Ref: PTFS4403

Hervorragende Sanitätsansicht moderner Villa in Bayindir Kas

Preis: $704,300 Referenz: PTFS4403
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null
null

Hervorragende Sanitätsansicht moderner Villa in Bayindir Kas

REQUEST DETAILS
Overview

Mit Blick auf das Meer mit einem herrlichen Panoramablick, diese brandneue Designer-Villa befindet sich in der Bayindir Gegend von Kas und verfügt über fünf Schlafzimmer für die größte der Familien, die in die Türkei umziehen möchten – arrangieren Sie Ihren Besuch, indem Sie uns anrufen oder kontaktieren, um mit

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 5
Lage: Kas
Grundstücksgröße qm: 450
Wohnfläche qm: 220

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 5
  • Badezimmer: 5
  • Lage: Kas
  • Wohnfläche qm: 220
  • Grundstücksgröße qm: 450

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Modern gestaltete Villa zum Verkauf in Bayindir Kas

- Hervorragende Aussichten auf dem Weg zum Meer

- Großer privater Garten mit Infinity-Pool

- Wohnlage 15 Minuten vom Zentrum von Kas

- Perfekt für ganzjährige Stell- oder Sommerferien

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Modern gestaltete Villa zum Verkauf in Bayindir Kas

- Hervorragende Aussichten auf dem Weg zum Meer

- Großer privater Garten mit Infinity-Pool

- Wohnlage 15 Minuten vom Zentrum von Kas

- Perfekt für ganzjährige Stell- oder Sommerferien

FACILITIES & LOCATION

ou zu sprechen r Team von freundlichen Profis in Kas.


Das Haus befindet sich derzeit im Bau und soll bis Ende Mai 2020 nach 5-Sterne-Standards fertiggestellt werden. Die Villa befindet sich in Bayindir und ist nur wenige Minuten von einigen der beliebtesten Restaurants, Bars und Aktivitäten in Kas entfernt.


Über die Villa

Die Unterkunft bietet ein gesamtes 220 m2 großes Innenlayout und betritt ein modern gestaltetes Wohnzimmer mit versetztem Essbereich. Die Küche ist mit allen weißen Waren ausgestattet. Die Türen öffnen sich zu einem Infinity-Pool und einem Garten mit einem eingebauten Grill, um Zeit mit Lieben zu verbringen.

Es gibt fünf große Schlafzimmer im Haus, die Platz für bis zu zehn Personen bieten, um zu schlafen und die Villa in jedem Moment unterzubringen. Alle Zimmer sind mit eigenem Bad ausgestattet und bieten einen herrlichen Blick auf die umliegende Natur oder das Meer.

Zu den Merkmalen des Hauses gehören: 

Fußbodenheizung in allen Räumen, Wärmepumpensystem an Ort und Stelle, intelligentes System zur Steuerung von Aspekten des Hauses installiert, Oberlichtfenster, voll eingebaute Küche mit weißen Waren, und vieles mehr, um Ihren Übergang ins Leben in Die Türkei so einfach wie möglich.


Garten und Externe Details

Die Villa verfügt über ein sehr privates Grundstück von 450m2 mit einem angelegten Garten, der jederzeit leicht zu pflegen und zu pflegen ist. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein Infinity-Pool mit einem weiten Blick auf das Meer. Es gibt eine Grillecke für Mahlzeiten im Freien und Zeit mit Lieben verbringen. Privatparkplätze stehen für Personen mit einem Auto zur Verfügung.


Lage in Kas

Dieses Haus befindet sich im kleinen, traditionellen Bayindir und bietet einen herrlichen Blick auf Kas und das Meer. Nach einer 15-minütigen Fahrt erreichen Sie das Zentrum, wo Sie eine Reihe von Annehmlichkeiten wie 5-Sterne-Restaurants und Boutique-Hotels finden. Die Villa ist eine einzigartige Gelegenheit, die Harmonie und Natur zu genießen, die Kas bietet, während kas nur wenige Minuten von der Hektik entfernt ist, die Kas zu einem der exklusivsten Orte für Immobilienbesitz und Luxusurlaub in der Türkei macht. Tagesausflüge umfassen die Fahrt zu den nahe gelegenen griechischen Inseln oder die Erkundung alter lykischer Städte.

FACILITIES & LOCATION

ou zu sprechen r Team von freundlichen Profis in Kas.


Das Haus befindet sich derzeit im Bau und soll bis Ende Mai 2020 nach 5-Sterne-Standards fertiggestellt werden. Die Villa befindet sich in Bayindir und ist nur wenige Minuten von einigen der beliebtesten Restaurants, Bars und Aktivitäten in Kas entfernt.


Über die Villa

Die Unterkunft bietet ein gesamtes 220 m2 großes Innenlayout und betritt ein modern gestaltetes Wohnzimmer mit versetztem Essbereich. Die Küche ist mit allen weißen Waren ausgestattet. Die Türen öffnen sich zu einem Infinity-Pool und einem Garten mit einem eingebauten Grill, um Zeit mit Lieben zu verbringen.

Es gibt fünf große Schlafzimmer im Haus, die Platz für bis zu zehn Personen bieten, um zu schlafen und die Villa in jedem Moment unterzubringen. Alle Zimmer sind mit eigenem Bad ausgestattet und bieten einen herrlichen Blick auf die umliegende Natur oder das Meer.

Zu den Merkmalen des Hauses gehören: 

Fußbodenheizung in allen Räumen, Wärmepumpensystem an Ort und Stelle, intelligentes System zur Steuerung von Aspekten des Hauses installiert, Oberlichtfenster, voll eingebaute Küche mit weißen Waren, und vieles mehr, um Ihren Übergang ins Leben in Die Türkei so einfach wie möglich.


Garten und Externe Details

Die Villa verfügt über ein sehr privates Grundstück von 450m2 mit einem angelegten Garten, der jederzeit leicht zu pflegen und zu pflegen ist. Im Zentrum des Gartens befindet sich ein Infinity-Pool mit einem weiten Blick auf das Meer. Es gibt eine Grillecke für Mahlzeiten im Freien und Zeit mit Lieben verbringen. Privatparkplätze stehen für Personen mit einem Auto zur Verfügung.


Lage in Kas

Dieses Haus befindet sich im kleinen, traditionellen Bayindir und bietet einen herrlichen Blick auf Kas und das Meer. Nach einer 15-minütigen Fahrt erreichen Sie das Zentrum, wo Sie eine Reihe von Annehmlichkeiten wie 5-Sterne-Restaurants und Boutique-Hotels finden. Die Villa ist eine einzigartige Gelegenheit, die Harmonie und Natur zu genießen, die Kas bietet, während kas nur wenige Minuten von der Hektik entfernt ist, die Kas zu einem der exklusivsten Orte für Immobilienbesitz und Luxusurlaub in der Türkei macht. Tagesausflüge umfassen die Fahrt zu den nahe gelegenen griechischen Inseln oder die Erkundung alter lykischer Städte.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS4403

Outstanding sea view modern villa in Bayindir Kas

Price: $660,300 Ref: PTFS4403
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Modern residence for sale in Bayindir Kas
Kas real estate
Residence in Kas with sea views
Real estate in Kas
Private pool villa in Kas
Main bedroom
Fitted bathroom
Spacious bathroom
Spacious villa in Kas
Kas family villa
Large villa in Kas
Kas spacious villa
Kas villa
Sea views villa in Kas
Kas residence with sea views

Outstanding sea view modern villa in Bayindir Kas

REQUEST DETAILS
Overview

Looking out towards the sea with a tremendous panoramic view, this brand new designer villa is found in the Bayindir area of Kas and has five bedrooms for the largest of families looking to relocate to Turkey – arrange your visit by calling or contacting us to speak with our team of friendly professionals in Kas.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 5
Bathrooms: 5
Location: Kas
Land size sqm: 450
Living space sqm: 220
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 5
  • Location: Kas
  • Living space sqm: 220
  • Land size sqm: 450
  • Pool: private

Why buy this Property

- Modern designed villa for sale in Bayindir Kas

- Outstanding views heading out towards the sea

- Large private garden with infinity swimming pool

- Residential location 15 minutes from Kas centre

- Perfect for year round living or summer holidays

Why buy this Property

- Modern designed villa for sale in Bayindir Kas

- Outstanding views heading out towards the sea

- Large private garden with infinity swimming pool

- Residential location 15 minutes from Kas centre

- Perfect for year round living or summer holidays

FACILITIES & LOCATION

This house is currently under construction and is to be completed to 5-star standards by the end of May 2020. The villa is located in Bayindir and is just minutes away from some of the most popular restaurants, bars, and things to do in Kas.


About the villa

The property offers an internal layout measuring 220m2 in total and enters into a modern designed living room with offset dining area. The kitchen has been equipped with all white goods. Doors open to an infinity swimming pool and garden featuring a built-in barbecue for spending time with loved ones.

There are five huge sized bedrooms inside the home, providing room for up to ten people to sleep and accommodate the villa at any one moment. All rooms have been equipped with en-suite private bathrooms and have tremendous views out towards the surrounding nature or sea.

Features of the home include: under floor heating system in all rooms, heat pump system in place, smart system installed for controlling aspects of the home, skylight window, fully built-in kitchen with white goods, and so much more to make your transition to life in Turkey as easy as possible.


Garden and external details

The villa enjoys a highly private plot measuring 450m2 with a landscaped garden that is easy to maintain and upkeep at all times. At the centre of the garden is an infinity swimming pool with a sweeping view out towards the sea. There is a barbecue corner for alfresco dining and spending time with loved ones. Private parking is available for those with a car.


Location in Kas

This house is found in the small, traditional village of Bayindir and enjoys gorgeous views out towards Kas and the sea. A 15 minute drive is all it takes to reach the centre where a range of amenities including 5-star restaurants and boutique hotels can be found. The villa is a unique opportunity to enjoy the harmony and nature that Kas offers, whilst being just minutes away from the hustle and bustle that makes Kas one of the most exclusive spots for real estate ownership and luxury vacations in Turkey. Day trips include heading out towards nearby Greek Islands or exploring ancient Lycian cities.

FACILITIES & LOCATION

This house is currently under construction and is to be completed to 5-star standards by the end of May 2020. The villa is located in Bayindir and is just minutes away from some of the most popular restaurants, bars, and things to do in Kas.


About the villa

The property offers an internal layout measuring 220m2 in total and enters into a modern designed living room with offset dining area. The kitchen has been equipped with all white goods. Doors open to an infinity swimming pool and garden featuring a built-in barbecue for spending time with loved ones.

There are five huge sized bedrooms inside the home, providing room for up to ten people to sleep and accommodate the villa at any one moment. All rooms have been equipped with en-suite private bathrooms and have tremendous views out towards the surrounding nature or sea.

Features of the home include: under floor heating system in all rooms, heat pump system in place, smart system installed for controlling aspects of the home, skylight window, fully built-in kitchen with white goods, and so much more to make your transition to life in Turkey as easy as possible.


Garden and external details

The villa enjoys a highly private plot measuring 450m2 with a landscaped garden that is easy to maintain and upkeep at all times. At the centre of the garden is an infinity swimming pool with a sweeping view out towards the sea. There is a barbecue corner for alfresco dining and spending time with loved ones. Private parking is available for those with a car.


Location in Kas

This house is found in the small, traditional village of Bayindir and enjoys gorgeous views out towards Kas and the sea. A 15 minute drive is all it takes to reach the centre where a range of amenities including 5-star restaurants and boutique hotels can be found. The villa is a unique opportunity to enjoy the harmony and nature that Kas offers, whilst being just minutes away from the hustle and bustle that makes Kas one of the most exclusive spots for real estate ownership and luxury vacations in Turkey. Day trips include heading out towards nearby Greek Islands or exploring ancient Lycian cities.

Property Enquiry

Save 15%+ on Early Bird Schemes

Save 15%+ on Early Bird Schemes

To be the first to know please register your interest below