Ref: PTFS3359

Renoviertes landelliches Familienhaus in Metinler Dalyan

Preis: $292,400 Referenz: PTFS3359
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Renoviertes landelliches Familienhaus in Metinler Dalyan

REQUEST DETAILS
Overview

Kürzlich in ein Familienhaus renoviert, befindet sich diese geräumige Unterkunft mit 4 Schlafzimmern in der Metinler Gegend von Dalyan und bietet einen ununterbrochenen Blick über die Berge und das umliegende Ackerland und schafft ein ländliches Gefühl für diejenigen, die fliehen möchten, während sie gleichzeitig nur 15 Minuten vom Stadtzentrum

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 3
Lage: Dalyan
Grundstücksgröße qm: 614
Wohnfläche qm: 155

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 4
  • Badezimmer: 3
  • Lage: Dalyan
  • Wohnfläche qm: 155
  • Grundstücksgröße qm: 614

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Kürzlich renoviert in ein hochwertiges Familienhaus

- Ländliche Lage mit Bergblick in Metinler Dalyan

- Voll möbliert und sofort einziehbereit

- Schöner Garten mit zentralem privatem Pool

- 15 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Kürzlich renoviert in ein hochwertiges Familienhaus

- Ländliche Lage mit Bergblick in Metinler Dalyan

- Voll möbliert und sofort einziehbereit

- Schöner Garten mit zentralem privatem Pool

- 15 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt

FACILITIES & LOCATION

entfernt.


Erdgeschoss

Das Anwesen ist in ein helles und luftiges Wohnzimmer mit viel natürlichem Sonnenlicht und Raum zum Entspannen betreten. Glastüren verlassen eine Terrasse, die sich mit viel Platz im Freien für ein Ess- und Tischset zum Essen im Freien umschließt. Die Küche ist komplett ausgestattet mit brandneuen weißen Waren, modernen Armaturen, vielen Aufbewahrungsschränken und verfügt über eine L-förmige Arbeitsplatte für die Zubereitung von Mahlzeiten. Das Erdgeschoss ist ein Doppelzimmer im Erdgeschoss mit privater Gartentür und einem Badezimmer mit ebenerdiger Dusche.


Erster Stock

Treppen führen in den ersten Stock; der erste Stock kann vom Wohnzimmer mit verkauften Türen abgesperrt werden, die die Wärme genau dort halten, wo Sie sie während der Winterzeit brauchen. Es gibt drei Schlafzimmer auf dieser Ebene des Hauses, darunter ein Master-Zimmer mit eigenem Jacuzzi-Bad, begehbarem Kleiderschrank und eigenem Balkon mit herrlichem Blick über die ländliche Umgebung und die Berge. Die anderen beiden Schlafzimmer sind doppelt so groß, eines davon mit eigenem Balkon. Die fertigstellung der ersten Etage ist ein Familienbad komplett ausgestattet.

Die Villa steht zum Verkauf als komplett möbliert und bereit, heute einzuziehen. Die derzeitigen Besitzer haben Zeit damit verbracht, das Haus in ein vollwertiges ganzjähriges Anwesen mit voller Dachisolierung, privatem Carport und vielem mehr für diejenigen umzuwandeln, die dauerhaft in Dalyan leben möchten.


Garten und Externe Details

Draußen ist eine große Terrasse von einer hölzernen Pergola bedeckt und bietet einen privaten Raum mit Platz zum Sitzen und Genießen des Sommerwetters in Dalyan mit Blick auf die umliegenden Berge. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein 28 m2 großes Schwimmbad, das in ein komplettes Salzwasserbecken mit Selbstreinigungsanlage umgewandelt wurde. Rund um den Pool befindet sich ein großer Platz für die Platzierung von Sonnenliegen und eine Dusche am Pool. Der Garten ist einfach zu pflegen und es steht ein automatisiertes Bewässerungssystem zur Verfügung. Ein privater Carport bietet Platz, um Ihr Fahrzeug über Nacht zu parken.


Lage in Dalyan

Die Unterkunft befindet sich in ruhiger Lage in Dalyan in Metinler, nur 15 Gehminuten vom Stadtzentrum mit ihren einrichtungen, lokalen Einrichtungen und ausgezeichneten Familieneinrichtungen entfernt. Die unmittelbare Umgebung des Grundstücks ist als landwirtschaftliches und Parkland mit geringer Baugenehmigung ausgewiesen, was bedeutet, dass Ihr Haus immer ein ländliches Flair haben wird.

FACILITIES & LOCATION

entfernt.


Erdgeschoss

Das Anwesen ist in ein helles und luftiges Wohnzimmer mit viel natürlichem Sonnenlicht und Raum zum Entspannen betreten. Glastüren verlassen eine Terrasse, die sich mit viel Platz im Freien für ein Ess- und Tischset zum Essen im Freien umschließt. Die Küche ist komplett ausgestattet mit brandneuen weißen Waren, modernen Armaturen, vielen Aufbewahrungsschränken und verfügt über eine L-förmige Arbeitsplatte für die Zubereitung von Mahlzeiten. Das Erdgeschoss ist ein Doppelzimmer im Erdgeschoss mit privater Gartentür und einem Badezimmer mit ebenerdiger Dusche.


Erster Stock

Treppen führen in den ersten Stock; der erste Stock kann vom Wohnzimmer mit verkauften Türen abgesperrt werden, die die Wärme genau dort halten, wo Sie sie während der Winterzeit brauchen. Es gibt drei Schlafzimmer auf dieser Ebene des Hauses, darunter ein Master-Zimmer mit eigenem Jacuzzi-Bad, begehbarem Kleiderschrank und eigenem Balkon mit herrlichem Blick über die ländliche Umgebung und die Berge. Die anderen beiden Schlafzimmer sind doppelt so groß, eines davon mit eigenem Balkon. Die fertigstellung der ersten Etage ist ein Familienbad komplett ausgestattet.

Die Villa steht zum Verkauf als komplett möbliert und bereit, heute einzuziehen. Die derzeitigen Besitzer haben Zeit damit verbracht, das Haus in ein vollwertiges ganzjähriges Anwesen mit voller Dachisolierung, privatem Carport und vielem mehr für diejenigen umzuwandeln, die dauerhaft in Dalyan leben möchten.


Garten und Externe Details

Draußen ist eine große Terrasse von einer hölzernen Pergola bedeckt und bietet einen privaten Raum mit Platz zum Sitzen und Genießen des Sommerwetters in Dalyan mit Blick auf die umliegenden Berge. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein 28 m2 großes Schwimmbad, das in ein komplettes Salzwasserbecken mit Selbstreinigungsanlage umgewandelt wurde. Rund um den Pool befindet sich ein großer Platz für die Platzierung von Sonnenliegen und eine Dusche am Pool. Der Garten ist einfach zu pflegen und es steht ein automatisiertes Bewässerungssystem zur Verfügung. Ein privater Carport bietet Platz, um Ihr Fahrzeug über Nacht zu parken.


Lage in Dalyan

Die Unterkunft befindet sich in ruhiger Lage in Dalyan in Metinler, nur 15 Gehminuten vom Stadtzentrum mit ihren einrichtungen, lokalen Einrichtungen und ausgezeichneten Familieneinrichtungen entfernt. Die unmittelbare Umgebung des Grundstücks ist als landwirtschaftliches und Parkland mit geringer Baugenehmigung ausgewiesen, was bedeutet, dass Ihr Haus immer ein ländliches Flair haben wird.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3359

Renovated rural family home in Metinler Dalyan

Price: $346,800 Ref: PTFS3359
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Dalyan renovated villa for sale
External look
Swimming pool
Areas to relax outside
Areas to relax in the balcony
Fitted kitchen
Residences living room
Areas to eat
Main bedroom
Spacious bedroom
Large bedroom
Residences interiors
Double bedroom
Twin bedroom
Residences interiors
Fitted bathroom
Btahroom with jacuzzi
Villas exterior look
Residences nature surroundings

Renovated rural family home in Metinler Dalyan

REQUEST DETAILS
Overview

Recently renovated into a family home, this spacious four bedroom property is located in the Metinler area of Dalyan and enjoys uninterrupted views heading out across mountains and surrounding farmland creating a rural feel for those looking to escape whilst also being just 15 minutes away from the town centre.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 4
Bathrooms: 3
Location: Dalyan
Land size sqm: 614
Living space sqm: 155
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 3
  • Location: Dalyan
  • Living space sqm: 155
  • Land size sqm: 614
  • Pool: private

Why buy this Property

- Recently renovated into a high quality family home

- Rural location with mountain views in Metinler Dalyan

- Fully furnished and ready to move in immediately

- Lovely garden with central private swimming pool

- 15 minutes walking distance away from town centre

Why buy this Property

- Recently renovated into a high quality family home

- Rural location with mountain views in Metinler Dalyan

- Fully furnished and ready to move in immediately

- Lovely garden with central private swimming pool

- 15 minutes walking distance away from town centre

FACILITIES & LOCATION

Ground floor

The property is entered into a light and airy living room with lots of natural sunlight and space for relaxing. Glass doors exit to a terrace wrapping around with lots of outside space for a dining and table set to enjoy alfresco dining. The kitchen is fully equipped with brand new white goods, modern fittings, lots of storage cupboards, and has an L-shaped worktop for preparing meals. Completing the ground floor is a downstairs double sized bedroom with private door to the garden and a bathroom with walk-in shower.


First floor

Stairs lead up to the first floor; the first floor can be shut off from the living room with sold doors keeping the warmth just where you need it to be during the winter period. There are three bedrooms on this level of the house, including a master room with en-suite Jacuzzi bathroom, walk-in closet, and private balcony with lovely views out across the rural land surroundings and mountains. The other two bedrooms are double sized with one having a private balcony. Completing the first floor is a family bathroom fully equipped.

The villa is for sale as completely furnished and ready to move in today. The current owners have spent time converting the house into a fully fledged year round property with full roof insulation, private carport, and so much more for those looking to live in Dalyan on a permanent basis.


Garden and external details

Outside, a large terrace is covered by a wooden pergola and offers a private space with room for sitting and enjoying the summer weather in Dalyan with a view heading out towards the surrounding mountains. At the centre of the garden is a 28m2 swimming pool that has been converted into a full saltwater pool with self-cleaning system installed. Surrounding the pool is a large space for placing sunbeds and a poolside shower. The garden is easy to maintain and an automated watering system is available. A private carport has space to park your vehicle overnight.


Location in Dalyan

Located in a peaceful setting in Dalyan, the property is found in Metinler and is just a short 15 minute walking distance away from the town centre full of things to do, local facilities, and excellent family amenities. The immediate surrounding area of the plot is designated as agricultural and park land with low building permission, meaning that your home will always have a rural feel.

FACILITIES & LOCATION

Ground floor

The property is entered into a light and airy living room with lots of natural sunlight and space for relaxing. Glass doors exit to a terrace wrapping around with lots of outside space for a dining and table set to enjoy alfresco dining. The kitchen is fully equipped with brand new white goods, modern fittings, lots of storage cupboards, and has an L-shaped worktop for preparing meals. Completing the ground floor is a downstairs double sized bedroom with private door to the garden and a bathroom with walk-in shower.


First floor

Stairs lead up to the first floor; the first floor can be shut off from the living room with sold doors keeping the warmth just where you need it to be during the winter period. There are three bedrooms on this level of the house, including a master room with en-suite Jacuzzi bathroom, walk-in closet, and private balcony with lovely views out across the rural land surroundings and mountains. The other two bedrooms are double sized with one having a private balcony. Completing the first floor is a family bathroom fully equipped.

The villa is for sale as completely furnished and ready to move in today. The current owners have spent time converting the house into a fully fledged year round property with full roof insulation, private carport, and so much more for those looking to live in Dalyan on a permanent basis.


Garden and external details

Outside, a large terrace is covered by a wooden pergola and offers a private space with room for sitting and enjoying the summer weather in Dalyan with a view heading out towards the surrounding mountains. At the centre of the garden is a 28m2 swimming pool that has been converted into a full saltwater pool with self-cleaning system installed. Surrounding the pool is a large space for placing sunbeds and a poolside shower. The garden is easy to maintain and an automated watering system is available. A private carport has space to park your vehicle overnight.


Location in Dalyan

Located in a peaceful setting in Dalyan, the property is found in Metinler and is just a short 15 minute walking distance away from the town centre full of things to do, local facilities, and excellent family amenities. The immediate surrounding area of the plot is designated as agricultural and park land with low building permission, meaning that your home will always have a rural feel.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity