Ref: PTFS3856

Mietgewerbeimmobilien Istanbul Mecidiyekoy Sisli

Preis: $1,381,000 Referenz: PTFS3856
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Mietgewerbeimmobilien Istanbul Mecidiyekoy Sisli

$1,381,000
REQUEST DETAILS
Overview

Dies ist eine hervorragende Gelegenheit, in Gewerbeimmobilien in Hochstand Mecidiyekoy Sisli im Herzen des Stadtzentrums von Istanbul zu investieren. Mit einem national anerkannten Mieter bereits in Kraft und mit zehn Jahren nicht abgelaufene Laufzeit auf Mietvertrag, ist dies eine hervorragende Gelegenheit, einen Pächter-Shop in Istanbul zu kaufen und kommt

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Kommerziell
Lage: Istanbul - Sisli
Wohnfläche qm: 570

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Vermietete Gewerbeimmobilien in Istanbul zu verkaufen

- Noch zehn Jahre auf dem aktuellen Mietvertrag

- 7% Mieteinnahmen pro Jahr steigen in Zukunft auf 10%

- Hohes Kapitalwachstum jedes Jahr für den Investor

- Hervorragende Lage im Herzen des Stadtzentrums von Istanbul

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Vermietete Gewerbeimmobilien in Istanbul zu verkaufen

- Noch zehn Jahre auf dem aktuellen Mietvertrag

- 7% Mieteinnahmen pro Jahr steigen in Zukunft auf 10%

- Hohes Kapitalwachstum jedes Jahr für den Investor

- Hervorragende Lage im Herzen des Stadtzentrums von Istanbul

FACILITIES & LOCATION

sehr zu empfehlen für die Besichtigung.


Das Geschäft befindet sich in Sisli in Istanbul und genießt eine erstklassige Lage mit Tausenden von Einwohnern und Pendlern, die täglich vorbeifahren – dies ist eines der top vermieteten Immobilien in Istanbul zum Verkauf und eines, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten. Gelegenheiten im Stadtzentrum wie diese kommen selten.


Über die Gewerbeimmobilie

Der Laden ist derzeit mit einem langfristigen Mietvertrag durch eine nationale Restaurant-Haushaltsmarke belegt und hat noch lange zehn Jahre im Mietvertrag, was dem Investor sofort ein Einkommen garantiert. Die Mietrendite wird derzeit mit 7 % pro Jahr berechnet und wird in Zukunft deutlich steigen. Der Laden selbst ist 570m2 groß und von oben nach unten in einem tollen Zustand – voll funktionsfähig und ausgestattet mit allem, was ein Qualitätsgeschäft /Restaurantgeschäft bräuchte.


Mieteinnahmen potenzial

Die Mietrendite wird derzeit mit 7 % berechnet und steigt nach mehreren Jahren auf 10 % pro Jahr. Das Immobilienwertwachstum des Shops ist ebenfalls sehr attraktiv und soll dem Investor jährlich 10% mehr Kapital wachstum bringen.


Lage in Istanbul

Diese Gewerbeimmobilie befindet sich in Mecidiyekoy, Sisli in Istanbul. Die Lage ist eines der wichtigsten Geschäfts- und Wohnviertel Istanbuls und wird von mehreren U-Bahn-Stationen bedient, die ein außergewöhnlich hohes Verkehrsaufkommen erfassen. Mecidiyekoy ist einer der Top-Standorte in Istanbul und ist die Heimat von wohlhabenden Bewohnern, Familien, die Kinder großziehen, und endlosen Unternehmen, die von Sisli aus tätig sind. In Bezug auf die Lage, sie könnten nicht einen besseren Ort wählen, um in ein Geschäft im Herzen der Stadt zu investieren.


Für weitere Informationen über Gewerbeimmobilien in Istanbul, sowie aktuelle Angebote und exklusive Angebote, die Mieteinnahmen aus dem Offset garantieren – rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns, um mit unserem professionellen Investmentteam in Istanbul zu sprechen, das Sie gerne bei Der Suche nach Investitionsmöglichkeiten in der ganzen Türkei unterstützt. Wir haben derzeit zahlreiche Angebote, um Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zu erfüllen und freuen uns, ein Unternehmen zu finden, das zu Ihnen past.

FACILITIES & LOCATION

sehr zu empfehlen für die Besichtigung.


Das Geschäft befindet sich in Sisli in Istanbul und genießt eine erstklassige Lage mit Tausenden von Einwohnern und Pendlern, die täglich vorbeifahren – dies ist eines der top vermieteten Immobilien in Istanbul zum Verkauf und eines, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten. Gelegenheiten im Stadtzentrum wie diese kommen selten.


Über die Gewerbeimmobilie

Der Laden ist derzeit mit einem langfristigen Mietvertrag durch eine nationale Restaurant-Haushaltsmarke belegt und hat noch lange zehn Jahre im Mietvertrag, was dem Investor sofort ein Einkommen garantiert. Die Mietrendite wird derzeit mit 7 % pro Jahr berechnet und wird in Zukunft deutlich steigen. Der Laden selbst ist 570m2 groß und von oben nach unten in einem tollen Zustand – voll funktionsfähig und ausgestattet mit allem, was ein Qualitätsgeschäft /Restaurantgeschäft bräuchte.


Mieteinnahmen potenzial

Die Mietrendite wird derzeit mit 7 % berechnet und steigt nach mehreren Jahren auf 10 % pro Jahr. Das Immobilienwertwachstum des Shops ist ebenfalls sehr attraktiv und soll dem Investor jährlich 10% mehr Kapital wachstum bringen.


Lage in Istanbul

Diese Gewerbeimmobilie befindet sich in Mecidiyekoy, Sisli in Istanbul. Die Lage ist eines der wichtigsten Geschäfts- und Wohnviertel Istanbuls und wird von mehreren U-Bahn-Stationen bedient, die ein außergewöhnlich hohes Verkehrsaufkommen erfassen. Mecidiyekoy ist einer der Top-Standorte in Istanbul und ist die Heimat von wohlhabenden Bewohnern, Familien, die Kinder großziehen, und endlosen Unternehmen, die von Sisli aus tätig sind. In Bezug auf die Lage, sie könnten nicht einen besseren Ort wählen, um in ein Geschäft im Herzen der Stadt zu investieren.


Für weitere Informationen über Gewerbeimmobilien in Istanbul, sowie aktuelle Angebote und exklusive Angebote, die Mieteinnahmen aus dem Offset garantieren – rufen Sie uns bitte an oder kontaktieren Sie uns, um mit unserem professionellen Investmentteam in Istanbul zu sprechen, das Sie gerne bei Der Suche nach Investitionsmöglichkeiten in der ganzen Türkei unterstützt. Wir haben derzeit zahlreiche Angebote, um Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zu erfüllen und freuen uns, ein Unternehmen zu finden, das zu Ihnen past.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3856

Tenanted Commercial property Istanbul Mecidiyekoy Sisli

Price: $1,361,700 Ref: PTFS3856
Save

Enquire about this property

Phone *
Sorry this property is no longer available. Please review below-listed related properties, alternatively, enquire now to know more about similar properties
Istanbul comercial property for sale
Property interiors
Outside look

Tenanted Commercial property Istanbul Mecidiyekoy Sisli

$1,361,700
REQUEST DETAILS
Overview

This is a prime opportunity to invest in commercial real estate in high foothold Mecidiyekoy Sisli in the heart of Istanbul city centre. With a nationally recognised tenant already in place and with ten years unexpired term on tenancy contract, this is a superb opportunity to buy a tenanted shop in Istanbul and comes highly recommended for viewing.

Property Features
Property Type: Commercial
Location: Istanbul - Sisli
Living space sqm: 570

Property Features

Why buy this Property

- Tenanted commercial property in Istanbul for sale

- Ten years left on the current tenancy agreement

- 7% rental income per annum rising to 10% in future

- High capital growth each year for the investor

- Superb location in the heart of Istanbul city centre

Why buy this Property

- Tenanted commercial property in Istanbul for sale

- Ten years left on the current tenancy agreement

- 7% rental income per annum rising to 10% in future

- High capital growth each year for the investor

- Superb location in the heart of Istanbul city centre

FACILITIES & LOCATION

Located in Sisli area of Istanbul, the shop enjoys a prime setting with thousands of residents and commuters passing by on a daily basis – this is one of the top tenanted properties in Istanbul for sale and one not to miss out on. City centre opportunities like this are rare to come by.


About the commercial property

The shop is currently occupied on a long term lease by a household national restaurant brand and has a long ten years left on the tenancy contract, guaranteeing the investor years worth of income straight away. Rental return is currently calculated at 7% per annum and will rise considerably in the future. The shop itself measures 570m2 in size and is in great condition from top to bottom – fully operational and fitted with everything a quality shop / restaurant business would need.  


Rental income potential

Rental return is currently calculated as 7%, rising to 10% per annum after several years. The real estate value growth of the shop is also highly attractive and is projected to deliver 10%+ capital growth each year for the investor.


Location in Istanbul

This commercial real estate is located in Mecidiyekoy, Sisli area of Istanbul. The location is one of Istanbul's prime business and residential districts and is serviced by several metro underground stations, capturing an exceptionally high level of passing traffic. Mecidiyekoy is one of the top locations in Istanbul and is home to affluent residents, families raising children, and endless businesses operating from Sisli. In terms of location, you couldn’t pick a better spot to invest in a shop in the heart of the city.


For more information about commercial real estate in Istanbul, as well as latest offers and exclusive listings guaranteeing rental income from the offset – please call or contact us to speak with our professional investment team in Istanbul who are happy to assist you on your search for investment opportunities all across Turkey. We currently have numerous listings to meet your needs and requirements and are happy to find a business to suit you.

FACILITIES & LOCATION

Located in Sisli area of Istanbul, the shop enjoys a prime setting with thousands of residents and commuters passing by on a daily basis – this is one of the top tenanted properties in Istanbul for sale and one not to miss out on. City centre opportunities like this are rare to come by.


About the commercial property

The shop is currently occupied on a long term lease by a household national restaurant brand and has a long ten years left on the tenancy contract, guaranteeing the investor years worth of income straight away. Rental return is currently calculated at 7% per annum and will rise considerably in the future. The shop itself measures 570m2 in size and is in great condition from top to bottom – fully operational and fitted with everything a quality shop / restaurant business would need.  


Rental income potential

Rental return is currently calculated as 7%, rising to 10% per annum after several years. The real estate value growth of the shop is also highly attractive and is projected to deliver 10%+ capital growth each year for the investor.


Location in Istanbul

This commercial real estate is located in Mecidiyekoy, Sisli area of Istanbul. The location is one of Istanbul's prime business and residential districts and is serviced by several metro underground stations, capturing an exceptionally high level of passing traffic. Mecidiyekoy is one of the top locations in Istanbul and is home to affluent residents, families raising children, and endless businesses operating from Sisli. In terms of location, you couldn’t pick a better spot to invest in a shop in the heart of the city.


For more information about commercial real estate in Istanbul, as well as latest offers and exclusive listings guaranteeing rental income from the offset – please call or contact us to speak with our professional investment team in Istanbul who are happy to assist you on your search for investment opportunities all across Turkey. We currently have numerous listings to meet your needs and requirements and are happy to find a business to suit you.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity