Ref: PTFS1053

Hochwertige Immobilien in Oba Alanya hervorragende Lage

Preis: $155,400 Referenz: PTFS1053
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Hochwertige Immobilien in Oba Alanya hervorragende Lage

REQUEST DETAILS
Overview

Dies ist eine fabelhafte Entwicklung, die im Zentrum von Oba spielt und auf einem Grundstück gebaut wird, das 2.200m2 umfasst. Der Komplex wurde nur mit den hochwertigsten Designern und Materialien gebaut und bietet 29 wohnungen und 10 Penthäuser. Während die Eigenschaften variieren in der Größe sie alle fertig sind, um echten Wert, Luxus und Komfort zu

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Lage: Alanya
Grundstücksgröße qm: 2200
Wohnfläche qm: 102

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 1
  • Lage: Alanya
  • Wohnfläche qm: 102
  • Grundstücksgröße qm: 2200

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Fabelhafte Lage im Zentrum von Oba

Gut gebaut - 29 Wohnungen und 10 Penthäuser

Erstaunliche Einrichtungen wie Schwimmbader, Gärten, Fitnessraum, Sauna und mehr

200 Meter zu Fuß zum nächsten Strandbereich

Idealer Ferienhaus- oder Anlagekauf

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Fabelhafte Lage im Zentrum von Oba

Gut gebaut - 29 Wohnungen und 10 Penthäuser

Erstaunliche Einrichtungen wie Schwimmbader, Gärten, Fitnessraum, Sauna und mehr

200 Meter zu Fuß zum nächsten Strandbereich

Idealer Ferienhaus- oder Anlagekauf

FACILITIES & LOCATION

bieten.


Wohnung und Penthäuser

Die wohnungen verfügen über 2 oder 3 Schlafzimmer mit offenem Wohnbereich und Küche; Es gibt ein Badezimmer mit großem Duschschrank und einem oder zwei Balkonen.


Die Penthäuser bieten 3 – 5 Schlafzimmer, 2 – 3 Bäder und zwei Balkone.

Ob Sie sich für eine Wohnung oder ein Penthaus entscheiden, Sie können ausgezeichnete Qualität mit allen Details abgedeckt garantieren. Die Eingangstür ist aus hochwertigem Stahl gefertigt und profitiert von einem Alarmsystem und Überwachungskameras. Alle Zimmer verfügen über voll funktionsfähige Klimaanlagen, Satinwände, PVC-Fenster und Fayence-Böden.


Alle Zimmer in den Wohnungen und Penthäusern sind komplett mit Fußbodenheizung, automatischer Beleuchtung, Feueralarm und allen Arten von Luxus einschließlich voll ausgestatteter Küchen und viel Stauraum.


Kommunale Besonderheiten

Mit allen Arten von Einrichtungen und einschließlich 2 Aufzüge und schön gestalteten Korridoren und Gemeinschaftsbereichen, gibt es einen großen zentralen Lounge-Stil Bereich, der mit großem Sat-TV ausgestattet ist. Es gibt einen großen Innenpool plus Poolbar, Kinderbecken, Jacuzzi und Türkisches Bad; Ein voll ausgestattetes Fitnesscenter mit Sauna ist ebenfalls vorhanden. Es gibt viele Spielmöglichkeiten wie Billard, Tischtennis und einen großen Kinderspielplatz.


Der Komplex bietet das ganze Jahr über 24-Stunden-Sicherheit und einen Hausmeister vor Ort, um sicherzustellen, dass alle Gärten unberührt bleiben und die erforderlichen Wartungsarbeiten sofort durchgeführt werden.


Standort

Diese Häuser könnten nicht besser gelegen werden, nur 50 Meter vom Basar, der jeden Montag stattfindet und einen 200 Meter zu Fuß zum nächsten Strand. Für diejenigen, die einkaufen möchten, gibt es eine Reihe von Geschäften nur 150 Meter vom Komplex entfernt und das Stadtzentrum ist leicht mit einem 200-Meter-Spaziergang erreichbar.


Eine Bushaltestelle befindet sich nur 150 m vom Komplex entfernt und der nächste Supermarkt ist nur 400 m entfernt und die Stadt liegt nur 800 m von der Straße entfernt. Der nächste Flughafen ist 125 km.


Warum Sie kaufen sollten

Es ist nicht oft, dass Sie eine Entwicklung dieser Qualität in der Gegend von Oba und auch in reichweite aller Annehmlichkeiten einschließlich Transport finden.


Der Komplex bietet hervorragende Einrichtungen sowohl drinnen als auch draußen und es ist für jeden etwas dabei, unabhängig vom Alter. Dies ist eine hervorragende Investitionsmöglichkeit vor allem für jemanden, der die Immobilie für sein Ferienhaus und dann als Vermietung für den Rest des Jahres nutzen möchte, da dieser Bereich jedes Jahr immer mehr Besucher anzieht und daher eine tolle Vermietung bietet. potenziell.

FACILITIES & LOCATION

bieten.


Wohnung und Penthäuser

Die wohnungen verfügen über 2 oder 3 Schlafzimmer mit offenem Wohnbereich und Küche; Es gibt ein Badezimmer mit großem Duschschrank und einem oder zwei Balkonen.


Die Penthäuser bieten 3 – 5 Schlafzimmer, 2 – 3 Bäder und zwei Balkone.

Ob Sie sich für eine Wohnung oder ein Penthaus entscheiden, Sie können ausgezeichnete Qualität mit allen Details abgedeckt garantieren. Die Eingangstür ist aus hochwertigem Stahl gefertigt und profitiert von einem Alarmsystem und Überwachungskameras. Alle Zimmer verfügen über voll funktionsfähige Klimaanlagen, Satinwände, PVC-Fenster und Fayence-Böden.


Alle Zimmer in den Wohnungen und Penthäusern sind komplett mit Fußbodenheizung, automatischer Beleuchtung, Feueralarm und allen Arten von Luxus einschließlich voll ausgestatteter Küchen und viel Stauraum.


Kommunale Besonderheiten

Mit allen Arten von Einrichtungen und einschließlich 2 Aufzüge und schön gestalteten Korridoren und Gemeinschaftsbereichen, gibt es einen großen zentralen Lounge-Stil Bereich, der mit großem Sat-TV ausgestattet ist. Es gibt einen großen Innenpool plus Poolbar, Kinderbecken, Jacuzzi und Türkisches Bad; Ein voll ausgestattetes Fitnesscenter mit Sauna ist ebenfalls vorhanden. Es gibt viele Spielmöglichkeiten wie Billard, Tischtennis und einen großen Kinderspielplatz.


Der Komplex bietet das ganze Jahr über 24-Stunden-Sicherheit und einen Hausmeister vor Ort, um sicherzustellen, dass alle Gärten unberührt bleiben und die erforderlichen Wartungsarbeiten sofort durchgeführt werden.


Standort

Diese Häuser könnten nicht besser gelegen werden, nur 50 Meter vom Basar, der jeden Montag stattfindet und einen 200 Meter zu Fuß zum nächsten Strand. Für diejenigen, die einkaufen möchten, gibt es eine Reihe von Geschäften nur 150 Meter vom Komplex entfernt und das Stadtzentrum ist leicht mit einem 200-Meter-Spaziergang erreichbar.


Eine Bushaltestelle befindet sich nur 150 m vom Komplex entfernt und der nächste Supermarkt ist nur 400 m entfernt und die Stadt liegt nur 800 m von der Straße entfernt. Der nächste Flughafen ist 125 km.


Warum Sie kaufen sollten

Es ist nicht oft, dass Sie eine Entwicklung dieser Qualität in der Gegend von Oba und auch in reichweite aller Annehmlichkeiten einschließlich Transport finden.


Der Komplex bietet hervorragende Einrichtungen sowohl drinnen als auch draußen und es ist für jeden etwas dabei, unabhängig vom Alter. Dies ist eine hervorragende Investitionsmöglichkeit vor allem für jemanden, der die Immobilie für sein Ferienhaus und dann als Vermietung für den Rest des Jahres nutzen möchte, da dieser Bereich jedes Jahr immer mehr Besucher anzieht und daher eine tolle Vermietung bietet. potenziell.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1053

Quality real estate in Alanya superb location

Price: $135,600 Ref: PTFS1053
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Complete project
Amazing property
Pool area
Large pool
Alanya homes
Alanya real estate
Pool
Pool
Onsite bar
Swimming pool
Onsite gym
Communal areas
Turkish bath
Sauna onsite
Reception
Corridor

Quality real estate in Alanya superb location

REQUEST DETAILS
Overview

This is a fabulous development that is set in the centre of Oba, and is built on a plot that spans 2,200m2. The complex has been built using only the highest quality designers and materials and offers 29 apartments and 10 penthouses. Whilst the properties vary in size they all are finished to provide true value, luxury and comfort.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 1
Location: Alanya
Land size sqm: 2200
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 1
  • Location: Alanya
  • Land size sqm: 2200
  • Pool: shared

Why buy this Property

  • Fabulous location in the centre of Oba
  • ​Well built - 29 apartments and 10 penthouses 
  • Amazing facilities including pools, gardens, gym, sauna, and more
  • 200 metre walk to the nearest beach area
  • Ideal holiday home or investment buy
Why buy this Property
  • Fabulous location in the centre of Oba
  • ​Well built - 29 apartments and 10 penthouses 
  • Amazing facilities including pools, gardens, gym, sauna, and more
  • 200 metre walk to the nearest beach area
  • Ideal holiday home or investment buy

FACILITIES & LOCATION

Apartment and Penthouses
The apartments have 2 or 3 bedrooms, with open plan living area and kitchen; there is a bathroom with large shower cabinet and one or two balconies. 

The penthouses offer 3 – 5 bedrooms, 2 – 3 bathrooms and two balconies.
Whether you opt for an apartment or penthouse you can be guaranteed excellent quality with all details covered. The entrance door is made from quality steel and benefits from an alarm system and security cameras in place. All rooms have fully functioning air conditioning units, satin walls, PVC windows and Faience floors.

All rooms in both the apartments and penthouses are complete with under floor heating, automatic lighting system, fire alarm and all manner of luxuries including fully fitted kitchens and plenty of storage spaces.

Communal features
Offering all kinds of facilities and including 2 elevators and beautiful designed corridors and communal areas, there is a large central lounge style area that is complete with large satellite TV. There is a large indoor swimming pool plus pool bar, children’s pool, Jacuzzi and Turkish bath; there is also a fully equipped fitness centre complete with sauna. There are plenty of gaming facilities including billiards, table tennis and a large children’s play area.

The complex offers twenty four hour security all year round and an onsite caretaker to ensure that all of the gardens are keep pristine and any maintenance required is undertaken immediately.

Location
These homes could not be better located being only 50 metres from the bazaar that is held every Monday and a 200 metre walk to the nearest beach. For those wanting to shop there are a number of shops just 150 metres from the complex and the city centre is easily accessible with a 200 metre stroll.

There is a bus stop located just 150 metres from the complex and the nearest supermarket is just 400 metres and the town is just 800 metres down the road. The nearest airport is 125 km.

Why you should purchase
It is not often that you find a development of such quality in the area of Oba and also within easy reach of all of the amenities including transportation.

The complex offers outstanding facilities both indoors and out and there is something for everyone regardless of age. This is an outstanding investment opportunity particularly for someone who may wish to use the property for their holiday home and then as a rental for the rest of the year as this area is attracting more and more visitors every year and therefore offers great rental potential.

FACILITIES & LOCATION

Apartment and Penthouses
The apartments have 2 or 3 bedrooms, with open plan living area and kitchen; there is a bathroom with large shower cabinet and one or two balconies. 

The penthouses offer 3 – 5 bedrooms, 2 – 3 bathrooms and two balconies.
Whether you opt for an apartment or penthouse you can be guaranteed excellent quality with all details covered. The entrance door is made from quality steel and benefits from an alarm system and security cameras in place. All rooms have fully functioning air conditioning units, satin walls, PVC windows and Faience floors.

All rooms in both the apartments and penthouses are complete with under floor heating, automatic lighting system, fire alarm and all manner of luxuries including fully fitted kitchens and plenty of storage spaces.

Communal features
Offering all kinds of facilities and including 2 elevators and beautiful designed corridors and communal areas, there is a large central lounge style area that is complete with large satellite TV. There is a large indoor swimming pool plus pool bar, children’s pool, Jacuzzi and Turkish bath; there is also a fully equipped fitness centre complete with sauna. There are plenty of gaming facilities including billiards, table tennis and a large children’s play area.

The complex offers twenty four hour security all year round and an onsite caretaker to ensure that all of the gardens are keep pristine and any maintenance required is undertaken immediately.

Location
These homes could not be better located being only 50 metres from the bazaar that is held every Monday and a 200 metre walk to the nearest beach. For those wanting to shop there are a number of shops just 150 metres from the complex and the city centre is easily accessible with a 200 metre stroll.

There is a bus stop located just 150 metres from the complex and the nearest supermarket is just 400 metres and the town is just 800 metres down the road. The nearest airport is 125 km.

Why you should purchase
It is not often that you find a development of such quality in the area of Oba and also within easy reach of all of the amenities including transportation.

The complex offers outstanding facilities both indoors and out and there is something for everyone regardless of age. This is an outstanding investment opportunity particularly for someone who may wish to use the property for their holiday home and then as a rental for the rest of the year as this area is attracting more and more visitors every year and therefore offers great rental potential.

Property Enquiry

Save 15%+ on Early Bird Schemes

Save 15%+ on Early Bird Schemes

To be the first to know please register your interest below