for life and investment
Erkundigen Sie sich
0 Eigenschaften.

Zugriff auf PropertyTurkey Exclusives

Um unsere exklusiven Angebote zu erhalten, die sonst nirgendwo zu sehen sind
Ausgewählte Suche

Christopher und Jennie s Gartenvilla in Fethiye

Im Rahmen unserer Pläne für den Vorruhestand haben wir uns mehrere Überseemärkte angesehen, darunter Spanien und Portugal.  Wir besuchten Seminare und machten eine Menge Online-Suche. Spanien und Portugal waren unsere Favoriten, und wir konnten uns einfach nicht entscheiden, wie es weitergehen sollte.

Im September 2011 besuchten wir eine Immobilienausstellung in London, wo wir zufällig Das Property Turkey trafen, während wir nach der spanischen Sektion suchten.  Wir waren in Istanbul und liebten den Bosporus und natürlich die Einkaufsszene auf dem Großen Basar, aber ehrlich gesagt hatten wir nie darüber nachgedacht, ein Haus in der Türkei zu kaufen.  Es war uns einfach nie in den Sinn gekommen.

Während unseres kurzen Treffens mit Tolga und John of Property Turkey auf der Ausstellung wurde ein kleines Fenster in unseren Köpfen in Bezug auf die Möglichkeit geöffnet, ein Haus zu kaufen und in die Türkei zu ziehen. Der Umzug ins Ausland ist sicherlich nicht einfach, und wir mussten das richtige Land wählen, das all unseren Bedürfnissen gerecht wird.  Wir waren mit Spanien und Portugal vertraut, aber nicht mit der Türkei. In den folgenden Wochen und Monaten haben uns Tolga und John geduldig und konsequent engagiert.  Wir waren sehr beeindruckt von ihrem Ansatz. Da alle anderen Agenten versuchten, uns für ihre Inspektionsreisen ins Flugzeug zu holen, konzentrierten sich die Berater von Property Turkey darauf, uns Informationen und Anleitungen für die Türkei zur Verfügung zu stellen. Wie in die Türkei zu bewegen, Sprache, Wetter, Aufenthaltsgenehmigungen, Visa, Gesundheitsdienst, Schulen, Sie nennen es, sie fast vorweggenommen unsere Fragen und Reservierungen.

Um es kurz zu machen: Im September 2013 haben wir beschlossen, Fethiye Turkey einen Besuch abzustatten, von dem wir beraten wurden, dass es für unsere Kriterien die am besten geeignete Region wäre. Wir sind also jetzt 2 Jahre vom ersten Treffen entfernt, die meisten Agenten hätten bis dahin aufgegeben, aber Property Turkey war so professionell und unterstützend wie am ersten Tag, als wir sie auf der Ausstellung in London trafen. Bei der Ankunft wurden wir von Omer und Sahra empfangen, die während unserer Entdeckungsreise, die wiederum von Property Turkey organisiert wurde, als unsere Berater in der Türkei blieben.  Ihr Ansatz war definitiv frisch - wir waren auf mehreren Inspektionsreisen in Portugal und Spanien - sie konzentrierten sich auf Lebensstil so viel, wenn nicht mehr als Eigentum.  Sie zeigten uns, wo man essen kann, wie man mit Regierungsbüros, Hauptattraktionen, guten Gegenden umgeht, nicht so tolle Gegenden, wo man die besten Hummer findet und wo man nicht zu Preisen trinkt, überhöht ist. Wir verstehen sicherlich, warum ihr Slogan "Lifestyle und Investitionen" lautet, sie werden dem sicherlich gerecht.

Wir haben jetzt reserviert und sind im Prozess des Kaufs einer schönen Gartenvilla in Ovacik Bezirk von Fethiye. Unser einziges Bedauern ist, dass wir so lange gebraucht haben, um dieses schöne und zuvorkommende Land zu entdecken. Wir können Property Turkey als ein solides Unternehmen empfehlen, das Ihre Anforderungen richtig versteht und sie bestmöglich angeht.  Was die Türkei betrifft, ist es das Juwel in der Krone - unvergleichliche Landschaft, atemberaubende Landschaft und schöne Menschen.


Empfohlene Eigenschaften

Immobilienanfrage


WhatsApp Us
0 Anteile

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

for life and investment
enquire about
0 properties

Access PropertyTurkey Exclusives

To receive our exclusive listings that can't be seen anywhere else.
Selected Search

Christopher and Jennie's garden villa in Fethiye

As part of our plans for early retirement, we looked at several overseas markets including Spain and Portugal.  We attended seminars and did a lot of online searching. Spain and Portugal were our favourites and we simply could not decide where to proceed.

In September 2011 we attended a property exhibition in London, where we quite coincidentally met Property Turkey as we were looking for the Spanish section.  We had been to Istanbul and loved the Bosporus and of course the shopping scene at the Grand Bazaar, frankly though, we had never considered purchasing a home in Turkey.  It just never had crossed our minds.

During our brief meeting with Tolga and John of Property Turkey at the exhibition a little window was opened in our minds with regards possibility of buying a home and moving to Turkey. Moving abroad is certainly not an easy thing to do and we had to choose the right country that would cater for all our needs.  We were familiar with Spain and Portugal but not so with Turkey. In the proceeding weeks and months, Tolga and John engaged us patiently and consistently.  We were much impressed with their approach. As all other agents tried to get us on the plane for their inspection trips, Property Turkey consultants focused on providing us information and guidance to do with Turkey. How to move to Turkey, language, weather, residency permits, visas, health service, schools, you name it, they almost anticipated our questions and reservations.

To cut a long story short, in September 2013 we decided to pay a visit to Fethiye Turkey, which we were advised would be the most suitable region for our criteria. So we are now 2 years from the first meeting, most agents would have given up by then but Property Turkey were as professional and supportive as the first day we met them at the exhibition in London. On arrival we were met by Omer and Sahra, who remained as our consultants in Turkey for the full duration of our discovery trip, again organised by Property Turkey.  Their approach was definitely fresh - we had been on several inspection trips in Portugal and Spain - they focused on lifestyle as much if not more than property.  They showed us where to eat, how to deal with government offices, main attractions, good areas, not so great areas, where you find the best lobsters and where not to drink for prices are inflated. We certainly understand why their slogan is 'lifestyle and investment' they certainly live up to that. 

We have now reserved and are in the process of buying a beautiful garden villa in Ovacik district of Fethiye. Our only regret is that we took so long to discover this beautiful and accommodating country. We can full heartily recommend Property Turkey as a solid company that will properly understand your requirements and address them in the best possible way.  As for Turkey, it's the jewel in the crown - unrivalled landscape, stunning scenery and beautiful people. 


Recommended Properties

Property Enquiry


WhatsApp Us

Contact us

0 Shares
Save 15%+ on Early Bird Schemes

Save 15%+ on Early Bird Schemes

To be the first to know please register your interest below