Ref: PTFS0265

Yaniklar Fethiye Wohnung zu verkaufen in hervorragender Anlage

Preis: $97,600 Referenz: PTFS0265
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Yaniklar Fethiye Wohnung zu verkaufen in hervorragender Anlage

REQUEST DETAILS
Overview

Das wohnung liegt im ruhigen Yaniklar ist diese schöne Wohnung in einer ausgezeichneten Lage mit herrlicher Aussicht in allen. Eine günstige Wohnung für jemanden, der ein riesiges Ferienhaus in begehrten Fethiye

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Wohnung
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Fethiye - Calis
Grundstücksgröße qm: 5000
Wohnfläche qm: 140

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Fethiye - Calis
  • Wohnfläche qm: 140
  • Grundstücksgröße qm: 5000

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Verkauft voll möbliert und bezugsfertig

Großes Investitionspotenzial im Nachwuchsbereich

3 große Schlafzimmer und 2 Badezimmer

Einfache Verkehrsanbindung rund um Fethiye

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

Verkauft voll möbliert und bezugsfertig

Großes Investitionspotenzial im Nachwuchsbereich

3 große Schlafzimmer und 2 Badezimmer

Einfache Verkehrsanbindung rund um Fethiye

FACILITIES & LOCATION

sucht.


Lage in Fethiye

Nur eine kurze 10-minütige Fahrt von der Stadt Fethiye und 40 Minuten vom Flughafen Dalaman entfernt, wäre dies ein ideales Ferienhaus zu einem günstigen Preis. Alle Annehmlichkeiten und Einrichtungen finden Sie in kurzer Entfernung, während die nahe gelegene Stadt Fethiye Ihnen erstklassige Restaurants und eine Fülle von Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten bietet.


Über die Wohnung

Mit 3 großen Schlafzimmern und 2 Bädern im Inneren, gibt es viel Platz für die ganze Familie, um einen jährlichen türkischen Urlaub in einem aufstrebenden Bereich in Fethiye zu genießen. Die Schlafzimmer sind eine gute Größe, während die Badezimmer modern ausgestattet sind.

Die untere Ebene besteht aus einem geöffneten einladenden Wohnbereich und einer Küche. Es gibt eine Terrasse mit Grill und 2 Schlafzimmer und 1 Badezimmer. Im Obergeschoss befindet sich ein großes Schlafzimmer, ein eigenes Bad und eine geräumige Terrasse.

Die Immobilie kommt zum Verkauf als voll möbliert in einer geschmackvollen Art und Weise und ist buchstäblich bereit, in zu bewegen, sobald der Immobilienkauf abgeschlossen ist, so dass Sie einen einfachen und nahtlosen Übergang ins Leben im Ausland.


Über den Komplex

Diese Unterkunft verfügt über ein 24-Stunden-Management-System und ist ideal für Ferienwohnen oder Mietpotenzial. Die zahlreichen Pools rund um den Komplex und Snack-Bars, bequeme Geschäfte, Fußballplatz und Tennisplätze - bietet Ihnen viel zu tun, während Sie es in der Türkei mit Ihrer Familie sonnen. Mit allen Einrichtungen und Einrichtungen, die innerhalb des Hauskomplexes angeboten werden, ist es überraschend, dass Sie sogar während Ihres Aufenthalts in der Türkei abreisen müssten – alles ist buchstäblich zur Hand, um Jahr für Jahr spektakuläre Ferien in der Türkei zu genießen.

Eine sehr empfehlenswerte Investition in die Türkei oder Ferienhaus mit viel Mietpotenzial in den Spitzenmonaten des Jahres. Bitte kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Informationen.

FACILITIES & LOCATION

sucht.


Lage in Fethiye

Nur eine kurze 10-minütige Fahrt von der Stadt Fethiye und 40 Minuten vom Flughafen Dalaman entfernt, wäre dies ein ideales Ferienhaus zu einem günstigen Preis. Alle Annehmlichkeiten und Einrichtungen finden Sie in kurzer Entfernung, während die nahe gelegene Stadt Fethiye Ihnen erstklassige Restaurants und eine Fülle von Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten bietet.


Über die Wohnung

Mit 3 großen Schlafzimmern und 2 Bädern im Inneren, gibt es viel Platz für die ganze Familie, um einen jährlichen türkischen Urlaub in einem aufstrebenden Bereich in Fethiye zu genießen. Die Schlafzimmer sind eine gute Größe, während die Badezimmer modern ausgestattet sind.

Die untere Ebene besteht aus einem geöffneten einladenden Wohnbereich und einer Küche. Es gibt eine Terrasse mit Grill und 2 Schlafzimmer und 1 Badezimmer. Im Obergeschoss befindet sich ein großes Schlafzimmer, ein eigenes Bad und eine geräumige Terrasse.

Die Immobilie kommt zum Verkauf als voll möbliert in einer geschmackvollen Art und Weise und ist buchstäblich bereit, in zu bewegen, sobald der Immobilienkauf abgeschlossen ist, so dass Sie einen einfachen und nahtlosen Übergang ins Leben im Ausland.


Über den Komplex

Diese Unterkunft verfügt über ein 24-Stunden-Management-System und ist ideal für Ferienwohnen oder Mietpotenzial. Die zahlreichen Pools rund um den Komplex und Snack-Bars, bequeme Geschäfte, Fußballplatz und Tennisplätze - bietet Ihnen viel zu tun, während Sie es in der Türkei mit Ihrer Familie sonnen. Mit allen Einrichtungen und Einrichtungen, die innerhalb des Hauskomplexes angeboten werden, ist es überraschend, dass Sie sogar während Ihres Aufenthalts in der Türkei abreisen müssten – alles ist buchstäblich zur Hand, um Jahr für Jahr spektakuläre Ferien in der Türkei zu genießen.

Eine sehr empfehlenswerte Investition in die Türkei oder Ferienhaus mit viel Mietpotenzial in den Spitzenmonaten des Jahres. Bitte kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Informationen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS0265

Yaniklar apartment for sale in superb complex

Price: $93,200 Ref: PTFS0265
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Yaniklar apartment Fethiye
Apartments in Yaniklar
Shared swimming pool
Fitted kitchen area
Spacious bedroom
Large bathroom with all features
Bedroom with balcony
Fethiye Yaniklar apartments
Yaniklar property
Complex in Yaniklar

Yaniklar apartment for sale in superb complex

REQUEST DETAILS
Overview

Located in the peaceful village of Yaniklar is this lovely apartment in an excellent location with superb views throughout. A bargain priced apartment for someone seeking a tremendous holiday home in sought after Fethiye. 

Property Features
Property Type: Apartment
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Fethiye - Calis
Land size sqm: 5000
Living space sqm: 140
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Apartment
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2
  • Location: Fethiye - Calis
  • Living space sqm: 140
  • Land size sqm: 5000
  • Pool: shared

Why buy this Property

  • Sold fully furnished and ready to move in
  • Great investment potential in up and coming area
  • 3 large bedrooms and 2 bathrooms
  • Easy transport links around Fethiye
Why buy this Property
  • Sold fully furnished and ready to move in
  • Great investment potential in up and coming area
  • 3 large bedrooms and 2 bathrooms
  • Easy transport links around Fethiye

FACILITIES & LOCATION

Location in Fethiye

Situated only a short 10 minute drive to Fethiye town and 40 minutes from the Dalaman airport, this would be an ideal holiday home at a bargain price. You will find all amenities and facilities within short distances, while the nearby Fethiye town provides you with first class restaurants and a plethora of things to see and do.


About the apartment

Offering 3 large bedrooms and 2 bathrooms inside, there is plenty of room for the whole family to enjoy yearly Turkish holidays in an up and coming area in Fethiye. The bedrooms are a good size, while the bathrooms are modern fitted. 

The lower level is comprised of an opened welcoming living area and kitchen. There is a terrace with BBQ and 2 bedrooms and 1 bathroom. Upstairs is a large bedroom, en-suite, and a spacious terrace.

The property comes for sale as fully furnished in a tasteful manner and is literally ready to move in once the property purchase has been completed, giving you an easy and seamless transition to life abroad. 


About the complex

This property has a 24-hour management system and is perfect for holiday living or rental potential. The are numerous pools around the complex and snack bars, convenient shops, football pitch and tennis courts - providing you with lots to do while you are sunning it up in Turkey with your family. With all the facilities and features on offer within the on-site complex, it is surprising that you would even need to leave during your stay in Turkey – everything is literally at your fingertips to enjoy spectacular holidays in Turkey year after year. 

A highly recommended investment in Turkey or holiday home with lots of rental potential during the peak months of the year. Please contact us today for more information. 

FACILITIES & LOCATION

Location in Fethiye

Situated only a short 10 minute drive to Fethiye town and 40 minutes from the Dalaman airport, this would be an ideal holiday home at a bargain price. You will find all amenities and facilities within short distances, while the nearby Fethiye town provides you with first class restaurants and a plethora of things to see and do.


About the apartment

Offering 3 large bedrooms and 2 bathrooms inside, there is plenty of room for the whole family to enjoy yearly Turkish holidays in an up and coming area in Fethiye. The bedrooms are a good size, while the bathrooms are modern fitted. 

The lower level is comprised of an opened welcoming living area and kitchen. There is a terrace with BBQ and 2 bedrooms and 1 bathroom. Upstairs is a large bedroom, en-suite, and a spacious terrace.

The property comes for sale as fully furnished in a tasteful manner and is literally ready to move in once the property purchase has been completed, giving you an easy and seamless transition to life abroad. 


About the complex

This property has a 24-hour management system and is perfect for holiday living or rental potential. The are numerous pools around the complex and snack bars, convenient shops, football pitch and tennis courts - providing you with lots to do while you are sunning it up in Turkey with your family. With all the facilities and features on offer within the on-site complex, it is surprising that you would even need to leave during your stay in Turkey – everything is literally at your fingertips to enjoy spectacular holidays in Turkey year after year. 

A highly recommended investment in Turkey or holiday home with lots of rental potential during the peak months of the year. Please contact us today for more information. 

Property Enquiry

Save 15%+ on Early Bird Schemes

Save 15%+ on Early Bird Schemes

To be the first to know please register your interest below