Ref: PTFS4333

Private freistehende Villa zum verkauf in Kemer Camyuva Antalya

Preis: $751,900 Referenz: PTFS4333
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null

Private freistehende Villa zum verkauf in Kemer Camyuva Antalya

REQUEST DETAILS
Overview

Diese freistehende Villa liegt im Gebiet Kemer – Camyuva in der Türkei und bietet ein hohes Maß an Privatsphäre für diejenigen, die in ein begehrtes Gebiet entfliehen möchten, nur wenige Minuten vom nächsten Strandbereich entfernt und in unmittelbarer Nähe zu allen täglichen Annehmlichkeiten wie Restaurants und

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 6
Badezimmer: 4
Lage: Kemer
Grundstücksgröße qm: 482
Wohnfläche qm: 300

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 6
  • Badezimmer: 4
  • Lage: Kemer
  • Wohnfläche qm: 300
  • Grundstücksgröße qm: 482

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Hochwertige brandneue Immobilie in Kemer

- Das Hotel liegt in schönen Camyuva Bereich

- Privater Garten mit großem Pool

- Einfacher Fußweg zum nächsten Strand

- Voll möbliert und bereit, heute einzuziehen

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Hochwertige brandneue Immobilie in Kemer

- Das Hotel liegt in schönen Camyuva Bereich

- Privater Garten mit großem Pool

- Einfacher Fußweg zum nächsten Strand

- Voll möbliert und bereit, heute einzuziehen

FACILITIES & LOCATION

Supermärkten.


Dieses reizvolle Anwesen befindet sich in einer ruhigen Gegend von Camyuva und ist nur einen kurzen Spaziergang in der Sonne entfernt vom nächsten Strand für endlose Sommernachmittage entspannenund und verbringen Zeit mit der Familie – die Lage ist unübertroffen für diejenigen, die in K leben Emer.


Über die Villa

Das nach hervorragenden Standards erbaute Anwesen ist brandneu und bietet ein geräumiges Interieur mit einer Gesamtfläche von 300 m2 im Inneren. Es gibt drei Etagen im Inneren des Hauses und das Erdgeschoss bietet ein großes Wohnzimmer mit Versetztküche. Die Küche ist mit weißen Waren ausgestattet und bietet viel Platz für die Lagerung. Die Türen öffnen sich zum Garten und zum Pool.

Es gibt sechs Schlafzimmer im Haus, die den größten Familien bequem wohnen und ein hohes Maß an Privatsphäre voneinander genießen können. Einige Schlafzimmer verfügen über ein eigenes Bad und Zugang zu Balkonen mit herrlichem Blick über die umliegende Natur. Insgesamt gibt es vier Badezimmer und einen Waschraum.

Die Villa ist auf dem Markt als komplett eingerichtet und dekoriert. Es ist bereit für eine Familie sofort einzuziehen und beinhaltet: Klimaanlagen in allen Zimmern, voll ausgestattete Küche, brandneue Badezimmerarmaturen, hochwertige Bodenbeläge und vieles mehr, um Ihren Umzug nach Kemer so einfach wie möglich zu machen.


Garten und Externe Details

Das Haus befindet sich auf einem 482 m2 hohen Grundstück und ist von Pflanzen und Bäumen umgeben, die einen privaten Außenbereich schaffen. Im Herzen des Gartens befindet sich ein großer Pool zum Abkühlen oder ein Nachmittagsschwimmen. Neben dem Pool gibt es viel Platz zum Sonnenbaden und Parkplätze stehen für ein Fahrzeug zur Verfügung.


Lage in Kemer

Dieses Familienhaus liegt im Viertel Camyuva von Kemer, nur 1,5 km vom nächsten Strand entfernt und ist noch näher an den täglichen Annehmlichkeiten wie wöchentlichen Supermärkten, erstklassigen Restaurants und lokalen Geschäften. Öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe, um innerhalb von 15 Minuten oder weniger ins Zentrum von Kemer zu gelangen, während Tagesausflüge nach Antalya innerhalb von 90 Minuten beinhalten. Kemer ist bekannt als das Juwel der Türkei und Häuser wie diese ist, warum.


Entfernungen

1.5 km vom Strand Camyuva entfernt

7.0 km vom Kemer Centre entfernt

50 km von der Altstadt von Antalya entfernt

60 km vom Flughafen Antalya entfernt

FACILITIES & LOCATION

Supermärkten.


Dieses reizvolle Anwesen befindet sich in einer ruhigen Gegend von Camyuva und ist nur einen kurzen Spaziergang in der Sonne entfernt vom nächsten Strand für endlose Sommernachmittage entspannenund und verbringen Zeit mit der Familie – die Lage ist unübertroffen für diejenigen, die in K leben Emer.


Über die Villa

Das nach hervorragenden Standards erbaute Anwesen ist brandneu und bietet ein geräumiges Interieur mit einer Gesamtfläche von 300 m2 im Inneren. Es gibt drei Etagen im Inneren des Hauses und das Erdgeschoss bietet ein großes Wohnzimmer mit Versetztküche. Die Küche ist mit weißen Waren ausgestattet und bietet viel Platz für die Lagerung. Die Türen öffnen sich zum Garten und zum Pool.

Es gibt sechs Schlafzimmer im Haus, die den größten Familien bequem wohnen und ein hohes Maß an Privatsphäre voneinander genießen können. Einige Schlafzimmer verfügen über ein eigenes Bad und Zugang zu Balkonen mit herrlichem Blick über die umliegende Natur. Insgesamt gibt es vier Badezimmer und einen Waschraum.

Die Villa ist auf dem Markt als komplett eingerichtet und dekoriert. Es ist bereit für eine Familie sofort einzuziehen und beinhaltet: Klimaanlagen in allen Zimmern, voll ausgestattete Küche, brandneue Badezimmerarmaturen, hochwertige Bodenbeläge und vieles mehr, um Ihren Umzug nach Kemer so einfach wie möglich zu machen.


Garten und Externe Details

Das Haus befindet sich auf einem 482 m2 hohen Grundstück und ist von Pflanzen und Bäumen umgeben, die einen privaten Außenbereich schaffen. Im Herzen des Gartens befindet sich ein großer Pool zum Abkühlen oder ein Nachmittagsschwimmen. Neben dem Pool gibt es viel Platz zum Sonnenbaden und Parkplätze stehen für ein Fahrzeug zur Verfügung.


Lage in Kemer

Dieses Familienhaus liegt im Viertel Camyuva von Kemer, nur 1,5 km vom nächsten Strand entfernt und ist noch näher an den täglichen Annehmlichkeiten wie wöchentlichen Supermärkten, erstklassigen Restaurants und lokalen Geschäften. Öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe, um innerhalb von 15 Minuten oder weniger ins Zentrum von Kemer zu gelangen, während Tagesausflüge nach Antalya innerhalb von 90 Minuten beinhalten. Kemer ist bekannt als das Juwel der Türkei und Häuser wie diese ist, warum.


Entfernungen

1.5 km vom Strand Camyuva entfernt

7.0 km vom Kemer Centre entfernt

50 km von der Altstadt von Antalya entfernt

60 km vom Flughafen Antalya entfernt

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4333

Private detached villa for sale in Kemer Camyuva

Price: $650,000 Ref: PTFS4333
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Detached Kemer Camyuva villa for sale
Private Kemer villa
Spacious interiors
Kemer family villa
Kemer residence
Detached villa in
Modern villa in Kemer

Private detached villa for sale in Kemer Camyuva

REQUEST DETAILS
Overview

Located in the Kemer – Camyuva area of Turkey, this detached villa offers a high degree of privacy for those looking to escape to a highly sought after area just a few minutes away from the nearest beach area and within close proximity to all daily amenities including restaurants and supermarkets.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 6
Bathrooms: 4
Location: Kemer
Land size sqm: 482
Living space sqm: 300
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 6
  • Bathrooms: 4
  • Location: Kemer
  • Living space sqm: 300
  • Land size sqm: 482
  • Pool: private

Why buy this Property

- High quality brand new property in Kemer

- Located in lovely residential Camyuva area

- Private garden with large swimming pool

- Easy walking distance to the nearest beach

- Fully furnished and ready to move in today

Why buy this Property

- High quality brand new property in Kemer

- Located in lovely residential Camyuva area

- Private garden with large swimming pool

- Easy walking distance to the nearest beach

- Fully furnished and ready to move in today

FACILITIES & LOCATION

This delightful property is located in a peaceful area of Camyuva and is just a short walk in the sun away from the nearest beach for spending endless summer afternoons relaxing and spending time with the family – the location is second to none for those looking to live in Kemer.


About the villa

Built to superb standards, the property is brand new and offers a spacious interior with a total 300m2 area inside. There are three floors inside the home and the ground floor offers a large living room with offset kitchen. The kitchen includes white goods and has lots of space for storage. Doors open to the garden and swimming pool.

There are six bedrooms inside the home, easily providing access for the largest of families to comfortably live inside and enjoy a high degree of privacy from one another. Some bedrooms have private en-suite bathrooms attached and access to balconies with superb views across the surrounding nature. In total, there are four bathrooms and a washing room.

The villa is on the market as completely furnished and decorated throughout. It is ready for a family to move in immediately and includes: air-conditioning units in all rooms, fully equipped kitchen, brand new bathroom fixtures, high quality flooring, and lots more to make your move to Kemer as easy as possible.


Garden and external details

The house is situated within a plot measuring 482m2 and is shrouded by plants and trees creating a private area outside. At the heart of the garden is a large swimming pool for cooling down or enjoying an afternoon swim. Besides the pool is lots of space for sunbathing and parking is available for a vehicle.


Location in Kemer

Located in the Camyuva area of Kemer, this family home is within 1.5km to the nearest beach and is even closer to daily amenities including weekly supermarkets, top quality restaurants, and local shops. Public transport is close by for moving towards the centre of Kemer within 15 minutes or less, while day trips include heading out to Antalya within 90 minutes. Kemer is known as the jewel of Turkey and homes like this is why.


Distances

1.5km away from Camyuva Beach

7.0km away from Kemer Centre

50km away from Antalya Old Town

60km away from Antalya Airport

FACILITIES & LOCATION

This delightful property is located in a peaceful area of Camyuva and is just a short walk in the sun away from the nearest beach for spending endless summer afternoons relaxing and spending time with the family – the location is second to none for those looking to live in Kemer.


About the villa

Built to superb standards, the property is brand new and offers a spacious interior with a total 300m2 area inside. There are three floors inside the home and the ground floor offers a large living room with offset kitchen. The kitchen includes white goods and has lots of space for storage. Doors open to the garden and swimming pool.

There are six bedrooms inside the home, easily providing access for the largest of families to comfortably live inside and enjoy a high degree of privacy from one another. Some bedrooms have private en-suite bathrooms attached and access to balconies with superb views across the surrounding nature. In total, there are four bathrooms and a washing room.

The villa is on the market as completely furnished and decorated throughout. It is ready for a family to move in immediately and includes: air-conditioning units in all rooms, fully equipped kitchen, brand new bathroom fixtures, high quality flooring, and lots more to make your move to Kemer as easy as possible.


Garden and external details

The house is situated within a plot measuring 482m2 and is shrouded by plants and trees creating a private area outside. At the heart of the garden is a large swimming pool for cooling down or enjoying an afternoon swim. Besides the pool is lots of space for sunbathing and parking is available for a vehicle.


Location in Kemer

Located in the Camyuva area of Kemer, this family home is within 1.5km to the nearest beach and is even closer to daily amenities including weekly supermarkets, top quality restaurants, and local shops. Public transport is close by for moving towards the centre of Kemer within 15 minutes or less, while day trips include heading out to Antalya within 90 minutes. Kemer is known as the jewel of Turkey and homes like this is why.


Distances

1.5km away from Camyuva Beach

7.0km away from Kemer Centre

50km away from Antalya Old Town

60km away from Antalya Airport

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity