Ref: PTFS3120

Luxuriöse, Freistehende Privatvilla zum Verkauf in Dalaman

Preis: $1,152,900 Referenz: PTFS3120
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

Luxuriöse, Freistehende Privatvilla zum Verkauf in Dalaman

$1,152,900
REQUEST DETAILS
Overview

Luxuriös gestaltete Villa zum Verkauf in einer ruhigen Wohngegend von Dalaman, auf einem riesigen Grundstück gelegen, das absolute Privatsphäre garantiert und nur fünf Gehminuten vom Zentrum entfernt ist, in dem Sie all Ihre täglichen Bedarfsartikel und Geschäfte finden - dies ist eines der besten Immobilien, die Sie in diesem

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Villa
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 7
Lage: Dalaman
Grundstücksgröße qm: 1916
Wohnfläche qm: 900

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

  • Art der Immobilie: Villa
  • Schlafzimmer: 5
  • Badezimmer: 7
  • Lage: Dalaman
  • Wohnfläche qm: 900
  • Grundstücksgröße qm: 1916

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxuriöses Einfamilienhaus zum Verkauf in Dalaman


- Riesiges Grundstück für absolute Privatsphäre zu Hause


- Schwimmbad, eingebauter Grill und Gärten


- Herrliche Aussicht auf die umliegende Natur


- Zu Fuß zum Stadtzentrum und Annehmlichkeiten

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- Luxuriöses Einfamilienhaus zum Verkauf in Dalaman


- Riesiges Grundstück für absolute Privatsphäre zu Hause


- Schwimmbad, eingebauter Grill und Gärten


- Herrliche Aussicht auf die umliegende Natur


- Zu Fuß zum Stadtzentrum und Annehmlichkeiten

FACILITIES & LOCATION

Bereich der Türkei finden.


Eingangsbereich


Wenn Sie das Haus über einen Flur mit versetztem WC und Arbeitszimmer betreten, befindet sich ein großes Wohnzimmer mit doppelseitigem Kamin, der zu einer Lounge führt, die mit dem Esszimmer verbunden ist. Die separate Küche ist voll ausgestattet mit hochwertigen modernen Geräten und Haushaltsgeräten, einschließlich Herd, Soba, gefliestem Küchenboden und Waschküche. Den Eingangsbereich vervollständigt ein Medienraum mit einem 80-Zoll-Fernseher. Dieser Boden ist durchgehend laminiert.




Zweiter Stock


Eine schöne Wendeltreppe aus Marmor führt in den zweiten Stock des Hauses. Auf dieser Etage befindet sich ein Hauptschlafzimmer mit en-suite Badezimmer mit Marmorumrandung, Whirlpool-Badewanne, Dusche, Toilette und Schränken. Die Meister-Suite verfügt über begehbare Kleiderschränke und einen privaten Balkon mit Blick auf den Garten und die Umgebung. Es gibt vier Schlafzimmer, in denen jeweils problemlos zwei Personen schlafen können. Alle sind mit begehbaren Kleiderschränken und en-suite gefliesten Badezimmern ausgestattet. Drei der Zimmer haben einen Balkon. Alle Badezimmer sind komplett ausgestattet und Laminatböden wurden auf der gesamten Etage verwendet.




Dritte Etage


In der dritten Etage befindet sich ein großer Raum, der derzeit als Spielzimmer genutzt wird - dieser Raum könnte auf Wunsch problemlos in zwei weitere Schlafzimmer umgewandelt werden. Es gibt auch einen großen Dachboden mit viel Platz für die Lagerung.


Zu den Luxusmerkmalen des Anwesens zählen: Klimaanlage mit Wechselrichter, Gaszentralheizung, Sonnenkollektoren für Warmwasser, wunderschön dekorierte Decken, moderne Beleuchtung und Armaturen und vieles mehr.




Garten und Außere Details


Die Villa befindet sich auf einem 1.916 m² großen Grundstück mit garantierter Privatsphäre. Im Vorgarten befindet sich ein großer 10x6 m großer Salzwasserpool mit installierter Bar zum Aufschwimmen. Es gibt ein großes Poolhaus / Fitnessstudio sowie warme und kalte Außenduschen zum Abspülen und ein WC. Ein aus Stein gebauter Grillplatz lädt Freunde und Familie ein, der Grill verfügt über Gas- und Holzkohlegrills. Hinter dem Pool befindet sich ein Schuppen und ein Spielbereich für Kinder mit weichen Fliesen, Schaukeln und Rutschen. Der Rest des Gartens ist mit grünem Gras, Obstbäumen und Blumenbeeten angelegt.


Sowohl der vordere als auch der hintere Garten verfügen über eingebaute Sprinkleranlagen für eine einfache Pflege des Bodens. Im hinteren Garten befindet sich ein Gemüsebeet. In einer Doppelgarage können Sie Ihre Fahrzeuge über Nacht an einem sicheren Ort abstellen. Eine große Werkstatt ist mit elektrischen Türen ausgestattet. Die Villa ist von Steinmauern mit schmiedeeisernen Geländern und voller Beleuchtung umgeben. Es gibt einen Notstromaggregat.




Lage der Villa


Diese Luxusvilla befindet sich in einer ruhigen Gegend von Dalaman und ist nur fünf Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, in dem Sie zahlreiche Restaurants und Geschäfte finden. Der internationale Flughafen Dalaman ist leicht zu erreichen und bietet täglich eine Reihe von Flügen an. Diese beeindruckende freistehende Villa ist nach Süden ausgerichtet und eignet sich perfekt als Einfamilienhaus oder sogar als kleines Gästehaus / Hotel.

FACILITIES & LOCATION

Bereich der Türkei finden.


Eingangsbereich


Wenn Sie das Haus über einen Flur mit versetztem WC und Arbeitszimmer betreten, befindet sich ein großes Wohnzimmer mit doppelseitigem Kamin, der zu einer Lounge führt, die mit dem Esszimmer verbunden ist. Die separate Küche ist voll ausgestattet mit hochwertigen modernen Geräten und Haushaltsgeräten, einschließlich Herd, Soba, gefliestem Küchenboden und Waschküche. Den Eingangsbereich vervollständigt ein Medienraum mit einem 80-Zoll-Fernseher. Dieser Boden ist durchgehend laminiert.




Zweiter Stock


Eine schöne Wendeltreppe aus Marmor führt in den zweiten Stock des Hauses. Auf dieser Etage befindet sich ein Hauptschlafzimmer mit en-suite Badezimmer mit Marmorumrandung, Whirlpool-Badewanne, Dusche, Toilette und Schränken. Die Meister-Suite verfügt über begehbare Kleiderschränke und einen privaten Balkon mit Blick auf den Garten und die Umgebung. Es gibt vier Schlafzimmer, in denen jeweils problemlos zwei Personen schlafen können. Alle sind mit begehbaren Kleiderschränken und en-suite gefliesten Badezimmern ausgestattet. Drei der Zimmer haben einen Balkon. Alle Badezimmer sind komplett ausgestattet und Laminatböden wurden auf der gesamten Etage verwendet.




Dritte Etage


In der dritten Etage befindet sich ein großer Raum, der derzeit als Spielzimmer genutzt wird - dieser Raum könnte auf Wunsch problemlos in zwei weitere Schlafzimmer umgewandelt werden. Es gibt auch einen großen Dachboden mit viel Platz für die Lagerung.


Zu den Luxusmerkmalen des Anwesens zählen: Klimaanlage mit Wechselrichter, Gaszentralheizung, Sonnenkollektoren für Warmwasser, wunderschön dekorierte Decken, moderne Beleuchtung und Armaturen und vieles mehr.




Garten und Außere Details


Die Villa befindet sich auf einem 1.916 m² großen Grundstück mit garantierter Privatsphäre. Im Vorgarten befindet sich ein großer 10x6 m großer Salzwasserpool mit installierter Bar zum Aufschwimmen. Es gibt ein großes Poolhaus / Fitnessstudio sowie warme und kalte Außenduschen zum Abspülen und ein WC. Ein aus Stein gebauter Grillplatz lädt Freunde und Familie ein, der Grill verfügt über Gas- und Holzkohlegrills. Hinter dem Pool befindet sich ein Schuppen und ein Spielbereich für Kinder mit weichen Fliesen, Schaukeln und Rutschen. Der Rest des Gartens ist mit grünem Gras, Obstbäumen und Blumenbeeten angelegt.


Sowohl der vordere als auch der hintere Garten verfügen über eingebaute Sprinkleranlagen für eine einfache Pflege des Bodens. Im hinteren Garten befindet sich ein Gemüsebeet. In einer Doppelgarage können Sie Ihre Fahrzeuge über Nacht an einem sicheren Ort abstellen. Eine große Werkstatt ist mit elektrischen Türen ausgestattet. Die Villa ist von Steinmauern mit schmiedeeisernen Geländern und voller Beleuchtung umgeben. Es gibt einen Notstromaggregat.




Lage der Villa


Diese Luxusvilla befindet sich in einer ruhigen Gegend von Dalaman und ist nur fünf Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, in dem Sie zahlreiche Restaurants und Geschäfte finden. Der internationale Flughafen Dalaman ist leicht zu erreichen und bietet täglich eine Reihe von Flügen an. Diese beeindruckende freistehende Villa ist nach Süden ausgerichtet und eignet sich perfekt als Einfamilienhaus oder sogar als kleines Gästehaus / Hotel.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS3120

Luxury private detached villa for sale in Dalaman

Price: $1,135,000 Ref: PTFS3120
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Dalaman luxury villa for sale
Private pool in the villa
Putside look
Entrance to the villa
Main door
Area to relax in the garden
Grill area
Spacious kitchen
Large front room
Villas open fire
Area to eat
Villas staircase
Spacious interiors
Spacious bedroom
Main bedroom
Bathroom with jacuzzi
Hallway
Working space
Villas kitchenette
Garage

Luxury private detached villa for sale in Dalaman

$1,135,000
REQUEST DETAILS
Overview

Luxury designed villa for sale in a peaceful residential area of Dalaman, situated in a huge plot assuring complete privacy and just a short five minute walking distance away from the centre where you will find all your daily necessities and shops – this is one of the best homes that you will find in this area of Turkey.

Property Features
Property Type: Villa
Bedrooms: 5
Bathrooms: 7
Location: Dalaman
Land size sqm: 1916
Living space sqm: 900
Pool: private

Property Features

  • Property Type: Villa
  • Bedrooms: 5
  • Bathrooms: 7
  • Location: Dalaman
  • Living space sqm: 900
  • Land size sqm: 1916
  • Pool: private

Why buy this Property

- Luxury designed family house for sale in Dalaman

- Huge plot assuring complete privacy at home

- Swimming pool, built-in barbecue, and gardens

- Superb views out towards the surrounding nature

- Walking distance to town centre and amenities

Why buy this Property

- Luxury designed family house for sale in Dalaman

- Huge plot assuring complete privacy at home

- Swimming pool, built-in barbecue, and gardens

- Superb views out towards the surrounding nature

- Walking distance to town centre and amenities

FACILITIES & LOCATION

Entrance floor

As you enter the house via a hallway with offset WC and home office, there is a large living room with double-sided fireplace leading through to a lounge that connects to the dining room. The separate kitchen is fully fitted with top quality modern units and white goods including a cooker, soba, tiled kitchen floor, and laundry room. Completing the entrance floor is a media room with 80 inch TV in place. This floor is laminated throughout.


Second floor

A beautiful spiral marble staircase leads up to the second floor of the house. On this floor there is a master sized bedroom with en-suite bathroom featuring a marble surrounding, Jacuzzi bathtub, shower, toilet, and closets. The master suite has his and her walk-in closets and a private balcony overlooking the garden and surroundings. There are four bedrooms, each one easily able to sleep two people and all fitted with walk-in closets and en-suite tiled bathrooms. Three of the rooms have balconies. All bathrooms are fully equipped and laminated flooring has been used across the entire floor.


Third floor

The third floor is home to a large room that is currently sued as a toy room – this room could easily be converted into a further two bedrooms if wanted. There is also a large attic with plenty of space for storage.

Luxury features of the property include: inverter air-conditioning throughout, gas central heating in place, solar panels for hot water, beautifully decorated ceilings, modern lighting and fixtures, and much more.


Garden and external details

The villa is situated in a huge plot measuring 1,916m2 with privacy guaranteed. The front garden is home to a large 10x6m salt water swimming pool with swim up bar installed. There is a large pool house / gym along with hot and cold outdoors showers for rinsing off and a WC. A stone built barbecue area is perfect for inviting friends and family over, the barbecue has gas and charcoal grills. Behind the pool is a shed and a play area for children with soft tiles, swings, and slides. The rest of the garden is landscaped with green grass, fruit trees, and flowerbeds.

Both the front and back garden have built-in sprinkler systems for easily maintaining the grounds, there is a vegetable patch in the rear garden. A double garage has room for parking your vehicles in a safe spot overnight. A large workshop is equipped with electric doors. The villa is surrounded by stone walls with wrought iron designed railings and full lighting. There is an emergency generator.


Location of the villa

This luxury villa is located in a peaceful area of Dalaman and is just a short five minute walking distance away from the town centre where you will find an abundance of restaurants and daily shops. Dalaman International Airport is easily reached and offers a range of flights on a daily basis. This impressive detached villa is south-facing and is perfect for use as a family home or even as a small guesthouse / hotel.

FACILITIES & LOCATION

Entrance floor

As you enter the house via a hallway with offset WC and home office, there is a large living room with double-sided fireplace leading through to a lounge that connects to the dining room. The separate kitchen is fully fitted with top quality modern units and white goods including a cooker, soba, tiled kitchen floor, and laundry room. Completing the entrance floor is a media room with 80 inch TV in place. This floor is laminated throughout.


Second floor

A beautiful spiral marble staircase leads up to the second floor of the house. On this floor there is a master sized bedroom with en-suite bathroom featuring a marble surrounding, Jacuzzi bathtub, shower, toilet, and closets. The master suite has his and her walk-in closets and a private balcony overlooking the garden and surroundings. There are four bedrooms, each one easily able to sleep two people and all fitted with walk-in closets and en-suite tiled bathrooms. Three of the rooms have balconies. All bathrooms are fully equipped and laminated flooring has been used across the entire floor.


Third floor

The third floor is home to a large room that is currently sued as a toy room – this room could easily be converted into a further two bedrooms if wanted. There is also a large attic with plenty of space for storage.

Luxury features of the property include: inverter air-conditioning throughout, gas central heating in place, solar panels for hot water, beautifully decorated ceilings, modern lighting and fixtures, and much more.


Garden and external details

The villa is situated in a huge plot measuring 1,916m2 with privacy guaranteed. The front garden is home to a large 10x6m salt water swimming pool with swim up bar installed. There is a large pool house / gym along with hot and cold outdoors showers for rinsing off and a WC. A stone built barbecue area is perfect for inviting friends and family over, the barbecue has gas and charcoal grills. Behind the pool is a shed and a play area for children with soft tiles, swings, and slides. The rest of the garden is landscaped with green grass, fruit trees, and flowerbeds.

Both the front and back garden have built-in sprinkler systems for easily maintaining the grounds, there is a vegetable patch in the rear garden. A double garage has room for parking your vehicles in a safe spot overnight. A large workshop is equipped with electric doors. The villa is surrounded by stone walls with wrought iron designed railings and full lighting. There is an emergency generator.


Location of the villa

This luxury villa is located in a peaceful area of Dalaman and is just a short five minute walking distance away from the town centre where you will find an abundance of restaurants and daily shops. Dalaman International Airport is easily reached and offers a range of flights on a daily basis. This impressive detached villa is south-facing and is perfect for use as a family home or even as a small guesthouse / hotel.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity