EN DE ZH

Was können Sie in ganz Europa mit 160.000 Euro kaufen?


Emma Cullinan, die für die Irish Times schreibt, schaut sich an, was 160.000Euro Sie in England, Frankreich, der Türkei, Griechenland und Irland kaufen können. Von Cottage-Stil Häuser zu Villen mit Meerblick und Wohnungen in der Nähe von hohen Straßen, welches Land bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis? Nun, das ist für Sie zu entscheiden.


Kerry, Irland

Am oberen Ende des Budgets, 160.000Euro ist der Preis für eine Drei-Zimmer-Haushaus-Stil Eigenschaft in Kerry. Das Haus verfügt über einen eigenen Garten und ist nur wenige Autofahrten zu lokalen Annehmlichkeiten und täglichen Geschäften.


Kalkan, Türkei

Mit Blick auf das Meer und einen eigenen privaten Pool, 160.000Euro ist der Preis für ein dreistöckiges Haus in Kalkan, Türkei. Die Unterkunft verfügt über einen eigenen Garten und einen Parkplatz. Im Inneren umfasst ein offener Grundriss einen Kamin im Erdgeschoss und drei Schlafzimmer auf den nächsten beiden Etagen. Die Villa ist komplett eingerichtet und bietet Aussicht auf die Bucht von Kalkan.


Charente-Maritime, Frankreich

158.050Euro ist der Preis für ein Südhaus mit fünf Schlafzimmern im französischen Dorf Villeneuve-la-Comtesse. Das Haus befindet sich in einem geschlossenen Garten mit Garage und Scheune und liegt versteckt in einer natürlichen Umgebung. Im Inneren befindet sich ein Kamin im Wohnzimmer, die Lounge öffnet sich zu einer Terrasse. Fünf Schlafzimmer bieten Platz für eine große Familie, darunter eines mit eigenem Bad. Surgeres und seine Station können innerhalb von 22 km gefahren werden.


Peloponnes, Griechenland

In der Nähe der korinthischen Stadt Solygeia befindet sich ein dreistöckiges Haus zum Verkauf für 160.000Euro in Griechenland. Das Haus ist in separate Wohnräume unterteilt und bietet insgesamt sechs Schlafzimmer auf allen Etagen. Draußen ist ein privater Garten mit Wegen und gepunkteten Pflanzen gepflastert. Eine 5-minütige Fahrt bietet Zugang zum Meer und Solygeia ist innerhalb von 10 km erreichbar. Die Hauptstadt Athen ist 100 km entfernt.


Bristol, England

Etwas mehr Budget, 162.500Euro kaufen Sie eine Wohnung im ersten Stock nordöstlich des Stadtzentrums von Bristol. Das Apartment verfügt über ein Schlafzimmer und eine separate Küche und ein Wohnzimmer. Auf der Rückseite befindet sich ein gepflasterter Innenhof mit einem Schuppen zur Lagerung. Der Radweg Bristol-Bath befindet sich in der Nähe und eine 10-minütige Fahrt bietet Zugang zum Zentrum. Die Autobahnen M32 und M4 sind beide leicht für den Verkehr zu erreichen.

Um diesen Artikel in der Irish Times zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Recommended

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

for life and investment
enquire about
0 properties

Access PropertyTurkey Exclusives

To receive our exclusive listings that can't be seen anywhere else.
Selected Search

What can 160,000 Euro buy you across Europe?

Kalkan property for sale

Emma Cullinan writing for Irish Times looks at what 160,000Euro can buy you in England, France, Turkey, Greece, and Ireland. From cottage style homes to villas with sea views and apartments close to high streets, what country offers best value for money? Well, that’s for you to decide.


Kerry, Ireland

At the top end of the budget, 160,000Euro is the asking price for a three bedroom cottage style property in Kerry. The home has its own private garden and is within driving distance to local amenities and daily shops.


Kalkan, Turkey

With views heading out across the sea and its own private swimming pool, 160,000Euro is the asking price for a three-storey house in Kalkan, Turkey. The property has a private garden and parking space. Inside, an open plan layout includes a fireplace on the ground floor and three bedrooms on the next two floors. Available as completely furnished, the villa has views out towards Kalkan Bay.


Charente-Maritime, France

158,050Euro is the asking price for a five bedroom south-facing house in the French village of Villeneuve-la-Comtesse. Situated in an enclosed garden with garage and barn, the home is tucked away in a natural surrounding. Inside, a fireplace is located in the living room, the lounge opens to a terrace. Five bedrooms provide room for a large family, including one with an en-suite bathroom. Surgeres and its station can be driven to within 22km.


Peloponnese, Greece

Located near the Corinthian town of Solygeia is a three-storey house for sale at 160,000Euro in Greece. The home is divided into separate living spaces and offers six bedrooms in total across all floors. Outside, a private garden is paved with paths and dotted plants. A five minute drive provides access to the sea and Solygeia is accessible within 10km. The capital city Athens is 100km away.


Bristol, England

Just over budget, 162,500Euro will buy you a first-floor apartment just northeast of the city centre of Bristol. The apartment offers one bedroom and a separate kitchen and living room. At the back is a gravelled courtyard with a shed for storage. The Bristol-Bath cycle path is nearby and a ten minute drive provides access to the centre. The M32 and M4 Motorways are both easily accessible for transport.

To read this article on the Irish Times, please click here.


Recommended Properties

Property Enquiry


WhatsApp Us

Contact us

0 Shares
Save 15%+ on Early Bird Schemes

Save 15%+ on Early Bird Schemes

To be the first to know please register your interest below