Ref: PTFS2593

Herausragende Alanya Kargicak Villa zum Verkauf mit Außergewöhnlicher Aussicht

Preis: $214,900 Referenz: PTFS2593
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Herausragende Alanya Kargicak Villa zum Verkauf mit Außergewöhnlicher Aussicht

REQUEST DETAILS
Overview

Mit spektakulärer Aussicht hat diese makellose Villa jedem potenziellen Käufer viel zu bieten und befindet sich in einem gepflegten privaten Wohnpark, in dem nur zehn Häuser leben. Das Immobilien liegt in der atemberaubenden Gegend von Kargicak mit allem, was Sie für Qualität Tag für Tag Leben

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Lage: Alanya
Wohnfläche qm: 196

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 2
  • Lage: Alanya
  • Wohnfläche qm: 196

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Unbefleckte Villa sowohl intern als auch extern

- Großes Investitions und Lebensstil Potenzial

- Atemberaubende Lage in Wohngebiet von Alanya

- Atemberaubender Komplex mit erstklassigen Einrichtungen

- Meerblick aus erhöhter Position

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Unbefleckte Villa sowohl intern als auch extern

- Großes Investitions und Lebensstil Potenzial

- Atemberaubende Lage in Wohngebiet von Alanya

- Atemberaubender Komplex mit erstklassigen Einrichtungen

- Meerblick aus erhöhter Position

FACILITIES & LOCATION

wollen.


Es wurde 2008 erbaut und befindet sich in einer idyllischen Gegend, in der Sie die Ruhe genießen können, während Sie die Aussicht auf Sie genießen. Dank der hervorragenden Lage und der hügeligen Gegend profitieren die meisten Häuser vom Meerblick und den wunderschönen Landschaften.


Interne Details des Hauses

In dem Moment, in dem Sie in der Villa Fuß setzen, werden Sie sehen, dass nur die besten Materialien im Bauwesen verwendet wurden, vom schönen Marmorboden, der sich durchsehnt, bis hin zur genialen Art und Weise, in der der Raum maximiert wurde.

Das Erdgeschoss ist offen und verfügt über einen großen Wohnbereich und eine voll ausgestattete Küche mit hochwertigen Geräten. Im Obergeschoss gibt es drei Doppelzimmer mit jeweils eigenem Balkon, der der perfekte Ort ist, um einen Tee oder Kaffee entweder als erstes eines Morgens oder als letztes in der Nacht zu genießen.

Es gibt zwei große Badezimmer, die von einigen praktischen Abstellflächen profitieren. Die Villa hat auch eine Terrasse, die der perfekte Ort für Essen oder Unterhaltung ist. Die Unterkunft ist mit drei voll funktionsfähigen Klimaanlagen ausgestattet, braun und weiß gut sind alle enthalten.


Externe Details des Komplexes

Wenn Sie sich dem privaten Villenkomplex nähern, passieren Sie die 24-Stunden-Sicherheit am Eingang. Die Außenbereiche sind makellos und werden von einem Gärtner und Hausmeister so gepflegt. Es gibt viele Einrichtungen innerhalb des Komplexes, die ausschließlich für die Bewohner verwendet werden, und diese umfassen:

- Großer Außen Freibad mit Sonnenliegen

- separater Schwimmbad und Wasserrutsche

- Tennis- und Ballplätze

- Voll ausgestatteter moderner Fitnessraum

- Spielplatz für Kinder

- Entspannende Sauna

- Grillplätze an der Unterkunft


Lage in Alanya

Die Gegend in Kargicak bietet eine atemberaubende Küstenlinie und eine beeindruckende Landschaft. Die Kulisse des Gebiets wird vom Taurusgebirge eingerahmt und Kleopatras Schloss ist in der Ferne zu sehen.

Das kleine Zentrum von Kargicak verfügt über ein kleines Lebensmittelgeschäft, das sich ideal für den täglichen Bedarf, lokale Restaurants und Bars ausgibt. Die Strand- und Buslinie ist bequem zu Fuß erreichbar und die größere Stadt Alanya ist ca. 14 km lang, wobei die Busse den ganzen Tag über regelmäßig verkehren. Da der Flughafen nur 25 km entfernt ist, gibt es keinen langen Transfer von oder zur Villa.


Warum Sie kaufen sollten

Es gibt nicht viele Orte, wo Sie sitzen und genießen Sie Ruhe und Frieden, während Sie sich in der herrlichen Sonne sonnen, oder wenn die Sonne nicht für Sie ist, gibt es viele atemberaubende grüne Landschaften, die Sie genießen können. Kargicak ist ein aufstrebendes Gebiet, das sich schnell zu einem beliebten Touristenbereich entwickelt, daher sehen die Mietaussichten dieser Villa auf absehbare Zeit unglaublich gut aus.

FACILITIES & LOCATION

wollen.


Es wurde 2008 erbaut und befindet sich in einer idyllischen Gegend, in der Sie die Ruhe genießen können, während Sie die Aussicht auf Sie genießen. Dank der hervorragenden Lage und der hügeligen Gegend profitieren die meisten Häuser vom Meerblick und den wunderschönen Landschaften.


Interne Details des Hauses

In dem Moment, in dem Sie in der Villa Fuß setzen, werden Sie sehen, dass nur die besten Materialien im Bauwesen verwendet wurden, vom schönen Marmorboden, der sich durchsehnt, bis hin zur genialen Art und Weise, in der der Raum maximiert wurde.

Das Erdgeschoss ist offen und verfügt über einen großen Wohnbereich und eine voll ausgestattete Küche mit hochwertigen Geräten. Im Obergeschoss gibt es drei Doppelzimmer mit jeweils eigenem Balkon, der der perfekte Ort ist, um einen Tee oder Kaffee entweder als erstes eines Morgens oder als letztes in der Nacht zu genießen.

Es gibt zwei große Badezimmer, die von einigen praktischen Abstellflächen profitieren. Die Villa hat auch eine Terrasse, die der perfekte Ort für Essen oder Unterhaltung ist. Die Unterkunft ist mit drei voll funktionsfähigen Klimaanlagen ausgestattet, braun und weiß gut sind alle enthalten.


Externe Details des Komplexes

Wenn Sie sich dem privaten Villenkomplex nähern, passieren Sie die 24-Stunden-Sicherheit am Eingang. Die Außenbereiche sind makellos und werden von einem Gärtner und Hausmeister so gepflegt. Es gibt viele Einrichtungen innerhalb des Komplexes, die ausschließlich für die Bewohner verwendet werden, und diese umfassen:

- Großer Außen Freibad mit Sonnenliegen

- separater Schwimmbad und Wasserrutsche

- Tennis- und Ballplätze

- Voll ausgestatteter moderner Fitnessraum

- Spielplatz für Kinder

- Entspannende Sauna

- Grillplätze an der Unterkunft


Lage in Alanya

Die Gegend in Kargicak bietet eine atemberaubende Küstenlinie und eine beeindruckende Landschaft. Die Kulisse des Gebiets wird vom Taurusgebirge eingerahmt und Kleopatras Schloss ist in der Ferne zu sehen.

Das kleine Zentrum von Kargicak verfügt über ein kleines Lebensmittelgeschäft, das sich ideal für den täglichen Bedarf, lokale Restaurants und Bars ausgibt. Die Strand- und Buslinie ist bequem zu Fuß erreichbar und die größere Stadt Alanya ist ca. 14 km lang, wobei die Busse den ganzen Tag über regelmäßig verkehren. Da der Flughafen nur 25 km entfernt ist, gibt es keinen langen Transfer von oder zur Villa.


Warum Sie kaufen sollten

Es gibt nicht viele Orte, wo Sie sitzen und genießen Sie Ruhe und Frieden, während Sie sich in der herrlichen Sonne sonnen, oder wenn die Sonne nicht für Sie ist, gibt es viele atemberaubende grüne Landschaften, die Sie genießen können. Kargicak ist ein aufstrebendes Gebiet, das sich schnell zu einem beliebten Touristenbereich entwickelt, daher sehen die Mietaussichten dieser Villa auf absehbare Zeit unglaublich gut aus.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS2593

Outstanding Alanya villa for sale with exceptional views

Price: $216,900 Ref: PTFS2593
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Incredible views villa for sale in Alanya
Area to relax in the balcony
Villas large views
TV room
Spacious living room
Dining room and living room
Kitchen and eating area
Access to the balcony
Large interiors
Equipped kitchen
Complete kitchen
Villas stairs
Fitted bathroom
Large bathroom
Master bedroom
Main bedroom
Bedroom
Spacious bedroom
Balcony with views
Green views
Spacious bedroom
Villas room
Equipped bathroom
Balconies in the villa
External look of the villa
External look
Communal pool
Gym
Turkish bath
Communal sauna
Sports courts
Communal sports areas
Areas to play football
Fields in the complex
Complex heliport
Complete view of the complex

Outstanding Alanya villa for sale with exceptional views

REQUEST DETAILS
Overview

With spectacular views this immaculate villa has a lot to offer any prospective buyer, and is set within a maintained private residential park that is home to just ten houses. Located in the stunning area of Kargicak with everything you could want for quality day to day living.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Location: Alanya
Living space sqm: 196
Pool: shared

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2
  • Location: Alanya
  • Living space sqm: 196
  • Pool: shared

Why buy this Property

- Immaculate villa both internally and externally

- Great Investment and lifestyle potential

- Stunning location in residential area of Alanya

- Stunning complex with world class facilities

- Sea views from elevated position

Why buy this Property

- Immaculate villa both internally and externally

- Great Investment and lifestyle potential

- Stunning location in residential area of Alanya

- Stunning complex with world class facilities

- Sea views from elevated position

FACILITIES & LOCATION

Constructed in 2008, it is set within an idyllic area where you can enjoy the peace and quiet whilst taking in the views that surround you. Thanks to the superb location and the area being hilly, most of the homes benefit from sea views and beautiful landscapes.


Internal details of the home

The moment you set foot in the villa you will see that only the best quality materials were used in construction, from the beautiful marble floor that extends throughout to the ingenious way in which the space has been maximised.

The ground floor is open plan and has a large living room area and a fully fitted kitchen complete with top quality appliances. Upstairs there are three double bedrooms each with its own balcony, which is the perfect space for enjoying a tea or coffee either first thing of a morning or last thing in the night.

There are two large bathrooms that benefit from some handy storage areas. The villa also has a terrace that is the perfect spot for dining or entertaining. The property is equipped with three fully functioning air conditioning units, brown and white good are all included.


External details of the complex

On approaching the private villa complex you will pass the twenty-four-hour security located at the entrance. The external areas are immaculate and kept this way by a gardener and caretaker. There are many facilities within the complex that are exclusively for residents use and these include:

- Large outdoor swimming pool with sunbeds

- A separate swimming pool and waterslide

- Tennis and ball courts

- Fully equipped modern gym

- Playground for children

- Relaxing sauna

- On-site barbecue areas


Location in Alanya

Situated in Kargicak, the area boasts a stunning shoreline and impressive landscape. The backdrop of the area is framed by the Taurus Mountains and Cleopatra’s Castle can be seen in the distance.

The small centre of Kargicak has a small grocery shop ideal for day to day necessities, local restaurants and bars. The beach and bus route are easy to access on foot and the larger city of Alanya is approximately 14km, with buses running regularly throughout the day. As the airport is just 25km there are no lengthy transfer to or from the villa.


Why you should purchase

There are not many places where you can sit and enjoy peace and quiet whilst basking in the glorious sunshine, or if the sun is not for you there is plenty of stunning green landscapes that you can enjoy. Kargicak is an up and coming area that is fast becoming a favourite with tourists, therefore the rental prospects of this villa look incredibly good for the foreseeable future.

FACILITIES & LOCATION

Constructed in 2008, it is set within an idyllic area where you can enjoy the peace and quiet whilst taking in the views that surround you. Thanks to the superb location and the area being hilly, most of the homes benefit from sea views and beautiful landscapes.


Internal details of the home

The moment you set foot in the villa you will see that only the best quality materials were used in construction, from the beautiful marble floor that extends throughout to the ingenious way in which the space has been maximised.

The ground floor is open plan and has a large living room area and a fully fitted kitchen complete with top quality appliances. Upstairs there are three double bedrooms each with its own balcony, which is the perfect space for enjoying a tea or coffee either first thing of a morning or last thing in the night.

There are two large bathrooms that benefit from some handy storage areas. The villa also has a terrace that is the perfect spot for dining or entertaining. The property is equipped with three fully functioning air conditioning units, brown and white good are all included.


External details of the complex

On approaching the private villa complex you will pass the twenty-four-hour security located at the entrance. The external areas are immaculate and kept this way by a gardener and caretaker. There are many facilities within the complex that are exclusively for residents use and these include:

- Large outdoor swimming pool with sunbeds

- A separate swimming pool and waterslide

- Tennis and ball courts

- Fully equipped modern gym

- Playground for children

- Relaxing sauna

- On-site barbecue areas


Location in Alanya

Situated in Kargicak, the area boasts a stunning shoreline and impressive landscape. The backdrop of the area is framed by the Taurus Mountains and Cleopatra’s Castle can be seen in the distance.

The small centre of Kargicak has a small grocery shop ideal for day to day necessities, local restaurants and bars. The beach and bus route are easy to access on foot and the larger city of Alanya is approximately 14km, with buses running regularly throughout the day. As the airport is just 25km there are no lengthy transfer to or from the villa.


Why you should purchase

There are not many places where you can sit and enjoy peace and quiet whilst basking in the glorious sunshine, or if the sun is not for you there is plenty of stunning green landscapes that you can enjoy. Kargicak is an up and coming area that is fast becoming a favourite with tourists, therefore the rental prospects of this villa look incredibly good for the foreseeable future.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity