Ref: PTFS1040

Luxusimmobilien mit kompletter Ausstattung in Cikcilli Alanya

Preis: $108,900 Referenz: PTFS1040
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Luxusimmobilien mit kompletter Ausstattung in Cikcilli Alanya

REQUEST DETAILS
Overview

Dieses Projekt befindet sich auf einem 4.200 m2 großen Grundstück und beherbergt zwei fachmännisch gebaute 12-stöckige Gebäude, die Wohnungen, Duplexen und Penthäuser bieten. Dieser hochwertige Komplex liegt perfekt in einer ruhigen Nebenstraße und bietet dennoch alles für das tägliche Wohnen zu Fuß

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Lage: Alanya
Grundstücksgröße qm: 4200
Wohnfläche qm: 136

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Alanya
  • Wohnfläche qm: 136
  • Grundstücksgröße qm: 4200

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Hervorragendes Preis- und Investitionspotenzial für Käufer

Vollständige Serkette an Annehmlichkeiten und Einrichtungen vor Ort

In der Nähe des Strandes nur wenige Gehminuten entfernt

Ruhige Lage für Ruhesuchende

Wählen Sie aus vielen verschiedenen Typen und Größen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Hervorragendes Preis- und Investitionspotenzial für Käufer

Vollständige Serkette an Annehmlichkeiten und Einrichtungen vor Ort

In der Nähe des Strandes nur wenige Gehminuten entfernt

Ruhige Lage für Ruhesuchende

Wählen Sie aus vielen verschiedenen Typen und Größen

FACILITIES & LOCATION

erreichbar.


Diese exklusive Entwicklung ist die Höhe des Luxus mit geräumigen, gut gestalteten Immobilien, die nach den höchsten Standards mit hochwertigen Materialien gebaut und mit viel Liebe zum Detail perfekt verarbeitet werden.


Die Mehrheit der Immobilien in diesem Komplex sind jetzt verkauft, aber wir sind stolz, die letzte Ein-Zimmer-Wohnung, 2 Zwei-Zimmer-Wohnungen, 2 Drei-Zimmer-Wohnungen und die letzten sechs Schlafzimmer Penthouse anbieten.


Interne Details

Die internen Gemeinschaftsbereiche dieser Liegenschaften sind perfekt vervollständigt und sind leicht und luftig und in einer Kombination aus marmoriertem Stein in schwarz und gedämpften Beigetönen versehen, die durchweg Opulenz und Eleganz verleihen. Es gibt auch Aufzüge und Treppen, die zu allen Etagen führen.


Während es sechs verschiedene Eigenschaften noch in diesem Komplex gibt, haben sie alle ähnliche Eigenschaften und hohe Spezifikationen und es ist wirklich nur die interne Größe und Anzahl der Zimmer, die sich unterscheidet. Die Größe der restlichen Wohnungen ist wie folgt:


Ein-Zimmer-Wohnung 75m2 preis ab 80.000 Euro.

Zwei-Zimmer-Wohnung 136m2 preisab 98.000 Euro.

Drei-Zimmer-Wohnung 179m2 preisab 170.000 Euro.

Sechs-Zimmer-Penthouse 360m2 preisab 270.000 Euro.


Zu den wichtigsten Innenmerkmalen dieser Eigenschaften gehören fachmännisch gefertigte Stahltüren, Bodenbeläge, die in allen eine Kombination aus Granit, Keramik und Laminat belägen, Stuckdecken mit Spot-Leuchten, eine Kombination aus lackierten und papierenen Wand amerikanischen Plattentüren und PVC-Fenstern und Schiebebalkontüren. Die Badezimmer sind mit Duschkabinen ausgestattet und jedes Zimmer ist mit Klimaanlagen ausgestattet. Die Liegenschaften profitieren auch von einem solarbetriebenen Warmwassersystem, was bedeutet, dass die Betriebskosten deutlich gesenkt werden.


Außerlich

Dieser Komplex liegt inmitten eines großen landschaftsbebilderten Grundstücks, das 4.200 m2 misst und eine Fülle von Funktionen bietet, die exklusiv für die Nutzung durch die Bewohner sind. Der große Gemeinschafts-Außenpool bietet eine Wasserrutsche und es gibt auch ein Hallenbad, das daher je nach Wetterlage schwimmen kann. Es gibt wunderschön angelegte Gartenflächen, einen Kinderspielplatz und einen Grillplatz, der perfekt für Unterhaltung ist.


Für diejenigen, die ihren Sport genießen, gibt es Tennis-, Basketball- und Mini-Fußballplatz sowie ein voll ausgestattetes Fitnesscenter mit Sauna und Dampfbad. Bei Bedarf steht Ihnen auch ein großer Tagungsraum zur Verfügung.


Der Komplex verfügt über ein Satellitensystem, Internet und sowohl Innen- und Außenparkplätze, 24 Stunden Sicherheit sieben Tage die Woche und auch eine voll funktionsfähige Sicherheits- und Videokamera-Überwachung an Ort und Stelle.


Standort

Diese wohnungen befinden sich im Cikcilli-Viertel von Alanya und sind nur 500 m vom schönen Strand und allem, was es zu bieten hat, entfernt. Die Wohnungen sind auch sehr zentral zum Einkaufen mit einem Hypermarkt in Gehweite, daher ist alles in der Nähe für das tägliche Leben.


Das Hauptzentrum von Alanya ist ebenfalls leicht zu erreichen und dauert nur wenige Minuten mit dem lokalen Bus.


Warum Sie kaufen sollten

Dieser hochwertige Komplex bietet alles, was diejenigen, die in der Höhe des Luxus leben wollen, suchen würden und es profitiert auch von der ruhigen Lage, aber es ist nah genug an den Annehmlichkeiten. Allein diese Gründe zeigen, welch ausgezeichnete Mietperspektive diese Wohnungen wären. Die Gegend von Alanya ist besonders beliebt bei Touristen und ist ein Gebiet, das von Investitionen profitiert hat und mit dem günstigen Wetter ist es wirklich eine perfekte Wahl.

FACILITIES & LOCATION

erreichbar.


Diese exklusive Entwicklung ist die Höhe des Luxus mit geräumigen, gut gestalteten Immobilien, die nach den höchsten Standards mit hochwertigen Materialien gebaut und mit viel Liebe zum Detail perfekt verarbeitet werden.


Die Mehrheit der Immobilien in diesem Komplex sind jetzt verkauft, aber wir sind stolz, die letzte Ein-Zimmer-Wohnung, 2 Zwei-Zimmer-Wohnungen, 2 Drei-Zimmer-Wohnungen und die letzten sechs Schlafzimmer Penthouse anbieten.


Interne Details

Die internen Gemeinschaftsbereiche dieser Liegenschaften sind perfekt vervollständigt und sind leicht und luftig und in einer Kombination aus marmoriertem Stein in schwarz und gedämpften Beigetönen versehen, die durchweg Opulenz und Eleganz verleihen. Es gibt auch Aufzüge und Treppen, die zu allen Etagen führen.


Während es sechs verschiedene Eigenschaften noch in diesem Komplex gibt, haben sie alle ähnliche Eigenschaften und hohe Spezifikationen und es ist wirklich nur die interne Größe und Anzahl der Zimmer, die sich unterscheidet. Die Größe der restlichen Wohnungen ist wie folgt:


Ein-Zimmer-Wohnung 75m2 preis ab 80.000 Euro.

Zwei-Zimmer-Wohnung 136m2 preisab 98.000 Euro.

Drei-Zimmer-Wohnung 179m2 preisab 170.000 Euro.

Sechs-Zimmer-Penthouse 360m2 preisab 270.000 Euro.


Zu den wichtigsten Innenmerkmalen dieser Eigenschaften gehören fachmännisch gefertigte Stahltüren, Bodenbeläge, die in allen eine Kombination aus Granit, Keramik und Laminat belägen, Stuckdecken mit Spot-Leuchten, eine Kombination aus lackierten und papierenen Wand amerikanischen Plattentüren und PVC-Fenstern und Schiebebalkontüren. Die Badezimmer sind mit Duschkabinen ausgestattet und jedes Zimmer ist mit Klimaanlagen ausgestattet. Die Liegenschaften profitieren auch von einem solarbetriebenen Warmwassersystem, was bedeutet, dass die Betriebskosten deutlich gesenkt werden.


Außerlich

Dieser Komplex liegt inmitten eines großen landschaftsbebilderten Grundstücks, das 4.200 m2 misst und eine Fülle von Funktionen bietet, die exklusiv für die Nutzung durch die Bewohner sind. Der große Gemeinschafts-Außenpool bietet eine Wasserrutsche und es gibt auch ein Hallenbad, das daher je nach Wetterlage schwimmen kann. Es gibt wunderschön angelegte Gartenflächen, einen Kinderspielplatz und einen Grillplatz, der perfekt für Unterhaltung ist.


Für diejenigen, die ihren Sport genießen, gibt es Tennis-, Basketball- und Mini-Fußballplatz sowie ein voll ausgestattetes Fitnesscenter mit Sauna und Dampfbad. Bei Bedarf steht Ihnen auch ein großer Tagungsraum zur Verfügung.


Der Komplex verfügt über ein Satellitensystem, Internet und sowohl Innen- und Außenparkplätze, 24 Stunden Sicherheit sieben Tage die Woche und auch eine voll funktionsfähige Sicherheits- und Videokamera-Überwachung an Ort und Stelle.


Standort

Diese wohnungen befinden sich im Cikcilli-Viertel von Alanya und sind nur 500 m vom schönen Strand und allem, was es zu bieten hat, entfernt. Die Wohnungen sind auch sehr zentral zum Einkaufen mit einem Hypermarkt in Gehweite, daher ist alles in der Nähe für das tägliche Leben.


Das Hauptzentrum von Alanya ist ebenfalls leicht zu erreichen und dauert nur wenige Minuten mit dem lokalen Bus.


Warum Sie kaufen sollten

Dieser hochwertige Komplex bietet alles, was diejenigen, die in der Höhe des Luxus leben wollen, suchen würden und es profitiert auch von der ruhigen Lage, aber es ist nah genug an den Annehmlichkeiten. Allein diese Gründe zeigen, welch ausgezeichnete Mietperspektive diese Wohnungen wären. Die Gegend von Alanya ist besonders beliebt bei Touristen und ist ein Gebiet, das von Investitionen profitiert hat und mit dem günstigen Wetter ist es wirklich eine perfekte Wahl.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1040

Luxury real estate with complete facilities in Alanya

Price: $110,600 Ref: PTFS1040
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Alanya apartments
Property in Alanya
Homes in Alanya
Modern Alanya homes
Alanya location
Garden area
Interior
Swimming pool
Pool

Luxury real estate with complete facilities in Alanya

REQUEST DETAILS
Overview

This project is set on a plot of 4,200m2 and is home to two expertly constructed 12 storey buildings which offer apartments, duplexes and penthouses. This high standard complex is perfectly located in a peaceful back road yet offers everything for day to day living within walking distance.

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 2
Bathrooms: 2
Location: Alanya
Land size sqm: 4200
Living space sqm: 136
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2
  • Location: Alanya
  • Living space sqm: 136
  • Land size sqm: 4200
  • Pool: shared

Why buy this Property

  • Excellent value and investment potential for buyers
  • Full range of onsite amenities and facilities 
  • Near to the beach just walking distance away
  • Quiet location for those seeking tranquility 
  • Choose from many different types and sizes
Why buy this Property
  • Excellent value and investment potential for buyers
  • Full range of onsite amenities and facilities 
  • Near to the beach just walking distance away
  • Quiet location for those seeking tranquility 
  • Choose from many different types and sizes

FACILITIES & LOCATION

This exclusive development is the height of luxury offering spacious well designed properties built to the highest of standards using top quality materials and finished impeccably with every attention to detail being covered.

The majority of properties in this complex are now sold however we are proud to offer the last one bedroom apartment, 2 two bedroom apartments, 2 three bedrooms apartments and the last six bedroom penthouse.

Internal details
The internal communal areas of these properties have been completed to perfection and are light and airy and finished in a combination of marbleised stone in black and muted shades of beige adding opulence and elegance throughout. There are also both elevators and stairs leading to all floors.

Whilst there are six different properties still available within this complex they all have similar features and high specifications and it is really just the internal size and number of rooms that differs. The sizes of the remaining apartments are as follows:

One bedroom apartment 75m2 priced from 80,000 Euros.  
Two bedroom apartment 136m2 priced from 98,000 Euros. 
Three bedroom apartment 179m2 priced from 170,000 Euros. 
Six bedroom penthouse 360m2 priced from 270,000 Euros. 

The key interior features for these properties include expertly crafted steel front doors, flooring throughout that is a combination of granite, ceramic and laminate coverings, stucco ceilings complete with spot lights, a combination of painted and papered wall areas, American panel doors and PVC windows and sliding balcony doors. The bathrooms are complete with shower cabinets and every room is fitted with air conditioning units. The properties also benefit from solar powered hot water system meaning that the running costs will be substantially reduced.

External 
This complex is set amidst a large landscaped plot that measures 4,200m2 and offers a wealth of features that are exclusive for use by residents. The large communal outdoor swimming pool offers a water slide and there is also an indoor swimming pool therefore offering swimming regardless of the weather. There are beautifully landscaped areas of garden, a children’s playground and barbecue area which is perfect for entertaining.

For those who enjoy their sports there are tennis, basketball and mini football court as well as a fully equipped fitness centre complete with sauna and steam room. There is also a large meeting room available if required.

The complex has a satellite system, internet and both indoor and outdoor car parking, 24 hour security seven days a week and also a fully working security and video camera surveillance in place.

Location
These apartments are located in the Cikcilli area of Alanya and are just 500 metres from the beautiful beach and all that it has to offer. The apartments are also very central for shopping with a hypermarket within easy walking distance therefore everything is close by for day to day living.

The main centre of Alanya can also be reached easily and only take a few minutes on the local bus.

Why you should purchase
This top quality complex offers everything that those wanting to live in the height of luxury would be looking for and it also benefits from the tranquil location yet it is close enough to the amenities. These reasons alone highlight what an excellent rental prospect any of these apartments would be. The area of Alanya is particularly popular with tourist and is an area that has benefitted from investment and with the favourable weather it really does make a perfect choice.

FACILITIES & LOCATION

This exclusive development is the height of luxury offering spacious well designed properties built to the highest of standards using top quality materials and finished impeccably with every attention to detail being covered.

The majority of properties in this complex are now sold however we are proud to offer the last one bedroom apartment, 2 two bedroom apartments, 2 three bedrooms apartments and the last six bedroom penthouse.

Internal details
The internal communal areas of these properties have been completed to perfection and are light and airy and finished in a combination of marbleised stone in black and muted shades of beige adding opulence and elegance throughout. There are also both elevators and stairs leading to all floors.

Whilst there are six different properties still available within this complex they all have similar features and high specifications and it is really just the internal size and number of rooms that differs. The sizes of the remaining apartments are as follows:

One bedroom apartment 75m2 priced from 80,000 Euros.  
Two bedroom apartment 136m2 priced from 98,000 Euros. 
Three bedroom apartment 179m2 priced from 170,000 Euros. 
Six bedroom penthouse 360m2 priced from 270,000 Euros. 

The key interior features for these properties include expertly crafted steel front doors, flooring throughout that is a combination of granite, ceramic and laminate coverings, stucco ceilings complete with spot lights, a combination of painted and papered wall areas, American panel doors and PVC windows and sliding balcony doors. The bathrooms are complete with shower cabinets and every room is fitted with air conditioning units. The properties also benefit from solar powered hot water system meaning that the running costs will be substantially reduced.

External 
This complex is set amidst a large landscaped plot that measures 4,200m2 and offers a wealth of features that are exclusive for use by residents. The large communal outdoor swimming pool offers a water slide and there is also an indoor swimming pool therefore offering swimming regardless of the weather. There are beautifully landscaped areas of garden, a children’s playground and barbecue area which is perfect for entertaining.

For those who enjoy their sports there are tennis, basketball and mini football court as well as a fully equipped fitness centre complete with sauna and steam room. There is also a large meeting room available if required.

The complex has a satellite system, internet and both indoor and outdoor car parking, 24 hour security seven days a week and also a fully working security and video camera surveillance in place.

Location
These apartments are located in the Cikcilli area of Alanya and are just 500 metres from the beautiful beach and all that it has to offer. The apartments are also very central for shopping with a hypermarket within easy walking distance therefore everything is close by for day to day living.

The main centre of Alanya can also be reached easily and only take a few minutes on the local bus.

Why you should purchase
This top quality complex offers everything that those wanting to live in the height of luxury would be looking for and it also benefits from the tranquil location yet it is close enough to the amenities. These reasons alone highlight what an excellent rental prospect any of these apartments would be. The area of Alanya is particularly popular with tourist and is an area that has benefitted from investment and with the favourable weather it really does make a perfect choice.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity