Ref: PTFS1392

62 Hotel Wohnungen in Antalya Konyaalti in Strandnähe

Preis: $8,758,100 Referenz: PTFS1392
Drucken Save

Enquire about this property

Telephone *

62 Hotel Wohnungen in Antalya Konyaalti in Strandnähe

$8,758,100
REQUEST DETAILS
Overview

Dies ist eine bemerkenswerte Gelegenheit, in ein ganzes Gebäude von modernen Wohnungen in der begehrten Gegend von Konyaalti in Antalya zu investieren, nur 400 Meter von den goldenen Sandstränden und lokalen Annehmlichkeiten dieser schönen Stadt

Immobilienmerkmale Eigenschaften.
Art der Immobilie: Hotel zum verkauf
Schlafzimmer: 62
Badezimmer: 62
Lage: Antalya - Konyaalti

Immobilienmerkmale Eigenschaften.

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- 62 Suiten im modernen Antalya Gebäude zum Verkauf

- Hoteleinrichtungen wie Pool, Gärten und Fitnessraum

- 400 m von den berühmten Stränden von Konyaalti entfernt

- Prime für Investitionen entweder Wiederverkauf von Wohnungen oder Vermietung

- Brandneu eröffnet im August 2015

Warum das kaufen? Eigentumsbeschriftung

- 62 Suiten im modernen Antalya Gebäude zum Verkauf

- Hoteleinrichtungen wie Pool, Gärten und Fitnessraum

- 400 m von den berühmten Stränden von Konyaalti entfernt

- Prime für Investitionen entweder Wiederverkauf von Wohnungen oder Vermietung

- Brandneu eröffnet im August 2015

FACILITIES & LOCATION

entfernt.


Kürzlich nach hohen modernen Standards abgeschlossen, bietet Ihnen dieses wohnhaus eine komplette Investition für Den Verkauf Wohnungen oder Mietmöglichkeiten – es ist sehr selten, eine solche Gelegenheit wie diese in Antalya zu finden.


Über das Gebäude

Das neue wohnhaus, das erst im August 2015 eröffnet wurde, bietet insgesamt 62 Suiten und befindet sich in bester Lage für das ganzjährige Wohnen in Antalya, das sowohl von den Stränden als auch vom Stadtzentrum aus leicht zu erreichen ist.

Mit einer Fülle von Möglichkeiten bietet das Gebäude hervorragende Einrichtungen für die Bewohner vor Ort und wurde mit allem ausgestattet, was Sie heute in einem modernen Mehrfamilienhaus erwarten würden.


Arten von Wohnungen

Es gibt zwei Arten von Wohnungen innerhalb des Gebäudes, ein Schlafzimmer und zwei Schlafzimmer Selbstversorger-Suiten. Die Wohnungen sind komplett möbliert und können weiterverkauft oder vermietet werden. Das Innere jedes Hauses bietet einen modernen Zugang zum Leben mit einem offenen Grundriss und geräumigen Schlafzimmern.

Dies wäre ein ausgezeichnetes Geschäftsmodell für jemanden, der das moderne Konzept der Hotel wohnungen statt der typischen Hotelbranche sucht und Sie ihre Wohnungen leicht auf touristischen Miet-Websites wie AirBnB für hohen Gewinn mieten könnten.


Zu den Einrichtungen gehören:

- 24-Stunden-Sicherheits- und Rezeptions dienst

- Zwei Pools in der Unterkunft

- Türkischer Hamam und Sauna

- Komplettes Fitnessraum

- Landschaftsgärten

- Parkplatz für Anwohner

- Spielplatz für Kinder

- Und vieles mehr


standort

Konyaalti ist eine der renommiertesten und begehrtesten Gegenden in Antalya für Expats, die Immobilien kaufen möchten, und für Touristen, die nach Sommerurlaub in der Türkei suchen. Mit diesem Beispiel ist dies der perfekte Ort für Investitionen, da Sie sich nur 400 Meter von den Sandstränden von Konyaalti entfernt befinden.

In der Nähe finden Sie lokale Annehmlichkeiten und Geschäfte zum Abholen von Lebensmitteln, während ein Markt ebenfalls in der Nähe ist, wo Sie eine Reihe von Artikeln zum Kauf finden. Gute Verkehrsverbindungen bringen Sie mit Leichtigkeit ins Stadtzentrum von Antalya, wo Sie moderne Einkaufszentren und riesige Restaurants finden.

Wenn Sie in ein vorgefertigtes Geschäftsmodell investieren möchten, das auf Erfolg vorbereitet ist, bitten wir Sie dringend, diese Gelegenheit genauer unter die Lupe zu nehmen und uns anzurufen oder nach weiteren Informationen zu fragen.

FACILITIES & LOCATION

entfernt.


Kürzlich nach hohen modernen Standards abgeschlossen, bietet Ihnen dieses wohnhaus eine komplette Investition für Den Verkauf Wohnungen oder Mietmöglichkeiten – es ist sehr selten, eine solche Gelegenheit wie diese in Antalya zu finden.


Über das Gebäude

Das neue wohnhaus, das erst im August 2015 eröffnet wurde, bietet insgesamt 62 Suiten und befindet sich in bester Lage für das ganzjährige Wohnen in Antalya, das sowohl von den Stränden als auch vom Stadtzentrum aus leicht zu erreichen ist.

Mit einer Fülle von Möglichkeiten bietet das Gebäude hervorragende Einrichtungen für die Bewohner vor Ort und wurde mit allem ausgestattet, was Sie heute in einem modernen Mehrfamilienhaus erwarten würden.


Arten von Wohnungen

Es gibt zwei Arten von Wohnungen innerhalb des Gebäudes, ein Schlafzimmer und zwei Schlafzimmer Selbstversorger-Suiten. Die Wohnungen sind komplett möbliert und können weiterverkauft oder vermietet werden. Das Innere jedes Hauses bietet einen modernen Zugang zum Leben mit einem offenen Grundriss und geräumigen Schlafzimmern.

Dies wäre ein ausgezeichnetes Geschäftsmodell für jemanden, der das moderne Konzept der Hotel wohnungen statt der typischen Hotelbranche sucht und Sie ihre Wohnungen leicht auf touristischen Miet-Websites wie AirBnB für hohen Gewinn mieten könnten.


Zu den Einrichtungen gehören:

- 24-Stunden-Sicherheits- und Rezeptions dienst

- Zwei Pools in der Unterkunft

- Türkischer Hamam und Sauna

- Komplettes Fitnessraum

- Landschaftsgärten

- Parkplatz für Anwohner

- Spielplatz für Kinder

- Und vieles mehr


standort

Konyaalti ist eine der renommiertesten und begehrtesten Gegenden in Antalya für Expats, die Immobilien kaufen möchten, und für Touristen, die nach Sommerurlaub in der Türkei suchen. Mit diesem Beispiel ist dies der perfekte Ort für Investitionen, da Sie sich nur 400 Meter von den Sandstränden von Konyaalti entfernt befinden.

In der Nähe finden Sie lokale Annehmlichkeiten und Geschäfte zum Abholen von Lebensmitteln, während ein Markt ebenfalls in der Nähe ist, wo Sie eine Reihe von Artikeln zum Kauf finden. Gute Verkehrsverbindungen bringen Sie mit Leichtigkeit ins Stadtzentrum von Antalya, wo Sie moderne Einkaufszentren und riesige Restaurants finden.

Wenn Sie in ein vorgefertigtes Geschäftsmodell investieren möchten, das auf Erfolg vorbereitet ist, bitten wir Sie dringend, diese Gelegenheit genauer unter die Lupe zu nehmen und uns anzurufen oder nach weiteren Informationen zu fragen.

Immobilienanfrage

"Sparen Sie 15% + bei Frühbucherprogrammen",

Um die ersten Informationen zu erhalten, registrieren Sie bitte Ihr Interesse unten.

Ref: PTFS1392

62 Hotel-Apartments in Antalya Konyaalti close to beach

Price: $8,758,100 Ref: PTFS1392
Print Save

Enquire about this property

Phone *
Antalya apartments
Pool area
Fitted kitchen
Open living area
Living room
Large bedroom
Fitted bedroom
Fitted bathroom
Interior of building
Apartments in Konyaalti
Building in Konyaalti
Building in Konyaalti for sale
Interior of building
Reception area
Interior of building
Reception

62 Hotel-Apartments in Antalya Konyaalti close to beach

$8,758,100
REQUEST DETAILS
Overview

This is a remarkable opportunity to invest in an entire building of modern apartments in the sought after area of Konyaalti in Antalya just 400 metres away from the golden sandy beaches and local amenities of this beautiful city.

Property Features
Property Type: Hotel for sale
Bedrooms: 62
Bathrooms: 62
Location: Antalya - Konyaalti
Pool: shared

Property Features

Why buy this Property

- 62 suites in modern Antalya building for sale

- Hotel facilities including swimming pool, gardens, and gym

- 400 metres away from famous Konyaalti beaches

- Prime for investment either re-selling apartments or renting

- Brand new opened in August 2015

Why buy this Property

- 62 suites in modern Antalya building for sale

- Hotel facilities including swimming pool, gardens, and gym

- 400 metres away from famous Konyaalti beaches

- Prime for investment either re-selling apartments or renting

- Brand new opened in August 2015

FACILITIES & LOCATION

Recently completed to high modern standards, this apartment building offers you a complete investment for re-sale apartments or rental possibilities – it is very rare to find such an opportunity as this one in Antalya.


About the building

Brand new having just been opened in August 2015, this apartment building offers a total of 62 suites and is located in a prime position for year round living in Antalya within easy reach to both the beaches and the city centre.

With an abundance of opportunities, the building offers superb on-site facilities for residents and has been equipped with everything you would expect to find within a modern apartment building nowadays.


Types of apartments

There are two types of apartments within the building, one bedroom and two bedroom self-catering suites. The apartments are fully furnished and ready to be re-sold or rented. The interior of each home offers a modern approach to life with an open plan layout and spacious bedrooms.

This would be an excellent business model for someone who is looking for the modern concept of hotel-apartments rather than the typical hotel business and you could easily rent your apartments on tourist rental websites such as AirBnB for high profit.


Facilities include

- 24 hour security and reception services

- Two on-site swimming pools

- Turkish hamam and sauna

- Complete fitness centre and gym

- Landscaped gardens

- Parking for residents

- Playground area for children

- And much more


Location

Konyaalti is one of the most prestigious and sought after areas in Antalya for expats looking to buy real estate, and for tourists looking for summer vacations in Turkey. With that being said, this is the perfect spot for investing as you find yourself only 400 metres away from the sandy beaches of Konyaalti.

Close by you will find local amenities and shops for picking up groceries, while a market is also nearby where you will find a range of items to purchase. Good transportation links will take you to Antalya City centre with ease where you will find modern shopping malls and tremendous restaurants.

If you are looking to invest in a readymade business model primed for success, we urge you to take a closer look at this opportunity and call us or enquire for more information.

FACILITIES & LOCATION

Recently completed to high modern standards, this apartment building offers you a complete investment for re-sale apartments or rental possibilities – it is very rare to find such an opportunity as this one in Antalya.


About the building

Brand new having just been opened in August 2015, this apartment building offers a total of 62 suites and is located in a prime position for year round living in Antalya within easy reach to both the beaches and the city centre.

With an abundance of opportunities, the building offers superb on-site facilities for residents and has been equipped with everything you would expect to find within a modern apartment building nowadays.


Types of apartments

There are two types of apartments within the building, one bedroom and two bedroom self-catering suites. The apartments are fully furnished and ready to be re-sold or rented. The interior of each home offers a modern approach to life with an open plan layout and spacious bedrooms.

This would be an excellent business model for someone who is looking for the modern concept of hotel-apartments rather than the typical hotel business and you could easily rent your apartments on tourist rental websites such as AirBnB for high profit.


Facilities include

- 24 hour security and reception services

- Two on-site swimming pools

- Turkish hamam and sauna

- Complete fitness centre and gym

- Landscaped gardens

- Parking for residents

- Playground area for children

- And much more


Location

Konyaalti is one of the most prestigious and sought after areas in Antalya for expats looking to buy real estate, and for tourists looking for summer vacations in Turkey. With that being said, this is the perfect spot for investing as you find yourself only 400 metres away from the sandy beaches of Konyaalti.

Close by you will find local amenities and shops for picking up groceries, while a market is also nearby where you will find a range of items to purchase. Good transportation links will take you to Antalya City centre with ease where you will find modern shopping malls and tremendous restaurants.

If you are looking to invest in a readymade business model primed for success, we urge you to take a closer look at this opportunity and call us or enquire for more information.

Property Enquiry

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Smartly priced seafront Homes Istanbul

Do not miss this opportunity