Ref: PTFS0352

Moderne große Side Wohnungen zum Verkauf mit Schwimmbad

Preis: $156,600 Referenz: PTFS0352
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Moderne große Side Wohnungen zum Verkauf mit Schwimmbad

REQUEST DETAILS
Overview

Diese im Jahr 2012 fertiggestellten wohnungen befinden sich in einem wunderschönen Komplex mit ruhiger natürlicher Umgebung in den besten Wohngebieten des Sorgun

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Side
Grundstücksgröße qm: 2000
Wohnfläche qm: 129

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Side
  • Stichworte: Luxus
  • Wohnfläche qm: 129
  • Grundstücksgröße qm: 2000

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Kürzlich im Jahr 2012 zu hohen Standards mit modernen Akzenten in allen

Großes Gemeinschaftspool an Ort und Stelle

Teil möbliert und mit Zahlungsplanoptionen für Käufer

Günstig gelegen in der besten Wohngegend von Sorgun Wald

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Kürzlich im Jahr 2012 zu hohen Standards mit modernen Akzenten in allen

Großes Gemeinschaftspool an Ort und Stelle

Teil möbliert und mit Zahlungsplanoptionen für Käufer

Günstig gelegen in der besten Wohngegend von Sorgun Wald

FACILITIES & LOCATION

Forest.


Der Komplex ist komplett mit 24 außergewöhnlichen wohnungen bestehend aus: sechs 2 Schlafzimmer und 2 Badezimmer wohnungen und achtzehn 3 Schlafzimmer und 2 Badezimmer wohnungen - für alle Ihre Bedürfnisse und Bedürfnisse.


Der wohnkomplex liegt verkehrsgünstig zwischen der Hauptstadt Manavgat und der antiken Stadt Side, die für ihre Ruinen, Cafés, Häfen, Geschäfte und Diskotheken bekannt ist, die nur etwa 2 km entfernt liegen. In Bezug auf die Lage ist dies ein echter Pfirsich, der unter der Sonne sitzt.


Jede Wohnung verfügt über einen eigenen Privaten Raum, Terrassen mit Blick auf den schönen schwimmbad und den Garten und liegt direkt unter dem offenen Himmel und ermöglicht sonne. Die Zimmer im Inneren sind geräumig und verfügen über ein eigenes Bad.


Sie erhalten mit dem wohnung voll ausgestattete moderne Küchenschränke und Schränke, alle weißen Waren; Kühlschrank mit Gefrierfach, Geschirrspüler, Waschmaschine, Backofen, Herd, Dunstabzugsventilator, Klimaanlagen in allen Wohnungen, Energiesparsystem für effiziente elektrische Nutzung, Instant-Wasserkessel für Warmwasser, voll ausgestattete Badezimmereinheiten mit Schränken und Jacuzzi Bad / Duschen und UPVC Doppelverglasung Fenster mit integrierten Sicherheitsläden und Fliegennetzen.


Für die neuesten Preise und Verfügbarkeit der wohnungen, rufen Sie uns bitte noch heute an und eines unserer erfahrenen und freundlichen Teammitglieder wird Ihnen helfen.


Es gibt auch flexible Zahlungspläne, um den Kauf so einfach und reibungslos wie möglich für Käufer zu machen.

FACILITIES & LOCATION

Forest.


Der Komplex ist komplett mit 24 außergewöhnlichen wohnungen bestehend aus: sechs 2 Schlafzimmer und 2 Badezimmer wohnungen und achtzehn 3 Schlafzimmer und 2 Badezimmer wohnungen - für alle Ihre Bedürfnisse und Bedürfnisse.


Der wohnkomplex liegt verkehrsgünstig zwischen der Hauptstadt Manavgat und der antiken Stadt Side, die für ihre Ruinen, Cafés, Häfen, Geschäfte und Diskotheken bekannt ist, die nur etwa 2 km entfernt liegen. In Bezug auf die Lage ist dies ein echter Pfirsich, der unter der Sonne sitzt.


Jede Wohnung verfügt über einen eigenen Privaten Raum, Terrassen mit Blick auf den schönen schwimmbad und den Garten und liegt direkt unter dem offenen Himmel und ermöglicht sonne. Die Zimmer im Inneren sind geräumig und verfügen über ein eigenes Bad.


Sie erhalten mit dem wohnung voll ausgestattete moderne Küchenschränke und Schränke, alle weißen Waren; Kühlschrank mit Gefrierfach, Geschirrspüler, Waschmaschine, Backofen, Herd, Dunstabzugsventilator, Klimaanlagen in allen Wohnungen, Energiesparsystem für effiziente elektrische Nutzung, Instant-Wasserkessel für Warmwasser, voll ausgestattete Badezimmereinheiten mit Schränken und Jacuzzi Bad / Duschen und UPVC Doppelverglasung Fenster mit integrierten Sicherheitsläden und Fliegennetzen.


Für die neuesten Preise und Verfügbarkeit der wohnungen, rufen Sie uns bitte noch heute an und eines unserer erfahrenen und freundlichen Teammitglieder wird Ihnen helfen.


Es gibt auch flexible Zahlungspläne, um den Kauf so einfach und reibungslos wie möglich für Käufer zu machen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS0352

Modern large Side apartments for sale with pool

Price: $159,300 Ref: PTFS0352
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Modern Side apartments
Modern Side apartments
Modern Side apartments
Modern Side apartments
Modern Side apartments
Modern Side apartments
Modern Side apartments
Living room
Bedroom
Bedroom
Terrace view

Modern large Side apartments for sale with pool

REQUEST DETAILS
Overview

Just completed in 2012, these residential Side apartments sit in a beautiful complex with quiet natural surroundings in the best residential areas of Sorgun Forest. 

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Side
Land size sqm: 2000
Living space sqm: 129
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2
  • Location: Side
  • Tags: Luxury
  • Living space sqm: 129
  • Land size sqm: 2000
  • Pool: shared

Why buy this Property

  • Recently completed in 2012 to high standards with modern touches throughout
  • Large shared swimming pool in place
  • Part furnished and with payment plan options for buyers
  • Conveniently located in the best residential area of Sorgun Forest
Why buy this Property
  • Recently completed in 2012 to high standards with modern touches throughout
  • Large shared swimming pool in place
  • Part furnished and with payment plan options for buyers
  • Conveniently located in the best residential area of Sorgun Forest

FACILITIES & LOCATION

The complex is complete with 24 exceptional apartments consisting of: six 2 bedroom and 2 bathroom apartments and eighteen 3 bedroom and 2 bathroom apartments – catering to all your needs and requirements. 

The apartment complex is conveniently located between the main local town of Manavgat and the antique town of Side, well known for its ruins, cafes, harbour, shops and discos located only about 2 km away. In terms of location, this is a real peach sitting under the sun. 

Each apartment has its own private space, terraces overlooking the beautiful pool and garden and are set right beneath the open sky allowing for sun. The rooms inside are spacious and have en-suite bathrooms.

You will receive with the apartment fully fitted contemporary kitchen cabinets and cupboards, all of the white goods; fridge freezer, dishwasher, washing machine, oven, hob, extractor fan, air conditioning units throughout the apartments, energy saver system for efficient electric use, instant water boiler for hot water, fully fitted bathroom units with cupboards and Jacuzzi bath / showers and UPVC double glazing windows with integrated security shutters and fly nets.

For latest prices and availability of the apartments, please give us a call today and one of our experienced and friendly team members will assist you. 

There are also flexible payment plans in place to make the purchase as easy and smooth as possible for buyers.

FACILITIES & LOCATION

The complex is complete with 24 exceptional apartments consisting of: six 2 bedroom and 2 bathroom apartments and eighteen 3 bedroom and 2 bathroom apartments – catering to all your needs and requirements. 

The apartment complex is conveniently located between the main local town of Manavgat and the antique town of Side, well known for its ruins, cafes, harbour, shops and discos located only about 2 km away. In terms of location, this is a real peach sitting under the sun. 

Each apartment has its own private space, terraces overlooking the beautiful pool and garden and are set right beneath the open sky allowing for sun. The rooms inside are spacious and have en-suite bathrooms.

You will receive with the apartment fully fitted contemporary kitchen cabinets and cupboards, all of the white goods; fridge freezer, dishwasher, washing machine, oven, hob, extractor fan, air conditioning units throughout the apartments, energy saver system for efficient electric use, instant water boiler for hot water, fully fitted bathroom units with cupboards and Jacuzzi bath / showers and UPVC double glazing windows with integrated security shutters and fly nets.

For latest prices and availability of the apartments, please give us a call today and one of our experienced and friendly team members will assist you. 

There are also flexible payment plans in place to make the purchase as easy and smooth as possible for buyers.

Property Enquiry

Save 15%+ on Early Bird Schemes

Save 15%+ on Early Bird Schemes

To be the first to know please register your interest below