m2 and priced from 89,500 USD

1 bedroom apartments measuring 89m2 and priced from 147,400 USD

2 bedroom apartments measuring 120m2 and priced from 183,500 USD

3 bedroom apartments measuring 170m2 and priced from 234,500 USD

4 bedroom apartments measuring 195m2 and priced from 331,000 USD


To secure your property today, all you need is a 30% down payment, with the remaining balance payable over a 36 monthly period. This is an advantageous plan for those who are seeking to spread payments over an easily manageable period.

Please contact Property Turkey today for more information regarding available units, latest offers, and price updates – our friendly team members in Istanbul will be happy to assist your search and answer any queries you may have.


Rental income guarantee

Property Turkey is proud to offer a guaranteed rental income of 9% per annum in partnership with Wyndham Hotels, 8% guaranteed by the hotel, 1% guaranteed by Property Turkey - This is an exclusive offer for our clientele only. As part of this agreement, the hotel will manage and rent the apartments out for you on your behalf, leaving you with nothing to do but enjoy the fruits of investing in real estate in Istanbul.

This is an incredible option for investors looking for top quality opportunities in the city, and these units are selling fast – do not miss out on these.

Project gardens


Location 

Located in the bustling residential area of Esenyurt in Istanbul, these properties are well connected to the rest of the city via the E5 and E6 highways, and have access to a Metrobus station just minutes by foot away. This is a superb setting for living in the city and a great base for exploring Istanbul on a daily basis.

A lovely hub for residential living, Esenyurt is a perfect setting for families and offers a friendly and neighbourhood atmosphere amongst families and other expats. Within easy travelling distances you will find some of the best hospitals, schools, universities, and shopping malls in the entire city, while local amenities are perfect for your daily needs.

Ataturk International Airport is located only 20 minutes away where you will find an abundance of flights around the world, making this the perfect spot for investing.


Why invest in a hotel-concept apartment? 

- The hotel-concept apartment is a new concept in real estate that offers high profit and large return on investment.

- Guaranteed rental income in place of 9% per annum – superb income possibilities for the owner.

- Investment with worldwide prestigious hotel brand ensuring quality and trust.

- Superb location in developing area of Istanbul with capital appreciation assured.

Amazing project

FACILITIES & LOCATION

Situated in the sought after area of Esenyurt, part of a complete project offering hotel-like facilities and amenities, this project offers amazing homes with an abundance of potential and an investment strategy already in place and agreed.


About the project 

This is a monstrous project in Esenyurt and offers a total of 1,600 total properties within ranging from studio apartments up to spacious family 4 bedroom apartments. For this listing, we are concentrating on the studio and one bedroom apartments, and those are the units offered with the rental guarantee scheme. There are 348 residences offered under this scheme.

Designed with luxury living in mind, the project offers a full-service first class lifestyle in Istanbul with everything you need at hand. The apartments offer a spacious interior with modern fittings and are top quality throughout.


About Wyndham Hotel Group

One of the world’s leading hotel groups, Wyndham Hotel Group operates in 66 countries and offers more than 7,000 hotels around the world from New York to London to Istanbul – ensuring that your properties are in the very best of hands and expertise.

The hotel concept apartments have been designed to offer a maximum return on investment in a shorter period of time, and Wyndham Hotel will look after every aspect of managing and renting your home on your behalf.

Swimming pool


Facilities within the project include

- On-site shopping centre with 400 shops

- Supermarkets, cafes, restaurants, pharmacies, banks

- Swimming pool with sunbathing areas

- Complete fitness centre and gym

- Sauna, Turkish bath, and steam room

- Conference rooms within

- 24 hour security and reception services

- Parking available

- And much more


Property prices and payment plan

Studio apartments measuring 55m2 and priced from 89,500 USD

1 bedroom apartments measuring 89m2 and priced from 147,400 USD

2 bedroom apartments measuring 120m2 and priced from 183,500 USD

3 bedroom apartments measuring 170m2 and priced from 234,500 USD

4 bedroom apartments measuring 195m2 and priced from 331,000 USD


To secure your property today, all you need is a 30% down payment, with the remaining balance payable over a 36 monthly period. This is an advantageous plan for those who are seeking to spread payments over an easily manageable period.

Please contact Property Turkey today for more information regarding available units, latest offers, and price updates – our friendly team members in Istanbul will be happy to assist your search and answer any queries you may have.


Rental income guarantee

Property Turkey is proud to offer a guaranteed rental income of 9% per annum in partnership with Wyndham Hotels, 8% guaranteed by the hotel, 1% guaranteed by Property Turkey - This is an exclusive offer for our clientele only. As part of this agreement, the hotel will manage and rent the apartments out for you on your behalf, leaving you with nothing to do but enjoy the fruits of investing in real estate in Istanbul.

This is an incredible option for investors looking for top quality opportunities in the city, and these units are selling fast – do not miss out on these.

Project gardens


Location 

Located in the bustling residential area of Esenyurt in Istanbul, these properties are well connected to the rest of the city via the E5 and E6 highways, and have access to a Metrobus station just minutes by foot away. This is a superb setting for living in the city and a great base for exploring Istanbul on a daily basis.

A lovely hub for residential living, Esenyurt is a perfect setting for families and offers a friendly and neighbourhood atmosphere amongst families and other expats. Within easy travelling distances you will find some of the best hospitals, schools, universities, and shopping malls in the entire city, while local amenities are perfect for your daily needs.

Ataturk International Airport is located only 20 minutes away where you will find an abundance of flights around the world, making this the perfect spot for investing.


Why invest in a hotel-concept apartment? 

- The hotel-concept apartment is a new concept in real estate that offers high profit and large return on investment.

- Guaranteed rental income in place of 9% per annum – superb income possibilities for the owner.

- Investment with worldwide prestigious hotel brand ensuring quality and trust.

- Superb location in developing area of Istanbul with capital appreciation assured.

Amazing project

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity